Author

Topic: Hot Coins - page 670. (Read 842969 times)

hero member
Activity: 532
Merit: 500
June 01, 2015, 07:14:34 PM
Vertcoin ist innerhalb von 10 Tagen ums 10-fache gestiegen und keiner weiß warum..

Weiss jeder wieso, siehst du in deinem Chart 19. Mai.
Weil, zig tausende gedumped wurden für weit unter < 0.0001.

PND.
hero member
Activity: 725
June 01, 2015, 03:43:36 PM
ich schaue gerade den kauforders beim monero zu, es geht ziemlich ab, ride the flow jungs  Wink

https://poloniex.com/exchange#btc_xmr
hero member
May 31, 2015, 11:41:18 AM

Hier noch bissl grösser:

[/quote]

Ab und zu funktioniert der Grundsatz "catch the falling knife Cheesy"

hero member
May 30, 2015, 03:35:25 AM
Dafür finde ich diese Übersichtsseite gut was Cloakcoin und Marketcap angeht

http://cryptscout.com/coins/cloakcoin/

irgendwas stimmt mit diesen Seiten nicht überein Cheesy
legendary
Activity: 2979
Merit: 1272
May 30, 2015, 03:31:47 AM
Dafür finde ich diese Übersichtsseite gut was Cloakcoin und Marketcap angeht

http://cryptscout.com/coins/cloakcoin/

Zudem soll wenn ichs richtig gelesen habe in der Finaleversion der "Onemarket" rauskommen, quasi dezentralisierter Marktplatz. Gerade jetzt ein heißes Thema und Wettrennen um das Thema zwecks den aktuellen News um Ross ulbricht.
hero member
May 30, 2015, 03:30:07 AM
CLOAKCOin würde ich empfehlen, aktuell ist der Kurs wieder gesunken, glaube ca 3,8 CEnt... Vor ca 3-4 Wochen hatten wir 7 Cent. Kürzlich kam die BETA Wallet raus... Demnächst kommt die 2te Beta version raus und danach die Finale. Denke mal spätestens dann dürfte der Coin mehr als 7 Cent wieder durch die Decke scheissen. zudem wird er wohl auch auf der Chinesichen Jubi.com Börsen geaddet heisst es im englischen Forum.

Danke für den Hinweis, was mich beim Cloak stört, ist das Gesamt- und Handelsvolumen:

wird dann immer so schwierig die Dinger loszuwerden, bei Coinmarketcap schaue ich immer auf die besten 20ig.
legendary
May 30, 2015, 03:25:22 AM
CLOAKCOin würde ich empfehlen, aktuell ist der Kurs wieder gesunken, glaube ca 3,8 CEnt... Vor ca 3-4 Wochen hatten wir 7 Cent. Kürzlich kam die BETA Wallet raus... Demnächst kommt die 2te Beta version raus und danach die Finale. Denke mal spätestens dann dürfte der Coin mehr als 7 Cent wieder durch die Decke scheissen. zudem wird er wohl auch auf der Chinesichen Jubi.com Börsen geaddet heisst es im englischen Forum.

hero member
May 30, 2015, 03:21:54 AM
Indeamfall gehen zurzeit alle Altcoins durch die Decke ^^

Vertcoin ist innerhalb von 10 Tagen ums 10-fache gestiegen und keiner weiß warum..

Ist mir auch aufgefallen, sind aber wieder langsam im sinkflug, ich suche gerade wieder einen zum investieren, finde aber nix schlaues.

Wie sieht es mit dem Monero aus, der hatte jetzt wieder ein längeres down.

Nach MACD sollte es wieder grün werden....ich kauf einfach mal Tongue

Hier noch bissl grösser:

sr. member
Activity: 490
Merit: 258
May 28, 2015, 03:06:56 PM
Indeamfall gehen zurzeit alle Altcoins durch die Decke ^^

legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
May 28, 2015, 01:20:33 PM
Gibt es nen Grund warum RIPPLE nach oben geht?
-hab immer etwas Angst bei nem anflachenden PUMP ein zu steigen.  Undecided

Weiß jemand näheres was grad beim Dodge-Coin los ist?

Der geht ja grad total durch die Decke, aber bei dem Volumen mit dem der Coin gehandelt wird, muss es ja entweder ein sehr Investment-Starker Pumper sein, ...oder gibt es da ne bahnbrechende Neuerung ?

Mein Tipp:
NEM (auf den Börsen "XEM") sieht zur Zeit gad interessant aus,..steigt seit 2-3 Wochen. Kann man evtl. en paar % mitnehmen. (Bin selbst mit etwas mehr LongTerm drinund würde den Coin auch defenitiv Longterm empfehlen,.....aber hier sind wir ja bei "HotCoins"  Wink ) und hab nur 1-2 BTC mit denen ich spiele,... z.B. mit Doge falls da noch was geht, oder man die "wellen reiten kann"  Roll Eyes
hero member
May 28, 2015, 11:03:03 AM
Ripple geht heute wiedermal steil, einer der Coins wo ich noch anständig inverstiert bin Tongue

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
May 12, 2015, 09:51:42 AM
#Blocknet Q&A with Dan Metcalf begins in 30 minutes!
Join Slack: https://blocknet.herokuapp.com

Bin gespannt was die big news seien sollen
soll gleich starten für diejenigen die es interessiert Wink

edit :

http://cointelegraph.com/news/114228/blocknet-adding-ethereum-to-suite-of-supported-currencies

omg
legendary
May 07, 2015, 03:21:00 AM
Ich habe mich gestern nochmal zum günstigen Kurs beim Cloakcoin eingekauft.
Hab da ein gutes gefühl beim gegenwärtigem Konkurrenten vom Dashcoin (ehemals Dark)
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
May 03, 2015, 07:19:00 PM
words
ist alles nix
hero member
April 27, 2015, 10:57:54 AM
Es ist schon zum verdammen, ETC verkauft bei 0.00335, vor 4 Tagen, jetzt steht der bei 0.00589, wenn ihr genau das gegenteil von mir tradet werdet ihr reich Wink
hero member
Activity: 714
Crypti Community Manager
hero member
Activity: 910
Merit: 510
April 19, 2015, 03:22:31 AM
dewdeded

Ich will mich ja nicht streiten. Und Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen für eine Meinungsäußerung.
Aber manchmal sind deine Beiträge anstrengend. Nicht weil sie inhaltlich falsch wären oder so, ich finde sie sogar recht fundiert.

Ich schrieb was zu OCUPY (nur beobachten, keine aggressive  Werbung etc.), Du kommst wieder mit dem bekannten Rundumschlag... zitat: Es war auch wirklich die Gesamtheit der Szene gemeint... ja okay, aber ich wollte eben nur die News zu Ocupy weitergeben. Nicht mehr und nicht weniger. Also bitte nicht falsch verstehen... alles gut Smiley

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
April 18, 2015, 05:42:52 PM
Ich habe euch wirklich nicht gemeint. Ich hab einfach geschrieben, was mir die letzten paar Tage auf dem Herzen lage. Ich habe meinen Beitrag entfernt.

Es war ein Fehler. Tut mir wirklich leid.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
April 18, 2015, 04:52:38 PM
Naja

FIBRE ist keinesfalls ein Projekt mit kilometerlanger Roadmap, bei der am Ende 1% realisiert werden bzw. wurden. Hier wurde auch nichts von Experten geklaut und kopiert. Ganz im Gegenteil. Dazu sollte man natürlich das Projekt oder zumindest den Thread von Anfang an verfolgt haben. Gelegentliches Reinschauen in irgendwelche Threads, in denen die Coin mal nebenbei erwähnt wurde, kann nun wirklich nicht zu einer fundierten Meinungsbildung beitragen. Ansonsten sind das Behauptung, die mit Sicherheit auf viele Shitcoins zutreffen. Aber diese Art der Verallgemeinerung finde ich persönlich nicht besonders kreativ.

FIBRE ist auch kein Projekt, das sich durch aggresive Promotion und/oder Rumgespame auszeichnet. Diesbezüglich gibt es ganz andere... Hier würde ich fast mal behaupten, daß DASH - ehemals Darkcoin in dieser Hinsicht auch gut dabei war und auch ist. Zumindest auf einen Teil der Community bezogen. Und dieser ist um ein Vielfaches größer als bei vielen andern Altcoins, Projekten und solchen, die mal das ganz große Ding werden sollen/wollen wie bsw. Monero.

Die hier erwähnten kindlichen Zänkereien sind mir bisher auch nur aus zwei fast schon religiös agierenden Vereinigungen bekannt: Monero-Community <--> Dash-Community. Die Devs nehme ich davon aus. Irgendwann sollte jedoch der Grundsatz gelten: einfach mal an die eigene Nase fassen, reflektieren und ein wenig kürzer treten. Persönlich finde ich Dashcoin und Monero neben Fibre und einigen anderen Coins auch gut und ambitioniert, Teile der Community aber sind ziemliche Nervensägen.

Und naja

Oberflächlich betrachtet kann ich auch bei OCUPY nicht viele dieser miesen Merkmale erkennen. Wobei ich auch nicht jede klitzekleine Formuliereung auf's Korn nehme. Vielleicht ist den Devs die Sache etwas über den Kopf gewachsen, weil das Projekt oder die Erwartungen zu groß wurden. Keine Ahnung... dazu sollten sich doch die Involvierten äußern und die Leute, die sich auch wirklich damit beschäftigten.

###

Es ist jetzt 23.51 Uhr, die Computer-Lustlosigkeit treibt mich auf eine Party. Deshalb werden eventuelle Rechtschreibfehler erst am Sonntag korrigiert.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
April 18, 2015, 03:43:05 PM
Danke für Deine Hinweise. Ich werde den Beitrag morgen überarbeiten. Wiederholungen & Längen werde ich streichen.

Es war auch wirklich die Gesamtheit der Szene gemeint und nicht Dein OCUPY-Projekt insbesondere. Ich entschuldige mich, wenn ich mich hier missverständlich ausgedrückt habe. Es war nicht meine Absicht, dies tut mir leid. Ich bitte um Verzeihung.

Um Dich besser zu verstehen, folgende Frage: Wieviele Coins unterstützt Du aktuell insgesamt langfristig?
Jump to: