Author

Topic: Hot Coins - page 656. (Read 840209 times)

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
August 19, 2015, 05:29:35 AM
joar na mein ziel ist es jetzt 1000000 nxt in asses
zu investieren bis ende des jahres

werd denk mal in mmnxt... InstantDEX... SuperNET...Privatebet... BGCAFFE...
und Coinomat1 pumpen...

und noch bissel in cloakcoin  Grin
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 15, 2015, 01:07:52 PM
Ethereum, doubletop oder kein doubletop, das ist hier die Frage.
Pump dürfte over sein. 2ter Anlauf so .. +20% vermutlich


edit: ist ein Dickschiff mit der halben Tonnage vom Litecoin überhaupt vergleichbar mit einer Pump'n'dump Coin die vor 5 Minuten von Bob erfunden wurde? Litecoin ... ob der nun halbiert oder geviertelt wird ist eigentlich s..ei..egal, hat aber Bugwelle gehabt. Der Übergang von Vaporware Presale zu Product Delivery ist mindestens ein Ereignis gleicher Gewichtung. Jedoch gibt der Kursverlauf dann kein Doubletop her, Litecoin Halving verlief nicht so, lediglich eventuell Angaben zum Zeitraum größerer Kursbewegung. Halving wurde am 15. Jun akkut und flachte am 20. dann ab auf einen Level der immer noch erhalten ist (sogar etwas drüber wieder). Ethereum läuft seit 4 Tagen.

edit2: Handelsvolumen geht wieder rauf. Raus, in 8 Tagen ist zweites Maximum. Also in 5~6 Tagen wieder Ansammeln.
sr. member
Activity: 540
Merit: 252
August 14, 2015, 09:58:41 AM
hmmm irgend wie glaub ich das FIMventure ein hype ist

Wenn es stimmt, dass Graviton FIMventure betreibt, dann dürfte das wohl kein Betrug sein. Auch wenn es richtig ist, dass bei DGEX viele (einschließlich mir) ihr Geld verloren haben, würde ich Graviton nicht als Betrüger ansehen, der von Anfang an plante, den Leuten ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. Außerdem hat er mit DGEX bewiesen, dass er ein begnadeter Programmierer ist. Deshalb traue ich ihm auch zu, dass er einen Trading-Bot entwickeln kann, der eine Jahresrendite von 60% abwirft.

Aber, wie auch schon bei DGEX, ist es natürlich nicht besonders gut, so wenig Informationen zu erhalten. Wer sein Geld in so einen Wert investiert, muss praktisch täglich mit dem Schlimmsten rechnen.

Deshalb habe ich einen Batzen in FIMventure angelegt und freue mich jede Woche über die Dividende. Die lege ich dann allerdings in etwas vertrauensvollere Werte wieder an, wie z.B. MMNXT oder LIQUID.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
August 14, 2015, 08:23:27 AM
hmmm irgend wie glaub ich das FIMventure ein hype ist
wie damals bitcoin-trader.biz  Roll Eyes
Du meinst ein HYIP (high yield investment plan).
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
August 14, 2015, 05:45:29 AM
hmmm irgend wie glaub ich das FIMventure ein hype ist
wie damals bitcoin-trader.biz  Roll Eyes
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
August 13, 2015, 03:25:35 AM
na ämmm Nxtty zahlt divis in form von anteilen
aber danke für die info hab mich mal schlau gemacht...
hab jetzt alles verkauft mit kleinen gewinn von 3000 nxt ca.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 13, 2015, 03:14:05 AM
Ach und gewöhnt euch schon einmal an die neue Sprachregelung, ICO heisst jetzt "trustless crowdsale"
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 13, 2015, 02:48:05 AM
Hallo,

aufs Jahr gesehen bekommst Du bei
FIMKventure 60%,
MMNXT 32% und
LIQUID 16%.
Diese Angaben beziehen sich auf die letzte gezahlte Dividende bezogen auf den jeweils aktuellen Kurs.

Die Transparenz ihrer Geschäfte verhält sich umgekehrt proportional dazu.

Das war doch gestern. Wir müssen im hier und jetzt leben!

Quote
Design and issue your own cryptocurrency

Create a tradeable digital token that can be used as a currency, a representation of an asset, a virtual share, a proof of membership or anything at all. These tokens use a standard coin API, so your contract will be automatically compatible with any wallet, other contract or exchange also using this standard.

The total amount of tokens in circulation can be set to a simple fixed amount, or fluctuate based on any programmed ruleset.

https://www.ethereum.org/


Das nächste NXT, mit Asset Exchange der neuesten Scammgeneration. Schade für NEM/XEM aber Java-Geraffel alleine bringts noch nicht. Wenn ich höre die Wallet ist ein .JSON fällt mir die Brille aus dem Gesicht.


Quote
Kickstart a project with a trustless crowdsale

Do you already have many ideas as to what to develop on Ethereum?

Eine Scammcoin die auf Ethereum als Basisplattform aufbaut? Betrügerassets, wie sie die Welt noch nicht erlebt hat?
Die "nächsten Hotcoins" basieren auf Ethereum, sind es aber nicht selbst, das ist nur die Plattform und eventuell die Währung in der die Gewinne herausgetragen werden. Ein würdiger Nachfolger des NXT.
sr. member
Activity: 540
Merit: 252
August 12, 2015, 03:45:01 PM
mmnxt vs. Nxttycoin

Das kannst Du doch nicht miteinander vergleichen. Nxtty ist ein Projekt. Da gibt es keine Dividende. Wenn sich Nxtty als Messenger durchsetzt, dann kann der Preis explodieren, aber momentan sieht es nicht danach aus. Nxtty hat insgesamt weniger Nutzer als bei WatsApp jeden Monat neu dazukommen. Der Nxtty-Entwickler verspricht seit einem Jahr, dass bald eine Version für Desktop und iPhone erscheint, aber da kommt nichts. Stattdessen bastelt er ständig an irgendwelchen Spielereien. Ich habe mal an Nxtty geglaubt und mir für ungefähr 10.000 Euro Nxtty-Aktien gekauft, die jetzt nur noch ein paar Hunderter wert sind.

MMNXT ist ein Tradingbot, der echte Gewinne macht und jede Woche eine schöne Dividende ausschüttet.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
August 12, 2015, 01:47:21 PM
na ich hab och assets im wert von ca. 8000$
die hier aufgelistet wurden such halt nur den
vergleich zwischen diesen...

wie issen eure meinung zu

mmnxt vs. Nxttycoin

irgend wie glob ich das man mit nxty mehr gewinne macht...

ich teste grad werd mal versuchen nen vergleich zu machen
sobald die dividende oder auch gewinn mir scheiss egal wie das jeder sieht

von nxtty kommt mit den 4wochen von mmnxt zu vergleichen...


aber richtig gespannt bin ich auf InstantDEX wenn das teil startet...
irgend wie glaub ich das did teil alles verändern wird weil sich
damit möglichkeiten auf machen die es noch nie gegeben hat...

bin sehr gespannt  Wink
hero member
Activity: 826
Merit: 501
PredX - AI-Powered Prediction Market
August 12, 2015, 12:06:31 PM
Wie schon dem Vorredner gesagt "Das hat nichts mit Börse oder Dividende im ursprünglichen Sinn zu tun."

Dabei hast doch Du selbst Wikipedia zitiert https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rsenkurs.

Bei der NXT AE handelt es sich um nichts anderes als um eine Börse, so wie bei Wikipedia beschrieben. Und die wöchentlich oder monatlich ausgeschütteten Dividenden sind der Teil des erwirtschafteten Gewinns, der an die Aktionäre ausgezahlt wird.

Große Worte, nichts dahinter."

Was soll das heissen? Glaubst Du etwa nicht, dass die Gewinne erzielt oder die Dividenden ausgezahlt werden?
Bei LIQUID kannst Du jedes einzelne Arbitragegeschäft nachverfolgen: http://www.liquidtech.info, und die Dividenden werden auch wirklich ausbezahlt.

Ich finde nur die Wortwahl nicht die treffende. Alles andere mag wohl okay sein.
sr. member
Activity: 540
Merit: 252
August 12, 2015, 11:59:45 AM
Wie schon dem Vorredner gesagt "Das hat nichts mit Börse oder Dividende im ursprünglichen Sinn zu tun."

Dabei hast doch Du selbst Wikipedia zitiert https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rsenkurs.

Bei der NXT AE handelt es sich um nichts anderes als um eine Börse, so wie bei Wikipedia beschrieben. Und die wöchentlich oder monatlich ausgeschütteten Dividenden sind der Teil des erwirtschafteten Gewinns, der an die Aktionäre ausgezahlt wird.

Große Worte, nichts dahinter."

Was soll das heissen? Glaubst Du etwa nicht, dass die Gewinne erzielt oder die Dividenden ausgezahlt werden?
Bei LIQUID kannst Du jedes einzelne Arbitragegeschäft nachverfolgen: http://www.liquidtech.info, und die Dividenden werden auch wirklich ausbezahlt.
legendary
Activity: 2078
Merit: 854
www.monkeytilt.com
hero member
Activity: 826
Merit: 501
PredX - AI-Powered Prediction Market
August 12, 2015, 11:14:43 AM
Dividende?  Huh
Ja genau.

Wobei bei LIQUID und bei MMNXT immer nur ungefähr die Hälfte bzw. 40% des erzielten Gewinns als Dividende ausgezahlt wird. Die andere Hälfte wird wieder dem Aktienkapital zugeführt. Einen kleinen Teil, meist 10 oder 20% behalten die Entwickler/Betreiber als Lohn für sich.

LIQUID zahlt die Dividende monatlich und MMNXT wöchentlich.

FIMKventure zahlt die Dividende auch wöchentlich, aber hier ist völlig undurchsichtig, wie sie zustandekommt. Bei LIQUID dagegen kann man jedes einzelne Geschäft auf der Homepage verfolgen. Noch nicht abgeschlossene Geschäfte werden in kursiver Schrift angezeigt. Hier hat man also totale Transparenz.


Wie schon dem Vorredner gesagt "Das hat nichts mit Börse oder Dividende im ursprünglichen Sinn zu tun. Große Worte, nichts dahinter."
sr. member
Activity: 540
Merit: 252
August 12, 2015, 10:05:13 AM
Dividende?  Huh
Ja genau.

Wobei bei LIQUID und bei MMNXT immer nur ungefähr die Hälfte bzw. 40% des erzielten Gewinns als Dividende ausgezahlt wird. Die andere Hälfte wird wieder dem Aktienkapital zugeführt. Einen kleinen Teil, meist 10 oder 20% behalten die Entwickler/Betreiber als Lohn für sich.

LIQUID zahlt die Dividende monatlich und MMNXT wöchentlich.

FIMKventure zahlt die Dividende auch wöchentlich, aber hier ist völlig undurchsichtig, wie sie zustandekommt. Bei LIQUID dagegen kann man jedes einzelne Geschäft auf der Homepage verfolgen. Noch nicht abgeschlossene Geschäfte werden in kursiver Schrift angezeigt. Hier hat man also totale Transparenz.
hero member
Activity: 826
Merit: 501
PredX - AI-Powered Prediction Market
August 12, 2015, 09:54:22 AM
Hallo,

aufs Jahr gesehen bekommst Du bei
FIMKventure 60%,
MMNXT 32% und
LIQUID 16%.
Diese Angaben beziehen sich auf die letzte gezahlte Dividende bezogen auf den jeweils aktuellen Kurs.

Die Transparenz ihrer Geschäfte verhält sich umgekehrt proportional dazu.


Dividende?  Huh

Quote

Die Dividende ist der Teil des Gewinns, den eine Aktiengesellschaft an ihre Aktionäre oder eine Genossenschaft an ihre Mitglieder ausschüttet; wobei der ... https://de.wikipedia.org/wiki/Dividende


Hier sind die NXT Assets damit gemeint.
Näheres dazu hier http://nxter.de/aktienb%C3%B6rse.html


Das hat nichts mit Börse oder Dividende im ursprünglichen Sinn zu tun. Große Worte, nichts dahinter.
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
August 12, 2015, 09:35:02 AM
Hallo,

aufs Jahr gesehen bekommst Du bei
FIMKventure 60%,
MMNXT 32% und
LIQUID 16%.
Diese Angaben beziehen sich auf die letzte gezahlte Dividende bezogen auf den jeweils aktuellen Kurs.

Die Transparenz ihrer Geschäfte verhält sich umgekehrt proportional dazu.


Dividende?  Huh

Quote

Die Dividende ist der Teil des Gewinns, den eine Aktiengesellschaft an ihre Aktionäre oder eine Genossenschaft an ihre Mitglieder ausschüttet; wobei der ... https://de.wikipedia.org/wiki/Dividende


Hier sind die NXT Assets damit gemeint.
Näheres dazu hier http://nxter.de/aktienb%C3%B6rse.html
hero member
Activity: 826
Merit: 501
PredX - AI-Powered Prediction Market
August 12, 2015, 09:27:53 AM
Hallo,

aufs Jahr gesehen bekommst Du bei
FIMKventure 60%,
MMNXT 32% und
LIQUID 16%.
Diese Angaben beziehen sich auf die letzte gezahlte Dividende bezogen auf den jeweils aktuellen Kurs.

Die Transparenz ihrer Geschäfte verhält sich umgekehrt proportional dazu.


Dividende?  Huh

Quote
Die Dividende ist der Teil des Gewinns, den eine Aktiengesellschaft an ihre Aktionäre oder eine Genossenschaft an ihre Mitglieder ausschüttet; wobei der ... https://de.wikipedia.org/wiki/Dividende
sr. member
Activity: 540
Merit: 252
August 12, 2015, 05:16:31 AM
Hallo,

aufs Jahr gesehen bekommst Du bei
FIMKventure 60%,
MMNXT 32% und
LIQUID 16%.
Diese Angaben beziehen sich auf die letzte gezahlte Dividende bezogen auf den jeweils aktuellen Kurs.

Die Transparenz ihrer Geschäfte verhält sich umgekehrt proportional dazu.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
August 12, 2015, 04:54:35 AM
mal ne andere frage... bei welchem nxt asset giebt
es eurer meinung nach die grösste dividende auf
1 monat gesehen...

SuperNET
MMNXT
BGCAFFE
LIQUID
EIX
DeBuNe
Nxttycoin

und so weiter ?
Jump to: