Author

Topic: Hot Coins - page 480. (Read 840169 times)

legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 08, 2017, 04:15:18 AM
Habt ihr das mit Vertcoin & Litecoin mitbekommen?

Nein, du?
full member
Activity: 157
Merit: 100
September 08, 2017, 04:00:14 AM
Habt ihr das mit Vertcoin & Litecoin mitbekommen?
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
September 08, 2017, 03:55:12 AM
QTUM Mainnet finished. Github completed. Hard working team.   Das wird ne gute Woche Smiley
full member
Activity: 513
Merit: 150
September 08, 2017, 03:45:26 AM
Ist jemand bei Mastercoinnode eingestiegen oder verfolgt den Coin?
Jetzt ist er bei coinmarketcap gelistet und geht gemächlich nach oben.

ich hab mich da etwas eingekauft als der coin hier erwähnt wurde (danke an den tippgeber an dieser stelle).
tradingvol. 24h:  7tsd usd - hoffe der wird in den nächsten tagen/ wochen ordentlich gehandelt, dann ist beim kurs auch sicherlich einiges drinnen kurzfristig
full member
Activity: 294
Merit: 107
September 07, 2017, 10:19:12 PM
momentan gibt es ja Coins wie Sand am Meer. Gibt es im Netz eine Infoseite, welche coins gerade neu entstanden sind. Oder eine Newsseite wo ich erfahre, dass der Coin XYZ demnächst bei coinmarketcap, oder ein weiteren Börsen gelistet wird. Das würde mir viel Arbeit ersparen.

Nichts ist leichter als das.
Bei coinmarketcap unter "Trending" gibt es "recently added":
https://coinmarketcap.com/new/

perfekt... so etwas suche ich schon länger...  Smiley
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
September 07, 2017, 06:05:14 PM
momentan gibt es ja Coins wie Sand am Meer. Gibt es im Netz eine Infoseite, welche coins gerade neu entstanden sind. Oder eine Newsseite wo ich erfahre, dass der Coin XYZ demnächst bei coinmarketcap, oder ein weiteren Börsen gelistet wird. Das würde mir viel Arbeit ersparen.

Nichts ist leichter als das.
Bei coinmarketcap unter "Trending" gibt es "recently added":
https://coinmarketcap.com/new/
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
September 07, 2017, 05:47:11 PM
Hat eigentlich wer Aragon ANT auf dem Radar? Was haltet ihr davon?

Scheint mir ein super solides Projekt zu sein mit einem jungen, fähigen, symphatisches Team zu sein. Momentan für nen sehr guten Kurs zu haben. !Long term!
Kommunikation ausbaubar.
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 07, 2017, 05:13:33 PM
Kannst ja mal im Pos-Token thread vorbei schauen, da gibts auch ein paar interessante

Der Link wäre super.


Ist jemand bei Mastercoinnode eingestiegen oder verfolgt den Coin?
Jetzt ist er bei coinmarketcap gelistet und geht gemächlich nach oben.

Bin beim 2nd Airdrop dabei.
Den ersten hab ich leider verpasst.
Die waren allerdings schonmal bei 2500 SAT - sind also von ihrem ATH noch ne ganze Ecke entfernt.
Jedenfalls entwickelt sich der Coin bisher ganz zufriedenstellend. Mal sehen was der Dev noch so schafft mit dem Coin.

Kannst mal den Thread verlinken?
Und hier bin ich derjenige der einen Link nachzuliefern hat Wink
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-mtnc-masternodecoin-multiple-privacy-center-platform-2056867
full member
Activity: 658
Merit: 101
September 07, 2017, 05:08:47 PM
Ist jemand bei Mastercoinnode eingestiegen oder verfolgt den Coin?
Jetzt ist er bei coinmarketcap gelistet und geht gemächlich nach oben.

Bin beim 2nd Airdrop dabei.
Den ersten hab ich leider verpasst.
Die waren allerdings schonmal bei 2500 SAT - sind also von ihrem ATH noch ne ganze Ecke entfernt.
Jedenfalls entwickelt sich der Coin bisher ganz zufriedenstellend. Mal sehen was der Dev noch so schafft mit dem Coin.

Kannst mal den Thread verlinken?
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
September 07, 2017, 04:33:03 PM
Kannst ja mal im Pos-Token thread vorbei schauen, da gibts auch ein paar interessante
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
September 07, 2017, 04:13:46 PM
Danke für das Feedback. Dann heißt es ran an die Arbeit. Was mich zur Zeit auch sehr interessiert, sind die PoS Coins. Vielleicht gibt es hier eine Seite wo übersichtlich die PoS Coins dargestellt werden und leicht ersichtlich ist, wie hoch (%) die jährlichen rewards sind. Habe zwar verschiedene Seiten gefunden, aber dort waren nur die Coins und im besten Fall die aktuellen Kurse dargestellt.
hero member
Activity: 734
Merit: 500
September 07, 2017, 03:39:54 PM
Andreas, so eine Seite gab es mal, aber die bringen keine Updates mehr seit Monaten.
Es ist wirklich ein Fulltime job alle coins zu finden die released werden, oft möchte die devs
den release auch gar nicht kommunizieren, da erst eine geschlossene Gruppe vom Vorverkauf teilhaben soll.

Die beste Methode soweit ich weis ist immernoch den announcement thread hier im forum im Auge zu behalten.
Ich weis ist sehr aufwendig, ich habe bisher keine Seite gefunden die diesen Aufwand für uns betreibt Smiley

Wäre vielleicht mal eine Idee.
So als community projekt.

Das hat früher der Altcoinspekulant gemacht, aber Markus ist ja leider im Ruhestand.

Hehe,

in Bezug auf crypto find ich nix, aber scheint so als wären startups im allgemeinen ganz heiß drauf.
Wird halt langsam eng mit den top level domains, .io scheint der neue vierte im Bunde zu werden.

Gleich mal dontmakestupidpeoplerich.io sichern  Grin


io ist die Abkürzung von Input/output und deswegen schon eine Weile bei den Bastlern und Programmierern (z.B. RasPi mit GPIO Pins) beliebt. Anscheinend schwappt das gerade in den Coin Markt.
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
September 07, 2017, 03:22:08 PM
Andreas, so eine Seite gab es mal, aber die bringen keine Updates mehr seit Monaten.
Es ist wirklich ein Fulltime job alle coins zu finden die released werden, oft möchte die devs
den release auch gar nicht kommunizieren, da erst eine geschlossene Gruppe vom Vorverkauf teilhaben soll.

Die beste Methode soweit ich weis ist immernoch den announcement thread hier im forum im Auge zu behalten.
Ich weis ist sehr aufwendig, ich habe bisher keine Seite gefunden die diesen Aufwand für uns betreibt Smiley

Wäre vielleicht mal eine Idee.
So als community projekt.
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
September 07, 2017, 03:20:45 PM
Ist jemand bei Mastercoinnode eingestiegen oder verfolgt den Coin?
Jetzt ist er bei coinmarketcap gelistet und geht gemächlich nach oben.

Ich habe schon beim ersten Airdrop mitgemacht und mache jetzt natürlich auch beim zweiten mit. Ich denke, dass der coin allgemein eine rosige Zukunft hat
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
September 07, 2017, 03:19:08 PM
momentan gibt es ja Coins wie Sand am Meer. Gibt es im Netz eine Infoseite, welche coins gerade neu entstanden sind. Oder eine Newsseite wo ich erfahre, dass der Coin XYZ demnächst bei coinmarketcap, oder ein weiteren Börsen gelistet wird. Das würde mir viel Arbeit ersparen.
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 07, 2017, 02:33:47 PM
Ist jemand bei Mastercoinnode eingestiegen oder verfolgt den Coin?
Jetzt ist er bei coinmarketcap gelistet und geht gemächlich nach oben.

Bin beim 2nd Airdrop dabei.
Den ersten hab ich leider verpasst.
Die waren allerdings schonmal bei 2500 SAT - sind also von ihrem ATH noch ne ganze Ecke entfernt.
Jedenfalls entwickelt sich der Coin bisher ganz zufriedenstellend. Mal sehen was der Dev noch so schafft mit dem Coin.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
September 07, 2017, 01:27:22 PM
Still staring at XCCOIN!
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
September 07, 2017, 01:26:55 PM
Ist jemand bei Mastercoinnode eingestiegen oder verfolgt den Coin?
Jetzt ist er bei coinmarketcap gelistet und geht gemächlich nach oben.
full member
Activity: 294
Merit: 107
September 07, 2017, 01:23:45 PM
Hi benutze EtherDelta und warte seit 45 minuten auf den Deposit von Wallet zu Etherdelta Konto? Ist das normal. Danke
Tschuldigung für die Einmischung: Apropo Etherdelta: Gibt es eine gute Anleitung in Deutsch wie man diese Exchange bedient.
Habe mir die Oberfläche mal angeschaut.Komme da aber überhaupt nicht mit zurecht. Ist bestimmt "S** einfach" aber ich möchte gerne etwas lesen vorher. Weißt Du oder andere wo man sich gut informieren kann. Danke im Voraus

Schau mal bei wallstreet online unter Diskussionen: ALTCOINS = die... Seite 18 Beitrag 176. Vielleicht hilft dir das ein wenig. Ich hab mich mit etherdelta noch nicht beschäftigt...
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
September 07, 2017, 01:13:30 PM
Hi benutze EtherDelta und warte seit 45 minuten auf den Deposit von Wallet zu Etherdelta Konto? Ist das normal. Danke
Tschuldigung für die Einmischung: Apropo Etherdelta: Gibt es eine gute Anleitung in Deutsch wie man diese Exchange bedient.
Habe mir die Oberfläche mal angeschaut.Komme da aber überhaupt nicht mit zurecht. Ist bestimmt "S** einfach" aber ich möchte gerne etwas lesen vorher. Weißt Du oder andere wo man sich gut informieren kann. Danke im Voraus

Ich nutze es mit Metamask. Klappt wunderbar, aber ein bisschen Übung mit MIST und Co. schadet nicht Smiley
Jump to: