Author

Topic: Hot Coins - page 462. (Read 840169 times)

hero member
Activity: 662
Merit: 500
October 06, 2017, 03:08:03 AM
Was ist denn mit ETHD los  Cheesy ich meine groß beschäftigt habe ich mich damit nicht.. aber da steckt doch nicht viel mehr hinter als ein Scrypt Coin Clone mit geschicktem Namen?!

Habe meine 400 aus dem Airdrop nun fast alle verkauft, zu reizvoll  Grin
newbie
Activity: 45
Merit: 0
October 05, 2017, 08:08:30 PM
Und eBTC auf 0.41 Cheesy

Unikoingold hoffe ich wird ein Erfolg. Kriegt man ja massenweise gratis momentan.
Kann aber nicht so recht dran glauben...denke in dem Bereich wird sich skincoin durchsetzen

Wo kriegt man das denn massenweise gratis?

Nirgendwo! Zwischen den normalen Unikoin (Spielgeld) und UnikoinGold besteht kein Zusammenhang.
UnikoinGold kann man nur (mit ETH) kaufen.
full member
Activity: 392
Merit: 110
October 05, 2017, 06:18:45 PM
Und eBTC auf 0.41 Cheesy

Unikoingold hoffe ich wird ein Erfolg. Kriegt man ja massenweise gratis momentan.
Kann aber nicht so recht dran glauben...denke in dem Bereich wird sich skincoin durchsetzen

Wo kriegt man das denn massenweise gratis?
full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
October 05, 2017, 05:54:40 PM
Und eBTC auf 0.41 Cheesy

Unikoingold hoffe ich wird ein Erfolg. Kriegt man ja massenweise gratis momentan.
Kann aber nicht so recht dran glauben...denke in dem Bereich wird sich skincoin durchsetzen

weisst Du wie maN DIE tOKEN AUSZALHEN KANN?
full member
Activity: 238
Merit: 102
October 05, 2017, 05:42:19 PM
Und eBTC auf 0.41 Cheesy

Unikoingold hoffe ich wird ein Erfolg. Kriegt man ja massenweise gratis momentan.
Kann aber nicht so recht dran glauben...denke in dem Bereich wird sich skincoin durchsetzen
full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
October 05, 2017, 05:38:31 PM
was haltet Ihr von Unikoingold.com UNIKOINGOLD - Esport-Wett-Token auf ETH-Basis?
Start ist im November
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
October 05, 2017, 05:21:51 PM
Schaut Euch mal eBTC an. Ganz neuer Coin, der quasi die Funktion von Bitcoin mit den Vorteilen von Ethereum verbinden will. Die Coin wurde zu 95% durch airdrop verteit, es gibt max. 21 Mio und ist derzeit noch ausschliesslich bei etherdelta handelbar.
Die Community ist mächtig aktiv und der DEV (nennt sich Satoshi.20) ist regelmäßig im telegramm-channel selbst aktiv.
Die Aufnahme in weitere Börsen steht kurz bevor - ich sehe damit in diesem Coin noch mächtig Potential.


Die Idee habe ich noch nicht ganz nachvollziehen können (BTC auf ETH). Der Coin scheint mir aber auch sehr interessant! eBTC ging in der Nacht ab wie die Feuerwehr und wenn man beim Airdrop dabei war, besitzt man ja schon mehr als 0,01% der Gesamtmenge, was schon verdammit viel ist, wenn der Coin es irgendwann in die Top 100 schafft.

Hier noch ein Video dazu, dem YouTuber geht es ähnlich wie mir: https://www.youtube.com/watch?v=HvYILpicLPs

Für einen anständigen Pump dürfte es schon gut sein, allein durch den Namen, es gibt vor, die beiden erfolgreichsten Cryptos zu vereinen, und der Dev nennt sich Satoshi... das dürfte Aufmerksamkeit bescheren und Erwartungen befeuern.
Die Community wächst wirklich gigantisch, täglich über 100 neue Member im Telegram. Mittlerweile fast 900 User nach ein paar Tagen.

Ich war beim Airdrop dabei und habe auch direkt nach erfolgter EtherDelta Listung massiv zugeschlagen. Die Buy Side wächst seit einigen Minuten sehr stark. Auch wenn der Coin schon gut gelaufen ist, gehe ich mittelfristig von weiteren Anstiegen aus.

Danke, das sind auf jeden Fall wertvolle Informationen! Ich habe mein Startkapital noch und werde erst mal halten. Du bist dann jetzt mehr oder weniger ein Wal in eBTC?  Grin Viel Erfolg!

Quote from: Koontas link=topic=
[/quote
Die Community wächst wirklich gigantisch, täglich über 100 neue Member im Telegram. Mittlerweile fast 900 User nach ein paar Tagen.

Ich war beim Airdrop dabei und habe auch direkt nach erfolgter EtherDelta Listung massiv zugeschlagen. Die Buy Side wächst seit einigen Minuten sehr stark. Auch wenn der Coin schon gut gelaufen ist, gehe ich mittelfristig von weiteren Anstiegen aus.

EBTC ist echt abgefahren im wahrsten Sinne des Lebens. Aktuell ca. 450€, wenn man beim Airdrop dabei war.
An die Technikgurus: Gibt es bei EBTC etwas, was so toll ist?

Das war es auch, worauf ich hinaus wollte. Um HODL-Potential in einer Coin zu sehen, muss ich langfristiges technisches Potential erkennen. Ich bin nun nicht in dieser o.g. Community aktiv, aber bisher sieht es für mich einfach so aus, dass man sich hier den guten Namen von BTC/Satoshi geborgt hat, plus exakt die Stückzahl von BTC (21M), aber an sich gar kein Bezug zu BTC da ist. Oder um es mal so auszudrücken: es ist nicht ersichtlich, warum genau dieses Coin sich als BTC-Vertreter auf ERC20 sieht - jedes Token mit 21M könnte das. Es gab neulich auch einen Airdrop einer anderen Coin mit exakt dem selben Konzept (BTC auf EHT rausbringen). Ergibt das alles Sinn? Ich weiß es nicht, aber wenn Bargeld lacht find ich's gut Cool
Kann auch simpel pump & dump sein. Wie bekommt man so etwas raus?
Und momentan ja nur an einer Börse gelistet. Vielleicht erzeugt das auch den Sog nach oben, keine Ahnung.
Die Frage ist Unicorn (light) oder doch nur heisse Luft, ein hot coins im engeren Sinne  Grin?
Ich tippe mal pauschal auf Zweiteres, aber behalte sie erstmal.

Achso, ich bin in der Telegram-Gruppe drin, da kannst Du eh nicht mitlesen, so viele Posts. Keine Chance. Knapp 1000 Mitglieder
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 05, 2017, 02:08:47 PM
Schaut Euch mal eBTC an. Ganz neuer Coin, der quasi die Funktion von Bitcoin mit den Vorteilen von Ethereum verbinden will. Die Coin wurde zu 95% durch airdrop verteit, es gibt max. 21 Mio und ist derzeit noch ausschliesslich bei etherdelta handelbar.
Die Community ist mächtig aktiv und der DEV (nennt sich Satoshi.20) ist regelmäßig im telegramm-channel selbst aktiv.
Die Aufnahme in weitere Börsen steht kurz bevor - ich sehe damit in diesem Coin noch mächtig Potential.


Die Idee habe ich noch nicht ganz nachvollziehen können (BTC auf ETH). Der Coin scheint mir aber auch sehr interessant! eBTC ging in der Nacht ab wie die Feuerwehr und wenn man beim Airdrop dabei war, besitzt man ja schon mehr als 0,01% der Gesamtmenge, was schon verdammit viel ist, wenn der Coin es irgendwann in die Top 100 schafft.

Hier noch ein Video dazu, dem YouTuber geht es ähnlich wie mir: https://www.youtube.com/watch?v=HvYILpicLPs

Für einen anständigen Pump dürfte es schon gut sein, allein durch den Namen, es gibt vor, die beiden erfolgreichsten Cryptos zu vereinen, und der Dev nennt sich Satoshi... das dürfte Aufmerksamkeit bescheren und Erwartungen befeuern.
Die Community wächst wirklich gigantisch, täglich über 100 neue Member im Telegram. Mittlerweile fast 900 User nach ein paar Tagen.

Ich war beim Airdrop dabei und habe auch direkt nach erfolgter EtherDelta Listung massiv zugeschlagen. Die Buy Side wächst seit einigen Minuten sehr stark. Auch wenn der Coin schon gut gelaufen ist, gehe ich mittelfristig von weiteren Anstiegen aus.

Danke, das sind auf jeden Fall wertvolle Informationen! Ich habe mein Startkapital noch und werde erst mal halten. Du bist dann jetzt mehr oder weniger ein Wal in eBTC?  Grin Viel Erfolg!

Quote from: Koontas link=topic=
[/quote
Die Community wächst wirklich gigantisch, täglich über 100 neue Member im Telegram. Mittlerweile fast 900 User nach ein paar Tagen.

Ich war beim Airdrop dabei und habe auch direkt nach erfolgter EtherDelta Listung massiv zugeschlagen. Die Buy Side wächst seit einigen Minuten sehr stark. Auch wenn der Coin schon gut gelaufen ist, gehe ich mittelfristig von weiteren Anstiegen aus.

EBTC ist echt abgefahren im wahrsten Sinne des Lebens. Aktuell ca. 450€, wenn man beim Airdrop dabei war.
An die Technikgurus: Gibt es bei EBTC etwas, was so toll ist?

Das war es auch, worauf ich hinaus wollte. Um HODL-Potential in einer Coin zu sehen, muss ich langfristiges technisches Potential erkennen. Ich bin nun nicht in dieser o.g. Community aktiv, aber bisher sieht es für mich einfach so aus, dass man sich hier den guten Namen von BTC/Satoshi geborgt hat, plus exakt die Stückzahl von BTC (21M), aber an sich gar kein Bezug zu BTC da ist. Oder um es mal so auszudrücken: es ist nicht ersichtlich, warum genau dieses Coin sich als BTC-Vertreter auf ERC20 sieht - jedes Token mit 21M könnte das. Es gab neulich auch einen Airdrop einer anderen Coin mit exakt dem selben Konzept (BTC auf EHT rausbringen). Ergibt das alles Sinn? Ich weiß es nicht, aber wenn Bargeld lacht find ich's gut Cool
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
October 05, 2017, 01:11:28 PM
Quote from: Koontas link=topic=
[/quote
Die Community wächst wirklich gigantisch, täglich über 100 neue Member im Telegram. Mittlerweile fast 900 User nach ein paar Tagen.

Ich war beim Airdrop dabei und habe auch direkt nach erfolgter EtherDelta Listung massiv zugeschlagen. Die Buy Side wächst seit einigen Minuten sehr stark. Auch wenn der Coin schon gut gelaufen ist, gehe ich mittelfristig von weiteren Anstiegen aus.

EBTC ist echt abgefahren im wahrsten Sinne des Lebens. Aktuell ca. 450€, wenn man beim Airdrop dabei war.
An die Technikgurus: Gibt es bei EBTC etwas, was so toll ist?
hero member
Activity: 784
Merit: 502
October 05, 2017, 12:15:54 PM
Schaut Euch mal eBTC an. Ganz neuer Coin, der quasi die Funktion von Bitcoin mit den Vorteilen von Ethereum verbinden will. Die Coin wurde zu 95% durch airdrop verteit, es gibt max. 21 Mio und ist derzeit noch ausschliesslich bei etherdelta handelbar.
Die Community ist mächtig aktiv und der DEV (nennt sich Satoshi.20) ist regelmäßig im telegramm-channel selbst aktiv.
Die Aufnahme in weitere Börsen steht kurz bevor - ich sehe damit in diesem Coin noch mächtig Potential.


Die Idee habe ich noch nicht ganz nachvollziehen können (BTC auf ETH). Der Coin scheint mir aber auch sehr interessant! eBTC ging in der Nacht ab wie die Feuerwehr und wenn man beim Airdrop dabei war, besitzt man ja schon mehr als 0,01% der Gesamtmenge, was schon verdammit viel ist, wenn der Coin es irgendwann in die Top 100 schafft.

Hier noch ein Video dazu, dem YouTuber geht es ähnlich wie mir: https://www.youtube.com/watch?v=HvYILpicLPs

Für einen anständigen Pump dürfte es schon gut sein, allein durch den Namen, es gibt vor, die beiden erfolgreichsten Cryptos zu vereinen, und der Dev nennt sich Satoshi... das dürfte Aufmerksamkeit bescheren und Erwartungen befeuern.
Die Community wächst wirklich gigantisch, täglich über 100 neue Member im Telegram. Mittlerweile fast 900 User nach ein paar Tagen.

Ich war beim Airdrop dabei und habe auch direkt nach erfolgter EtherDelta Listung massiv zugeschlagen. Die Buy Side wächst seit einigen Minuten sehr stark. Auch wenn der Coin schon gut gelaufen ist, gehe ich mittelfristig von weiteren Anstiegen aus.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 05, 2017, 12:06:08 PM
Ripple/XRP schein gerade auf dem Sprung... es ist noch relativ preiswert und es gibt gute Neuigkeiten und Mitte Oktober findet eine Konferenz mit Größen der Finanzwelt statt (Ripple Swell), die das ganze nochmal erheblich befeuern könnte.
Ich denke, da kann in nächster Zeit einiges gehen. Kann natürlich auch nur ein Pump/Dump sein, aber selbst dann wäre es kein großer Fehler, beim aktuellen Kurs von 0,23 noch einzusteigen (Ripple war zuletzt stabil um 0,20 "zu Hause").
Ich habe Langzeit-Ambitionen mit der Coin und WENN ich nicht schon massiv drin wäre, würde ich mich jetzt defintiv einkaufen. Grin
member
Activity: 133
Merit: 10
October 05, 2017, 05:36:58 AM

Hatte da beim Airdrop mitgemacht und leider, warum auch immer nichts erhalten, hatte im eBTC Slack mal angefragt aber es wird nicht geantwortet, schade wenn man sieht wie das Ding jetzt steigt
Zurück zum Thema: Loopring(LRC) geht wie ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben habe immernoch steil
[/quote]

sorry - ist etwas off Topic, aber ich will das einfach mitteilen, weil es vielen so ging:
Beim Filtern der Airdrop-Liste auf doppelte Anmeldungen ist wohl was schief gelaufen, und einige Leute unberechtigterweise entfernt worden. Ich war selbst auch betroffen. Satoshi hat aber innerhalb der ersten 24 Stunden an die Leute, die sich per PM gemeldet hatten, den Airdrop-Betrag nachträglich geschickt - aus dem 5%-Anteil, den er selbst behalten hatte. Das hat er aber dann noch 24 Stunden beendet (mit Ankündigung).
Das ist insofern bitter für die, die nicht sofrt reagiert haben / reagieren konnten - aber man konnte am ersten Tag ja noch zu sehr niedrigem Preis aufspringen. Habe ich auch gemacht  Grin
full member
Activity: 378
Merit: 117
October 05, 2017, 04:44:59 AM
Schaut Euch mal eBTC an. Ganz neuer Coin, der quasi die Funktion von Bitcoin mit den Vorteilen von Ethereum verbinden will. Die Coin wurde zu 95% durch airdrop verteit, es gibt max. 21 Mio und ist derzeit noch ausschliesslich bei etherdelta handelbar.
Die Community ist mächtig aktiv und der DEV (nennt sich Satoshi.20) ist regelmäßig im telegramm-channel selbst aktiv.
Die Aufnahme in weitere Börsen steht kurz bevor - ich sehe damit in diesem Coin noch mächtig Potential.


Die Idee habe ich noch nicht ganz nachvollziehen können (BTC auf ETH). Der Coin scheint mir aber auch sehr interessant! eBTC ging in der Nacht ab wie die Feuerwehr und wenn man beim Airdrop dabei war, besitzt man ja schon mehr als 0,01% der Gesamtmenge, was schon verdammit viel ist, wenn der Coin es irgendwann in die Top 100 schafft.

Hier noch ein Video dazu, dem YouTuber geht es ähnlich wie mir: https://www.youtube.com/watch?v=HvYILpicLPs

Für einen anständigen Pump dürfte es schon gut sein, allein durch den Namen, es gibt vor, die beiden erfolgreichsten Cryptos zu vereinen, und der Dev nennt sich Satoshi... das dürfte Aufmerksamkeit bescheren und Erwartungen befeuern.

Hatte da beim Airdrop mitgemacht und leider, warum auch immer nichts erhalten, hatte im eBTC Slack mal angefragt aber es wird nicht geantwortet, schade wenn man sieht wie das Ding jetzt steigt
Zurück zum Thema: Loopring(LRC) geht wie ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben habe immernoch steil
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 05, 2017, 04:30:52 AM
Schaut Euch mal eBTC an. Ganz neuer Coin, der quasi die Funktion von Bitcoin mit den Vorteilen von Ethereum verbinden will. Die Coin wurde zu 95% durch airdrop verteit, es gibt max. 21 Mio und ist derzeit noch ausschliesslich bei etherdelta handelbar.
Die Community ist mächtig aktiv und der DEV (nennt sich Satoshi.20) ist regelmäßig im telegramm-channel selbst aktiv.
Die Aufnahme in weitere Börsen steht kurz bevor - ich sehe damit in diesem Coin noch mächtig Potential.


Die Idee habe ich noch nicht ganz nachvollziehen können (BTC auf ETH). Der Coin scheint mir aber auch sehr interessant! eBTC ging in der Nacht ab wie die Feuerwehr und wenn man beim Airdrop dabei war, besitzt man ja schon mehr als 0,01% der Gesamtmenge, was schon verdammit viel ist, wenn der Coin es irgendwann in die Top 100 schafft.

Hier noch ein Video dazu, dem YouTuber geht es ähnlich wie mir: https://www.youtube.com/watch?v=HvYILpicLPs

Für einen anständigen Pump dürfte es schon gut sein, allein durch den Namen, es gibt vor, die beiden erfolgreichsten Cryptos zu vereinen, und der Dev nennt sich Satoshi... das dürfte Aufmerksamkeit bescheren und Erwartungen befeuern.
member
Activity: 133
Merit: 10
October 05, 2017, 04:16:47 AM
Schaut Euch mal eBTC an. Ganz neuer Coin, der quasi die Funktion von Bitcoin mit den Vorteilen von Ethereum verbinden will. Die Coin wurde zu 95% durch airdrop verteit, es gibt max. 21 Mio und ist derzeit noch ausschliesslich bei etherdelta handelbar.
Die Community ist mächtig aktiv und der DEV (nennt sich Satoshi.20) ist regelmäßig im telegramm-channel selbst aktiv.
Die Aufnahme in weitere Börsen steht kurz bevor - ich sehe damit in diesem Coin noch mächtig Potential.
full member
Activity: 252
Merit: 108
October 04, 2017, 03:34:53 PM
Hi Leute,
ich möchte mal die Aufmerksamkeit auf Spectrecoin richten, siehe meine Signatur. In Zeiten in denen immer mehr Länder versuchen Cryptos zu bannen/regulieren, bin ich sicher daß anonyme Coins immer gefragter
werden. Meiner Meinung nach ist diese Coin die anonymste die es zur Zeit gibt. Hat TOR integriert und dank OBFS4 kann man sie sogar in Ländern benutzen in denen TOR geblocked ist.
Devs arbeiten inzwischen in Vollzeit daran und halten neuerdings mit wöchentlichen Updates die Gemeinde auf dem Laufenden.
Ist eher etwas zum Halten, keine p&d Coin, schaut sie euch mal an.



Danke für diesen Hinweis. Allerdings wäre es nett, wenn du auch erläutern könntest, inwiefern es sich um einen hotcoin handelt. Warum sollte denn in Kürze ein relevanter Kursanstieg zu erwarten sein?

Lese dir bitte meinen Beitrag nochmal ganz genau durch! Von relevantem Kursanstieg in Kürze steht da nichts drin, ganz im Gegenteil.... Mann, Mann, Mann...

Da hast du die Ironie nicht verstanden - das sollte der Wink mitm Zaunpfahl sein, dass du hier im HOTcoins thread falsch bist, denn hier soll es nunmal um Coins gehen die mutmaßlich kurzfristig steigen Wink
full member
Activity: 174
Merit: 103
October 04, 2017, 03:21:47 PM
Hi Leute,
ich möchte mal die Aufmerksamkeit auf Spectrecoin richten, siehe meine Signatur. In Zeiten in denen immer mehr Länder versuchen Cryptos zu bannen/regulieren, bin ich sicher daß anonyme Coins immer gefragter
werden. Meiner Meinung nach ist diese Coin die anonymste die es zur Zeit gibt. Hat TOR integriert und dank OBFS4 kann man sie sogar in Ländern benutzen in denen TOR geblocked ist.
Devs arbeiten inzwischen in Vollzeit daran und halten neuerdings mit wöchentlichen Updates die Gemeinde auf dem Laufenden.
Ist eher etwas zum Halten, keine p&d Coin, schaut sie euch mal an.



Danke für diesen Hinweis. Allerdings wäre es nett, wenn du auch erläutern könntest, inwiefern es sich um einen hotcoin handelt. Warum sollte denn in Kürze ein relevanter Kursanstieg zu erwarten sein?

Lese dir bitte meinen Beitrag nochmal ganz genau durch! Von relevantem Kursanstieg in Kürze steht da nichts drin, ganz im Gegenteil.... Mann, Mann, Mann...
full member
Activity: 658
Merit: 101
October 04, 2017, 09:19:29 AM
Was haltet ihr von Korecoin und Trackr .

Habe in anderen Forenteilen sehr positives darüber gelesen.
member
Activity: 92
Merit: 10
October 04, 2017, 08:19:32 AM
Schaut euch vielleicht mal TKR und VIBE an.

Zu TKR habe ich hier in Englisch ein bisschen was zu geschrieben:
https://bitcointalksearch.org/topic/tkr-an-extremely-undervalued-project-2219510

Sieht für mich sehr cool aus, ein Produkt für Cryptotrader und die Jungs scheinen zu liefern -
haben schon eine App draußen. Supply passt und die Devs halten einen fairen Prozentsatz.
Auch wenn der Token gerade bereits etwas moont sehe ich hier noch viel Potenzial (10x +). 😉

VIBE ist auch noch recht klein und bringt Mitte Oktober ihre Plattform live.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
October 04, 2017, 06:35:51 AM
Genau so ist es für alles andere gibt es den "Hot Coin longterm" thread Smiley
Jump to: