Die Community ist mächtig aktiv und der DEV (nennt sich Satoshi.20) ist regelmäßig im telegramm-channel selbst aktiv.
Die Aufnahme in weitere Börsen steht kurz bevor - ich sehe damit in diesem Coin noch mächtig Potential.
Die Idee habe ich noch nicht ganz nachvollziehen können (BTC auf ETH). Der Coin scheint mir aber auch sehr interessant! eBTC ging in der Nacht ab wie die Feuerwehr und wenn man beim Airdrop dabei war, besitzt man ja schon mehr als 0,01% der Gesamtmenge, was schon verdammit viel ist, wenn der Coin es irgendwann in die Top 100 schafft.
Hier noch ein Video dazu, dem YouTuber geht es ähnlich wie mir: https://www.youtube.com/watch?v=HvYILpicLPs
Für einen anständigen Pump dürfte es schon gut sein, allein durch den Namen, es gibt vor, die beiden erfolgreichsten Cryptos zu vereinen, und der Dev nennt sich Satoshi... das dürfte Aufmerksamkeit bescheren und Erwartungen befeuern.
Ich war beim Airdrop dabei und habe auch direkt nach erfolgter EtherDelta Listung massiv zugeschlagen. Die Buy Side wächst seit einigen Minuten sehr stark. Auch wenn der Coin schon gut gelaufen ist, gehe ich mittelfristig von weiteren Anstiegen aus.