Author

Topic: Hot Coins - page 459. (Read 841663 times)

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
October 16, 2017, 08:53:21 AM
Ich habe mich jetzt mal mit 114k MANA eingedeckt, mal sehen was passiert Wink
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
October 16, 2017, 08:31:04 AM
Sia ist ja auch um 9 Satoshi gestiegen Cheesy Verkaufen!!! Cheesy

Aber so ist es doch meistens, ich habe ja auch einige Coins und die meisten dümpeln rum und bringen nix ein.
Gehört neben einem gewissen Grundverständnis hauptsächlich vieel Glück dazu.

Wobei ich sagen muss, wenn man die Ruhe Weg hat und eine "suboptimale" Investition ein Paar Monate wenn nicht sogar 1 Jahr + liegen lässt,
kommt es meistens dazu das man den Coin noch gut los bekommt.
Das widerspricht zwar einer grundlegenden Regel des Tradens, bin aber bisher gut damit gefahren.
Im Stock markt setzt man ja stop losses und lebt mit dem Verlust wenn der Wert unter die Schmerzgrenze fällt,
finde aber bei Altcoins ist das nicht unbedingt nötig, da man selbst bei den letzten Shitcoins noch mit nem pump n dumb davon kommt.

Hatte sogar mal einen Coin der delisted wurde, der ist komplett in den Keller geballert und ich konnte Ihn 3 Tage bevor er vom Exchange genommen wurde
im pump n dump game mit 2x Gewinn verkaufen Cheesy
full member
Activity: 334
Merit: 103
October 16, 2017, 08:21:21 AM

was ärgerlich wollte den noch letzte woche kaufen hatte mich dan doch für Siacoin entschieden.   Grin
full member
October 16, 2017, 08:09:27 AM
Ja, nimmt gerade einen zweiten Anlauf.
Das Handelsvolumen ist irre, aber der soll nicht deutlich über 1000 sat gehen, ich will gut ausgestiegen sein Cheesy
full member
Activity: 280
October 16, 2017, 07:47:50 AM
full member
October 16, 2017, 07:13:42 AM
Lumen jetzt bei 700, wenn der tatsächlich wieder in Richtung 300 rauscht, nehm ich den direkt wieder mit.
Jeden Monat so ein Ding und ich kann kündigen Cheesy

XRP ist mit swell sau interessant, ist auch gerade so ein kleiner minihype auf twitter.
Gerade wünschte ich ich hätte mehr xrp und ich hab nicht unbedingt wenig Cheesy
Glatt am überlegen nach zu kaufen, aber bei 0,28$ einsteigen? Das hätte man wirklich deutlich günstiger haben können  Roll Eyes
sr. member
Activity: 602
Merit: 250
October 16, 2017, 07:06:54 AM
Gute Nachricht für MONA coin !

Bitflyer, das grösseste Exchange in Japan hat es gerade eingeführt.

https://twitter.com/bitFlyer/status/914809718312386560

MONA ist von 0.5$ bis 3.30$ gestiegen.

Nächstes Stop 10$ !  Cheesy

member
Activity: 112
Merit: 11
October 16, 2017, 07:06:25 AM
Naja, Coins müssen ja auch nicht zwingend eine Bewandtnis haben.
Ginge man danach das der Coin einen tatsächlichen Nutzen bietet, wären so manche wertlos.

Zudem basiert civic auf einer Blockchain, sonst wäre das ganze ja witzlos.

Aber ich sehe da auch keine großartige Wertsteigerung in nächster Zeit, ist ja mein "Spielgeld" mit dem ich herum hantiere,
will eigentlich nur kurz bis mittelfristige Investitionen tätigen.

Ich muss wirklich sagen, keiner meiner Coins ist so beständig wie XRP, der klettert auch gerade langsam aber sicher wieder nach oben.
Vllt. investier ich auch meine ganzen bisherigen Gewinnen in XRP, erzielt sicher nichts die größten Erträge, ist dafür aber wie ich finde
ein recht sicheres Ding.

Nö, stimmt. Muss es nicht, aber es hilft :-)
Ist auf jeden Fall der Grund wieso ich abkassiert habe und nicht länger dabei geblieben bin. Man kann natürlich die Blockchain + eigene Währung für alles nehmen ... einer langfristige Wertsteigerung  helfen solche Tatsachen natürlich nicht. Es kann natürlich auch alles ganz anders kommen, ich pers. bin auf jeden Fall nicht begeistert.
full member
October 16, 2017, 06:57:06 AM
Naja, Coins müssen ja auch nicht zwingend eine Bewandtnis haben.
Ginge man danach das der Coin einen tatsächlichen Nutzen bietet, wären so manche wertlos.

Zudem basiert civic auf einer Blockchain, sonst wäre das ganze ja witzlos.

Aber ich sehe da auch keine großartige Wertsteigerung in nächster Zeit, ist ja mein "Spielgeld" mit dem ich herum hantiere,
will eigentlich nur kurz bis mittelfristige Investitionen tätigen.

Ich muss wirklich sagen, keiner meiner Coins ist so beständig wie XRP, der klettert auch gerade langsam aber sicher wieder nach oben.
Vllt. investier ich auch meine ganzen bisherigen Gewinnen in XRP, erzielt sicher nichts die größten Erträge, ist dafür aber wie ich finde
ein recht sicheres Ding.
member
Activity: 112
Merit: 11
October 16, 2017, 05:56:44 AM
Zudem sind das so coins die auf den letzten Exchanges gelistet werden Cheesy

Ich bin ja von CVC überzeugt, könnte auch gerade einen Boden gefunden haben.
Aber auch wenn ich die Idee gut finde und denke die devs sind seriös, bin ich nicht so
davon überzeugt das der coin gute Gewinne abwirft.

Hmm, vllt. investier ich nen kleinen Teil rein.

Civic ist nicht schlecht, aber es ist definitiv nichts, was 1. neu ist 2. Coins bzw. eine Blockchain braucht. Wenn die nicht noch einen Masterplan in der Schublade haben, dann denke ich nicht, dass der Coin irgendwann viel Wert sein wird.
full member
October 16, 2017, 05:41:35 AM
Zudem sind das so coins die auf den letzten Exchanges gelistet werden Cheesy

Ich bin ja von CVC überzeugt, könnte auch gerade einen Boden gefunden haben.
Aber auch wenn ich die Idee gut finde und denke die devs sind seriös, bin ich nicht so
davon überzeugt das der coin gute Gewinne abwirft.

Hmm, vllt. investier ich nen kleinen Teil rein.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
October 16, 2017, 05:37:57 AM
full member
Activity: 280
October 16, 2017, 05:28:01 AM
Hat jemand AMIS`? Zeit zum verkaufen Grin
https://coinmarketcap.com/currencies/amis/
newbie
Activity: 2
Merit: 0
October 16, 2017, 05:09:59 AM
@ Tugium:

Das ist zzt. das Problem mit den Altcoins, die meisten werden nicht von hardware wallets unterstützt und man muss sie entweder
auf dem Exchange lassen oder in Software Wallets aufbewahren.
Das ist auch so ein Grund, warum ich bei größeren Gewinnen immer mal ein bischen btc auf mein Ledger schiebe, man weis ja nie.

IOTA ist ein grundsolider Coin mit guten Ansätzen, wenn er dir zusagt schnapp ihn dir.
Ob es sich in Zukunft auszahlen wird kann dir niemand zu diesem oder sonst einen Coin sagen, da würd ich mal einen Blick
in die Kristallkugel werfen.

Hol dir so viele Infos zu den Märkten, dem Coin, community, devs etc. wie du kannst und wäge dann für die dich selber ab
ob du glaubst, dass es sich um eine gute Investition handelt.
Alles andere ist Roulette Blindflug.

Hallo enta2k

Danke für die Antwort.
Nein versteh mich nicht falsch, habe nie erwartet dass mir hier jemand sagt es wird oder es wird sicherlich nichts mit IOTA.
Habe nur bisher (zu) viel gutes gehört und habe gedacht vielleicht ist hier noch hilfreiches Wissen bezüglich IOTA die nicht so gut sind wie meistens beschrieben.

Danke trotzdem und viel Glück weiterhin!
full member
October 16, 2017, 05:00:08 AM
@ Tugium:

Das ist zzt. das Problem mit den Altcoins, die meisten werden nicht von hardware wallets unterstützt und man muss sie entweder
auf dem Exchange lassen oder in Software Wallets aufbewahren.
Das ist auch so ein Grund, warum ich bei größeren Gewinnen immer mal ein bischen btc auf mein Ledger schiebe, man weis ja nie.

IOTA ist ein grundsolider Coin mit guten Ansätzen, wenn er dir zusagt schnapp ihn dir.
Ob es sich in Zukunft auszahlen wird kann dir niemand zu diesem oder sonst einen Coin sagen, da würd ich mal einen Blick
in die Kristallkugel werfen.

Hol dir so viele Infos zu den Märkten, dem Coin, community, devs etc. wie du kannst und wäge dann für die dich selber ab
ob du glaubst, dass es sich um eine gute Investition handelt.
Alles andere ist Roulette Blindflug.
full member
October 16, 2017, 04:53:48 AM
Irgendwer hat vor Wochen als Doge bei ~ 70 sat lag gemeint er würde richtig fett investieren,
da kann man nur gewinnen, sehe gerade Doge ist bei 19 und damit der am wenigsten wertvolle Coin auf
Bittrex zusammen mit Reddcoin.

Ich mein das bei Doge nix zu holen ist dachte ich mir, aber das er so abstürzt hatte ich auch nicht erwartet.
Was gibts denn gerade so interessantes? Hab seit ein paar Wochen nichtmehr geschaut weil ich alles investiert hatte.

Ich steh auf "sleeper", Wochen und Monatelang flaute und dann geht´s rund, mit denen fahre ich gut Cheesy
Muss mich später mal wieder durchsuchen, der Markt wird ja nicht gerade übersichtlicher mit der Zeit.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
October 16, 2017, 04:53:05 AM
Hallo Community!

Hab gerade ungefähr 1k auf einmal zum (langfristig) zu investieren. Mich interessiert IOTA sehr, könnt Ihr das auch empfehlen? Habt ihr die IOTA's in einer Wallet, oder bleibt das bei euch auf der Website? Hab gelesen bei den Englischen Foren dass es viele direkt auf der Website noch haben, da die Wallets noch ziemlicher Müll sind?

Habt ihr mir vielleicht noch sonstige Tipps, guter Altcoin mit Zukunftschance?

Danke schon jetzt für die Antwort!

Lg
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
October 16, 2017, 04:47:39 AM
Cool, bin bei glatt 1000 sat raus, ~ 3x gemacht.
Habe XLM für 313 sat gekauft.

So lass ich mir Montage gefallen, jetzt kann ich mich nach was neuem umsehen.

Ein drittel Einsatz nehmen und gleich ne Order bei noch mal 300 sat setzen, ich bin Heute mit Tx gut ausgestiegen, und setze mal eine MANA order Wink die Montage sind klasse, bisschen Kohle machen und Airdrop time Wink
full member
October 16, 2017, 04:14:18 AM
Cool, bin bei glatt 1000 sat raus, ~ 3x gemacht.
Habe XLM für 313 sat gekauft.

So lass ich mir Montage gefallen, jetzt kann ich mich nach was neuem umsehen.
full member
October 16, 2017, 04:03:08 AM
BTW. Ripple könnte in den nächsten Tage auch einen Sprung machen -> https://ripple.com/insights/rising-tide-of-anticipation-builds-for-swell/?platform=hootsuite. Die hosten eine Veranstaltung die Tage jetzt.

Ja XRP ist jetzt schon gut dabei, hab für 0,15$ gekauft und halte schon eine Weile, hatte schon mal bei ~40 cent verkauft und bin bei 15 wieder eingestiegen, so würde ich es glaube wieder machen.
XRP bringt mir schön stätig gewinne.
XLM wollte ich eigentlich nie groß hodln, da steig ich wieder ein wenn er nochmal stark fällt, was nicht unwahrscheinlich ist.
Jump to: