@schnötzel Danke für Deine Erklärungen, allerdings verstehe ich Deine edits nicht so ganz. Erst bin ich hier wirklich neu, und soll überrascht sein was hier schon für Beträge "verschenkt" wurden, und dann sei ich doch ein alter Hase mit neuem Account.. entscheide Dich mal. Also deine analytischen Skills sind da auch nicht so wirklich topp. Und dass keiner DeepOnion kauft, und es in keinem "echten" Exchange gelistet ist, kann man ja auch leicht nachvollziehn. Gestern musste einer auf 0.75$ runtergehn um überhaupt 50 coins von dem Schrott loszuwerden bei Nova.
Meine " analytischen Skills" sind mehr als ausreichend, keine Sorge.
Und zum Thema "Edit": Ein "Edit" wird nach Beendigung des eigentlichen Textes NACHTRÄGLICH eingefügt. Deshalb hatte ich zuerst geschrieben, dass Du neu hier bist. Nach dem Lesen von Hermann´s Post bin ich allerdings zu der Überzeugung gekommen, dass Du nicht neu hier bist und eher nach deiner Agenda postest. Um den Text nicht komplett umzuschreiben oder für Leser, die ihn bereits gelesen haben es nicht zu verwirrend zu gestalten, lässt man den ursprünglichen Text stehen.
Entschieden habe ich mich also. Und dir sollte nun auch klar sein, was "Edit" bedeutet.
Du könntest dich aber auch mal entscheiden. Einerseits bist Du "neu" hier, andererseits weisst Du ja ganz genau was los ist, welcher Coin sich lohnt und wo man am besten nicht Investieren sollte....
Will dir jetzt nichts anhängen oder Streit mit dir suchen, aber hier mit Strafanzeigen zu drohen, oder mir "unzureichende Skills" zuzuschreiben, obwohl einfach Du "Edit" nicht verstehtst, kommt nicht gerade gut an.
Nochmals zu DeepOnion: Dafür, dass Du den Coin Schrott findest, kennst Du dich aber ganz gut damit aus und postest auch überdurchschnittlich viel davon! Für einen Philanthropen schätze ich dich nicht ein, daher mußt Du ja irgendeinen Sinn darin sehen; ansonsten hättest Du mehr als genug damit zu tun, dich um deine eigenen Investitionen zu kümmern und dort auf dem Laufenden zu bleiben.
Und wie hoch, mit welchem Volumen und auf welcher Börse ein Coin gehandelt wird, hat nichts - GAR NICHTS - mit dem Technischen eines Coins zu tun. Ebenso wurden auch die größten Shitcoins mit Abermillionen an Volumen gehandelt - nur um dann zu verschwinden. Was wohl auch 99% der "Token-Ico´s" tun werden! Da helfen auch 100,200,300 Millionen in der ICO nichts - naja, den "Devs" auf ihrer Insel dann schon....
Edit:
An deinem Post vom on: August 30, 2017, 03:00:26 PM kann ich aber erkennen, dass Du echt nicht den Unterschied zwischen einem "Coin" und einem "Token" kennst.... bist also doch neu hier