Author

Topic: Hot Coins - page 733. (Read 839072 times)

legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 19, 2014, 09:39:23 AM
was ist denn mit dem europacoin los xD ist das ein fehler auf coinmarketcap, ein megapump oder steht der jetzt wirklich auf platz 3 xD

oder hat jemand mit ehemals viel kapital seinen bot falsch eingestellt xD

aufjedenfall krass, 10mille volumen und 45165400.00 % +


holy moly!!!
Echt krass was da los ist. mal schauen wie sich das bis morgen verhält^^
newbie
Activity: 20
Merit: 0
July 19, 2014, 09:12:50 AM
was ist denn mit dem europacoin los xD ist das ein fehler auf coinmarketcap, ein megapump oder steht der jetzt wirklich auf platz 3 xD

oder hat jemand mit ehemals viel kapital seinen bot falsch eingestellt xD

aufjedenfall krass, 10mille volumen und 45165400.00 % +
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 19, 2014, 06:53:15 AM
Ich habe mich jetzt reichlich mit Coins eingedeckt und warte einfach mal ab.

Diversifizieren, ack!

Der XC hatte aber sein Hoch am 7. und liegt jetzt deutlich unter 0.002, also jetzt gar bei 0.0015. Wird auf meinem Exchanger erst seit ein paar Tagen gehandelt. Welche Platform ist angeraten? Cryptsy kreuz ich schon mal aus der Liste raus.

Synccoin ist von 0,25 auf 0,50 und dann 0,75 BTC hochgeklettert, zählt damit im Verlgeich eher zu den wertigeren Coins. Verdoppelt in den letzten drei Tagen. Ich weis aber immer noch nicht, warum.

Edit: Halte es für unwahrscheinlich, das eine Altcoin über 1,0 BTC im Wert geht. Kratzte an 0,980 drann, aber nicht drüber.

Würde zu Mintpal raten die haben einfach das höchste Volumen. Bittrex ist auch ok aber die nehme ich lieber bei Coins die nicht so Hot sind da sie etwas asynchron zu Mintpal laufen. Dann kann man die noch abstoßen bevor dort der down los geht. Aber da ist auch das Volumen deutlich geringer und das funktioniert oft nur bei kleineren Mengen.

Also ich mache in den letzten Wochen recht häufig Arbitragehandel zwischen Mintpal und Bittrex. Dabei hat Bittrex meißt den höheren Preis und ich kaufe bei Mintpal günstiger ein.
Mintpal braucht leider manchmal recht lange um Withdrawals auszuführen
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 19, 2014, 06:50:03 AM
Ich habe mich jetzt reichlich mit Coins eingedeckt und warte einfach mal ab.

Diversifizieren, ack!

Der XC hatte aber sein Hoch am 7. und liegt jetzt deutlich unter 0.002, also jetzt gar bei 0.0015. Wird auf meinem Exchanger erst seit ein paar Tagen gehandelt. Welche Platform ist angeraten? Cryptsy kreuz ich schon mal aus der Liste raus.

Synccoin ist von 0,25 auf 0,50 und dann 0,75 BTC hochgeklettert, zählt damit im Verlgeich eher zu den wertigeren Coins. Verdoppelt in den letzten drei Tagen. Ich weis aber immer noch nicht, warum.

Edit: Halte es für unwahrscheinlich, das eine Altcoin über 1,0 BTC im Wert geht. Kratzte an 0,980 drann, aber nicht drüber.

Würde zu Mintpal raten die haben einfach das höchste Volumen. Bittrex ist auch ok aber die nehme ich lieber bei Coins die nicht so Hot sind da sie etwas asynchron zu Mintpal laufen. Dann kann man die noch abstoßen bevor dort der down los geht. Aber da ist auch das Volumen deutlich geringer und das funktioniert oft nur bei kleineren Mengen.
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
July 19, 2014, 04:39:31 AM
Execoin plant Hardfork:

Quote
Hardfork is coming at block 307770 (approximately at July 30)


This is a mandatory update, please update your wallets (source on github and windows base core clients have been updated, mac and SPV clients will be updated later)


Changes:

1. KGW has been replaced by DGW v3. Solves Time Warp Vulnerability in KGW. In addition, DGW is much more responsive (mitigates multipool issues better) and up to 50 times faster (this is important for non-C++ SPV clients in Java and Python language)

2. New reward system: Base reward reduced to 20 coins per block and now reward depends on the total network hashrate (using formula 20 - 5 * sqrt (hashrate in Gh), but not less than 5 coins per block. This reward, depending on hashrate, then reduced gradually by 2.5% every week from July 30. Thus, after 4 weeks of hardfork, with network hashrate of 4 Gh, reward will be (20-5*sqrt(4)) * 0.975 * 0.975 * 0.975 * 0.975 = 9.03 EXE. Reward, depending on hashrate, also mitigates multipool issues to some extent, and hashrate values used in formula are being calculated on the base of last 60 blocks for more responsiveness (in contrast to standard in-coin calculation using last 120 blocks)

legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 18, 2014, 07:41:35 PM
Ich habe mich jetzt reichlich mit Coins eingedeckt und warte einfach mal ab.

Diversifizieren, ack!

Der XC hatte aber sein Hoch am 7. und liegt jetzt deutlich unter 0.002, also jetzt gar bei 0.0015. Wird auf meinem Exchanger erst seit ein paar Tagen gehandelt. Welche Platform ist angeraten? Cryptsy kreuz ich schon mal aus der Liste raus.

Synccoin ist von 0,25 auf 0,50 und dann 0,75 BTC hochgeklettert, zählt damit im Verlgeich eher zu den wertigeren Coins. Verdoppelt in den letzten drei Tagen. Ich weis aber immer noch nicht, warum.

Edit: Halte es für unwahrscheinlich, das eine Altcoin über 1,0 BTC im Wert geht. Kratzte an 0,980 drann, aber nicht drüber.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 18, 2014, 11:23:55 AM
i  think xc is now worth 5-8 $ each in my eyez is really cheap now i just bought 3k more xc   Grin


Du darfst hier auch deutsch schreiben. Grundsätzlich stimme ich dir aber zu.
Der DRK konnte seinen Kurs nicht lange halten, mal schauen wie hoch er noch kommt. Ich glaube ja immer noch das durch die stärkere "Konkurrenz" mit XC, XRM und Cloak nicht mehr solche großen Gewinne kommen, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Smiley

Ich spekuliere ja noch nebenbei auf den WC, der ist sehr günstig und fällt kaum im Preis. Auch wenn ihn vermutlich viele als einen Shitcoin bezeichnen, glaube/hoffe ich das wir da bald große Kurssprünge sehen werden. Das Team dahinter hat lange an einer Foundation gearbeitet und will nun den Coin voran bringen. Statt einen neue Anon Coin zu bringen, wollen sie den WC weiterentwickeln. Lead Dev ist Mindfox und sie wollen privacy Funktionen sowie ein vielseitig nutzbares Wallet entwickeln. Die Ankündigung soll in ein paar Tagen kommen. Auch wenn sie sicher kein neuen ATH schaffen, aber gute Gewinne sollten drin sein.

Ich habe mich jetzt reichlich mit Coins eingedeckt und warte einfach mal ab.

legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 18, 2014, 04:56:33 AM
Synccoin? Nur wegen dem grade eingesetzten Handelsvolumen, und Kursanstieg. Hat bisher vorzuweisen (was ich so auf die Schnelle gefunden habe)

1) jemand verkauft eine passende Domain www.synccoin.net dazu
2) ein anderer Microsoft Produkte wie Windows 7/8/Vista oder Office Home, nimmt aber auch noch andere Altcoins als Zahlung

Das sind doch handfeste Referenzen! Fehlt noch eine Empfehlung des Developers, quasi als Brief von der Mutter.
Bin soeben ALL 1 / 1000 IN gegangen
hero member
Activity: 518
Merit: 505
July 17, 2014, 03:57:47 PM
Ich bin mir da nicht so sicher das der DRK nochmal so groß nach oben kommt, vielleicht beschäftige ich mich auch nicht ausreichend mit ihm. Aber ich denke eher das XC und XRM ihn auf längere Sicht überholen werden.

Fakt ist so günstig wie jetzt werden wir DRK diesen Monat nicht mehr sehen. Bis zum Release Ende Juli wird der kurs stetig steigen und dann jenachdem ob es klappt oder nicht wieder crashen oder abheben.

Das nächste Release umfasst DarkSend+ was unbegrenzt hohe Coinjoin-Transaktionen erlaubt und Coins im Wallet werden automatisch gemixt. Das klingt theoretisch nach einem kleinen Durchbruch. Ob das technisch so klappt ist noch unklar. Nächste Woche beginnen wohl die öffentlichen Tests im Testnet.

Es war noch nie einfacher einen Crypto-Kurs vorherzusehen, aber ich tippe mal vorsichtig bis Ende Juli auf 0.0200. (Seit gestern schon +21%...)
hero member
Activity: 532
Merit: 500
July 17, 2014, 02:05:43 PM
Cloak ist doch nur heisse Luft.

Steckt Fontas nichts dahinter?

Typischer pump and dump coin meiner Meinung nach.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 17, 2014, 10:18:36 AM
Beim XRM bin ich bei 0.005 raus, ich bezweifele das er die Schwelle nochmal groß überschreiten wird und steige lieber auf einem niedrigen Niveau wieder ein.

So kann man sich irren, aber egal gute 100% gemacht.

Der Cloak hat schon ein gutes Dev Team und mit One Market und PoSA gute Entwicklungen kurz vor der Vollendung. Also der Hype ist nicht ganz unbegründet.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 17, 2014, 07:48:25 AM
Ich bin mir da nicht so sicher das der DRK nochmal so groß nach oben kommt, vielleicht beschäftige ich mich auch nicht ausreichend mit ihm. Aber ich denke eher das XC und XRM ihn auf längere Sicht überholen werden.

Beim XRM bin ich bei 0.005 raus, ich bezweifele das er die Schwelle nochmal groß überschreiten wird und steige lieber auf einem niedrigen Niveau wieder ein.
Bin momentan primär im XC und Cloak und mache Daytrading.

Den BBR habe ich länger nicht verfolgt, wieso glaubst du an einen langfristigen Erfolg?

Bin auch im XC und Cloak.
Im Cloak, weil irgendwie alle Cloak schreien. Mal gucken, ob ich damit nicht auf die Schnauze fliege.
Im XC weil sie in vor ihrem letzten Update gut Informationen nach außen gebracht haben. Wobei es da ja auch einige interne Kommunikationsprobleme gab. Hoffe das läuft beim nächsten Release besser.

DRK hab ich auch noch ein paar Coins. War vllt. unklug weil es im moment so ruhig um DRK ist. Mal schauen, wie sich der Preis verhalten wird.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 17, 2014, 05:31:48 AM
Ich bin mir da nicht so sicher das der DRK nochmal so groß nach oben kommt, vielleicht beschäftige ich mich auch nicht ausreichend mit ihm. Aber ich denke eher das XC und XRM ihn auf längere Sicht überholen werden.

Beim XRM bin ich bei 0.005 raus, ich bezweifele das er die Schwelle nochmal groß überschreiten wird und steige lieber auf einem niedrigen Niveau wieder ein.
Bin momentan primär im XC und Cloak und mache Daytrading.

Den BBR habe ich länger nicht verfolgt, wieso glaubst du an einen langfristigen Erfolg?
Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
July 17, 2014, 02:43:04 AM
Das Gesamtvolumen ist auch noch sehr gering, 1BTC reicht schon für große Sprünge aus. Richtig interessant wird es wenn mehr Volumen im Spiel ist. Ich hoffe nur die entscheidende Aktion ist nicht wieder Nachts nach 2 Uhr, wie so häufig.
ja richtig.. deswegen arbeite ich mit Stopps, auch wenn dadurch nicht immer der optimale Punkt erwischt wird.

Better safe than sorry Smiley

DRK ist immer noch sehr weit unten und Ende des Monats kommt RC4, dem normalen Zyklus folgend sollte der mit den nächsten konkreteren News und Features dann wieder im Wert steigen...

XMR und BBR halte ich beide, die müssten sich eigentlich nochmal bewegen und dann gibts noch long term LTC wobei das immer mehr zum Risiko zu werden scheint...
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 16, 2014, 11:59:24 PM
Der FIMK wird seit 2 Tagen auf http://coinmarketcap.com/ angezeigt und hat bereits Platz 40 erreicht. Ich denke, das ist das interessanteste Projekt, das derzeit auf dem Cryptomarkt existiert.


Quote
# Additional Functionality

Alias creation for wallet, fee 1 FIMK

1.10.2014 -> basic income for Finnish citizens 100 FIMK / month / opt-in person (authenticated)

Es ist eine "nationale Coin", so etwas hatten wir schon in verschiedenen Ausführungen. War bisher noch nicht der Knüller.

Um eine Adresse anzulegen muss ich 1 FIMK berappen, das heißt jede Adresse ist mit jemandem verknüpft der sie bezahlt hat. Keine Ahnung wer die zu so einem unsinnigen Feature beraten hat.

"(authenticated)" heißt wohl man muss nachweisen Finne zu sein, vielleicht reicht auch "Finne im Herzen zu sein".

Wenn man früh dabei ist könnte es was werden, nach dem ersten Kursrutsch einsteigen reicht sicherlich auch. Market Capitalisation ist bei einem Supply von 671,238,000 FIMK eher also na ja. Der NXT hatte in der Frühphase ein Hoch von ZILCH auf nahezu 0.000100 BTC, also ich würde schon sagen: Einsteigen, alleine schon um zu diversifizieren (also nicht all-in). Handelsvolumen ist < 2BTC/24h
full member
Activity: 126
Merit: 100
July 16, 2014, 04:13:54 PM
CLOAK Coin +1

wenn POSA (Proof of Stake Anonymity) erscheint wird es nach oben gehen!
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
July 16, 2014, 03:09:28 PM
Das Gesamtvolumen ist auch noch sehr gering, 1BTC reicht schon für große Sprünge aus. Richtig interessant wird es wenn mehr Volumen im Spiel ist. Ich hoffe nur die entscheidende Aktion ist nicht wieder Nachts nach 2 Uhr, wie so häufig.
ja richtig.. deswegen arbeite ich mit Stopps, auch wenn dadurch nicht immer der optimale Punkt erwischt wird.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 16, 2014, 03:04:55 PM
Das Gesamtvolumen ist auch noch sehr gering, 1BTC reicht schon für große Sprünge aus. Richtig interessant wird es wenn mehr Volumen im Spiel ist. Ich hoffe nur die entscheidende Aktion ist nicht wieder Nachts nach 2 Uhr, wie so häufig.

Der Trinity geht gut ab auf Bittrex, verfolgt einen anderen POW Algorythmus. Muss man sich mal näher anschauen. https://bitcointalksearch.org/topic/ann-tty-trinity-sha-scrypt-groestl-exchanges-now-available-695149
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
July 16, 2014, 02:47:17 PM
okay, der Monero hat die 0,0042 durchbrochen und ist auf 0,0046 kurzzeitg hoch. Ich denke das ist erstmal ein gutes Zeichen, dass der Aufwärtstrend noch nicht gebrochen ist. Meinen Stopp werde ich jetzt auf 0,00329 legen. Falls der Wert nochmal erreicht wird, gehe ich von einem gebrochenen Aufwärtstrend und fallendem Kurs aus.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 16, 2014, 02:19:46 PM
Denke auch gerade über einen Verkauf nach aber bin etwas früher rein. 0.0041 wäre jetzt noch möglich. Anderseits verläuft die Kurve langsam aber stetig nach oben und hatte gehofft er kommt noch an die 005 ran. Es werden auch nur minimale Mengen verkauft die meisten warten ab. Bin also genau so unsicher wie du. Smiley
Aber ich werde noch warten wenn ich sie für 38 los werde ist das auch noch ok..

Der BTCD geht auch gut ab hätte doch bei 20k kaufen sollen. Sad
Jump to: