Author

Topic: Hot Coins - page 473. (Read 841650 times)

member
Activity: 112
Merit: 11
September 18, 2017, 07:28:45 AM
Ich konnte noch btc für wenigstens 3300$ ergattern, die hälfte lege ich an die  Seite,
der Rest wird in GNT und CVC investiert.

Bin von beiden Projekte nicht zu 100% überzeugt. GNT halte ich auch, aber da sehe ich durchaus langfristige Probleme. Bisher wurde da ja noch nicht so wirklich viel gezeigt, wer weiß ob deren Technologie in X Jahren relevant sein wird.
CVC hab ich vor kurzem mit gehandelt. Ich mag das Team etc. aber die machen halt nichts aufregend neues oder innovatives.

full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
September 18, 2017, 07:22:17 AM
Ich konnte noch btc für wenigstens 3300$ ergattern, die hälfte lege ich an die  Seite,
der Rest wird in GNT und CVC investiert.

member
Activity: 66
Merit: 10
September 18, 2017, 07:12:43 AM
Hot ist auf jedenfall Xtrabytes die nächste Zeit. Wenn man mal im Forum sich ein bisschen die neuen technischen Planungen ansieht wundert man sich echt warum XBY nicht stärker gehypt wird. Mmn einer der wenigen Coins bei dem das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt.

Den großen Pump wird es vermutlich den nächsten Monat geben, wenn das Netzwerk mal fertig ist.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
September 18, 2017, 05:02:56 AM
Tronix

danke für den Hinweis, hatte damals auf Binacne vergeblich versucht beim ICO welche zu bekommen. Mir hatte das Konzept, Projekt und Team gut gefallen, aber nicht mehr dran gedacht.

Etherdelta funktioniert bei mir, ich werde mir das heute Abend nochmal ansehen. Auf Binance gibt's die TRX leider nicht...
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
September 18, 2017, 04:55:16 AM
Schaut mal auf Tronix auf Etherdelta. Super risky, kommt aus China, haben Ico refund durchgeführt. Aber werden zuemlich gehypt.

Bin ich der einzige, bei dem Etherdelta seit heute morgen nicht funktioniert? Bei mir erscheint nur eine weiße Seite mit "error" Huh
full member
Activity: 280
Merit: 100
September 18, 2017, 04:47:30 AM
Schaut mal auf Tronix auf Etherdelta. Super risky, kommt aus China, haben Ico refund durchgeführt. Aber werden zuemlich gehypt.
full member
Activity: 224
Merit: 157
September 18, 2017, 04:10:27 AM
Laut Cliff High wird Bitcoin-Preis im Februar 2018 im Bereich von 15k liegen. Liegt durchaus im Bereich des möglichen. 

Möglich wären auch $3000, $25000 oder $7000 oder?
member
Activity: 112
Merit: 11
September 18, 2017, 03:38:25 AM
Laut Cliff High wird Bitcoin-Preis im Februar 2018 im Bereich von 15k liegen. Liegt durchaus im Bereich des möglichen. 
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
September 17, 2017, 07:31:39 AM
Edgeless war mein erster ICO und bin noch komplett dabei.

da kann man doch mal gratulieren!  Grin

Und, hältst Du die Jahresfrist zwecks Steuer durch?  Roll Eyes Das erfordert bei mir im Moment am meisten Disziplin Tongue Aber mit den Longterms fahre ich bis jetzt am Besten, selbst oder erst recht bei den Korrekturen gerade Wink

Allerdings ist wie immer das Timing das wichtigste, sowohl beim Ein- als auch Verkauf. Von daher stellt sich im Moment die Frage wie's mit dem BTC weiter geht. Zwar Widersetzen sich einzelne Coins dem Trend, aber die spannende Frage bleibt, geht der Gesamtmarkt rauf oder runter.
BTC wird weiter steigen vermute ich. Ende des Jahres sehen wir 8k USD und mehr. Etliche Hedgefonds befinden sich aktuell in Funding-Phasen (https://www.forbes.com/sites/laurashin/2017/07/12/crypto-boom-15-new-hedge-funds-want-in-on-84000-returns/#59296246416a). Auch Markus, der gute alte Altcoinspekulant (welcher leider nicht mehr aktiv bloggt) scheint extrem bullisch zu sein und sieht zeitnah eine generelle Asset-Inflation im gesamten Kryptomarkt. Wenn man überlegt, dass 100 Milliarden quasi das minimale Investment-Niveau der weltgrößten Hedgefonds ist, kann man sich ungefähr vorstellen wohin die Reise evtl. gehen könnte. Ich für meinen Teil habe bisher nichts in Fiat realisiert, getreu dem Motto "MOON OR BUST". Cheesy

Danke für die Information, da können wir ja einen angenehmes Jahresende entgegensehen ;-)
sr. member
Activity: 939
Merit: 257
HAIL THE KING!
September 17, 2017, 03:17:50 AM

Und, hältst Du die Jahresfrist zwecks Steuer durch?  Roll Eyes Das erfordert bei mir im Moment am meisten Disziplin Tongue Aber mit den Longterms fahre ich bis jetzt am Besten, selbst oder erst recht bei den Korrekturen gerade Wink

Allerdings ist wie immer das Timing das wichtigste, sowohl beim Ein- als auch Verkauf. Von daher stellt sich im Moment die Frage wie's mit dem BTC weiter geht. Zwar Widersetzen sich einzelne Coins dem Trend, aber die spannende Frage bleibt, geht der Gesamtmarkt rauf oder runter.
BTC wird weiter steigen vermute ich. Ende des Jahres sehen wir 8k USD und mehr. Etliche Hedgefonds befinden sich aktuell in Funding-Phasen (https://www.forbes.com/sites/laurashin/2017/07/12/crypto-boom-15-new-hedge-funds-want-in-on-84000-returns/#59296246416a). Auch Markus, der gute alte Altcoinspekulant (welcher leider nicht mehr aktiv bloggt) scheint extrem bullisch zu sein und sieht zeitnah eine generelle Asset-Inflation im gesamten Kryptomarkt. Wenn man überlegt, dass 100 Milliarden quasi das minimale Investment-Niveau der weltgrößten Hedgefonds ist, kann man sich ungefähr vorstellen wohin die Reise evtl. gehen könnte. Ich für meinen Teil habe bisher nichts in Fiat realisiert, getreu dem Motto "MOON OR BUST". Cheesy
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
September 17, 2017, 03:10:03 AM

Das mit der Jahresfrist wird bei mir glaub ich ganz gut klappen. Ich halte die und auch andere Coins wahrscheinlicher länger als die Jahresfrist.
Manchmal juckt es schon in den Händen aber da etwa 20-30% meines Portfolios zum Traden, für Auszahlungen oder Spielereien gedacht ist, habe ich über das Jahr ne Beschäftigung und kann mich ganz gut ablenken:)

legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
September 17, 2017, 02:54:15 AM

full member
Activity: 224
Merit: 157
September 16, 2017, 11:32:22 PM
Wie steht ihr eigentlich zu ark? War einer der wenigen Coins der sich in den Tagen positiv entwickelt hat während alle anderen abgestürzt sind...

Ark wird viel gelobt. Ich denke das hat auch damit zu tun, dass viele da sehr günstig eingestiegen sind und grössere Mengen halten. Also wenn man da mit 5 Cent (oder vielleicht noch weniger) eingestiegen ist hat man schon fast *100 gemacht.

Jetzt gerade ist ARK der grössten Verlierer der Top30 Coins, wo Bitcoin wieder etwas runtergeht.

Ich denke das ist einer der Coins der hochgehen könnte, aber nochmal *100 wäre sicherlich schwierig, da sollte man eher dabei sein.

full member
Activity: 210
Merit: 100
September 16, 2017, 05:40:33 PM
Wie steht ihr eigentlich zu ark? War einer der wenigen Coins der sich in den Tagen positiv entwickelt hat während alle anderen abgestürzt sind...
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
September 16, 2017, 04:22:06 PM
Ich schmeiße mal XCP in die Runde.
Erstens sollen nächste Woche große neuigkeiten kommen, zweitens sieht es auch chart technisch sehr gut aus.

XCP war immer solide und ist ein altbekanntes Projekt, auch wenn noch keine großen Sprünge waren (was mich wundert) ,,  XCP ist besonders im Blockchain GameAssets vertreten wie z.B.  Book of Orbs, welches momentan wächst und immer größer wird. Solider Coin imo. Die treiben sich meistens nur noch im Slack rum counterparty.slack.com

PS: Book of Orbs wurde von Everdreamsoft (Spells of Genesis) übernommen.
full member
Activity: 392
Merit: 110
September 16, 2017, 04:21:03 PM
Erstens sollen nächste Woche große neuigkeiten kommen, zweitens sieht es auch chart technisch sehr gut aus.

Also wenn ich mir den Thread hier oder nein Reddit anschaue ist da ja fast null Community, oder?
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
September 16, 2017, 03:56:45 PM
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
September 16, 2017, 03:56:19 PM
legendary
Activity: 1036
Merit: 1005
September 16, 2017, 03:13:28 PM
Hmm, Edgeless hatte ich auch kurzzeitig auf dem Schirm, dann aber dagegen
entschieden  Tongue
SONM sieht auch interessant aus, Ann-Thread und Website sehen schon überzeugend
aus. Welcher andere Coin hatte sich denn vorher schon diesem fog computing verschrieben??
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
September 16, 2017, 02:51:06 PM
 Grin Grin Grin

Und zusätzlich geht´s doch wieder hoch. Ich bin für heute lieber still.

Oh je, war das ein Abend
Jump to: