Alles andere läuft ... bescheiden. Vor 5 Tagen ist klargeworden das es mit dem LTC doch nicht stabil raufgeht, der XMR hat seit konstanten 32d mit echter Sabotage zu kämpfen (kaufen, aber erst nach etwas mehr Abwarten), NXT habe ich einfach mal vorbeisausen lassen (zu oft gemacht) und sehe da sind es heute grade mal 2722sat (jetzt doch einsteigen ? bin unschlüssig) der Rest ist nicht einmal erwähnenswert. Also, glaube nicht das man Cannabiscoin überhaupt erwähnen sollte.
Inwiefern ist dir das mit dem LTC klar geworden? Beziehungsweise, was war vorher anders?
Völlige Orientierungslosigkeit. Auf Poloniex wird DigiByte gepumped, das Handelsvolumen (1039 BTC) machen aber BitShares und Ethereum mit in etwa so einer Rauchwolke am Heck ("hier spricht nicht der Kapitän, sondern der Steward. Auch nicht aus dem Cockpit, da gab's ja Schleudersitze, sondern vom Hocker vor der Bordbar. Wenn sie noch was im Glas haben dann schütten sie es runter, wir schlagen gleich auf!")
Besonders um den ETH tuts mir ja leid. BTS hat 1500sat schon öfters gesehen, da geht es noch.
Auf Poloniex kann man mit Hebel handeln, oder? Eventuell liegt hier ein Grund für das hohe Handelsvolumen. Eventuell ist nicht genügend Liquidität im Markt vorhanden, so dass der Handel mit Hebel unverhältnismäßig stark den Kurs beeinträchtigt. Sind nur ein paar Gedanken, korrigiert mich, wenn ich irgendwo einen Denkfehler habe.
Ansonsten e-coinomist, mal wieder ein geiler Beitrag. Ich lache echt fast jedes Mal, wenn ich von dir lese. Weiter so!