Aber leider hier nicht mitgeteilt.
Glückwunsch auf jeden Fall für dich.
Es heißt ja auch Seed und nicht Public Sale. Ich sehe keinen Grund warum @Klangburg uns über seine Investments informieren sollte, wenn du ohne entsprechenden Zugriff sowieso nicht investieren kannst.
Ich meine das macht ja auch niemand anderes hier.
Vor nem knappen Jahr im Seed investiert und den potenziellen Airdrop vorsorglich auch mitgenommen.
Glückwunsch! Ich hab das Projekt leider etwas später entdeckt, konnte aber bei den NFTs zugreifen und bin aktuell natürlich sehr happy.
Also der Zutritt ist somit nicht für jeden möglich und man muss sich quasi reinkaufen um investieren zu können? Das ist ein bisschen blöd, wenn ich es richtig verstanden haben sollte. Wenn da auch noch so ein Hype besteht wird der Coin beim Listing sicher auch nicht gedumpt werden - schade!
Möglicher Airdrop und Seed Investment sind zwei unterschiedliche Dinge. Natürlich kannst du beim Entangle Testnet mitmachen und auf einen Airdrop hoffen. Einfach den von @Lakai01 geteilten Link anschauen. Dort steht eigentlich alles ziemlich genau was man machen muss. Eigenes Geld benötigt man hierfür nicht. Nur ein wenig Zeit. Welchen Reward man erhält oder wie hoch dieser Airdrop am Ende ausfällt, steht natürlich in den Sternen. Nichts ist garantiert, so wie immer halt.
Aber das ist bei den aktuellen Airdrops ja nichts ungewöhnliches. Alleine die Aussage, dass es etwas geben soll, ist mehr als andere Projekte machen. Weil spätestens nachdem man etwas auch nur andeutet, müssen die Entwickler damit rechnen, dass sich einige Leute hunderte bzw. tausende Accounts erstellen und den Airdrop farmen. Davon würde ich persönlich aber abraten, da die Projekte in 2024 deutlich besser geworden sind Airdrop Farmer zu erkennen und auszuschließen.
Und zum Public Sale: Der Public Sale ist maßlos überfüllt. Ein Investment ist nur mit entsprechendem NFT möglich. Diese kann man aber z.B. auf
Magically kaufen. Der Preis hat sich jedoch von 0.15 ETH auf knapp 1 ETH innerhalb der letzten Wochen vervielfacht. Ich weiß nicht, ob es sich jetzt lohnt sich noch reinzukaufen. Dann womöglich eher beim Listing.
Floor ist aktuell wieder etwas gefallen und liegt in der Tat nur noch bei 0.75~ ETH pro Weaver. Agents entsprechend mehr.
Anbei die Übersicht für den Sale:
Quelle: Entangle Discord