Der Token ist völlig an mir vorbei gegangen. War ohne Vorwarnung plötzlich auf Platz 25 auf cmc gelistet
Wo kommen die her und wo wollen die hin? Hier im Forum gabs ja keine ANN oder?
Danke für die Zusammenfassung! Also starke Idee, starker Partner und eine starke community bei derz. recht attraktivem Preis...und gekauft
Habe bisher nur das Video kurz überflogen, aber:
Das dies eine lohnenswerte Investition ist, dem kann ich nur widersprechen, sorry.
1) Starke Idee ? - Ist halt sowas wie ne dezentrale Börse. In Zeiten von Waves und Cross Chain transactions, hmmm.
2) 20 000 User ?! Kommt mir eher spanisch vor für so ein neues Projekt. Und sollte es stimmen, sind 19 990 wohl nur stille Mitleser, sollten sich wirklich alle 20 000 beteiligen, ist es eher kontraproduktiv.
3) attraktiver Preis ? Ethereum bei 50Mio war ein attraktiver Preis. Aber wir reden hier von 220Mio (bei ~55% Coinausschüttung bisher). Da zahle ich lieber das doppelte und kaufe z.B Waves oder ein anderes etabliertes Projekt in der Preisklasse (oder darunter!)
Meine Meinung dazu. Dennoch viel Glück!
Edit:
4) Vitalik ist nicht bei dem Projekt dabei! Er dient nur mal wieder als Advisor (nun Advisor in 20? 30? Projekten?! ) Lasst euch davon nicht blenden. Wir hatten es schonmal davon, wie man Advisor wird:
Ethereum-Chat, nachts um 3Uhr:
Kyber Dev: He Vitalik, kann ich dich mal was fragen?
Vitalik: Ja klar, wenn es Fragen gibt, immer her damit
Kyber Dev zu Kyber Community Manager: "Vitalik ist nun mit an Bord!"