Author

Topic: Hot Coins - page 463. (Read 841663 times)

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 10, 2017, 03:28:27 PM
Eure Überlegungen in allen Ehren, aber:

-so dramatisch sind die Einbrüche bei Alts nun auch nicht
-wenn ich jetzt meine BTC anlange, zählt die Haltedauer von neuem
-hängt sicher auch alles von der individuellen Portfolio-Struktur ab - meine ist schon eher zu Alt-lastig geworden,
auch wenn meine Alts sehr hochwertig sind.

Je nach Zeitpunkt des BTC-Kaufs und Struktur kann es Sinn machen, stärker in Alts zu gehen.
Ich warte lieber auf einen BTC-Dip um mir noch 1 ganzen draufzupacken. BTC ist und bleibt der Goldstandard!
hero member
Activity: 662
Merit: 500
October 10, 2017, 02:42:39 PM
Schlachtfest halt... bisschen BTC verkaufen für Fiat, nen größeren Teil in Alts stecken.. dann gehts dir gut.

Der BTC wird sich irgendwann fangen oder wieder etwas rutschen und dann ziehen die Alts massiv an... daher.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
October 10, 2017, 02:38:45 PM
kann mir mal einer verraten, warum ich immer schlauer sein will und alt coins kauf, wenn die danach runtergehen... egal wie ich analysiere Cheesy

oder ich analysiere korrekt, aber bin zu ungeduldig und trau meiner Analyse nicht und verkauf zu früh

Das habe ich mich auch schon gefragt... hätte ich im Juli mein ganzes Geld in BTC gesteckt, es wäre wäre besser gewesen. Bis auf NEO habe ich mit Altcoins nie wirklich was eingefahren.

Habe mich heute massiv mit Alts eingedeckt.

Darf ich fragen, welche? Shocked

Zur Zeit kann man sich fast mit allen etablierten Alte eindecken....
hero member
October 10, 2017, 02:29:23 PM
kann mir mal einer verraten, warum ich immer schlauer sein will und alt coins kauf, wenn die danach runtergehen... egal wie ich analysiere Cheesy

oder ich analysiere korrekt, aber bin zu ungeduldig und trau meiner Analyse nicht und verkauf zu früh

Das habe ich mich auch schon gefragt... hätte ich im Juli mein ganzes Geld in BTC gesteckt, es wäre wäre besser gewesen. Bis auf NEO habe ich mit Altcoins nie wirklich was eingefahren.

Habe mich heute massiv mit Alts eingedeckt.

Darf ich fragen, welche? Shocked
hero member
Activity: 784
Merit: 502
October 10, 2017, 01:59:24 PM
Habe mich heute massiv mit Alts eingedeckt. Sollte das Blutbad noch weiter andauern würde ich weiter kaufen.

Twitter ist so still geworden, da kann man langsam mal wieder anfangen zu handeln. Cheesy
full member
Activity: 532
Merit: 102
October 10, 2017, 01:47:25 PM

full member
Activity: 208
Merit: 100
October 10, 2017, 01:33:52 PM
es geht noch weiter Wink
full member
Activity: 392
Merit: 110
October 10, 2017, 01:04:58 PM
aktueller Hotcoin: Bitcoin!!!

nach langem wieder eine krasse Performance, die Marktkapitalisierung steigt wenig, d.h.: es wird dick umgeschichtet, hoffen wir das es in den Alts landen wird oder es wird abgezogen!!

Habe heute erstmal fast alles in Fiat umgetauscht. Das ATH konnte ich mir nicht entgehen lassen Wink
hero member
Activity: 725
Merit: 500
October 10, 2017, 01:00:35 PM
aktueller Hotcoin: Bitcoin!!!

nach langem wieder eine krasse Performance, die Marktkapitalisierung steigt wenig, d.h.: es wird dick umgeschichtet, hoffen wir das es in den Alts landen wird oder es wird abgezogen!!
member
Activity: 92
Merit: 10
October 08, 2017, 10:44:32 PM
Werden die Forks den Bitcoin Preis stark steigern und die Altcoins dadurch fallen? Oder ändert sich dann am Markt dadurch nicht viel?

Vor dem Bitcoin Cash Fork war das so - da ging die BTC dominance von ~47% auf ~50% hoch.

Aber ob das wieder genauso läuft - ich denke eher nein.
Beim BCH Fork war klar was am 01.08. passiert. Also es war klar dass man BCH Coins "geschenkt" bekommt. Und man ging davon aus, WENN der Fork erfolgreich über die Bühne geht, wird der Preis anschließend steigen. Da zu sagen wir mal 95% klar war, dass alles gut geht, war es also sinnvoll in BTC zu investieren.

Diesmal ist nich so ganz klar, was am 01.11. passiert. Da haben viele Angst, dass das Bitcoin schadet. Daher denke ich, dass diesmal eher die Flucht zu ETH oder was ähnlich Großem kommt. Aber abwarten.. je näher der Termin rückt, desto klarer wird die Sicht. Unter Umständen is kurz vor dem Termin alles anders als jetzt Wink
Vor dem 01.11 kommt am 25.10 aber noch ein Fork Wink

2 Bitcoin-Forks? Häh? Erklär mir bitte mal, was du damit meinst. Mir war bis dato nur der Bitcoin Gold Fork bekannt!

Aus dem Fork am 25.10. entsteht Bitcoin Gold und im November geht es um Segwit2x Wink
hero member
October 08, 2017, 05:12:08 PM
Werden die Forks den Bitcoin Preis stark steigern und die Altcoins dadurch fallen? Oder ändert sich dann am Markt dadurch nicht viel?

Vor dem Bitcoin Cash Fork war das so - da ging die BTC dominance von ~47% auf ~50% hoch.

Beim BCH Fork war klar was am 01.08. passiert. Also es war klar dass man BCH Coins "geschenkt" bekommt. Und man ging davon aus, WENN der Fork erfolgreich über die Bühne geht, wird der Preis anschließend steigen. Da zu sagen wir mal 95% klar war, dass alles gut geht, war es also sinnvoll in BTC zu investieren.

Diesmal ist nich so ganz klar, was am 01.11. passiert. Da haben viele Angst, dass das Bitcoin schadet. Daher denke ich, dass diesmal eher die Flucht zu ETH oder was ähnlich Großem kommt. Aber abwarten.. je näher der Termin rückt, desto klarer wird die Sicht. Unter Umständen is kurz vor dem Termin alles anders als jetzt Wink

2 Bitcoin-Forks? Häh? Erklär mir bitte mal, was du damit meinst. Mir war bis dato nur der Bitcoin Gold Fork bekannt!
full member
Activity: 208
October 08, 2017, 01:22:45 PM

full member
Activity: 252
Merit: 108
October 08, 2017, 01:18:04 PM

newbie
Activity: 12
Merit: 0
October 08, 2017, 12:26:24 PM
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
October 08, 2017, 09:47:13 AM
ETHBits

Ab Morgen geht die Plattform local ethbits (https://www.ethbits.com/) online

Im beigefügten Link gibt's ein paar nette Rechenbeispiele und Szenarien

https://medium.com/@CryptoHODLERS/etbs-market-analysis-efce9bfa61d7

Im Moment steht ETHB bei 1.18$

https://coinmarketcap.com/currencies/ethbits/#markets

disclaimer: ich bin investiert, macht euch bitte euer eigenes Bild und recherchiert selbst

Klingt eigentlich viel zu gut um wahr zu sein. Wären ja innerhalb kürzester Zeit im Roi.
Wie es ausgeschüttet wird hab ich nicht ganz  gefunden.
Nach der Anfangszeit muss man die halt loswerden
Das Rechenbeispiel ist in Ordnung. Hinterfragen muss man den Eingangswert, nämlich den täglichen Umsatz von 40M$ wie es derzeit bei Local Bitcoins der Fall ist. Local Bitcoins gibt es bereits längere Zeit und ist entsprechend bekannt. Das ist bei ETBS nicht der Fall.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
October 08, 2017, 08:21:16 AM
Hab mich mal versucht einzulesen. Auf etherdelta gibt es nun seit gestern auch ETHB.
Hat der auch etwas mit ETBS zu tun?

ETBS ist die korrekte Bezeichnung, auf Etherdelta sollte er allerdings schon länger gelistet sein.
full member
Activity: 294
Merit: 107
October 08, 2017, 04:36:49 AM
ETHBits

Ab Morgen geht die Plattform local ethbits (https://www.ethbits.com/) online

Im beigefügten Link gibt's ein paar nette Rechenbeispiele und Szenarien

https://medium.com/@CryptoHODLERS/etbs-market-analysis-efce9bfa61d7

Im Moment steht ETHB bei 1.18$

disclaimer: ich bin investiert, macht euch bitte euer eigenes Bild und recherchiert selbst

Hab mich mal versucht einzulesen. Auf etherdelta gibt es nun seit gestern auch ETHB.
Hat der auch etwas mit ETBS zu tun?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
October 07, 2017, 09:50:36 PM
Will jemand eBTC kaufen? Etherdelta funktioniert ja leider nicht wirklich…

für 5k sat. würde ich die jetzt nicht verkaufen,
ansonsten gibt es einen neuen exchanger.
https://mercatox.com/exchange/EBTC/BTC
full member
Activity: 279
October 06, 2017, 05:36:32 PM
habe soeben gelesen, dass substratum (SUB) demnächst auf binance gelistet wird. denke, das könnte den preis eventuell ein wenig beflügeln.
hero member
October 06, 2017, 02:55:23 PM
die eBTC-Blase ist wohl fuer die naechsten paar Tage erstmal geplatzt. Mal sehen ob sie sich nochmal berappelt und neue Hoehen erklimmt oder ob der langsame Verfall jetzt einsetzt  Smiley

Ja, scheint so... ich bin nun auch raus. Dieses Etherdelta ist ja wirklich eine Seuche - ständig werden einem Gebühren abgezwackt, man weiß gar nicht wofür eigentlich. Transaktionen scheitern, Orders werden nicht ausgeführt. Über Performance der Seite brauchen wir gar nicht erst sprechen. Kraken und Nova sind ja echt noch Gold dagegen. Nach viel hin und her hab ich es noch für einen akzeptablen Preis losgeworden.

Die Woche war wirklich golden bei mir, was Airdrops anging, auch wenn wohl das 3fache drin gewesen wäre - hätte, könnte, wäre vergessen wir mal. Ich merke langsam, dass ich an meiner Einstellung arbeiten muss.
Wenn man auf der Straße einen 50er findet, würde man ja auch nicht sagen: "Hey, warum lag da kein 100er?", sondern den 50er nehmen und sich freuen! Grin
Vielleicht würde mir ein Cryptofreier Tag mal ganz gut tun. Es ist ja schon eine Art von ARbeit, und meinen Angestellten-Job mache ich ja auch nicht jeden Tag Shocked
Jump to: