Author

Topic: Hot Coins - page 732. (Read 839067 times)

hero member
Activity: 518
Merit: 505
July 24, 2014, 04:01:54 AM
Sagt mal, haltet ihr diese CloakSend/PoSA-Sache für authentisch?

Anonyme Devs, ein Youtubevideo was man leicht faken könnte, nichtöffentliche Tests... Ich meine, wenn das wahr wird, wird CLOAK der Erfolg des Jahres, aber das kann doch auch alles ein großer Fake sein, oder? Noch haben sie in meinen Augen nichts geliefert...
full member
Activity: 128
Merit: 100
July 24, 2014, 02:19:23 AM
Etherum = scam
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 23, 2014, 04:42:04 PM
Kommen aber auch keine wirklich neuen News. Vielen werden vermutlich nervös weil kein Release Termin für 2.5 genannt wird und investieren erst mal in andere Coins. Guter Zeitpunkt um günstig nachzukaufen, aber er wird sicher noch etwas fallen.

Vom Keycoin würde ich die Finger lassen, bzw sollte man vorsichtig sein. Der Dev hat gerade mal 2 Tage den Rev. 1 Code und behauptet das er schon weiter ist als der XC. Wenn man bedenkt das der Code noch auf Node Basis ist und nicht dezentral, wäre das schon eine absolute Glanzleistung für eine Person und für einen Code in den man sich auch erst mal einarbeiten muss.

Hat hier einer in der Ethereum IPO investiert? Die haben schon 5500 BTC eingesammelt und keiner scheint zu wissen wie viele Coins es überhaupt gibt. Das werden wohl 10-20 Mio € werden. Das Projekt ist ja sehr Interessant aber wenn da mal nicht bald eine Blase platzt. Smiley
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 23, 2014, 07:47:05 AM
Ich denke es war ein Riesen Fehler das XC aus dem Rev. 1 Code Open Source gemacht hat. Sie hätten wenigstens bis Rev. 3 warten sollen bevor sie den Code veröffentlichen.
Keycoin ist einer der ersten der davon profitiert und es werden viele folgen. Ist halt die Frage was sie draus machen, es besteht die Gefahr das es eher ein P&D wird.

Ich find das allgemeine Vorgehen von den XC Jungs sowieso recht problematisch.
Anscheinend haben sie ein sehr fähiges Dev Team, aber es fehlt einfach vorn und hinten an unternehmerischen Verstand.
Das zeigt sich durch den ungleichen Informationsstand innerhalb des Teams und das dann vorallem auch noch bei der Person, welche im XC Thread für die Community zuständig ist.
Allgemein die Vorgehensweise bei der Information des Umfelds...

Die hätten mal einen fähigen Projektmanager gebraucht. Ich denk dann wäre die Situation momentan eine ganz andere.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 23, 2014, 07:09:28 AM
Ich denke es war ein Riesen Fehler das XC aus dem Rev. 1 Code Open Source gemacht hat. Sie hätten wenigstens bis Rev. 3 warten sollen bevor sie den Code veröffentlichen.
Keycoin ist einer der ersten der davon profitiert und es werden viele folgen. Ist halt die Frage was sie draus machen, es besteht die Gefahr das es eher ein P&D wird.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
July 22, 2014, 07:13:16 PM
Hallo erstmal.

VIA halte ich auch für sehr interessant, hab auch schon investiert.

KEY war auch interessant die letzten Tage, ob die Party vorbei ist hmm.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 22, 2014, 04:24:07 PM
Beim BTCD ist ordentlich Bewegung drin, hatte schon überlegt welche zu kaufen aber habe fast alles in Cloak, XC und XRM stecken.
Den VIA finde ich auch weiter recht interessant, ich denke der kann sich auch noch gut entwickeln.

Ich fürchte ich muss meinen BTC Bestand aufstocken, gibt momentan viele gute Chancen für Gewinne.

Hat jemand Infos zum DRK, der fällt wieder deutlich ab. Würde da gerne auch noch einsteigen sobald ich wieder btc frei habe. Wäre 0.009x ein guter Zeitpunkt oder könnte er weiter fallen?
full member
Activity: 237
Merit: 100
July 22, 2014, 01:50:00 PM
BTCD ging in den letzten Stunden extrem ab. Gerüchten zufolge soll demnächst auf BTER gehandelt werden. Also kann man mal im Auge behalten und den ein oder andere Satoshi investieren...
newbie
Activity: 15
Merit: 0
July 22, 2014, 11:55:15 AM
Cloak scheint sich zu stabilisieren. Leider habe ich nur ein paar, da sollte dann eine Menge gehen.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 20, 2014, 04:02:50 PM
Der dümpelt seit Monaten im 100er Bereich rum, deshalb finde ich das Risiko auch sehr überschaubar. Wir hoch er geht hängt natürlich auch von den nächsten News ab, sie planen halt eine längerfristige Entwicklung.
100% Steigerung sollte drin sein alles darüber ist schwer zu kalkulieren, bisher wurde immer schnell verkauft wenn der Preis stieg, da es aber diesmal ein wirkliche Entwicklung gibt hoffe ich auf deutlich mehr, da mehr Leute die Coins halten.
Ich hoffe auf 300-400% zumindest vorübergehend. Entscheidend ist aber was sie nun vor haben, da fehlen noch Infos.

Beim Cloak funktioniert nun PoSA, sie machen einen letzten Betatest mit einigen Usern. PoSA kann dann ohne Hardfork implementiert werden. Der Preis beginnt schon zu steigen, also 0.002 sollten drin sein...
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
July 18, 2014, 09:32:24 AM
i  think xc is now worth 5-8 $ each in my eyez is really cheap now i just bought 3k more xc   Grin


legendary
Activity: 1451
Merit: 1014
July 20, 2014, 10:25:31 AM
i  think xc is now worth 5-8 $ each in my eyez is really cheap now i just bought 3k more xc   Grin


Du darfst hier auch deutsch schreiben. Grundsätzlich stimme ich dir aber zu.
Der DRK konnte seinen Kurs nicht lange halten, mal schauen wie hoch er noch kommt. Ich glaube ja immer noch das durch die stärkere "Konkurrenz" mit XC, XRM und Cloak nicht mehr solche großen Gewinne kommen, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Smiley

Ich spekuliere ja noch nebenbei auf den WC, der ist sehr günstig und fällt kaum im Preis. Auch wenn ihn vermutlich viele als einen Shitcoin bezeichnen, glaube/hoffe ich das wir da bald große Kurssprünge sehen werden. Das Team dahinter hat lange an einer Foundation gearbeitet und will nun den Coin voran bringen. Statt einen neue Anon Coin zu bringen, wollen sie den WC weiterentwickeln. Lead Dev ist Mindfox und sie wollen privacy Funktionen sowie ein vielseitig nutzbares Wallet entwickeln. Die Ankündigung soll in ein paar Tagen kommen. Auch wenn sie sicher kein neuen ATH schaffen, aber gute Gewinne sollten drin sein.

Ich habe mich jetzt reichlich mit Coins eingedeckt und warte einfach mal ab.




was siehst du beim WC als kursziel? der dümpelt doch momentan bei 100 oder so?
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 20, 2014, 06:05:06 AM
Das Problem haben aber alle Handelsplätze. Dann müssten sie schon eine komplette Authentifizierung wie bitcoin.de machen, aber da keine Fiat gehandelt werden wird da so schnell nichts passieren.
Das Mintpal Volumen ist die Tage aber extrem gering, da hat ja Bittrex das zehnfache.

Was haltet ihr denn vom VIA Coin? Der hatte einen guten Launch und scheint ein gutes Team zu haben. Konnte bisher noch nichts negatives finden und finde den recht interessant.
newbie
Activity: 20
Merit: 0
July 19, 2014, 07:49:53 PM
ich frage mich wie viele buys auf 6 euro durchgehen müssen damit das auf coin marketcap angezeigt wird, bei bittrex(ich weiß das es nicht cool ist aber es geht^^) kann man mit einem ersten account einen sell eines shitcoins der bei 5 satoshi steht , 0.0001 für 1 btc das stück setzen^^ mit einen zeiten kauft man den dann, keinen verlust bis auf fee^^ schon zeigt bittrex + 100k% und man kann seine restlichen coins an die verchecken die drauf anspringen und nicht auf das handelsvolumen gucken^^

da müsste man eigentlich was gegen tun^^
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
July 17, 2014, 02:30:27 PM
xc folgt langsam und beständig seiner trendlinie Smiley
was mich nur bisl verwundert ist der 1w macd   vor 1h stand der noch auf rot


sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 19, 2014, 07:11:52 PM
Krasser Pump, auf 6$ bei so einem Coin ist echt heftig.
hero member
Activity: 518
Merit: 505
July 19, 2014, 11:04:12 AM
was ist denn mit dem europacoin los xD ist das ein fehler auf coinmarketcap, ein megapump oder steht der jetzt wirklich auf platz 3 xD

oder hat jemand mit ehemals viel kapital seinen bot falsch eingestellt xD

aufjedenfall krass, 10mille volumen und 45165400.00 % +

Hehe zu geil... irgendwer hatte einen screenshot gemacht...
newbie
Activity: 20
Merit: 0
July 19, 2014, 10:24:30 AM
bin auch der meinung shitcoin, war denk ich auch ein einmaliger höhenflug^^
trotzdem ganz schön geschockt gewesen auf den ersten blick xD
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 19, 2014, 09:49:45 AM
Zählt dann wohl als Hot Coin  Cool

Gemäß deren Sourcecode auf https://github.com/Europacoin/Europacoin sind die vor 3 Monaten angefangen. "europacoin 0.6.3 BETA" scheint auf Litecoin aufgebaut. Nichts, aber auch gar nichts besonderes sichtbar.
Forum angekündigt 16. April https://bitcointalksearch.org/topic/m.6241346

Hat für mich bisher Null Substanz, das Soufflé wird zusammenfallen wenn es aus dem Ofen rauskommt.
newbie
Activity: 20
Merit: 0
July 19, 2014, 09:48:34 AM
und es geht genauso schnell wieder abwärts xD
Jump to: