Das habe ich nicht gesagt. Viele Altkoins bzw. die meisten Altkoins bestehen nur aus Versprechungen. Erzähl mir doch mal was zum XC, zu den anderen habe ich ja nichts gesagt. Wo finde ich den source code? Was macht ihn so einzigartig? Warum bist du davon so überzeugt?
Nein?
Zitat:
Den einzigen brauchbaren Altcoin bis dato, hast du leider vergessen, nämlich NXT.Wenn also etwas unbrauchbar ist, ist es de facto nicht zu gebrauchen. Also Mist.
Meinst Du denn, daß wir hier den kompletten XC Thread wieder aufrollen werden? Fang doch einfach mal an. Es sind nur 1626 Seiten.
NXT hat übrigens den mit abstand größten Kurssprung von den Coins hingelegt, weswegen ich dein Argument nicht wirklich verstehe. Nur weil du nichts erzielt hast, heißt das nicht das andere auch nichts erzielt haben.
Willst Du jetzt trollen?
Habe ich irgendwo geschrieben, daß ich mit NXT nichts erziehlt habe? Ich schrieb, daß ich meine Gewinne und Erlebnisse mit XYZ nicht missen und gegen NXT eintauschen möchte. Ich habe mit diesen Coins mehr verdient als mit NXT.
Richtig ist: aus NXT da bin ich längst raus
![Wink](https://bitcointalk.org/Smileys/default/wink.gif)
den Kursrutsch muß man ja nicht mitnehmen, außer man ist Fanboy. Aber okay - Jeder nach seiner Fasson. Habe aber einige Assets zum spielen. Du mußt mir also nicht die Argumente in den Mund legen.
Und warum ist das so? Weil ich die Projekte
nicht gegeneinander ausspielen muß und mir somit überall das Beste raussuchen kann. Dann wird man nämlich auch nicht so verbissen und sucht in den anderen Threads krampfhaft nach Nörgeleien.
Man kann direkt im NXT-client in unterschiedlichen Unternehmen Weltweit investieren und erhält seine Dividende auch unkompliziert im NXT-client. Finde ich schonmal gar nicht so schlecht, wenn ich sehe wie viel sich die Bank bei jedem Aktienkauf in die Tasche steckt.
Verschiedene online Dienstleistungen kann ich auch im Marktplatz erwerben.
Aha.
In welchen weltweit agierenden Unternehmen hast Du denn investiert. Bist Du schon Anteilseigner von Amazon & Co? Und wie sehen deine Dividenden bis heute aus.
Hmm... Mit Guldencoin kann ich in ca. 50 Online-Shops und sogar in Cafes und Geschäften bezahlen. Geht das mit NXT auch? Kann ich nicht erkennen.
Also in Amsterdam ist NLG deutlich brauchbarer als NXT.
Verschlüsselte Narrichten versenden.
Du willst doch nicht ernsthaft erzählen, daß das nur mit dem NXT-Client möglich ist???
Davon mal abgesehen: Verschlüsselte Nachrichten kann ich auch über meine Console verschicken... ist viel einfacher.
Aber wenn mir der Client demnächst noch die Wetterinformationen und die relative Differenz meines Standpunktes zu NHN anzeigt, bin ich happy
![Cool](https://bitcointalk.org/Smileys/default/cool.gif)
Gibt genügend andere Appliktionen die Computerneulinge auch benutzen, wo man vorher z.B. Microsoft Silverlight installieren muss. Zudem kennt nun wirklich jeder Java, wenn er es nicht eh schon lange auf dem Rechner installiert hat.
Ja toll. Zudem kennt jeder die etlichen Meldungen über die Java Sicherheitslücken und die ständigen Sicherheitsupdates.
Ein Computerneuling wird wahrscheinlich auch nicht aus dem häuschen sein, wenn du ihm ein Link zu einer QT-wallet schickst. Den wird er nach wenigen Minuten wieder schließen. Bei NXT kann ein gewisser "WoW-Effekt" eintreten.
Kann - ja kann vielleicht. Ist bei mir aber ausgeblieben. Aber ich bin ja auch kein Neuling und habe Java gleich wieder in die Diasbora verbannt.
Jeder der sich mal den NXT-client genauer angeschaut hat, merkt eigentlich das es keinen Sinn macht ihn schlecht zu reden. Vielleicht willst du alle diese features nicht nutzen, was sie aber nicht schlechter machen. Ein Blick auf die verschiedenen assets, macht auch deutlich, dass NXT deutlich seiner Konkurrenz in diesem Bereich voraus ist
http://coinmarketcap.com/assets/Hat bisher auch kein User getan. Bis auf @livinhostar, der alle Altcoins als unbrauchbar, deren Wallets und Applikationen als lapidar und NXT als Krone der CryptoCurrency-Schöpfung hinstellte. Ach jaaa...