Author

Topic: Hot Coins - page 473. (Read 840169 times)

full member
Activity: 168
Merit: 100
September 14, 2017, 03:37:28 PM
Problem ist 90% aller Bitcoin trades waren auf china exchanges, wenn die jetzt alle dichtmachen müssen bricht erstmal 90% weg.

was erzählst du hier für ein quatsch, wie kommst du darauf so eine behauptung aufzustellen und hast du irgendeine quellenangabe dafür?  Roll Eyes
du wirfst mit zahlen um dich als wären wir beim lotto... schlimmster Fall 2-3 Jahre, bester Fall Freitag, genau...
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
September 14, 2017, 03:34:37 PM
Hi,

Haben wir heute einen Black Thursday oder warum ist alles rot?

Die Chinesen? Was denkt ihr wie lange es braucht bis sich alle stabilisiert?

Cheers

Es wichtig Ruhe zu bewahren. Man muss mal sehen, dass wir Anfang des Jahres bei 20 Mrd USD Gesamtmarktkapital bei den Kryptos waren. Im Moment sind wir "immer noch" bei 110 Mrd.
Zwar sind wir seit dem 1. Sep von 177 Mrd wieder runter, aber da ist immer noch Luft nach unten, aber wenn wir den Boden erreichen, wird's auch wieder bergauf gehen, weil die Blockchain eben die Zukunft für viele Bereiche ist.
Im Moment heißt es aussitzen, oder wer kann, kann günstig longterms kaufen, aber Vorsicht, nicht zu früh rein. Auch wenn das chinesische Kapital jetzt vielleicht erstmal andere Wege suchen muss, es wird nicht auf Dauer weg bleiben, ich bin nach wie vor davon überzeugt, das wir nächstes Jahr neue ATHs sehen. Es wird sicherlich auch immer wieder "Rückschläge/Korrekturen" geben, da viele Machtinhaber versuchen werden die Kryptos loszuwerden, aber eben ohne Erfolg  Grin Viele Staaten müssen sich erstmal überlegen, wie sie mit den Kryptos umgehen, selbst Deutschland wurde überrumpelt, auch hier ist noch vieles völlig unklar z.B. Thema Steuern.

https://coinmarketcap.com/charts/
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
September 14, 2017, 03:20:28 PM
Kennt jemand einen oder auch mehrere Smiley Coins die in naher zukunt einen rebrand bekommen?

Habe da gerade mit dem Buzzcoin gute Erfahrung gemacht.

habe ich glaub ich schonmal geschrieben : Cv2 bekommt ein rebranding -> der neue coin wird dann COLX

Den habe ich vergessen zu erwähnen Wink

 @laugh2btc
kann aber auch wie bei PURA (früher Icash) laufen. Wer seine Coins nicht auf der richtigen Börse hatte, sitzt nun mit nichts da!

Richtig, dementsprechend sollte man sich informieren. Cv2 sollte man auf Novaexchange liegen haben Wink
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 14, 2017, 03:11:43 PM
wir sind immernoch höher als vor 5-6 wochen

ein black thursday wäre es bei -80%, nicht bei -20% Wink
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
September 14, 2017, 02:36:40 PM
Hi,

Haben wir heute einen Black Thursday oder warum ist alles rot?

Die Chinesen? Was denkt ihr wie lange es braucht bis sich alle stabilisiert?

Cheers

gefühlt haben wir eine Black Week.
das ganze ist ein altbekanntes spiel ... irgendwann wird sich alles normalisieren und dann schreibt man wieder "grüne" zahlen
full member
Activity: 224
Merit: 157
September 14, 2017, 02:36:01 PM
Hi,

Haben wir heute einen Black Thursday oder warum ist alles rot?

Die Chinesen? Was denkt ihr wie lange es braucht bis sich alle stabilisiert?

Cheers

2-3 Jahre im schlimmsten Fall, wenn das Ende schon erreicht ist.

Vielleicht auch schon Freitag.Weiss hier kein einziger auch wenn viele wichtig tun.

Problem ist 90% aller Bitcoin trades waren auf china exchanges, wenn die jetzt alle dichtmachen müssen bricht erstmal 90% weg.
sr. member
Activity: 490
Merit: 250
September 14, 2017, 02:28:26 PM
Hi,

Haben wir heute einen Black Thursday oder warum ist alles rot?

Die Chinesen? Was denkt ihr wie lange es braucht bis sich alle stabilisiert?

Cheers
hero member
Activity: 531
Merit: 500
September 14, 2017, 02:21:22 PM
Kennt jemand einen oder auch mehrere Smiley Coins die in naher zukunt einen rebrand bekommen?

Habe da gerade mit dem Buzzcoin gute Erfahrung gemacht.

Kann aber auch wie bei PURA (früher Icash) laufen. Wer seine Coins nicht auf der richtigen Börse hatte, sitzt nun mit nichts da!
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
September 14, 2017, 01:08:13 PM
Kennt jemand einen oder auch mehrere Smiley Coins die in naher zukunt einen rebrand bekommen?

Habe da gerade mit dem Buzzcoin gute Erfahrung gemacht.

habe ich glaub ich schonmal geschrieben : Cv2 bekommt ein rebranding -> der neue coin wird dann COLX
full member
Activity: 457
Merit: 140
September 14, 2017, 11:11:34 AM
Zweifellos ziehen die Nachrichten und Äußerungen aus China die Kurse nach unten. Wenn der BTC Richtigung Süden geht, ziehen halt die meisten Kurse mit. Allerdings dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis der Realwert des Bitcoins (Mehrwert)  die Kurse wieder steigen lässt.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
September 14, 2017, 10:13:50 AM
Kennt jemand einen oder auch mehrere Smiley Coins die in naher zukunt einen rebrand bekommen?

Habe da gerade mit dem Buzzcoin gute Erfahrung gemacht.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
September 14, 2017, 10:13:20 AM
Es ist immer wieder erstaunlich wie leicht sich die "dumme Masse" manipulieren lässt.
Da bringt ein Portal die China news und ein eh schon extrem herunter gewirtschafteter Exchange mit schlechter Reputation nutzt die Chance und kündigt seine Schließung mit dem Vorwand
der Staatlichen Gangart an und sofort flippen alle aus.

Wahrscheinlich verschleppen die schon seit 3 Jahren Ihre Insolvenz, also warum nicht die Gelegenheit nutzen und direkt noch den Kurs mit runter reißen  Roll Eyes

Ich befürchte, ganz so einfach ist es nicht, denn Binacne z.B. welche noch recht neu sind, haben auch chinesische IPs vom Handel ausgeschlossen und heute angekündigt, dass der Handel bei ihnen nach dem 30.09 für internationale Kunden weiter geht.

Ich denke, letztlich wird man abwarten müssen, dass da aber etwas seitens der Regierung kommt, glaube ich schon, aber es wird halt nicht schwarz oder weiß sein.
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 14, 2017, 10:10:25 AM
Es ist immer wieder erstaunlich wie leicht sich die "dumme Masse" manipulieren lässt.
Da bringt ein Portal die China news und ein eh schon extrem herunter gewirtschafteter Exchange mit schlechter Reputation nutzt die Chance und kündigt seine Schließung mit dem Vorwand
der Staatlichen Gangart an und sofort flippen alle aus.

Wahrscheinlich verschleppen die schon seit 3 Jahren Ihre Insolvenz, also warum nicht die Gelegenheit nutzen und direkt noch den Kurs mit runter reißen  Roll Eyes


Ajo, was solls - gute Einstiegskurse.
Das erholt sich schneller wieder, als es gerade runter geht.
Wenns dann jetzt am Ende 10 Tage sein werden, die es runter ging, sind wir danach in 5 wieder aufm Niveau von davor Wink
Es warten doch nur alle auf die Wende, um ihr Geld wieder rein zu pumpen.
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
September 14, 2017, 10:03:07 AM
Es ist immer wieder erstaunlich wie leicht sich die "dumme Masse" manipulieren lässt.
Da bringt ein Portal die China news und ein eh schon extrem herunter gewirtschafteter Exchange mit schlechter Reputation nutzt die Chance und kündigt seine Schließung mit dem Vorwand
der Staatlichen Gangart an und sofort flippen alle aus.

Wahrscheinlich verschleppen die schon seit 3 Jahren Ihre Insolvenz, also warum nicht die Gelegenheit nutzen und direkt noch den Kurs mit runter reißen  Roll Eyes






full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
September 14, 2017, 05:27:01 AM
DNT ist auf 1300 sat. gefallen oder anders von 155 mio (vor 2 Wochen) auf 35 mio marketcap.

https://coinmarketcap.com/assets/district0x/


Ich denke, dass ist ein guter Zeitpunkt nachzukaufen, viel tiefer kann es mMn nicht gehen.

easy x3 x4 mMn

was sagt es uns das der marketcap nun auf 25mio. steht ?
woran kann man erkennen das der coin eventuell ganz seinen wert verlieren wird ?
ich bin hier leider zu spät eingestiegen und nun recht unsicher ob es sinn macht diesen coin weiter zu halten

aufjedenfall halten Cheesy wieso jetzt verkaufen? Jeder coin kriegt nochmal nen PUMP. Denke wir sehen Distrox  nochmal auf 100 MIO def.
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 14, 2017, 04:30:11 AM
BuzzCoin (BUZZ) ist gerade hot. Der Coin hatte einen rebrand, ist seit heute auf coinmarketcap gelistet und seit kurzem bei yobit und coinexchange.
es ist ein PoW coin mit 100 % im Monat.



Dass das alles immer so lang dauern muss mit den Bestätigungen - eben hätte ich die noch für 11 SAT bekommen können und jetzt muss ich schon 15 aufn Tisch legen.
Egal, ist eh nur ein winziger Betrag, mit dem ich da rein geh, dann eben 15 Wink
Wenns mitm Preis so weiter geht, wird ein Teil der Tokens eh sehr schnell wieder abgestoßen.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
September 13, 2017, 06:07:02 PM
BuzzCoin (BUZZ) ist gerade hot. Der Coin hatte einen rebrand, ist seit heute auf coinmarketcap gelistet und seit kurzem bei yobit und coinexchange.
es ist ein PoW coin mit 100 % im Monat.

newbie
Activity: 26
Merit: 0
September 13, 2017, 02:32:46 PM
DNT ist auf 1300 sat. gefallen oder anders von 155 mio (vor 2 Wochen) auf 35 mio marketcap.

https://coinmarketcap.com/assets/district0x/


Ich denke, dass ist ein guter Zeitpunkt nachzukaufen, viel tiefer kann es mMn nicht gehen.

easy x3 x4 mMn

was sagt es uns das der marketcap nun auf 25mio. steht ?
woran kann man erkennen das der coin eventuell ganz seinen wert verlieren wird ?
ich bin hier leider zu spät eingestiegen und nun recht unsicher ob es sinn macht diesen coin weiter zu halten
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
September 13, 2017, 10:56:20 AM
Sollen Sie sich lieber mal um anständige Steuer Richtlinien kümmern als Börsen zu schließen,
aus wirtschaftlicher Sicht selten dämlich, aber gut ist wirklich ein anderes Thema.
Ich behalte den Kurs im Auge und wenn die ersten Anzeigen auf Boden zu sehen sind schieb ich
noch mal was nach.

Das einzig Sinnvolle was man jetzt machen kann wenn man grundsätzlich an die Idee glaubt.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
September 13, 2017, 10:45:27 AM
Ich meins ja nicht böse, es ist einfach extrem unklug sich von xy investment tipps zu holen wenn man
selbst kein Plan hat.
Wenn der an den richtigen gerät, ist er sein Geld schnell los.

Bezüglich BTC, ich bin auch etwas vom Kurs überrascht, gibt ja zzt. diverse Indikatoren dafür,
aber das fake Presse news und irgendwelche Börsengurus so starke Auswirkungen haben kann ich mir nicht vorstellen.

Mir sols recht sein, habe zwar erst gekauft was doch etwas ärgerlich ist, aber ich werde beim nächsten "vermeindlichen" Boden
nachkaufen.
Ich sehe es mal als Schnäppchen und nicht als Entwertung von BTC.

Vielleicht haben wir hier eine Miniblase die sich gerade etwas korrigiert, was verständlich wäre bei dem extremen Zuwachs den BTC die letzten Monate hatte.
Wie immer ist ruhig bleiben angesagt, bloß kein Scheiß bauen Smiley
Leider haben stärkere negativ Korrekturen immer zur Folge, dass "weak Hands" Panik bekommen und alles verkaufen, was den Kurs zusätzlich negativ beeinflusst,
dass ist ganz normal.
Ab einem gewissen Punkt ist BTC wieder attraktiv genug für große Investition und das Teil wird durch die Decke gehen,
so oder so ähnlich wars jedenfalls bisher immer.

EDIT: Zieht euch mal coinmarketcap rein, es sind exakt 4 Coins im grünen Bereich, darunter Tether, der zählt nich Cheesy


Diese Fake news wird niemanden interessieren, denke eher es liegt daran ob China Krypto Börsen schließen will/wird oder nicht...

https://www.btc-echo.de/berichte-china-plant-schliessung-von-krypto-boersen/

Gehört hier aber eher nicht rein... zum nachkaufen aller Coins ist das natürlich bestens, mal sehen wo der Boden zum Nachkaufen ist, irgendwie hoffe glaube ich an 2500€ und das schon länger...
Jump to: