Author

Topic: Hot Coins - page 460. (Read 841663 times)

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
October 16, 2017, 04:01:19 AM
Was sagt ihr eigentlich zu MANA (Decentraland), ist ja jetzt um die hälfte des ICO Preises zu haben Wink
member
Activity: 112
Merit: 11
October 16, 2017, 03:59:24 AM
BTW. Ripple könnte in den nächsten Tage auch einen Sprung machen -> https://ripple.com/insights/rising-tide-of-anticipation-builds-for-swell/?platform=hootsuite. Die hosten eine Veranstaltung die Tage jetzt.
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
October 16, 2017, 03:59:04 AM
Okay XLM ist jetzt das vierte mal über die 1000 sat und wieder runter, ich denke hier steig ich aus.
member
Activity: 112
Merit: 11
October 16, 2017, 03:57:28 AM
Auf Stellar Lumens (XLM) könnte man mal einen Blick werfen, ist gerade relativ günstig
und es stehen noch ein paar Events die nächste Zeit an. Habe letztens günstig eingekauft
bei Verdopplung verkauft und beim Startpreis wieder eingekauft, könnte nochmal klappen.

Geht gerade gut ab, zum Glück habe ich da schon einige in der Wallet und werden wöchentlich mehr Wink

Liegt wohl an der News das IBM Stellar nutzen möchte für Cross Chain payments.

Als ich heute Morgen die News gelesen habe, war STR 40% gestiegen, da habe ich gedacht, brauche nicht nicht mehr posten, hmpf
Meine STR habe ich Ende Mai zu 0.00002725 gekauft, die müssen noch etwas zulegen  Tongue

Ab damit auf die Wallet und verleasen, bei dem Preis wirst noch ein wenig Hodln können Wink

Edit: Fast die Hälfte ist geschafft Wink

STELLLLLAAAAAAAAAA :-) .... 200% ...sieht man auch nicht alle Tage. Wollte erst verkaufen, denke mir ich werde es aber weiter halten und schauen wie es da weitergeht.
legendary
October 16, 2017, 03:44:54 AM
Auf Stellar Lumens (XLM) könnte man mal einen Blick werfen, ist gerade relativ günstig
und es stehen noch ein paar Events die nächste Zeit an. Habe letztens günstig eingekauft
bei Verdopplung verkauft und beim Startpreis wieder eingekauft, könnte nochmal klappen.

Geht gerade gut ab, zum Glück habe ich da schon einige in der Wallet und werden wöchentlich mehr Wink

Als ich heute Morgen die News gelesen habe, war STR 40% gestiegen, da habe ich gedacht, brauche nicht nicht mehr posten, hmpf
Meine STR habe ich Ende Mai zu 0.00002725 gekauft, die müssen noch etwas zulegen  Tongue

Ab damit auf die Wallet und verleasen, bei dem Preis wirst noch ein wenig Hodln können Wink

Edit: Fast die Hälfte ist geschafft Wink
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
October 16, 2017, 03:41:49 AM

Meine STR habe ich Ende Mai zu 0.00002725 gekauft, die müssen noch etwas zulegen  Tongue
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
October 16, 2017, 03:36:27 AM
XLM to the MOOON!
Wie gut das ich 60k lumens habe Cheesy
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
October 16, 2017, 03:31:49 AM

legendary
October 16, 2017, 03:29:43 AM

full member
Activity: 238
Merit: 102
October 14, 2017, 01:11:28 PM
ich würde ja Ardor vorschlagen, hat aber leider in letzter Zeit schon zugelegt. Bin vor 2 Wochen bei 0,12$ rein.

MmN wird das in den nächsten Tagen nochmal EXTREM zulegen.

Warum?

Ceo of CBT Nuggets wird ein Lernsystem mit eigenen Tokens anbieten die 1:1 an Ardor gekoppelt sind. Dafür wird er 50 Millionen Ardor kaufen. Ca 20 Millionen fehlen ihm noch für die nächsten Tage.
Und das Release des Mainnet ist auch um die Ecke.

Und das ist auch gerade reingeflattert: https://twitter.com/Jelurida/status/919258828394377216
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
October 14, 2017, 07:18:36 AM
Besten Dank dafür! Werd ich mir genauer ansehen.
Auch an die anderen, tolle Community!

Kiss
legendary
October 14, 2017, 07:07:24 AM
Okay, in den genannten bin ich wiegesagt ganz gut drinn und hab auch vor einigen Tagen aufgestockt.

@Buchi
Byteball hab ich schon länger auf dem Schirm, fand den Kurs aber immer ziemlich krass. Momentan ist der im Vergleich zu Juli ja ziemlich attraktiv.
Könntest du mir in kurzen Stichpunkten schreiben, warum der in jedes Portfolio gehört?

- Next Generation Coin Tangle
- Tony ist mmn sehr kompetent und Cryptkeeper gibt auch immer alles
- Derzeit wieder mal günstig
- Noch viele Airdrop (ca. noch 40% zu verteilen), einfach die GBYTE auf einer Adresse lagern und sie mit dem Bot verbinden
- Die Wallets funktionieren bereits sehr gut, und fixes kommen sehr schnell, wenn man vom IOTA claims gepeinigt ist, ist sie sogar Top
- Mit den zusätzlichen Blackis anonym

Natürlich muss auch noch geliefert werden, aber das Projekt ist ja auch noch in den Kinderschuhen, negativ noch keine Roadmap und derzeit stehen die Server noch zentral...

Mfg
full member
www.aion.network
October 14, 2017, 06:48:37 AM
Okay, in den genannten bin ich wiegesagt ganz gut drinn und hab auch vor einigen Tagen aufgestockt.

@Buchi
Byteball hab ich schon länger auf dem Schirm, fand den Kurs aber immer ziemlich krass. Momentan ist der im Vergleich zu Juli ja ziemlich attraktiv.
Könntest du mir in kurzen Stichpunkten schreiben, warum der in jedes Portfolio gehört?
hero member
Activity: 797
Merit: 506
October 14, 2017, 05:45:56 AM
versuch es mal längerfristig mit "chronobank" (TIME Token)
legendary
October 14, 2017, 05:45:21 AM
@Buchi
Eher langfristig! Kein Day-Trading.

@cygan
In denen bin ich gut drinn.  Smiley

dann aufstocken!!!  Grin

This Wink und die guten alten etablierten, zB.: ETH, XMR, GBYTE (gehört für in jedes Portfolio), Ripple, XEM,... zum spielen, Lumen sind auch gerade richtig günstig...
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
October 14, 2017, 05:40:03 AM
@Buchi

@cygan

dann aufstocken!!!  Grin
full member
www.aion.network
October 14, 2017, 05:38:10 AM
@Buchi

@cygan
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
October 14, 2017, 05:36:34 AM
Liebe Leute, ich hab ein bisschen Geld zum ausgeben. Irgendwelche Tipps, was man sich aktuell mal ansehen sollte?
Was ist denn mit diesen Coins/Tokens, die derzeit auf reddit alle "empfehlen"? TRX, LRC, WTC, LINK, ARK...

NEO / WAVES / BNB / IOTA ...

zur zeit ist alles "unter dem wert" zu bekommen
legendary
October 14, 2017, 05:36:13 AM
Liebe Leute, ich hab ein bisschen Geld zum ausgeben. Irgendwelche Tipps, was man sich aktuell mal ansehen sollte?
Was ist denn mit diesen Coins/Tokens, die derzeit auf reddit alle "empfehlen"? TRX, LRC, WTC, LINK, ARK...

Zum spielen oder eher langfristig investieren?

sieh dir das mal n, ich bin der MEinung für Anfänger ein gutes Folio Wink

https://bitcointalksearch.org/topic/kryptokennerde-blog-uber-kryptoportfolio-mit-schwerpunkt-in-altcoins-1973884
full member
www.aion.network
October 14, 2017, 05:33:38 AM

Ich ärgere mich immer noch, dass ich im Juli verpasst hatte in OMG und NEO zu gehen...
Jump to: