Wow, fast 24 Stunden kein reply und jetzt wo ich schreibe kreuzt thandie
![Grin](https://bitcointalk.org/Smileys/default/grin.gif)
, hab mich schon gewundert warum nichts geschrieben wird zu chukis Theorie über Dark.
Ich war was Anon coins betrifft sehr zurückhaltend, kaum verwunderbar bei den Nachrichten von Anoncoin, Cloak und Preissturz bei Monero (wobei Monero noch weit weit der gesündeste und best gestufte Coin ist, meiner Meinung und sogar weit weit unterbewertet was die Möglichkeiten nach oben betrifft). Nichts destotrotz glaube ich, wenn zwei gleich gute coins im Anon Sektor (Darkcoin und Monero) sich gegenüberstehen, gewinnt der mit dem besten Marketing, und daS ist für mich definitv Darkcoin.
Allein die verbale parallele zwischen Dark Web und Dark Coin ist Marekting pUr, dazu kommt noch das der DArkcoin mit seinem Darkshield und Multisig Transaktionen einen stabilen Wert schaft. Wenn wir den angeblichen Premine Diskussionen nicht soviel spielraum lassen, muss man tatsächlich festhalten das der DArk sich sehr stabil verhält.
Zudem kenne ich keinen anderen Coin neben Bitcoin/Lite und Doge welcher bei Bloomberg jemals erwähnt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=QRBBV0zekyIDas Video und die Aussagen zum Dark sind sehr interessant.
Ich denke, warum auch immer "Bauchgefühl" das sich in den nächsten 2-6 Monaten der Dark sehr weit nach vorne bringen wird. Wie vorher erwähnt von Chuki " wenn der Darkcoin" als nächster Deep Web Coin erkohren wird, wird der Coin abheben. (Für mich nur noch eine Frage der Zeit)