Author

Topic: Hot Coins - page 467. (Read 840169 times)

legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
September 25, 2017, 07:54:16 AM
Binance wird doch dicht gemacht zum Ende des Monats, meinste das lohnt noch?  Wink
Warum sollte Binance dicht gemacht werden?
Server stehen bei denen in Korea und Japan, registriert ist das Unternehmen in Hong Kong ...
Das Thema wurde auch auf reddit mehrfach behandelt: https://www.reddit.com/r/binance/comments/724sqy/is_binance_shutting_down_also_on_30th_september/

Ist zwar OT, aber ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht, sonst hätte Binance Chinesen nicht vom Handel ausgeschlossen. Aber das sie dicht machen glaube ich nicht, zumal sie die Wochen auch nach dem Ann der chinesischen Regierung sehr fleißig waren.

Wohin die Reise mit Kyber geht... hmm sieht gut aus, gutes Team, Vitalik als Berater, aber laut Raodmap erst Q1 2018 Mainnet, ich denke da ist noch etwas Zeit sich zu beweisen, werden kann es alle mal etwas, Mal sehen, vielleicht tausche ich ein paar Binance gegen Kyber wenn BNB wieder über 1USD geht...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
September 25, 2017, 07:36:29 AM
Wo seht ihr Kyber nach dem Binance Listing?

Momentan Platz 25 Marketcap

Binance wird doch dicht gemacht zum Ende des Monats, meinste das lohnt noch?  Wink
Warum sollte Binance dicht gemacht werden?
Server stehen bei denen in Korea und Japan, registriert ist das Unternehmen in Hong Kong ...
Das Thema wurde auch auf reddit mehrfach behandelt: https://www.reddit.com/r/binance/comments/724sqy/is_binance_shutting_down_also_on_30th_september/
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 25, 2017, 04:59:38 AM
Wo seht ihr Kyber nach dem Binance Listing?

Momentan Platz 25 Marketcap

Wohin der Preis überhaupt geht bei dem gerade erst gelisteten Coin, ist sowieso fraglich.
Die Tatsache, dass überhaupt erstmal ein Preis gefunden werden muss, wiegt viel schwerer, als das neue Listing.

Ansonsten was die neue Exchange angeht:
Als ersten Anhaltspunkt hilfts da immer zu schauen, auf welchen Börsen die bisher so gehandelt werden.
So ein richtiges Schwergewicht wie Finex oder Bittrex ist ja bisher noch nicht dabei.

Liqui ist ja nicht gerade klein, sogar etwas größer als Binance.
Trotzdem werden durch Binance einige neue Trader hinzukommen.
Prinzipiell sollte das Listing dem Preis also ein wenig Aufwind geben.
Aber wie gesagt, das Ding ist ja sowieso noch in der Preisfindungsphase.

hero member
Activity: 662
Merit: 500
September 25, 2017, 04:59:11 AM
Wo seht ihr Kyber nach dem Binance Listing?

Momentan Platz 25 Marketcap

Binance wird doch dicht gemacht zum Ende des Monats, meinste das lohnt noch?  Wink
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
September 25, 2017, 04:39:47 AM
Wo seht ihr Kyber nach dem Binance Listing?

Momentan Platz 25 Marketcap
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
September 24, 2017, 02:24:03 PM
Auf EtherDelta hat sich wohl auch jemand vertippt, oder wie erklärt man sich bei PILLAR diesen Schuß gen Mars?

https://twitter.com/LydianCoin/status/912000974818041857

Hat hat einfach jemand 5 BTC in  Hand genommen, Umsatz 18k USD. ich glaube, da hat sich einfach jemand nen Scherz erlaubt Smiley
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
September 24, 2017, 01:12:03 PM
Auf EtherDelta hat sich wohl auch jemand vertippt, oder wie erklärt man sich bei PILLAR diesen Schuß gen Mars?

https://twitter.com/LydianCoin/status/912000974818041857
full member
Activity: 378
Merit: 117
September 24, 2017, 12:14:30 PM
Hier noch ein Tipp.
BAT wird die nächsten Tage warscheinlich steigen da am 04.07 ihre Mercury Plattform releast werden soll.
Im Moment ist der Preis bei 5650 sat.

naja bis zum 4.07 ist es ja noch ein bisschen hin, also da kann sich ja noch einges ändern

Denke er hat sich da vertippt, die erste Phase für Mercury soll glaub ich am 06.10. starten
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
September 24, 2017, 07:16:11 AM
Hier noch ein Tipp.
BAT wird die nächsten Tage warscheinlich steigen da am 04.07 ihre Mercury Plattform releast werden soll.
Im Moment ist der Preis bei 5650 sat.

naja bis zum 4.07 ist es ja noch ein bisschen hin, also da kann sich ja noch einges ändern
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
September 23, 2017, 11:10:24 PM
Hier noch ein Tipp.
BAT wird die nächsten Tage warscheinlich steigen da am 04.07 ihre Mercury Plattform releast werden soll.
Im Moment ist der Preis bei 5650 sat.
sr. member
Activity: 647
Merit: 260
September 23, 2017, 07:44:27 PM
Ich finde derzeit Aventus ziemlich spannend. 0,0108 ETH war Pre-Sale Preis. Wird aktuell auf Etherdelta (ja, ich weiß, fies... Tongue) unter 0.006 gehandelt. Die haben schon nen fast fertiges Produkt und Verträge mit Veranstaltern wie z.B. Blue Horizon. Solides HODL Investment in meinen Augen. EventChain hat im direkten Vergleich nicht wirklich viel zu vorzuweisen, außer dass es von "erfahrenen" Crypto-Tradern betrieben wird. Herzlichen Glückwunsch.

Hard Cap der ICO lag bei gerade mal 6 Millionen USD. Der ICO war aufgrund der ausnahmsweise mal nicht völlig überzogenen Hard Cap innerhalb von Minuten ausverkauft. Da sehe ich persönlich sehr viel Luft nach oben. Hier ein paar Infos zum Projekt: https://www.smithandcrown.com/sale/aventus/

Da stehe ich voll und ganz auf deiner Seite, habe mich vor dem whitelist presale noch über das Projekt schlau gemacht und ich war auf anhieb überzeugt davon. Habe mich aber dann letztlich wegen dem ganzen China drama nicht getraut zu investieren, da ich davon ausgegangen bin das ICOs erstmal einen aufn Sack kriegen. Naja, letztlich war es die richtige Entscheidung zu warten! Konnte ordentlich unterm ICO preis zuschlagen Smiley
sr. member
Activity: 934
Merit: 257
HAIL THE KING!
September 23, 2017, 06:05:31 PM
Ich finde derzeit Aventus ziemlich spannend. 0,0108 ETH war Pre-Sale Preis. Wird aktuell auf Etherdelta (ja, ich weiß, fies... Tongue) unter 0.006 gehandelt. Die haben schon nen fast fertiges Produkt und Verträge mit Veranstaltern wie z.B. Blue Horizon. Solides HODL Investment in meinen Augen. EventChain hat im direkten Vergleich nicht wirklich viel zu vorzuweisen, außer dass es von "erfahrenen" Crypto-Tradern betrieben wird. Herzlichen Glückwunsch.

Hard Cap der ICO lag bei gerade mal 6 Millionen USD. Der ICO war aufgrund der ausnahmsweise mal nicht völlig überzogenen Hard Cap innerhalb von Minuten ausverkauft. Da sehe ich persönlich sehr viel Luft nach oben. Hier ein paar Infos zum Projekt: https://www.smithandcrown.com/sale/aventus/
sr. member
Activity: 658
Merit: 288
September 23, 2017, 05:02:54 PM
OmiseGo @ 20,000 Satoshi war mein letzter Tipp - hier mein heutiger:

ELIXIR @ 1,500 Satoshi

Frisch bei Coinmarketcap gelistet, 2 sehr aktive Devs, einer davon im Bereich mobile skilled, was sie soeben auch als MVP präsentiert haben:



Mehr Infos unter


Quote


Der ursprüngliche Coin war Timereum. Dieser hatte aber einen Fehler im Code, weshalb es einen Snapshot und Swap zu ELIX gab.

Zu diesem Kurs auf jeden Fall einen Blick wert in meinen Augen!

danke fürs tipp klanburg meinst du, dass der Preis noch nach bisschen unten geht?
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
September 23, 2017, 04:01:10 PM
Bei Minereum wirdin den nächsten Tagen die erste Ladung der aus der Artemine ICO eingenommenen MNEs verbrannt.
Dabei handelt es sich schon jetzt um ca. 50% des gesamten MNE Supply.

Ob das MNE nochmal einen Push geben wird weiß ich nicht, der erhoffte pump vom ARTE Ico blieb ja weitestgehend aus.



Mal sehen wie sich das ganze entwickelt... Habe da jetzt auch bissal was umgetauscht und hoffentlich war das mal kein griff ins Klo...
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
September 23, 2017, 03:37:50 PM
Mal schauen wie es nachher mit Kyber aussehen wird. Die Nachfrage scheint ziemlich gross zu sein.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
September 23, 2017, 02:54:44 PM
OmiseGo @ 20,000 Satoshi war mein letzter Tipp - hier mein heutiger:

ELIXIR @ 1,500 Satoshi

Frisch bei Coinmarketcap gelistet, 2 sehr aktive Devs, einer davon im Bereich mobile skilled, was sie soeben auch als MVP präsentiert haben:



Mehr Infos unter


Quote


Der ursprüngliche Coin war Timereum. Dieser hatte aber einen Fehler im Code, weshalb es einen Snapshot und Swap zu ELIX gab.

Zu diesem Kurs auf jeden Fall einen Blick wert in meinen Augen!

Sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
Werde aber erst mal warten bis der preis wieder etwas nach unten geht.
Werde versuchen ein paar bei 800sat zu ergattern.

Könnte klappen, muss aber nicht.

Zitat vom Dev2 aus Telegram:

Quote
For people that keep asking, here's the dev's official response: "
We're in the process of outlining our road-map and creating a schedule of our goals; that will be posted very soon. There is currently no public github because we'd like to keep our code private until our product has gone live (this is to deter any theft in code/intellectual property). Information regarding the team will be posted when the MVP is released."



Wenn es weiter nach oben gehen sollte habe ich eben Pech gehabt.
Ich kaufe grundsätzlich nichts was gerade 200% nach oben geschossen ist, da das Risiko einer Korrektur zu groß ist.
Ich werde den preis die nächsten Tage einfach mal im Auge behalten
full member
Activity: 392
Merit: 110
September 23, 2017, 01:40:30 PM
Sieht echt gut aus, hab mal ein bisschen was rein geschossen, mal sehen wie es sich entwickelt Smiley
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
September 23, 2017, 12:15:09 PM
OmiseGo @ 20,000 Satoshi war mein letzter Tipp - hier mein heutiger:

ELIXIR @ 1,500 Satoshi

Frisch bei Coinmarketcap gelistet, 2 sehr aktive Devs, einer davon im Bereich mobile skilled, was sie soeben auch als MVP präsentiert haben:



Mehr Infos unter


Quote


Der ursprüngliche Coin war Timereum. Dieser hatte aber einen Fehler im Code, weshalb es einen Snapshot und Swap zu ELIX gab.

Zu diesem Kurs auf jeden Fall einen Blick wert in meinen Augen!

Sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
Werde aber erst mal warten bis der preis wieder etwas nach unten geht.
Werde versuchen ein paar bei 800sat zu ergattern.

Könnte klappen, muss aber nicht.

Zitat vom Dev2 aus Telegram:

Quote
For people that keep asking, here's the dev's official response: "
We're in the process of outlining our road-map and creating a schedule of our goals; that will be posted very soon. There is currently no public github because we'd like to keep our code private until our product has gone live (this is to deter any theft in code/intellectual property). Information regarding the team will be posted when the MVP is released."

sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
September 23, 2017, 12:05:07 PM
OmiseGo @ 20,000 Satoshi war mein letzter Tipp - hier mein heutiger:

ELIXIR @ 1,500 Satoshi

Frisch bei Coinmarketcap gelistet, 2 sehr aktive Devs, einer davon im Bereich mobile skilled, was sie soeben auch als MVP präsentiert haben:



Mehr Infos unter


Quote


Der ursprüngliche Coin war Timereum. Dieser hatte aber einen Fehler im Code, weshalb es einen Snapshot und Swap zu ELIX gab.

Zu diesem Kurs auf jeden Fall einen Blick wert in meinen Augen!

Sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
Werde aber erst mal warten bis der preis wieder etwas nach unten geht.
Werde versuchen ein paar bei 800sat zu ergattern.
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
September 23, 2017, 04:57:56 AM
OmiseGo @ 20,000 Satoshi war mein letzter Tipp - hier mein heutiger:

ELIXIR @ 1,500 Satoshi

Frisch bei Coinmarketcap gelistet, 2 sehr aktive Devs, einer davon im Bereich mobile skilled, was sie soeben auch als MVP präsentiert haben:



Mehr Infos unter


Quote


Der ursprüngliche Coin war Timereum. Dieser hatte aber einen Fehler im Code, weshalb es einen Snapshot und Swap zu ELIX gab.

Zu diesem Kurs auf jeden Fall einen Blick wert in meinen Augen!
Jump to: