Author

Topic: Hot Coins - page 591. (Read 841591 times)

legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
December 29, 2016, 03:17:45 PM
...

Sollte das ATH gebrochen werden dürfte das Peak weitaus höher liegen als nur 1250-2000$. Eher 2000-5000$.

Ganz schön optimistisch, finde es jetzt schon überhitzt und rechne spätestens beim Erreichen des Huobi-ATH's mit einer fetten Korrektur.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
December 29, 2016, 03:15:27 PM
alle die in Gedenken sind langsam umzuschichten auf Alts...take care, ich habe was in Startposition, Indikatoren jetzt sprechen für do it...aber Morgen wird BTC nochmals steigen...MACD 15min sieht nach einem UP für BTC aus, Freitags Abend werde ich entscheiden...ein Drop im BTC-Kurs würde heftiger ausfallen, jetzt holt der gute nur Luft. Ich warte noch bis morgen Abend...

Aber 15 Minuten ist doch eine winzige Zeitspanne, um einen Tages- oder Wochentrend zu analysieren.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
December 29, 2016, 03:03:14 PM
hast du mittlerweile schon Auszahlungen erhalten?
(über 100%...)
Hatte ich doch geschrieben, wurde aber vom Mod gelöscht. Ich hab alles zurück erhalten also 3x 100% für meine "investierten" Coins, plus die Erträge vom Affiliate Program. Aber ich glaube seit zwei Tagen ist da Ruhe. Bei so etwas muss man schnell sein, ersten paar Tagen rein mit Risiko und dann rausholen was geht.

alle die in Gedenken sind langsam umzuschichten auf Alts...take care, ich habe was in Startposition, Indikatoren jetzt sprechen für do it...aber Morgen wird BTC nochmals steigen...MACD 15min sieht nach einem UP für BTC aus, Freitags Abend werde ich entscheiden...ein Drop im BTC-Kurs würde heftiger ausfallen, jetzt holt der gute nur Luft. Ich warte noch bis morgen Abend...
Ich hab das sogar zum Umschichten heut in den BTC genutzt. Der BTC wird noch richtig aufdrehen bevor er überhitzt. Ich rechne mit dem Peak zwischen $1250 und $2000

Sollte das ATH gebrochen werden dürfte das Peak weitaus höher liegen als nur 1250-2000$. Eher 2000-5000$.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
December 29, 2016, 02:38:50 PM
(über 100%...)
Hatte ich doch geschrieben, wurde aber vom Mod gelöscht. Ich hab alles zurück erhalten also 3x 100% für meine "investierten" Coins, plus die Erträge vom Affiliate Program. Aber ich glaube seit zwei Tagen ist da Ruhe. Bei so etwas muss man schnell sein, ersten paar Tagen rein mit Risiko und dann rausholen was geht.

Ich hab das sogar zum Umschichten heut in den BTC genutzt. Der BTC wird noch richtig aufdrehen bevor er überhitzt. Ich rechne mit dem Peak zwischen $1250 und $2000
hero member
Activity: 725
Merit: 500
December 29, 2016, 02:37:27 PM
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
December 29, 2016, 01:56:31 PM
(über 100%...)
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
December 29, 2016, 05:44:21 AM
Einfach ein System mit Sinn, nicht wie viele Coins die einfach nur Coins sind ohne Anwendung.

Was ETH vergeblich versucht, hat BTC grundsätzlich im Blut. Smartcontracts wären kein Problem, wenn sich bloß irgendwer dafür zuständig fühlen würde, dass mal nutzbar zu integrieren.
Wallet devs? Nönö, wir machen nur Wallet.

Aber die Devs haben genug andere Probleme

http://bitcoingarden.tk/regionalism-ancient-form-decentralization/

ab zweiten Absatz des Artikels vielleicht interessant für dich.

guten Rutsch
Matthias

.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
December 29, 2016, 01:24:50 AM
Einfach ein System mit Sinn, nicht wie viele Coins die einfach nur Coins sind ohne Anwendung.

Was ETH vergeblich versucht, hat BTC grundsätzlich im Blut. Smartcontracts wären kein Problem, wenn sich bloß irgendwer dafür zuständig fühlen würde, dass mal nutzbar zu integrieren.
Wallet devs? Nönö, wir machen nur Wallet.

Aber die Devs haben genug andere Probleme
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
December 28, 2016, 05:22:35 PM
Das ist richtig. Vom Grundsatz her, ist Storj ganz solide. Muss man halt sehen wie es vom Markt angenommen wird.
(Storj braucht halt mittelfristig irgendeinen deutlichen Mehrwert gegen die [kommende und bestehende] Konkurrenz, die das selbe anbietet und in Ethereum oder Bitcoin fakturiert.)
hero member
December 28, 2016, 04:49:54 PM
Nach meinem Verständnis sind StorjX: Token in dem "Peer-to-Peer Cloud Storage Network", der Firma Storj.

Storj bietet aktuell nur Cloud Storage an, mit festen Preisen. Hab mich jetzt nicht groß weiter informiert über Storj oder länger nach gedacht.
Aber ist es nicht so, dass Spekulationsgewinne (Wertzuwachs) bei StorjX faktisch ausgeschlossen und unlogisch sind? Weil eben der Wert der Coins, einfach cent/satoshi-genau dem aktuellen Angebots/Nachfrage-Verhältnis nach dieser Dienstleistung entspricht.
Der Wert der Storjs sollte doch genau dem Wert entsprechen, den die Kunden dort regelmäßig als Gebühr bezahlen (müssen).
Vermutlich cashen Kunden kurz Rechnungstermin in Storjx ein, zahlen ihr Gebühr und halten wieder 0 Storjx. Analog cashen die Storage-Anbieter ihr Storjx vermutlich sofort gegen BTC/$/XMR/€ aus.

Wie gesagt, ich habe mich nicht informiert und mir steht da kein Urteil zu, aber ich wäre Storj gegenüber eher vorsichtig.
Weil
a) geht da gefühlt nicht viel voran (die sind seit über 2 Jahren am Start und haben nur Netzlaufwerk fertig)
b) gibt es hunderte Konkurrenzanbieter (auch welche mit selben Modell)
c) https://storj.io/team.html <--- riesiges Team, was das wohl an Gehältern kostet, wirkt nicht schlankes, eng kalkuliertes Startup
Ich find das System perfekt mit dem CloudSpeicher, gegenüber Amazon, Microsoft, Google völlig überlegen weil echtes Cloud-speichern und verschlüsseln. Ich stelle selbst ja Speicher bereit und habe auch schon gemietet, weil ich so bestimmte Daten einfach optimaler speichern kann. Einfach ein System mit Sinn, nicht wie viele Coins die einfach nur Coins sind ohne Anwendung.
hero member
December 28, 2016, 04:45:32 PM
Der ETH-Wal auf Polo hat angefangen Ping-Pong zu spielen.
Hab mal ne kleine Long Position eröffnet auf Polo. Chart sieht ganz gut aus.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
December 28, 2016, 04:41:02 PM
Nach meinem Verständnis sind StorjX: Token in dem "Peer-to-Peer Cloud Storage Network", der Firma Storj.

Storj bietet aktuell nur Cloud Storage an, mit festen Preisen. Hab mich jetzt nicht groß weiter informiert über Storj oder länger nach gedacht.
Aber ist es nicht so, dass Spekulationsgewinne (Wertzuwachs) bei StorjX faktisch ausgeschlossen und unlogisch sind? Weil eben der Wert der Coins, einfach cent/satoshi-genau dem aktuellen Angebots/Nachfrage-Verhältnis nach dieser Dienstleistung entspricht.
Der Wert der Storjs sollte doch genau dem Wert entsprechen, den die Kunden dort regelmäßig als Gebühr bezahlen (müssen).
Vermutlich cashen Kunden kurz Rechnungstermin in Storjx ein, zahlen ihr Gebühr und halten wieder 0 Storjx. Analog cashen die Storage-Anbieter ihr Storjx vermutlich sofort gegen BTC/$/XMR/€ aus.

Wie gesagt, ich habe mich nicht informiert und mir steht da kein Urteil zu, aber ich wäre Storj gegenüber eher vorsichtig.
Weil
a) geht da gefühlt nicht viel voran (die sind seit über 2 Jahren am Start und haben nur Netzlaufwerk fertig)
b) gibt es hunderte Konkurrenzanbieter (auch welche mit selben Modell)
c) https://storj.io/team.html <--- riesiges Team, was das wohl an Gehältern kostet, wirkt nicht schlankes, eng kalkuliertes Startup
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
December 28, 2016, 04:31:55 PM
Kann mir jemand erklären, was gerade mit XC los ist?
Bei manchen Coins verstehe ich wirklich, warum sie so schnell steigen.
Bei XC aber nicht. Meint ihr es handelt sich hier um Pump&Dump in reinster Form oder hat der Coin noch was extra zu bieten?
habe mir gerade mal die Homepage reingezogen und bin leider nicht viel schlauer geworden.

XC hat wohl einen Großteil des Codes von DRK verwendet

https://bitcointalksearch.org/topic/m.7006224

Ok, dann verstehe ich es besser. XC reitet also dann die Welle von DRK mit  Wink.

Langsam finde ich es echt schade, dass Coins mit Neuerungen immer dünner gesät sind und fast täglich nur noch billige Clones auf den Markt neu erscheinen.
So wird es immer schwerer die Spreu vom Weizen zu trennen und vor allem noch den Überblick über alles zu bewahren.

das liegt aber mehr an der Trading Gemeinde als an der Coinmaintainer Community,
Es gibt ein Massensterben bei kleinen, mitunter innovativen Coins, weil ein Großteil der User, noch nichteinmal  interessiert genug sind, sich in einen Coin reinzulesen.
Der allgemeine Horizont reicht zu einem Grossteil maximal dazu, hinter den neusten, gekauften Coindesk Artikeln hinterher zu wackeln
und stump auf Mainstream Coins wie DRK und XMR und ETH undsoweiter rumzureiten, bzw hinter dem nächsten angeblichen Pump hinterher zu hecheln.
(nichts gegen diese teilweise ehrbaren Coins aber Monokultur traden erzeugt Monokutur)
Da sich Viele sich im Zweifelsfall nichtmal zu schade sind, auch einem Scam, trotz besseren Wissens, durch Traden die Legimitation zu erteilen,
erhält man Aufgrund von Angebot und Nachfrage: what-you-see-is-what-you-get

Ich könnte auf Anhieb zehn und mehr Coins nennen, hinter denen alle hier in zwei Jahren genauso hinterher hecheln werden,
ohne auch nur meinen Eigenen erwähnen zu müssem, weil es nämlich in Wirklichkeit unglaublich vieie neue inovative Coins mit
bahnbrechenden Konzepten gibt, deren Name aber noch nie hier gefallen ist. Der Grund ist nicht nachlassende Innovation,
sondern pure Blindheit.

Das klingt jetzt negativer als es soll, da Märkte immer so sind wie sie eben sind und das ist OK und Richtig so.
Das Rennen ist hart und das ist gut. Es wird sogar noch viel viel härter werden, und auch das mit Recht.
Jedoch da wir uns zum Teil auch hier befinden weil wir etwas verändern wollen, ist es ganz gut sich bewusst zu machen,
dass man mit der Entscheidung, was man tradet und was nicht, vielleicht eine Entscheidung trifft, die weit über das eigene Portemonaie,
bzw die Gegenwart hinaus wirkt. Soweit mein Wort zum Sonntag ...  Wink

ich wünsch Allen schon mal ein frohes neues Jahr
nächstes Jahr wird meiner Meinung nach eins tolles Jahr für Crypto werden,

freu mich jetzt schon drauf
Matthias Grin

.

hero member
December 28, 2016, 04:01:55 PM
Also ich habe heut paar StorjX gekauft und XEM's. Der Dump gegenüber BTC ist einfach zu extrem  Wink
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
December 28, 2016, 03:39:17 PM
Der ETH-Wal auf Polo hat angefangen Ping-Pong zu spielen.
member
Activity: 77
Merit: 10
December 28, 2016, 08:03:57 AM
XMR hat die $10 wie auch die 10 € Schwelle mit ordentlich Schwung genommen und das obwohl gerade die meisten Altcoins Anteile an BTC verlieren.
Wenn BTC ne Pause macht wird es da richtig rund gehen.

Ok, dass es so schnell losgeht hätte ich nicht gedacht.  Grin
hero member
December 27, 2016, 11:15:50 AM
Ja das stimmt auch wieder nur wann die richtige Zeit ist weiß in diesem Fall der Hund und nicht der gebissen werden soll Wink
Naja lass mal hören ob was zurück gekommen ist morgen, dann werf ich vielleicht auch ein paar Reste in den Eimer...

Also ich schieb immer mal paar Alts (die grad absolut nichts mehr Wert sind) zum Spaß auf dieses Coinitrage in meiner Signatur. Ich hab sogar nun das doppelte schon 3mal wieder bekommen. Scheint noch zu laufen und bevor ich mich noch weiter mit meinen Alts rumärgere, verdopple ich das Zeug lieber  Cool  Ist fast sicherer wie die Alts nur zu halten, darf halt nur nicht der letzte sein ... oder wie war das?  Grin
Muss sagen bin zufrieden hatte schon 2 Probleme, der Support hat sich da einmal per Chat und einmal per Mail gemeldet und den Fehler behoben. Melde mich wieder wenn ich mal nix mehr bekomme. Spiele ja jetzt sogar nur noch mit den Gewonnenen, kann also nicht mal mehr was verlieren. Und ob ich nun meine Alts gegen Bitcoin auf der Börse verliere oder hier mal sozusagen die letzte Einzahlung, ist ja Wurst  Tongue Das neue Jahr kann also kommen!

Verstehe. Dann ist es natürlich absolut legitim, für so einen Scam Werbung zu machen mit 37 Reflinks im Post und in der Signatur.
member
Activity: 77
Merit: 10
December 27, 2016, 10:52:02 AM
XMR hat die $10 wie auch die 10 € Schwelle mit ordentlich Schwung genommen und das obwohl gerade die meisten Altcoins Anteile an BTC verlieren.
Wenn BTC ne Pause macht wird es da richtig rund gehen.
hero member
December 27, 2016, 10:15:48 AM
Bei ETH und LSK könnte meiner Meinung nach kurzfristig was gehen. Beide Werte wurden stark verkauft in letzter Zeit. Eventuell kommt es hier zu einer Erholung, die man im Sinne einer Long Position nutzen könnte.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
December 27, 2016, 07:31:29 AM
Psst, Geheimtipp -> BTC

Jump to: