Author

Topic: Hot Coins - page 472. (Read 841650 times)

newbie
Activity: 33
Merit: 0
September 20, 2017, 04:10:32 PM
Woher kriegt ihr eigentlich meist eure Infos über neue Coins?
hero member
Activity: 662
Merit: 500
September 20, 2017, 04:08:39 PM
Naja der Dev war schon immer nicht der aktivste  Wink
In jedem Fall dürfte er gut Kasse gemacht haben nachdem MNE den Kurssprung gemacht hat, wie gesagt äußerst geschickt. Unterstellen will ich hier natürlich nicht, dass er an Artemine nicht arbeitet oder ähnliches, mal abwarten.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
September 20, 2017, 04:07:19 PM
Dass beim ARTE ICO nix passiert ist, erklärt sich einfach dadurch, dass es ja schon ewig angekündigt war und alle sich schon vorher mit MNE eingedeckt haben.
Aber der ICO läuft ja noch und man ist immernoch gut beraten seine ETH in MNE zu tauschen bevor man am ICO teilnimmt.. ich denke ein wenig nach oben kann der MNE Preis schon noch gehen.

Bin gerade etwas verwirrt:
- für 1 ETH bekommt man derzeit 667 ARTE
- für 10 MNE bekommt man derzeit 500 ARTE
- 10 MNE bekommt man schon für  0,07 ETH?

entweder ich rechne gerade voll falsch oder ich habe was verpasst bezüglich ARTE und MNE?
wenn meine o. g. rechnung stimmt, wieso sollte man mit ETH investieren? da verbrenne ich doch meine wertvolle ETHs?

wird ARTE den MNE demnächst ersetzen? ich habe ca. 30 MNE - sollte ich lieber in ARTE setzen oder hat MNE weiterhin zukunft?

Die Rechnung ist schon richtig. Das investieren mit MNE wurde beabsichtigt attraktiver gestaltet bzw. das investieren mit ETH möglichst unattraktiv, sodass möglichst viele MNE eingesammelt und später verbrannt werden können - was hoffentlich auch so passieren wird, vom Dev hört man leider sehr wenig bis gar nichts. Es ist zwar angekündigt, dass dies passiert aber viele, auch ICO Teilnehmer, haben mittlerweile so ihre Zweifel.  Huh
hero member
Activity: 662
Merit: 500
September 20, 2017, 03:58:15 PM
MNE hatte ja nen Sprung gemacht, nur eben nicht so hoch wie erwartet (kurz unter ETH Kurs). Trotzdem ne schlaue Nummer von Dev  Wink

Entweder Du tauschst Deine MNE in Artemine (bzw hättest das am ersten Tag gemacht), oder Du hälst sie und hoffst nochmal auf nen Kursschwung nach oben... sollte Dynerium was werden könnte das nochmal passieren.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
September 20, 2017, 03:55:22 PM
Dass beim ARTE ICO nix passiert ist, erklärt sich einfach dadurch, dass es ja schon ewig angekündigt war und alle sich schon vorher mit MNE eingedeckt haben.
Aber der ICO läuft ja noch und man ist immernoch gut beraten seine ETH in MNE zu tauschen bevor man am ICO teilnimmt.. ich denke ein wenig nach oben kann der MNE Preis schon noch gehen.

Bin gerade etwas verwirrt:
- für 1 ETH bekommt man derzeit 667 ARTE
- für 10 MNE bekommt man derzeit 500 ARTE
- 10 MNE bekommt man schon für  0,07 ETH?

entweder ich rechne gerade voll falsch oder ich habe was verpasst bezüglich ARTE und MNE?
wenn meine o. g. rechnung stimmt, wieso sollte man mit ETH investieren? da verbrenne ich doch meine wertvolle ETHs?

wird ARTE den MNE demnächst ersetzen? ich habe ca. 30 MNE - sollte ich lieber in ARTE setzen oder hat MNE weiterhin zukunft?
sr. member
Activity: 490
Merit: 250
September 20, 2017, 03:16:05 PM
Ich denke bei DGB kann nun kurzfristig ein bisschen was mitnehmen, bis man wieder bei 430 ist.

Wenn ich mir die charts ansehen von DGB, SIA, IOTA, XRP.... ETC... Hätte man echt in den letzten 3 Monaten richtig gut abräumen können. Ein fast identisches Muster... Auf den BTC bezogen noch deutlicher.

Aber leider kann man nicht in die Zukunft schauen...

full member
Activity: 252
Merit: 108
September 20, 2017, 01:47:49 PM
Ist von Euch jemand beim Buzzcoin dabei? der geht ja momentan ab wie eine Rakete. Letztes WE und heute gab es einen ordentlichen Pump. Wer Anfang letzte Woche unter 10 sat eingestiegen ist, hat ordentlich absahnen können und ich denke da geht immernoch was. Alleine schon das der PoS Coin im Monat 100 % reward bringt ist ein Träumchen Cheesy

Hab auf YoBit beobachtet wie der Preis von 11 auf 15 SAT gestiegen ist während meine BTCs im transfer waren.. total ärgerlich - bin für 14 SAT dann rein gekommen - hab aber nur ~350 k BUZZ gekauft - bisher damit nur 1 Stake erwischt, ich denke mein Bestand ist leider etwas zu klein. Allerdings war das nen 40k Stake.. kann sich sehen lassen ^^
Ich denke auch, dass da immernoch ein wenig Luft nach oben ist. Die 100% / Monat sind halt schon ne Ansage Wink

Bei Minereum wirdin den nächsten Tagen die erste Ladung der aus der Artemine ICO eingenommenen MNEs verbrannt.
Dabei handelt es sich schon jetzt um ca. 50% des gesamten MNE Supply.

Ob das MNE nochmal einen Push geben wird weiß ich nicht, der erhoffte pump vom ARTE Ico blieb ja weitestgehend aus.
member
Activity: 86
Merit: 11
September 20, 2017, 05:03:06 AM
Bei Minereum wirdin den nächsten Tagen die erste Ladung der aus der Artemine ICO eingenommenen MNEs verbrannt.
Dabei handelt es sich schon jetzt um ca. 50% des gesamten MNE Supply.

Ob das MNE nochmal einen Push geben wird weiß ich nicht, der erhoffte pump vom ARTE Ico blieb ja weitestgehend aus.

sr. member
Activity: 689
Merit: 260
September 20, 2017, 01:37:45 AM
Ich denke bei DGB kann nun kurzfristig ein bisschen was mitnehmen, bis man wieder bei 430 ist.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
September 19, 2017, 04:12:51 PM
Das kann ich Dir nicht genau sagen, aber mindestens 7stellig sollte der buzzcoin-bestand schon sein. meine wallet staked regelmäßig aller 1-2 Tage. Ember z.B. geht unter 40 Mio nichts, trotz coincontrol. Nach mein empfinden ist die Struktur beim buzzcoin wesentlich fairer im Vergleich zum Embercoin.
full member
Activity: 279
Merit: 100
September 19, 2017, 03:51:12 PM
Ist von Euch jemand beim Buzzcoin dabei? der geht ja momentan ab wie eine Rakete. Letztes WE und heute gab es einen ordentlichen Pump. Wer Anfang letzte Woche unter 10 sat eingestiegen ist, hat ordentlich absahnen können und ich denke da geht immernoch was. Alleine schon das der PoS Coin im Monat 100 % reward bringt ist ein Träumchen Cheesy

weist du zufällig wie hoch die anzahl an coins sein muss, um den 100% reward zu erhalten??

mfg
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
September 19, 2017, 03:22:13 PM
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
September 19, 2017, 04:01:54 AM
Doof nur, dass es mehr interessantes gibt als ich Geld habe Cheesy
Für kurzfristig seh ich grad nichts vielversprechendes, für 0,2btc bekommt man 50k XLM,
dann geht der bestimmt auf ETH niveau und dann hab ich genug Geld um alle coins zu kaufen  Grin Grin

Ihr Anfänger, deswegen läufts bei euch nicht, die Kugeln müssen aus Kristall sein damit die richtig funktionieren.
Außerdem müsst Ihr beim traden alle shakra-Steine auf den Computer legen!

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
September 19, 2017, 04:01:12 AM
Laut Cliff High wird Bitcoin-Preis im Februar 2018 im Bereich von 15k liegen. Liegt durchaus im Bereich des möglichen. 

Möglich wären auch $3000, $25000 oder $7000 oder?
Glaskugel kaputt?  Grin
Meine sagt wir sehen eher die $1000 bevor wir $10000 sehen. Aber die hat vielleicht auch einen Defekt Cheesy
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
September 19, 2017, 03:58:11 AM
Hmmm, für mittelfristig fällt mir gerade XLM auf, ich mein selbes dev-team wie xrp, gerade eine sehr lange Talfahrt hinter sich.
Der war schon mal bei 2800 sat und liegt jetzt bei 310.
Das ist so einer der potenzial hat in den nächsten 1-2 Monaten mal ein 10x hinzulegen.

Den habe ich mir auch schon angesehen, halte da eh einiges und "verlease" die Tokens bis der Kurs wieder passt, aber Grundsätzlich interessant zum nachkaufen Wink
full member
September 19, 2017, 03:47:29 AM
Hmmm, für mittelfristig fällt mir gerade XLM auf, ich mein selbes dev-team wie xrp, gerade eine sehr lange Talfahrt hinter sich.
Der war schon mal bei 2800 sat und liegt jetzt bei 310.
Das ist so einer der potenzial hat in den nächsten 1-2 Monaten mal ein 10x hinzulegen.
full member
September 19, 2017, 02:50:43 AM
Nee glaub ich auch nicht, wird die Kurse noch mal ein wenig drücken, aber wird der ganzen Sache auch keinen Abbruch tun.
Ist China halt raus, so what mehr btc für uns Cheesy

Schau gerade nach einem interessanten Investment, habe noch 0,2 btc Spielgeld für kurzfristige Spekulationen Smiley
Hätte eigentlich mehr aber der verdammte safex macht einfach keinen move  Roll Eyes

Qtum sieht nach nem interessanten Einstiegspunkt aus, hab ich hier schon öfters gelesen, aber noch nicht über den Coin informiert,
da muss ich mich erstmal einlesen.
full member
Activity: 392
Merit: 110
September 18, 2017, 04:48:23 PM
Gerüchte gibt es doch dauernd, ich rechne ehrlich gesagt auch damit, glaube aber grade nach dem Dump jetzt nicht, dass es mittelfristig irgendwelche Auswirkungen haben wird. Vielleicht wird das Wachstum gebremst, an einen Crash glaube ich aber nicht.

Quellen: ‪https://cointelegraph.com/news/china-will-heavily-crack-down-on-all-bitcoin-trades

https://cointelegraph.com/news/rumors-or-facts-china-reportedly-moves-to-block-access-to-all-major-bitcoin-exchanges‬
legendary
Activity: 1232
Merit: 1257
September 18, 2017, 03:39:31 PM
Ohje, lese gerade, dass gerüchten zufolge China den komplette BTC Handel verbieten wollen Cheesy
Wenn sich das bewahrheitet, was ich den durchaus zutrauen würde, wird nochmal schön Rabatt auf btc geben.
Hast du zufällig einen Link.
Wenn das stimmt gäbs vlt die chance nochmal etwas günstiger an btc zu kommen.
War am Wochenende nicht daheim und dann war der Dump schon wieder vorbei  Sad
full member
September 18, 2017, 09:29:53 AM
Ohje, lese gerade, dass gerüchten zufolge China den komplette BTC Handel verbieten wollen Cheesy
Wenn sich das bewahrheitet, was ich den durchaus zutrauen würde, wird nochmal schön Rabatt auf btc geben.

GNT ist halt sone Sache, macht nur super langfristig Sinn und ist für mein Verständnis sone alles oder nichts Investition.
Wenn die Ihre Roadmap durchziehen und das ganze Projekt funktioniert wird der Coin durch die Decke gehen,
wenn Sie auf unüberwindbare Probleme stoßen, kann man nur hoffen, dass man rechtzeitig raus kommt.

Civic ist nicht so spannend, aber ich mag das Team und die Umsetzung sollte machbar sein.
Ist jetzt nicht super innovativ, konzentriert sich aber auch Probleme des täglichen Lebens und wenn die
ein guten Produkt entwickeln, wird es auch im großen Umfang genutzt werden.

Ich bin von nichts 100% überzeugt, wenn dem so wäre hätte ich längst mein Haus verkauft und würde alles in
das Projekt buttern was ich habe.
Wenn dem meisten bin ich nicht mal 80% überzeugt, deswegen heisst es ja auch spekulieren und nicht
gezieltes Geld vermehren Cheesy

Jump to: