Author

Topic: Hot Coins - page 477. (Read 840169 times)

newbie
Activity: 9
Merit: 0
September 10, 2017, 12:07:25 PM
Kennt jemand die die digex vunits?
Finde nirgends gross Infos, soll zu 80% mit Gold gedeckt sein. Weiß nicht was ich davon halten soll.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
September 10, 2017, 11:51:30 AM
Demnächst startet der erste ICO über das Expanse Projekt.
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-tokenlab-token-ico-as-a-self-service-expanse-2153185
Dies könnte den Expanse preis nach oben treiben.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
September 10, 2017, 11:42:21 AM
Mit etwas Spielgeld (wo der Verlust nicht weh tut) kann man da schon investieren. Aber der sichere Sparer sollte lieber die Finger davon lassen Cheesy
Für 3-4 Satoshi das Stück, da ist noch viel Luft nach oben.
member
Activity: 112
Merit: 11
September 10, 2017, 11:14:45 AM
Ich habe gerade entdeckt, dass cv2 ja auch `rebranded´ werden soll...
Was haltet ihr davon ?
 momentan kriegt man ja cv2 für ein paar satoshi, man bekommt für 2 cv2 einen COLX dann
die roadmap sieht auch nicht schlecht aus  Cheesy

Bei solchen Coins ist halt immer Risiko dabei. In so etwas würde ich nie mehr als insg. 0,05 BTC investieren. Das ist immer so meine pers. Grenze in solchen Fällen.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
September 10, 2017, 10:13:27 AM
Ich habe gerade entdeckt, dass cv2 ja auch `rebranded´ werden soll...
Was haltet ihr davon ?
 momentan kriegt man ja cv2 für ein paar satoshi, man bekommt für 2 cv2 einen COLX dann
die roadmap sieht auch nicht schlecht aus  Cheesy
full member
Activity: 513
Merit: 150
September 09, 2017, 05:18:39 PM
Nach der starken BTC Performance hoffe ich auch auf eine ordentliche Altcoin Rallye im Herbst. Momentan sind ja einige Coins ganz "günstig" zu haben.
DNT mit einer Marktkap. von 38mio USD lächelt mich gerade besonders an, GNT unter 300mio USD und ICN unter 200mio USD Kapitalisierung kann man auch bedenkenlos aufstocken, Waves mit 450mio USD kaufbar.. Alle Coins meilenweit vom ATH entfernt.

 Hat AE jemand von euch am Schirm? Seit gestern oder so auch bei coinmarketcap gelistet und aktuell bei ca 100mio USD.. Was sagts ihr, war da schon beim ICO dabei und find das nach wie vor ganz spannend, auch wenn der Coin vielleicht nicht "hot" im Sinne von heute-auf-morgen ist.

Über AE gibt es ein Thread auf reddit. Habe mal bischen gelesen. Muss sich aber jeder selbst ein Bild von machen.
Hier der Link zu dem Thema AE
https://www.reddit.com/r/Amoveo/comments/6xjcgm/why_i_stopped_working_on_aeternity_why_amoveo_is/

Na toll, wenn Zack wirklich der einzige war, der im Wesentlichen für die Technik zuständig war (Auszug aus seinem reddit post: I was the only one working on the technology.) und der Projektinhaber nix mit Technik anfängt, sind das ja beste Voraussetzungen für AE.. Schade, hätte dem Projekt viel Potential gegeben, mal sehen was nun daraus wird, aber in jedem Fall momentan ein ordentlicher Dämpfer...
(Auf der anderen Seite weiß ich aber auch nicht was ich von Zack halten soll, die offene Forderung via reddit über Millionenbeträge, naja..  Roll Eyes )
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 09, 2017, 05:04:17 PM
Warum fallen denn 99% aller Altcoins wenn Bitcoin fällt, kann mir das jemand erklären? Weil die werden ja kaum wenn Bitcoin fällt plötzlich ihre Altcoins wieder in Bitcoin tauschen?

Was ich interessant finde, ist dass der japanische MonaCoin relativ stabil bleibt. Wenn da mal grössere News kommen könnte der durchaus abgehn?

Alle werden in Bitcoin gehandelt.
Selbst wenn die gegenüber dem Bitcoin unverändert sind, machen sie also zumindest die Bitcoin Bewegung mit - egal in welche Richtung.

Dass in so Zeiten mit so nem starken Drop auch die Altcoins gegenüber BTC verlieren liegt wohl daran, dass es immernoch viele Investoren gibt, die sehr ängstlich an die ganze Sache rangehen. Jeder 2. denkt doch immernoch, dass der ganze Crypto-Markt eine risen Blase ist. Also haben einige Angst "JETZT ist das Ende erreicht" und gehen schnell aus allem raus. (Nur um sich 2 Wochen später zu ärgern mal wieder aufm Tiefpunkt verkauft zu haben und dann wieder einzusteigen Wink )
full member
Activity: 224
Merit: 157
September 09, 2017, 04:36:48 PM
Warum fallen denn 99% aller Altcoins wenn Bitcoin fällt, kann mir das jemand erklären? Weil die werden ja kaum wenn Bitcoin fällt plötzlich ihre Altcoins wieder in Bitcoin tauschen?

Was ich interessant finde, ist dass der japanische MonaCoin relativ stabil bleibt. Wenn da mal grössere News kommen könnte der durchaus abgehn?
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
September 09, 2017, 04:30:12 PM
Nach der starken BTC Performance hoffe ich auch auf eine ordentliche Altcoin Rallye im Herbst. Momentan sind ja einige Coins ganz "günstig" zu haben.
DNT mit einer Marktkap. von 38mio USD lächelt mich gerade besonders an, GNT unter 300mio USD und ICN unter 200mio USD Kapitalisierung kann man auch bedenkenlos aufstocken, Waves mit 450mio USD kaufbar.. Alle Coins meilenweit vom ATH entfernt.

 Hat AE jemand von euch am Schirm? Seit gestern oder so auch bei coinmarketcap gelistet und aktuell bei ca 100mio USD.. Was sagts ihr, war da schon beim ICO dabei und find das nach wie vor ganz spannend, auch wenn der Coin vielleicht nicht "hot" im Sinne von heute-auf-morgen ist.

Über AE gibt es ein Thread auf reddit. Habe mal bischen gelesen. Muss sich aber jeder selbst ein Bild von machen.
Hier der Link zu dem Thema AE
https://www.reddit.com/r/Amoveo/comments/6xjcgm/why_i_stopped_working_on_aeternity_why_amoveo_is/
sr. member
Activity: 355
Merit: 250
September 09, 2017, 04:26:01 PM
Nach der starken BTC Performance hoffe ich auch auf eine ordentliche Altcoin Rallye im Herbst. Momentan sind ja einige Coins ganz "günstig" zu haben.
DNT mit einer Marktkap. von 38mio USD lächelt mich gerade besonders an, GNT unter 300mio USD und ICN unter 200mio USD Kapitalisierung kann man auch bedenkenlos aufstocken, Waves mit 450mio USD kaufbar.. Alle Coins meilenweit vom ATH entfernt.

Hat AE jemand von euch am Schirm? Seit gestern oder so auch bei coinmarketcap gelistet und aktuell bei ca 100mio USD.. Was sagts ihr, war da schon beim ICO dabei und find das nach wie vor ganz spannend, auch wenn der Coin vielleicht nicht "hot" im Sinne von heute-auf-morgen ist.

Ja, du hast recht - einige Coins sind schon wieder "ganz günstig" zu haben (sind seit dem ATH im Mai/Juni um -90% gefallen).
Ich bin gespannt ob wir wirklich im Herbst noch ne Rallye sehen werden - ich glaub es wird eher in den Winter bzw. ins Frühjahr 2018 gehen.
full member
Activity: 513
Merit: 150
September 09, 2017, 04:01:48 PM
Nach der starken BTC Performance hoffe ich auch auf eine ordentliche Altcoin Rallye im Herbst. Momentan sind ja einige Coins ganz "günstig" zu haben.
DNT mit einer Marktkap. von 38mio USD lächelt mich gerade besonders an, GNT unter 300mio USD und ICN unter 200mio USD Kapitalisierung kann man auch bedenkenlos aufstocken, Waves mit 450mio USD kaufbar.. Alle Coins meilenweit vom ATH entfernt.

Hat AE jemand von euch am Schirm? Seit gestern oder so auch bei coinmarketcap gelistet und aktuell bei ca 100mio USD.. Was sagts ihr, war da schon beim ICO dabei und find das nach wie vor ganz spannend, auch wenn der Coin vielleicht nicht "hot" im Sinne von heute-auf-morgen ist.
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
September 09, 2017, 10:38:39 AM
Durch die Bitcoin Korrektur existiert eine Menge ungebundenes Kapital...und durch den anstehenden Ethereum Hardfork ist vermutlich von einem stärkeren ETH-Anstieg auszugehen, wodurch dann die nächste größere Altcoin-Rallye ausgelöst wird.
Mein Tipp für die nächsten Monate Wink
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
September 09, 2017, 09:52:26 AM
@ostsee77
Hat alles gut geklappt, danke für die Hilfe.
Dauerte halt nur etwas länger.
Nun kann der OAX bitte mal in 1 Jahr zum Mond gehen  Grin.
full member
Activity: 294
Merit: 107
September 09, 2017, 09:46:04 AM
von kraken und von bittrex jeweils ruckzuck... würde sagen ca. 2 min.
member
Activity: 116
Merit: 10
September 09, 2017, 09:45:15 AM
Ich würde mal Triggers nennen.
In 7 Tagen werden 70 millionen Coins geburnt, gestern startete ein Countdown auf ihrer Webseite.
Komodo hatte sich im Laufe des Countdowns auch mehr als verdoppelt, könnte also einen Kauf wert sein.

Nach 10x in den letzten 3 Wochen??  Shocked Ob da noch so viel Luft nach oben ist?
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
September 09, 2017, 09:13:05 AM
Schon mal danke für die Anleitung.
Der Test mit 10 OAX läuft noch, wie lange so eine Übertragung zu myetherwallet im Allgemeinen?
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
September 09, 2017, 08:44:23 AM
Hab mal meine BNB gegen OAX getauscht, mal schauen, ob das ne gute Idee war.

Aber wie bekomme ich die OAX in eine sichere Wallet?
Hab gelesen in myetherwallet geht das, nur wie  Huh ?
Ich habe da nen Account, aber noch nicht genutzt.

Gibt es noch andere Optionen?
Na dann mal los:
öffne MEW wenn du kannst : Ist eine UTC Datei bei dir irgendwo ;-)
Am besten nicht übersetzten lassen von Chrome oder Firefox:
Rechts dann create a new token drücken
Dann folgendes eingeben:
Contract/Adresse: 0x701C244b988a513c945973dEFA05de933b23Fe1D
Symbol: OAX
Decimals : 18
und save. Dann hast du schon mal den Token erstellt.

Wie kommt er nun auf deine myetherWallet ?
Du schickst den Token OAX an deine Myetherwallet Adresse. Der Token wird dann angezeigt.

Ist eigentlich easy. Viel Glück

https://myetherwallet.groovehq.com/knowledge_base/topics/how-to-see-a-new-token-in-myetherwallet
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
September 09, 2017, 08:21:52 AM
Hab mal meine BNB gegen OAX getauscht, mal schauen, ob das ne gute Idee war.

Aber wie bekomme ich die OAX in eine sichere Wallet?
Hab gelesen in myetherwallet geht das, nur wie  Huh ?
Ich habe da nen Account, aber noch nicht genutzt.

Gibt es noch andere Optionen?
member
Activity: 159
Merit: 10
September 09, 2017, 06:59:34 AM
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
September 09, 2017, 06:49:32 AM
Ich würde mal Triggers nennen.
In 7 Tagen werden 70 millionen Coins geburnt, gestern startete ein Countdown auf ihrer Webseite.
Komodo hatte sich im Laufe des Countdowns auch mehr als verdoppelt, könnte also einen Kauf wert sein.
Jump to: