Author

Topic: Hot Coins - page 481. (Read 840169 times)

sr. member
Activity: 518
Merit: 258
September 07, 2017, 12:55:04 PM
Hi benutze EtherDelta und warte seit 45 minuten auf den Deposit von Wallet zu Etherdelta Konto? Ist das normal. Danke
Tschuldigung für die Einmischung: Apropo Etherdelta: Gibt es eine gute Anleitung in Deutsch wie man diese Exchange bedient.
Habe mir die Oberfläche mal angeschaut.Komme da aber überhaupt nicht mit zurecht. Ist bestimmt "S** einfach" aber ich möchte gerne etwas lesen vorher. Weißt Du oder andere wo man sich gut informieren kann. Danke im Voraus
full member
Activity: 280
Merit: 100
September 07, 2017, 12:45:19 PM
Hi benutze EtherDelta und warte seit 45 minuten auf den Deposit von Wallet zu Etherdelta Konto? Ist das normal. Danke

Edit:danke für den  Tipp.
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
September 07, 2017, 11:24:43 AM
Hey sorry, es ist etwas OT aber interessiert mich brennend.
Weis jemand warum alle hp´s die irgendwas mit der crypto Bewegung zu tun haben die .io Domain nutzen?
Ist das einfach ein los getretener Trend, oder hat das sonst eine Bewandtnis?

Das ist einfach trend... genau so wie die .co domains. Da .com schon fast weg ist weicht man auf andere innovative Domain Endungen aus.
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
September 07, 2017, 10:34:04 AM
Hehe,

in Bezug auf crypto find ich nix, aber scheint so als wären startups im allgemeinen ganz heiß drauf.
Wird halt langsam eng mit den top level domains, .io scheint der neue vierte im Bunde zu werden.

Gleich mal dontmakestupidpeoplerich.io sichern  Grin
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
September 07, 2017, 10:29:23 AM
ich rate mal
A. weil sie teils Britisch ist?  Grin
B. weil sie dort rechtlich abgesichert sind?
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
September 07, 2017, 10:17:00 AM
Hey sorry, es ist etwas OT aber interessiert mich brennend.
Weis jemand warum alle hp´s die irgendwas mit der crypto Bewegung zu tun haben die .io Domain nutzen?
Ist das einfach ein los getretener Trend, oder hat das sonst eine Bewandtnis?
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
September 07, 2017, 10:11:06 AM
Die Leute die da mitmachen informieren sich 0, die krasseste scheisse die ich jeh in diesem Forum erlebt habe.

Nix für ungut Bambulee, ich war ja selber involviert.

Gibts eigentlich einen Grund dafür, dass Bittrex seit über einem Monat keine neuen Währungen mehr ins Programm genommen hat?
Finde ich schade, neu gelistete Coins werfen immer so schön Gewinne ab Smiley
hero member
Activity: 840
Merit: 508
September 07, 2017, 10:06:34 AM

Bin da nur sehr vorsichtig, sonst endet man mit DeepOnion für 4$ die man nie bekommt
weil der exchange scamt  Roll Eyes

hast du beweise dafür, das novaexchange das macht?

nova hat schon mal gescammt angeblich war man pleite.
zum withdrawen hatte man 3 tage zeit oder so.
meine coins waren schließlich weg und die neue seite ging eifnach wieder online.

Von deeponion mit ihren signaturnazis halte ich eh wenig.
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
September 07, 2017, 10:06:22 AM

Bin da nur sehr vorsichtig, sonst endet man mit DeepOnion für 4$ die man nie bekommt
weil der exchange scamt  Roll Eyes

hast du beweise dafür, das novaexchange das macht?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1440340.140
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
September 07, 2017, 10:02:44 AM

Bin da nur sehr vorsichtig, sonst endet man mit DeepOnion für 4$ die man nie bekommt
weil der exchange scamt  Roll Eyes

hast du beweise dafür, das novaexchange das macht?
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
September 07, 2017, 09:47:49 AM
@xtrusion

Ich investiere ausschließlich langfristig, mit ggf. kurzfristigen Gewinnmitnahmen. Meine Auswahl sind Projekte, die ich für solide, langfristige Investments halte. Wenn ich ich sie hier reinschreibe, dann weil sie "Hot Coins" für Einstieg & Nachkauf sind.
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
September 07, 2017, 09:36:29 AM
In theorie müsste man XRP nicht als Treibstoff für die Transaktionen des Ripple Geschäftsmodells nutzen.
In der Praxis, ist es aber recht wahrscheinlich, dass Ripple die Banken dazu anhält xrp zu nutzen.

Das XRP auf lange Sicht obsolet wird ist ein weit verbreiteter Irrglaube.
Siehe dazu: http://www.huffingtonpost.com/entry/ripple-and-xrp-are-more-stable-than-you-think_us_591cb3bee4b0b28a33f62915

Irgendwann hat jemand von Ripple mal fallen lassen, dass man nicht zwingend xrp nutzen müsste woraus die Median einen Fakt geschaffen haben.
Tatsächlich wird Ripple die Projekte aber mit xrp forcieren.

Der Hauptgrund dafür, dass xrp für mich von den Währungen die ich halte am wenigsten interessant ist, liegt an dem volumen bedingten recht
niedrigen profiten die man erzielen kann.
Ich bin überzeugt, dass xrp ein gutes Langzeitinvestment ist, aber ich glaube auch, dass es weniger potenzial hat stark im Wert zu steigen als andere Coins.
Ich weis es ist sehr blauäugig aber ich bin immer auf der Suche nach dem 1000x oder so, die 10x oder so die ich mir bei xrp maximal innerhalb der nächsten Jahre vorstellen
kann sind mir nicht genug.

Was wären Cryptowährungen ohne Größenwahn Cheesy
full member
Activity: 513
Merit: 150
September 07, 2017, 09:35:23 AM
OMG ist derzeit IMHO garkeine Option. Genausowenig wie LISK. Da wird eine Korrektur kommen in absehbarer Zeit. Die sind ja nur kontinuierlich und überdurchschnittlich gestiegen die letzten Wochen.

Interessant IMHO derzeit: BAT, ARDR, STRAT, QTUM... evtl. auch immer noch CVC, XEM und Waves. GNT verschwindet langsam aus der Buy-Zone. Genauso wie IOTA.

Edit: Bei KMD frag ich mich, wer braucht das und warum sollte man jetzt kaufen, nachdem der Wert sich seit 02. Sep quasi verdoppelt hat?

Qtum News haben wir ja alle kürzlich erfahren dürfen, spannend aber warum die anderen Coins jetzt interessant sind/ sein sollen lt. deinem Post.
Ich halte schon ne Weile ARDR zB., weil's mich im Frühjahr (~ Apr.) überzeugt hat, möchte den Coin auch nach wie vor hodln, aber für mich ist das trotzdem schon länger ein eigentlich sehr "uninteressanter" Coin kurzfristig gesehen. Muss aber auch gestehen, dass ich nicht permanent News zu ARDR checke. Meinst du interessant einfach nur weil der Kurs gerade relativ low ist, oder gibt's da einen anderen Grund? Wäre auch bei BAT & STRAT interessant - danke!
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
September 07, 2017, 09:24:39 AM
Für RISE sehe ICH keinerlei Notwendigkeit.

-

LOL @ente

XRP hatte ich auch welche, hab die aber vor kurzem alle verkauft. XRP macht für mich keinen Sinn. So gut Ripple als Unternehmen ist, XRP hat nichts mit denen zu tun. Dass Banken jemals XRP nutzen werden halte ich für sehr fragwürdig. Dazu kommt, dass XRP 2017 einen so immensen Wertzuwachs hatte, dass es momentan stark überbewertet ist, denke ich. Bin da aber auch nicht soo tief drinn!
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
September 07, 2017, 09:17:01 AM
lol oneofakind, als ich gerade dein name gelesen habe dachte ich es heisst onefatkid Cheesy

cvc finde ich ein tolles Konzept, der Aufbau, Roadmap und so wirkt auch alles stimmig,
weis nur leider nichts genaues über die Kompetenz des dev teams.
Prinzipiell aber etwas das man im Auge behalten sollte.

Das schlimme ist ich hätte gerne noch 2-3 coins im Portfolio die mich interessieren,
aber hab mein Geld in 5 Coins liegen und mehr ist zzt. für mich nicht drin.

Solange ich mich nicht von einem trenne, kann ich leider nichts dazu nehmen,
ohne an die btc Reserven zu gehen.
Mal gucken, wenn xrp noch mal so einen 10 cent schub bekommt, würde ich es in Erwägung ziehen.

Komodo ist sone Sache, die Leute lassen sich durch Ankündigungen und Gerüchte oft mehr pushen als
durch die tatsächlichen Neuerungen die dann vorgestellt werden.

Wie bei GNT, ein meetup, kleines softwareupdate und gerade recht present in den news und sofort baller er fast 30% hoch,
wenn das das Muster durch die 8 Jahre Roadmap zieht na dann haleluja Grin

Aber bin sehr gespannt, wünsche euch fette Komodo Gewinne Smiley

full member
Activity: 280
Merit: 100
September 07, 2017, 09:07:56 AM
Hu,

Glaubt ihr wird Rise seinen Wert halten oder wieder runtergehen? Ark und Lisk sind auch gut gestiegen.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
September 07, 2017, 08:50:42 AM
OMG ist derzeit IMHO garkeine Option. Genausowenig wie LISK. Da wird eine Korrektur kommen in absehbarer Zeit. Die sind ja nur kontinuierlich und überdurchschnittlich gestiegen die letzten Wochen.

Interessant IMHO derzeit: BAT, ARDR, STRAT... evtl. auch immer noch CVC, XEM und Waves. GNT verschwindet langsam aus der Buy-Zone. Genauso wie IOTA.

Edit: Bei KMD frag ich mich, wer braucht das und warum sollte man jetzt kaufen, nachdem der Wert sich seit 02. Sep quasi verdoppelt hat?
hero member
Activity: 662
Merit: 500
September 07, 2017, 08:49:39 AM
Ich wollte schon sagen, warum immer gleich vom Cointod sprechen? Meine NEO halte ich auch weiterhin...

OmiseGO ist hot ja, ich frage mich nur WIE hot... habe bei 50cent gekauft ca.. werde wohl mal einige in BTC tauschen nachher.

Ansonsten ist der wohl spannendste Coin gerade wie schon angesprochen Komodo... das Team ist nun wirklich nicht für Luftnummern oder irgendwelchen Fakekram bekannt..
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 07, 2017, 08:36:31 AM
Und schon ist NEO wieder fast da, wo es vor ein paar Tagen noch war.

Auch sonst viel grün.
Und nach wie vor ist OMG ziemlich hot.
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
September 07, 2017, 05:19:58 AM
Hey btw. safex trifft auf 250 auf einen starken support und ist gerade jetzt an diesem Punkt.
Die wahrscheinlichkeit für einen bounce ist nicht schlecht, hab zwar jetzt verkauft, aber ist mir gerade aufgefallen,
vllt. interessant, ich weis manche hier im thread handeln damit.

Auf Reddit pinkeln sie sich ja auch fast ein wegen dem komodo announcement.
Jump to: