Author

Topic: Hot Coins - page 471. (Read 840169 times)

legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
September 17, 2017, 03:54:15 AM
Edgeless war mein erster ICO und bin noch komplett dabei.

da kann man doch mal gratulieren!  Grin

Und, hältst Du die Jahresfrist zwecks Steuer durch?  Roll Eyes Das erfordert bei mir im Moment am meisten Disziplin Tongue Aber mit den Longterms fahre ich bis jetzt am Besten, selbst oder erst recht bei den Korrekturen gerade Wink

Allerdings ist wie immer das Timing das wichtigste, sowohl beim Ein- als auch Verkauf. Von daher stellt sich im Moment die Frage wie's mit dem BTC weiter geht. Zwar Widersetzen sich einzelne Coins dem Trend, aber die spannende Frage bleibt, geht der Gesamtmarkt rauf oder runter.
full member
Activity: 224
Merit: 157
September 17, 2017, 12:32:22 AM
Wie steht ihr eigentlich zu ark? War einer der wenigen Coins der sich in den Tagen positiv entwickelt hat während alle anderen abgestürzt sind...

Ark wird viel gelobt. Ich denke das hat auch damit zu tun, dass viele da sehr günstig eingestiegen sind und grössere Mengen halten. Also wenn man da mit 5 Cent (oder vielleicht noch weniger) eingestiegen ist hat man schon fast *100 gemacht.

Jetzt gerade ist ARK der grössten Verlierer der Top30 Coins, wo Bitcoin wieder etwas runtergeht.

Ich denke das ist einer der Coins der hochgehen könnte, aber nochmal *100 wäre sicherlich schwierig, da sollte man eher dabei sein.

full member
Activity: 210
Merit: 100
September 16, 2017, 06:40:33 PM
Wie steht ihr eigentlich zu ark? War einer der wenigen Coins der sich in den Tagen positiv entwickelt hat während alle anderen abgestürzt sind...
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
September 16, 2017, 05:22:06 PM
Ich schmeiße mal XCP in die Runde.
Erstens sollen nächste Woche große neuigkeiten kommen, zweitens sieht es auch chart technisch sehr gut aus.

XCP war immer solide und ist ein altbekanntes Projekt, auch wenn noch keine großen Sprünge waren (was mich wundert) ,,  XCP ist besonders im Blockchain GameAssets vertreten wie z.B.  Book of Orbs, welches momentan wächst und immer größer wird. Solider Coin imo. Die treiben sich meistens nur noch im Slack rum counterparty.slack.com

PS: Book of Orbs wurde von Everdreamsoft (Spells of Genesis) übernommen.
full member
Activity: 392
Merit: 110
September 16, 2017, 05:21:03 PM
Ich schmeiße mal XCP in die Runde.
Erstens sollen nächste Woche große neuigkeiten kommen, zweitens sieht es auch chart technisch sehr gut aus.

Also wenn ich mir den Thread hier oder nein Reddit anschaue ist da ja fast null Community, oder?
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
September 16, 2017, 04:56:45 PM
Edgeless war mein erster ICO und bin noch komplett dabei.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
September 16, 2017, 04:56:19 PM
Ich schmeiße mal XCP in die Runde.
Erstens sollen nächste Woche große neuigkeiten kommen, zweitens sieht es auch chart technisch sehr gut aus.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
September 16, 2017, 04:13:28 PM
Hmm, Edgeless hatte ich auch kurzzeitig auf dem Schirm, dann aber dagegen
entschieden  Tongue
SONM sieht auch interessant aus, Ann-Thread und Website sehen schon überzeugend
aus. Welcher andere Coin hatte sich denn vorher schon diesem fog computing verschrieben??
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
September 16, 2017, 03:51:06 PM
 Grin Grin Grin

Und zusätzlich geht´s doch wieder hoch. Ich bin für heute lieber still.

Oh je, war das ein Abend
hero member
Activity: 734
Merit: 500
September 16, 2017, 03:42:55 PM
Wie die meisten schon gesehen haben dürften, geht Edgeless ganz schön ab. Bin echt gespannt, wie hoch der Preis geht, sollte es mit der Lizenz wirklich klappen.

Edit: Ist gerade auf Bittrex spannender als jeder Film im TV.  Grin

Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass Edgeless sich so entwickelt, hatte meine paar Krümel nach dem ICO verkauft und nun vor ein, zwei Wochen wieder etwas aufgestockt. Cryptoland ist halt immer für Überraschungen gut.

Ich auch nicht, habe aber zum Glück nur einen kleinen bisher Teil verkauft. Wenn man nur den richtigen Zeitpunk für den Ausstieg finden könnte. Vor ein paar Wochen hätte ich bei diesem Preis Luftsprünge gemacht, jetzt denke ich "bisschen geht noch"  Grin


Edit: Und auf die Minute wie ich es schrieb kam die Lehrtwende  Undecided Grin

Schöner Freudscher Vertipper: Lehrtwende
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
September 16, 2017, 03:17:03 PM
Wie die meisten schon gesehen haben dürften, geht Edgeless ganz schön ab. Bin echt gespannt, wie hoch der Preis geht, sollte es mit der Lizenz wirklich klappen.

Edit: Ist gerade auf Bittrex spannender als jeder Film im TV.  Grin

Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass Edgeless sich so entwickelt, hatte meine paar Krümel nach dem ICO verkauft und nun vor ein, zwei Wochen wieder etwas aufgestockt. Cryptoland ist halt immer für Überraschungen gut.

Ich auch nicht, habe aber zum Glück nur einen kleinen bisher Teil verkauft. Wenn man nur den richtigen Zeitpunk für den Ausstieg finden könnte. Vor ein paar Wochen hätte ich bei diesem Preis Luftsprünge gemacht, jetzt denke ich "bisschen geht noch"  Grin


Edit: Und auf die Minute wie ich es schrieb kam die Lehrtwende  Undecided Grin
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
September 16, 2017, 03:01:17 PM
Wie die meisten schon gesehen haben dürften, geht Edgeless ganz schön ab. Bin echt gespannt, wie hoch der Preis geht, sollte es mit der Lizenz wirklich klappen.

Edit: Ist gerade auf Bittrex spannender als jeder Film im TV.  Grin

Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass Edgeless sich so entwickelt, hatte meine paar Krümel nach dem ICO verkauft und nun vor ein, zwei Wochen wieder etwas aufgestockt. Cryptoland ist halt immer für Überraschungen gut.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
September 16, 2017, 12:55:57 PM
Wie die meisten schon gesehen haben dürften, geht Edgeless ganz schön ab. Bin echt gespannt, wie hoch der Preis geht, sollte es mit der Lizenz wirklich klappen.


Edit: Ist gerade auf Bittrex spannender als jeder Film im TV.  Grin
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 16, 2017, 10:21:51 AM

Ihr solltet mal SONM im auge behalten, das könnte langfristig ein 100x coin werden.

Das wären 2 Mrd MarketCap, damit wäre der mitten in den Top 10.
Wie kommst du drauf?
Schöne Webseite haben sie ja, aber ich seh den USP noch nicht. Rechenleistung von den Usern zu verteilen machen andere auch.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
September 16, 2017, 08:06:38 AM

Ihr solltet mal SONM im auge behalten, das könnte langfristig ein 100x coin werden.

Fliegen bei mir in der Wallet aus irgendeinem Grund welche rum, wäre schön... WARUM das so sein soll, hast Du aber noch nicht gesagt  Wink
full member
Activity: 157
Merit: 100
September 16, 2017, 08:04:55 AM

Ihr solltet mal SONM im auge behalten, das könnte langfristig ein 100x coin werden.
full member
Activity: 202
Merit: 103
September 16, 2017, 08:01:43 AM
Ich kann zurzeit XSPEC empfehlen:

https://coinmarketcap.com/currencies/spectrecoin/

- Geringer Supply ca 20 Mio
- Sehr günstig 0.38 €. Der Preis ist echt ein Witz
- Gute Roadmap (https://spectreproject.io/roadmap/)
- Technisch interessant (https://imgur.com/a/nodcN)

Wenn der Coin Bittrex gelistet wird gehts ab.
full member
Activity: 334
Merit: 101
September 16, 2017, 04:05:22 AM
Ich hoffe, dass es Kyber Tokens billig an der Börse geben wird.
full member
Activity: 513
Merit: 150
September 15, 2017, 11:37:06 AM
wow, wir waren kurzzeitig unter 100mrd usd marketkap., mittlerweile - das ging jetzt ganz schnell - bei 120mrd. usd.
hab vorhin mal etwas kapital in die hand genommen, um in coins es zu schießen, die ganz stark durchgerüttelt wurden, dachte da zb an qtum (bei ca 550mio usd), sia (110mio usd), dnt (25mio usd) und evtl. mgo (40mio usd), gnt (190mio usd) und icn (150mio usd).

Kann mir bei den obigen coins fast überall mittelfristig eine vervielfachung vorstellen, wenn der markt mitspielt.

PS. Ja, ich weiß, keine "Hot Coins" im kurzfristigen Sinne, aber vielleicht trotzdem ne Überlegung wert für den ein oder anderen.
member
Activity: 82
Merit: 10
September 15, 2017, 09:58:05 AM
Update: China’s bitcoin exchange ban does not impact crypto to crypto trading, @okcoin and @huobicom say

Vielleicht überzeugt das
Jump to: