Author

Topic: Hot Coins - page 667. (Read 842969 times)

hero member
Activity: 725
Merit: 500
July 05, 2015, 03:36:32 PM
Soooo, meine Glaskugel sagt, on next Pump Stellar und Bitshares Kiss
hero member
July 05, 2015, 03:02:50 PM
MAID bietet gerade meiner Meinung nach einen schönen Einsteigspunkt, läuft gerade ein Dump auf Poloniex.
Bin bei 6784 rein.

Das scheint ein sehr guter Rat gewesen zu sein (aktuell 9576 sat.), schade das ich ihn übersehen habe. Denn diese Speichertausch bzw. dezentrales-Internet-Coins, zu denen neben MaidSafe z.B. auch noch Storj gehört, gehören zu den Projekten, denen ich auch langfristig am meisten Potenzial zugestehe.

Stehen da irgendwie bestimmte News dahinter? Rückt das Release näher? Oder einfach noch Spekulation?

keine Ahnung, ich schaue mir bei diesen Coins nur noch die Chart an schnappe mir ab und zu bei den Trollboxen etwas auf und handle antizyklisch...

Was denkt ihr vom Bitshares? cátch the falling Knife?

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
July 05, 2015, 02:28:25 PM
MAID bietet gerade meiner Meinung nach einen schönen Einsteigspunkt, läuft gerade ein Dump auf Poloniex.
Bin bei 6784 rein.

Das scheint ein sehr guter Rat gewesen zu sein (aktuell 9576 sat.), schade das ich ihn übersehen habe. Denn diese Speichertausch bzw. dezentrales-Internet-Coins, zu denen neben MaidSafe z.B. auch noch Storj gehört, gehören zu den Projekten, denen ich auch langfristig am meisten Potenzial zugestehe.

Stehen da irgendwie bestimmte News dahinter? Rückt das Release näher? Oder einfach noch Spekulation?
hero member
July 05, 2015, 01:41:10 PM
Bin bei 6784 rein.

Vielen Dank, wiedermal guter Tip hier Cheesy, bei 75 rein bei 85 raus, ist zwar noch immer in der Pump-Phase aber man soll das Glück ja nicht herausfordern Tongue
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
July 01, 2015, 11:03:02 AM
Ich würde mich jetzt relativ günstig in cloak einkaufen.

Da wird in nächster Zeit noch einiges kommen, vor allem wenn der Trustless Anonymous with decentralized OneMarket wirklich kommt (was ich glaube) wird die marketcap
explodieren. Die liegt zurzeit bei lächerlichen 250.000 Dollar.

btw. schaut euch mal das cloak introvideo an, wirklich genial gemacht.

https://www.facebook.com/cloakcoin2

Bin damals im März eingestiegen, glaube bei 1,8 Cent - Hat sich bisher rentiert und sehr oft lass ich auch die Wallet laufen zwecks Beteiligung.
Als nächstes kommt wohl die BEta2 demnächst, danach die Finale Wallet und erst dann, so habe ich gelesen, soll der One Market integriert werden.

ja kurs ist bis jetzt auf 15 fache gestiegen hab ein teil verkauft
ein bischen halt ich noch mal schaun was passiert
hatte welche für 1500 sat gegriffen
der chart sieht für einen weiteren anstieg gut aus nur ist mir die gefahr zu gross das der wieder auf 3k sat gedumpt wird .
whales do what whales doing Tongue

legendary
Activity: 2979
Merit: 1272
July 01, 2015, 10:41:03 AM

Da wird in nächster Zeit noch einiges kommen, vor allem wenn der Trustless Anonymous with decentralized OneMarket wirklich kommt (was ich glaube) wird die marketcap

Bin damals im März eingestiegen, glaube bei 1,8 Cent - Hat sich bisher rentiert und sehr oft lass ich auch die Wallet laufen zwecks Beteiligung.
Als nächstes kommt wohl die BEta2 demnächst, danach die Finale Wallet und erst dann, so habe ich gelesen, soll der One Market integriert werden.
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
July 01, 2015, 10:37:41 AM

hero member
Activity: 639
June 30, 2015, 03:30:05 AM
Bin bei 6784 rein.
hero member
Activity: 639
June 29, 2015, 10:28:12 AM
Hat sich jemand mal VPNCoin angesehen? 400.000 Mkt Cap für ein System, das ein chinesisches "Tor für Privatleute" (im Sinne für Endanwender, weil es über Wallets laufen soll, die VPN anbieten) sein soll? Kann es leider technisch nicht beurteilen, aber wenn das funktioniert, dann dürfte das auch spannend sein.

Sehe gerade, dass diese RyanPumper Typen behaupten VPN gepumpt zu haben:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.11738089

Hatte den Markt eigtl. ständig im Auge und mir schien der Coin viel zu illiquide für irgendwelches Gepumpe zu sein (es sei denn, die geilen sich schon daran auf, wenn die aus 1 BTC im besten Fall 10 machen, aber das wird ja nicht jeder in deren Gruppe dann so hinkriegen).
Hat jemand ne Ahnung ob an den Typen was "dran" ist oder behaupten die einfach hinterher irgendwelche Coins empfohlen zu haben, um Mitglieder zu erschleichen?

Kann schon was dran sein, wird wohl aufgebaut sein wie ein Schneeballsystem.. Der Initation deckt sich mit Coins ein, sagt den Lemmingen das der Pump losgehen soll, die Pushen er casht out und der am gierigsten ist verliert bzw. gewinnt weniger.
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
June 29, 2015, 09:43:48 AM
Hat sich jemand mal VPNCoin angesehen? 400.000 Mkt Cap für ein System, das ein chinesisches "Tor für Privatleute" (im Sinne für Endanwender, weil es über Wallets laufen soll, die VPN anbieten) sein soll? Kann es leider technisch nicht beurteilen, aber wenn das funktioniert, dann dürfte das auch spannend sein.

Sehe gerade, dass diese RyanPumper Typen behaupten VPN gepumpt zu haben:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.11738089

Hatte den Markt eigtl. ständig im Auge und mir schien der Coin viel zu illiquide für irgendwelches Gepumpe zu sein (es sei denn, die geilen sich schon daran auf, wenn die aus 1 BTC im besten Fall 10 machen, aber das wird ja nicht jeder in deren Gruppe dann so hinkriegen).
Hat jemand ne Ahnung ob an den Typen was "dran" ist oder behaupten die einfach hinterher irgendwelche Coins empfohlen zu haben, um Mitglieder zu erschleichen?
hero member
June 26, 2015, 02:21:26 PM
Lets gooo Cheesy

hero member
June 26, 2015, 01:38:00 PM
pump on the way...Monero Shocked

die Ruhe vor dem Sturm?:

buy orders steigen...
hero member
June 26, 2015, 09:51:48 AM
der Pump scheint durch zu sein, das Volumen flacht wieder ab. (zumidest auf bittrex)

Irgendwas sagt mir das der Pump erst noch kommt.

Zum Glück wurden meine Sell Orders beim Vertcoin noch getriggert bevor der abgestürtzt ist Smiley

legendary
Activity: 1456
Merit: 1014
June 26, 2015, 06:03:17 AM
der Pump scheint durch zu sein, das Volumen flacht wieder ab. (zumidest auf bittrex)
hero member
June 24, 2015, 03:33:31 PM
enjoy the Ride Tongue

sell order bei 35, mal schaun Shocked

Der gefällt mir auch immer wie mehr:

legendary
June 24, 2015, 03:28:21 PM
enjoy the Ride Tongue
hero member
June 24, 2015, 03:23:28 PM
Mein persönlicher Hot Coin Tipp für heute, Bitshares BTS Kiss vielleicht wird mich mein antizyklisches Traden in die Pfanne hauen....aber warten wir ab.

Aaaaachtung, Pump im vollem Gange:

hero member
June 24, 2015, 01:39:02 PM
Bitshares BTS Kiss vielleicht wird mich mein antizyklisches Traden in die Pfanne hauen

Und gegen welchen Zyklus tradest Du damit?

gegen die aktuelle Bewegungsrichtung Shocked

Der Chart sagt für mich eher FINGER weg Wink

der sagt mir, Catch the falling Knife Cool

Bist im Highlander Modus Wink

hahaha, geil Cheesy jup, ich schaue mir diese Coins ja nicht erst seit gestern an, die springen von Dump zu Pump! Thats it, Wild West Cool
legendary
June 24, 2015, 01:27:58 PM
Bitshares BTS Kiss vielleicht wird mich mein antizyklisches Traden in die Pfanne hauen

Bist im Highlander Modus Wink
hero member
June 24, 2015, 12:35:33 PM

Jump to: