Author

Topic: Hot Coins - page 592. (Read 841591 times)

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
December 26, 2016, 06:37:23 PM
schwups und wieder 10% nach oben.

na das ist ja logisch, deswegen hatte ich ja den dollarpreis erwähnt. weil er für mich, den realen wert einer münze darstellt. daran sehe ich, ob der kurs nach oben oder unten geht. realgeld hat ja immer noch die oberhand, somit richte ich mich danach.

Sieht nicht schlecht aus. Viel Glück!
hero member
Activity: 797
Merit: 506
December 26, 2016, 05:07:01 PM
schwups und wieder 10% nach oben.

na das ist ja logisch, deswegen hatte ich ja den dollarpreis erwähnt. weil er für mich, den realen wert einer münze darstellt. daran sehe ich, ob der kurs nach oben oder unten geht. realgeld hat ja immer noch die oberhand, somit richte ich mich danach.

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
December 26, 2016, 04:58:54 PM
naja, im Prinzip kann man jeden Altcoin der gefallen ist mit BTC kaufen, sollte BTC im Wert wieder fallen wird der Altcoin dann im BTC steigen. Habe da jetzt hoffentlich keinen Denkfehler drinnen.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
December 26, 2016, 04:30:57 PM
ich beobachte seit tagen augur. ich glaub da geht was. im schnitt gings (vom dollarkurs, nicht vom BTC kurs) stetig bergauf. das wurde evtl. nur net registriert, da gestern der BTC von 860 wieder auf 900 hoch ist und somit der kurs von augur zum BTC kurs, nicht gestiegen ist.

außerdem ist augur relativ neu (seit 3 monaten) und hat noch keinen pump hinter sich, desweiteren ist es von ehemals ca. 12 dollar, auf 2 dollar runter geknallt. ich beobachte mal weiter...
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
December 26, 2016, 03:34:37 PM
Doge müsste doch bald mal wieder für ein Späßchen zu haben sein, sieht nach Bodenbildung aus.
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wird an dem Coin überhaupt noch programmiert, oder ist er ein reines Spekulationsobjekt?

Ich habe mich nie damit beschäftigt, aber den gibt es ja schon länger wie ich mich mit CryptoWährungen beschäftige, .....aber außer kürzere Pumps habe ich davon noch nie Kenntniss genommen. ?¿?
...aber immerhin hat ihn Polo als Coins im Portfolio die man 'shorten' kann,.....und das will ja schon ein bisschen was heißen.

Bin da auch auf der lauer...sie haben eine relativ neue Corebase.. sieht soweit gut aus.
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
December 26, 2016, 12:33:14 PM
Doge müsste doch bald mal wieder für ein Späßchen zu haben sein, sieht nach Bodenbildung aus.
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wird an dem Coin überhaupt noch programmiert, oder ist er ein reines Spekulationsobjekt?

Ich habe mich nie damit beschäftigt, aber den gibt es ja schon länger wie ich mich mit CryptoWährungen beschäftige, .....aber außer kürzere Pumps habe ich davon noch nie Kenntniss genommen. ?¿?
...aber immerhin hat ihn Polo als Coins im Portfolio die man 'shorten' kann,.....und das will ja schon ein bisschen was heißen.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
December 26, 2016, 12:20:38 PM
hero member
Activity: 683
Merit: 513
http://bitcoin-engrave.com/ & https://bitcore.cc
December 23, 2016, 12:51:48 PM
Ja das stimmt auch wieder nur wann die richtige Zeit ist weiß in diesem Fall der Hund und nicht der gebissen werden soll Wink
Naja lass mal hören ob was zurück gekommen ist morgen, dann werf ich vielleicht auch ein paar Reste in den Eimer...
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
December 23, 2016, 12:49:57 PM
Is zwar nicht alles schlecht aber die meisten Leute werden gierig wenn es um Fremde Coins geht....
Hab vor 3 Wochen mal nen Kleinst Betrag in 3 verschiedene Hashmining Anbieter geworfen, naja was soll ich sagen 2 sind schon offline Cheesy

Ne, noch nicht, aber was soll schon passieren wenn ich paar Satoshi versenke die in irgendwelchen Alts stecken. Wenn es klappt warum nicht, wenn nicht, auch nicht so wild. Und weil Weihnachten ist versuche ich mal mein Glück. Ist ja nicht alles schlecht auf der Welt  Cheesy Morgen bekomme ich meine Erste Auszahlung, schauen wir mal.

Man muss doch immer nur zeitig dabei sein, den letzten beißen die Hunde, grad im KryptoCoin Bereich. Ich lass mich natürlich gern irgendwann mal vom Langzeit-Gegenteil überzeugen  Wink Das wäre bei weitem entspannter.
hero member
December 23, 2016, 12:47:03 PM
Is zwar nicht alles schlecht aber die meisten Leute werden gierig wenn es um Fremde Coins geht....
Hab vor 3 Wochen mal nen Kleinst Betrag in 3 verschiedene Hashmining Anbieter geworfen, naja was soll ich sagen 2 sind schon offline Cheesy

Ne, noch nicht, aber was soll schon passieren wenn ich paar Satoshi versenke die in irgendwelchen Alts stecken. Wenn es klappt warum nicht, wenn nicht, auch nicht so wild. Und weil Weihnachten ist versuche ich mal mein Glück. Ist ja nicht alles schlecht auf der Welt  Cheesy Morgen bekomme ich meine Erste Auszahlung, schauen wir mal.
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
December 23, 2016, 12:46:20 PM
Richtig irgendwie stark nach Ponzi oder Pyramide.... Haste schon Erfahrungen gesammelt mit dem Laden ?

Finger weg ... ist scam.
hero member
December 23, 2016, 12:40:33 PM
Ne, noch nicht, aber was soll schon passieren wenn ich paar Satoshi versenke die in irgendwelchen Alts stecken. Wenn es klappt warum nicht, wenn nicht, auch nicht so wild. Und weil Weihnachten ist versuche ich mal mein Glück. Ist ja nicht alles schlecht auf der Welt  Cheesy Morgen bekomme ich meine Erste Auszahlung, schauen wir mal.
hero member
December 23, 2016, 12:37:55 PM
Richtig irgendwie stark nach Ponzi oder Pyramide.... Haste schon Erfahrungen gesammelt mit dem Laden ?

hero member
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
December 23, 2016, 11:55:12 AM
Ethereum ist momentan gerade einen Blick wert  Roll Eyes

Der Coin ist auf Polo seit Tagen gefallen,und jetzt hat jemand eine 3500 BTC Sell-Wall gestellt.

In der Regel werden solche Wallsja oft gestellt um darunter günstig Coins ein zu sammeln, sobald die Sell-Wall weg ist, bricht der Kurs nach oben aus.

...ob es wirklich so kommt, werden wir sehen.....aber in die Eine oder Andere Richtung geht da in den nächsten Stunden/Tagen sicher etwas....und wer nicht an einen Anstieg glaubt, der kann ja auch short gehen Wink

Bin ich mir auch schon länger am überlegen, jedoch wenn BTC den Run weitersetzt, könnte ETH noch weiter fallen. Die Chinesen gehen jetzt langsam mal zu Bett Cheesy und die pushen ja BTC, ich warte noch bis Morgen, wenn keine grösseren Sprünge mehr kommen werde ich wieder was umschichten.

Der Bitcoin-Run ist auch der Punkt der mir etwas Bauchschmerzen macht,......dem Gegenüber steht allerdings die 3600BTC Wall,....es gibt sicher viele die so eine Summe an Ethereum haben, aber wenn ich vorhabe meine Coins zu dumpen, dann zeige ich doch nicht was ich habe... ich spekuliere darauf das wenn die Wall fliegt wieder was im Bereich von 0.01 kommen könnte.
Ich bin auf jedenfall mal von short auf long,...ETH ist ja jetzt auch nicht irgendein coin,... notfalls werd ich halt zum hoddler :-D

Um den Bitcoin Run musst Du Dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen.
Ja er wird meiner Einschätzung nach bis 1100 durchmarschiern.
Denn eigentlich haben die Leute NACH Weihnachten Geld in der Tasche, dass locker sitzt.
(bin aber nur durchschnittlich erfolgreich mit meinen Vorhersagen)
ABER solange ich denken kann, siind bei jedem Bitcoin Run alle ordentlichen Altcoins nach einem deftigen Crash
früher oder später hinterher gewandert und haben den alten Marketcap in der Regel ruck zuck hinter sich gelassen.

Verfröhlichte Weihnachten Grin
Matthias

hero member
December 23, 2016, 11:52:34 AM
Da magst Du Recht haben, aber ich investiere nur noch in Projekte bei denen ich eine Zukunft sehe bzw. an die ich glaube. Zocks sind mir zu heiß, aber mach mal  Wink

ETH hat bei der derzeitigen Leitung und Leistung keine Zukunft Wink Vielleicht ändert sich ja nochmal was aber wenn es so weiter geht, gehts nur in eine Richtung... Runter
legendary
December 23, 2016, 11:43:42 AM
Tja charttechnisch könnte beim ETH was gehen. Bildung eines Doppelbottoms und dann Durchbruch des seit September anhaltenden Abwärtstrendes. Aber wenn das ne Falle ist, fällt der wie ein Stein.

Wenn alle Sell schreien, dann kaufe als gäbs kein Morgen Cheesy so meine Erfahrung.

Da magst Du Recht haben, aber ich investiere nur noch in Projekte bei denen ich eine Zukunft sehe bzw. an die ich glaube. Zocks sind mir zu heiß, aber mach mal  Wink
hero member
Activity: 725
Merit: 500
December 23, 2016, 11:33:03 AM
Tja charttechnisch könnte beim ETH was gehen. Bildung eines Doppelbottoms und dann Durchbruch des seit September anhaltenden Abwärtstrendes. Aber wenn das ne Falle ist, fällt der wie ein Stein.

Wenn alle Sell schreien, dann kaufe als gäbs kein Morgen Cheesy so meine Erfahrung.
hero member
December 23, 2016, 11:31:29 AM
Also wenn man sich den ETH und XMR Verlauf der letzten 8 Wochen mal ansieht ist ETH in meinen Augen kanz klar am verrecken...
Nu nachdem Kurs stieg is XMR immer noch auf 0.0105 wobei ETH nur noch auf 0.0082 ist dabei war der ETH mal viel stärker.

Alle 2 Wochen nen Fork und keine richtige Entwicklung lassen das Boot einfach sinken, XMR hat mit deinem Wallet wieder nen dicken Schwung rausgeholt.
Wo vor 2 Monaten der XMR Kurs mit 5$ noch fast in Stein gemeißelt war, is er nu bei 9,14$...
legendary
December 23, 2016, 11:25:50 AM
Jump to: