Author

Topic: Hot Coins - page 475. (Read 841650 times)

full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
September 15, 2017, 03:06:43 AM
Also gut, wir sind jetzt bei 3000$, ich denke hier kann ich nun ein.
Bin mir aber nicht sicher, der fällt so krass, könnte auch noch die 2500$ erreichen.

Wie seht Ihr die Situation, wo würdest Ihr noch mal einsteigen?
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
September 15, 2017, 02:58:27 AM
Werfe mal BAT in den Raum, da sie Mercury herausbringen.

Sprich aus dem Konzept wird nun ein funktionierendes Produkt. Soll die nächsten Tage soweit sein.

bei BAT habe ich mich schon vor wochen 5-stellig eingedeckt und seit dem nutze ich auch den brave browser  Grin
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
September 15, 2017, 02:25:18 AM
Auf XEL sollte man auch ein Auge werfen.

Ist mir persönlich noch zu Hoch, aber sonst interessant...

Für mich ist dieses Jahr CLOAK ein dauerbrenner, der hat mir dieses Jahr schon schöne Gewinne gebracht...
member
Activity: 82
Merit: 10
September 15, 2017, 02:06:14 AM
Auf XEL sollte man auch ein Auge werfen.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
September 15, 2017, 01:51:41 AM
wir sind immernoch höher als vor 5-6 wochen

ein black thursday wäre es bei -80%, nicht bei -20% Wink

Ich finde das super, it's shopping time, einige Coins sind so günstig wie schon Monate nicht mehr...
full member
Activity: 144
Merit: 100
September 15, 2017, 01:41:11 AM
Syscoin

Im November kommt ein großer Update und dann wird der Coin um einiges hochgehen
member
Activity: 82
Merit: 10
September 15, 2017, 01:26:00 AM
Werfe mal BAT in den Raum, da sie Mercury herausbringen.

Sprich aus dem Konzept wird nun ein funktionierendes Produkt. Soll die nächsten Tage soweit sein.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
September 14, 2017, 11:47:34 PM
Problem ist 90% aller Bitcoin trades waren auf china exchanges, wenn die jetzt alle dichtmachen müssen bricht erstmal 90% weg.

was erzählst du hier für ein quatsch, wie kommst du darauf so eine behauptung aufzustellen und hast du irgendeine quellenangabe dafür?  Roll Eyes
du wirfst mit zahlen um dich als wären wir beim lotto... schlimmster Fall 2-3 Jahre, bester Fall Freitag, genau...

Wenn du die exchange statistiken auf coinmarketcap.com näher verfolgst, dann wirst du feststellen, dass die größten Handelsplätze in letzer Zeit Bithumb (Korea), Poloniex und Bittrex waren.

Die Chinesischen Börsen waren zu Beginn des Jahres die größten Handelsplätze (gemessen am Umsatzvolumen). Dies kam jedoch daher, dass die Börsen keine Gebühren verlangten und somit verschiedenste Bots das Volumen künstlich erzeugten.

Keine Gebühren echt und womit haben die dann ihr Geld gemacht?
full member
Activity: 420
Merit: 105
September 14, 2017, 07:23:08 PM
Mhhh ich finde wir driften hier sehr oft ab vom eigentlichen Thema "Hot Coins" Tongue Für diese Diskussionen gibts doch auch besser geeignete Threads oder nicht? Smiley
sr. member
Activity: 355
Merit: 250
September 14, 2017, 03:29:36 PM
Problem ist 90% aller Bitcoin trades waren auf china exchanges, wenn die jetzt alle dichtmachen müssen bricht erstmal 90% weg.

was erzählst du hier für ein quatsch, wie kommst du darauf so eine behauptung aufzustellen und hast du irgendeine quellenangabe dafür?  Roll Eyes
du wirfst mit zahlen um dich als wären wir beim lotto... schlimmster Fall 2-3 Jahre, bester Fall Freitag, genau...

Wenn du die exchange statistiken auf coinmarketcap.com näher verfolgst, dann wirst du feststellen, dass die größten Handelsplätze in letzer Zeit Bithumb (Korea), Poloniex und Bittrex waren.

Die Chinesischen Börsen waren zu Beginn des Jahres die größten Handelsplätze (gemessen am Umsatzvolumen). Dies kam jedoch daher, dass die Börsen keine Gebühren verlangten und somit verschiedenste Bots das Volumen künstlich erzeugten.
sr. member
Activity: 490
September 14, 2017, 02:47:18 PM
Hi,

Haben wir heute einen Black Thursday oder warum ist alles rot?

Die Chinesen? Was denkt ihr wie lange es braucht bis sich alle stabilisiert?

Cheers

Es wichtig Ruhe zu bewahren. Man muss mal sehen, dass wir Anfang des Jahres bei 20 Mrd USD Gesamtmarktkapital bei den Kryptos waren. Im Moment sind wir "immer noch" bei 110 Mrd.
Zwar sind wir seit dem 1. Sep von 177 Mrd wieder runter, aber da ist immer noch Luft nach unten, aber wenn wir den Boden erreichen, wird's auch wieder bergauf gehen, weil die Blockchain eben die Zukunft für viele Bereiche ist.
Im Moment heißt es aussitzen, oder wer kann, kann günstig longterms kaufen, aber Vorsicht, nicht zu früh rein. Auch wenn das chinesische Kapital jetzt vielleicht erstmal andere Wege suchen muss, es wird nicht auf Dauer weg bleiben, ich bin nach wie vor davon überzeugt, das wir nächstes Jahr neue ATHs sehen. Es wird sicherlich auch immer wieder "Rückschläge/Korrekturen" geben, da viele Machtinhaber versuchen werden die Kryptos loszuwerden, aber eben ohne Erfolg  Grin Viele Staaten müssen sich erstmal überlegen, wie sie mit den Kryptos umgehen, selbst Deutschland wurde überrumpelt, auch hier ist noch vieles völlig unklar z.B. Thema Steuern.

https://coinmarketcap.com/charts/

Denke auch. Ruhe bewahren. Sollte sich wieder einpendeln mit der Zeit. Ausserdem wird China bestimmt wieder ein lenken....

Crypto to the Moon Cheesy

Cheers
full member
Activity: 168
Merit: 100
September 14, 2017, 02:37:28 PM

legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
September 14, 2017, 02:34:37 PM
Hi,

Cheers

Es wichtig Ruhe zu bewahren. Man muss mal sehen, dass wir Anfang des Jahres bei 20 Mrd USD Gesamtmarktkapital bei den Kryptos waren. Im Moment sind wir "immer noch" bei 110 Mrd.
Zwar sind wir seit dem 1. Sep von 177 Mrd wieder runter, aber da ist immer noch Luft nach unten, aber wenn wir den Boden erreichen, wird's auch wieder bergauf gehen, weil die Blockchain eben die Zukunft für viele Bereiche ist.
Im Moment heißt es aussitzen, oder wer kann, kann günstig longterms kaufen, aber Vorsicht, nicht zu früh rein. Auch wenn das chinesische Kapital jetzt vielleicht erstmal andere Wege suchen muss, es wird nicht auf Dauer weg bleiben, ich bin nach wie vor davon überzeugt, das wir nächstes Jahr neue ATHs sehen. Es wird sicherlich auch immer wieder "Rückschläge/Korrekturen" geben, da viele Machtinhaber versuchen werden die Kryptos loszuwerden, aber eben ohne Erfolg  Grin Viele Staaten müssen sich erstmal überlegen, wie sie mit den Kryptos umgehen, selbst Deutschland wurde überrumpelt, auch hier ist noch vieles völlig unklar z.B. Thema Steuern.

https://coinmarketcap.com/charts/
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
September 14, 2017, 02:20:28 PM
Kennt jemand einen oder auch mehrere Smiley Coins die in naher zukunt einen rebrand bekommen?

Habe da gerade mit dem Buzzcoin gute Erfahrung gemacht.

habe ich glaub ich schonmal geschrieben : Cv2 bekommt ein rebranding -> der neue coin wird dann COLX

Den habe ich vergessen zu erwähnen Wink

@laugh2btc
kann aber auch wie bei PURA (früher Icash) laufen. Wer seine Coins nicht auf der richtigen Börse hatte, sitzt nun mit nichts da!

Richtig, dementsprechend sollte man sich informieren. Cv2 sollte man auf Novaexchange liegen haben Wink
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 14, 2017, 02:11:43 PM
wir sind immernoch höher als vor 5-6 wochen

ein black thursday wäre es bei -80%, nicht bei -20% Wink
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
September 14, 2017, 01:36:40 PM
Hi,

Cheers

gefühlt haben wir eine Black Week.
das ganze ist ein altbekanntes spiel ... irgendwann wird sich alles normalisieren und dann schreibt man wieder "grüne" zahlen
full member
Activity: 224
Merit: 157
September 14, 2017, 01:36:01 PM
Hi,

Cheers

2-3 Jahre im schlimmsten Fall, wenn das Ende schon erreicht ist.

Vielleicht auch schon Freitag.Weiss hier kein einziger auch wenn viele wichtig tun.

sr. member
Activity: 490
September 14, 2017, 01:28:26 PM
Hi,

Cheers
hero member
Activity: 531
Merit: 500
September 14, 2017, 01:21:22 PM
Kennt jemand einen oder auch mehrere Smiley Coins die in naher zukunt einen rebrand bekommen?

Kann aber auch wie bei PURA (früher Icash) laufen. Wer seine Coins nicht auf der richtigen Börse hatte, sitzt nun mit nichts da!
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
September 14, 2017, 12:08:13 PM

habe ich glaub ich schonmal geschrieben : Cv2 bekommt ein rebranding -> der neue coin wird dann COLX
Jump to: