Den einzigen brauchbaren Altcoin bis dato, hast du leider vergessen, nämlich NXT.
Gerade xc hat nichts brauchbares bis heute geliefert. .
Aber jaaaa - sicher. Natürlich. Nur NXT... only the best... XC ist natürlich scheiße, wie auch Monero, DRK et cetera...
Das erinnert mich an die Raketen, die hier vor einigen Wochen im Dreierpack vorbeischauten und sämtliche Altcoins miesmachten, NHZ gleichzeitig in den Himmel lobten --->
Ende dieses Jahres ist NHZ bei 1000, garantiert! und gleich noch eine Kaufempfehlung bei ~400 reinhauten.
Das habe ich nicht gesagt. Viele Altkoins bzw. die meisten Altkoins bestehen nur aus Versprechungen. Erzähl mir doch mal was zum XC, zu den anderen habe ich ja nichts gesagt. Wo finde ich den source code? Was macht ihn so einzigartig? Warum bist du davon so überzeugt?
Ach so: Der Thread heißt Hot Coins. Muß also etwas mit Traden zu tun haben.
Und diesbezüglich möchte ich meine Erlebnisse und Gewinne mit XC, DRK, BC, VRC, XBC etc. nicht missen oder gegen NXT eintauschen.
Ich habe auch nicht gesagt, dass man keine Gewinne mit XC, DRK etc erzielen könnte. NXT hat übrigens den mit abstand größten Kurssprung von den Coins hingelegt, weswegen ich dein Argument nicht wirklich verstehe. Nur weil du nichts erzielt hast, heißt das nicht das andere auch nichts erzielt haben.
ja dann klär mich mal auf was deine digitale brieftasche den so können muss...
ist doch wie im rl, ein fach fürs münz, eins für scheine, eins für karten und eins für perso führerschein etc... was brauch ich mehr? will ich aus meinem geldbeutel herraus nachrichten verschicken? dafür hab ich schon paar programme etc..
hab mir mit burst mal so n java client angetan, das war aber eher um bissl kohle mitzunehmen. da war keine große überzeugung von wegen java ist super dabei...
bei nhz kenn ich leute die 300 nodes laufen haben, aber keine von denen träumt zu den kursen rum wie thandie es schon so schön erklärt hat... kurzfristiges mittel um gewinne mitzunehmen und gut
aber das hauptproblem bei den java wallets ist einfach, du kannst einen totalen pc noob mit einem link zum qt den einstieg in die krypto-welt ermöglichen, mach dsa mal mit einem von deinen java coins... und das ist es ja worum es allen geht, wenn es kein mainstream wird, wird das ganze projekt "kryptowährungen" eh iwann im sand verlaufen...
Man kann direkt im NXT-client in unterschiedlichen Unternehmen Weltweit investieren und erhält seine Dividende auch unkompliziert im NXT-client. Finde ich schonmal gar nicht so schlecht, wenn ich sehe wie viel sich die Bank bei jedem Aktienkauf in die Tasche steckt.
Verschlüsselte Narrichten versenden. Verschiedene online Dienstleistungen kann ich auch im Marktplatz erwerben.
Gibt genügend andere Appliktionen die Computerneulinge auch benutzen, wo man vorher z.B. Microsoft Silverlight installieren muss. Zudem kennt nun wirklich jeder Java, wenn er es nicht eh schon lange auf dem Rechner installiert hat.
Ein Computerneuling wird wahrscheinlich auch nicht aus dem häuschen sein, wenn du ihm ein Link zu einer QT-wallet schickst. Den wird er nach wenigen Minuten wieder schließen. Bei NXT kann ein gewisser "WoW-Effekt" eintreten.
Jeder der sich mal den NXT-client genauer angeschaut hat, merkt eigentlich das es keinen Sinn macht ihn schlecht zu reden. Vielleicht willst du alle diese features nicht nutzen, was sie aber nicht schlechter machen. Ein Blick auf die verschiedenen assets, macht auch deutlich, dass NXT deutlich seiner Konkurrenz in diesem Bereich voraus ist
http://coinmarketcap.com/assets/