Author

Topic: Hot Coins - page 733. (Read 841591 times)

Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
July 30, 2014, 05:47:30 AM
1/5 Cloak bei fünfachem Wert als Sell einstellen, Rest abwarten, halber Weg ist geschafft Cheesy
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 30, 2014, 05:25:02 AM
Da bin ich mir nicht so sicher, sie haben ja noch mehr in der Hinterhand mit CloakTrade und One Market. CIARA könnte auch noch einen Push geben, die Frage ist nur was  sich dahinter verbirgt. Sie behaupten das es etwas ganz neues ist aber erst mal ist es nur eine Behauptung.

Was haltet ihr denn von der Meldung aus dem Cloak IRC, von einem der Devs.

(10:45:32) x11joe: Hey guys I'm getting some sleep, but just wanted to update that I did a confirmed working test Of connecting to the cloak client via mobile via the browser.  This is huge as it allows API access to cloak now for developers as well as the ability to create your own themes for handling cloak, P2P websites that you can share with other members using data from your cloak if you wanted (all protected via IP address & username/password selections).  Works
    (10:45:33) x11joe: AJAX live on browser.  This is confirmed WORKING! I'm getting test members to get video later.
    (10:46:07) b623: congrats
    (10:46:11) x11joe: This allows for some crazy possibilities and I believe a first possibly for crypto?
    (10:46:14) smokim87: good job!
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 30, 2014, 05:03:23 AM
ich gehe auch davon aus dass posa schon eingepreist ist. bei release oder kurz davor wird der drop kommen.
mal schauen, ob ich recht damit habe^^ wenn nicht ärger ich mich noch mehr, dass ich so früh raus bin
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 30, 2014, 04:52:15 AM
Cloak hat sich bis jetzt als gut erwiesen, bin jetzt bei ner Verdopplung meines Einsatzes, allerdings hab ich nur 0.7 BTC drin Grin was ich mich wie immer Frage, is das jetzt ein stetiger Anstieg oder seh ich gerade nen High...

In den letzten Stunden sind da 1079 BTC (oder 631,094US-$) reingeflossen. Bei einem Gesamtgewicht von etwas über 11K. Der wird auf 3 größeren Handelsplattformen getauscht, deswegen kann durchaus so viel Volumen vom Markt gekommen sein, und nicht einem einzelnen Pumper.
Du könntest einen Teil der Kursgewinne einstreichen, der Kurs wird wieder etwas durchsacken. <- also, finde ich jetzt halt so. Mag es nicht, wenn fast 10% des Gesamtwertes einer Coin durch den Handel fließen
sr. member
July 30, 2014, 04:24:55 AM
Da PoSA noch nicht raus ist und auch Neuigkeiten zu OneMarket kamen würde ich stark davon ausgehen das es noch nicht das High ist. Wird sicher auch mal wieder runter gehen aber das Finale wird erst noch kommen.

Ich bin zu 50 - 100k rein da kann ich geduldig abwarten. Smiley
legendary
July 30, 2014, 04:17:42 AM
Heut morgen konnte man beim DRK sehr günstig einkaufen. Habe bei 0.00725 zugeschlagen.

Der Cloak ist echt stark. Ich hab leider viel zu früh verkauft :/
Frage mich auch wann da mal ein Ende in Sicht ist.
Sy
legendary
Bounty Detective
July 30, 2014, 03:43:40 AM
Cloak hat sich bis jetzt als gut erwiesen, bin jetzt bei ner Verdopplung meines Einsatzes, allerdings hab ich nur 0.7 BTC drin Grin was ich mich wie immer Frage, is das jetzt ein stetiger Anstieg oder seh ich gerade nen High...
hero member
Activity: 952
Merit: 515
July 29, 2014, 11:00:20 PM
Mein neues Projekt. Cloakcoin habe ich als Startcoin gewaehlt. Warum? Wachsende Community dadurch groessere Aufmerksamkeit. Langfristig moechte ich das fuer alle Coins anbieten. Dies ist wie geschrieben ein Test Projekt um mir auch das Netzwerk aufzubauen.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=714803.new#new

Wie gesagt ich probiere Neutral zu sein. Wird schwer genug die naechsten Monate...

Kann mir jemand jemanden empfehlen der als Auditor fuer Coins zur Verfuegung steht? Coin Specifications, Block Chain etc.?

Danke im Vorraus.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
July 29, 2014, 06:36:58 PM
der unfähigte dev hat vorher sein programm schon durchgezogen Cheesy

wird es in den nächsten Tagen den Uro beerdigen?
https://bitcointalksearch.org/topic/--687231
eine "shitcoin" basierend auf Urea fertilizer  Cheesy
edit: Situation ist noch unklar, Kritik kann konstruiert worden sein. Zu viel Material zum mal eben durchlesen

Geständnis: Katastrophentourist. Wenn eine Coin stürzt, schau ich mir die Reste an und rate in die Zukunft, ob eine Chance auf Erholung besteht. Wie diesen Sonntag bei der Pesa. Blockchain syncte nicht mehr, Totalverlust? Mittlerweile wieder in Betrieb, Erholung setzte aber noch nicht richtig ein, Kurs ist noch niedrig.
edit: Fliegengewicht, Market Cap total 171 BTC. Wenn einer Pumped, dann wird's was, sonst eher Stagnation.

das bemerkenswerte beim urocoin, falls sich die vorwürfe als wahr erweisen, wäre der enorme aufwand mit welchem der scam betrieben wurde. ich trade alt und shitcoins jetzt seit dem frühjahr 2013, aber so eine "perfektion" an betrug hab ich bisher nicht erlebt. das wäre eine ganz neue dimension und wäre ein vorgeschmack auf das was noch kommen könnte.

sr. member
July 29, 2014, 05:37:44 PM
Ich würde die Finger von lassen. Kann den Coin schwer einschätzen, sehe ihn aber als völlig überbewertet an und die meisten IPO Coins gehen nach einem kurzen UP erst mal unter den IPO Wert.
Die haben jetzt 8500 btc eingesammelt das sind knapp 5 Mio $ und die IPO soll noch über 30 Tage laufen.
full member
Activity: 210
Merit: 108
July 29, 2014, 03:15:20 PM
Sers

Wie schauts denn bei Etherum aus? Sollte man sich ein wenig eindecken mit den Coins?
legendary
July 29, 2014, 12:02:21 PM

wird es in den nächsten Tagen den Uro beerdigen?
https://bitcointalksearch.org/topic/--687231
eine "shitcoin" basierend auf Urea fertilizer  Cheesy
edit: Situation ist noch unklar, Kritik kann konstruiert worden sein. Zu viel Material zum mal eben durchlesen

Geständnis: Katastrophentourist. Wenn eine Coin stürzt, schau ich mir die Reste an und rate in die Zukunft, ob eine Chance auf Erholung besteht. Wie diesen Sonntag bei der Pesa. Blockchain syncte nicht mehr, Totalverlust? Mittlerweile wieder in Betrieb, Erholung setzte aber noch nicht richtig ein, Kurs ist noch niedrig.
edit: Fliegengewicht, Market Cap total 171 BTC. Wenn einer Pumped, dann wird's was, sonst eher Stagnation.
full member
Activity: 258
Merit: 112
July 29, 2014, 11:23:38 AM
Ich hab ja gestern schon auf ZebraCoin spekuliert

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-zebracoin-on-c-cex-in-wallet-ads-1monthpow-new-features-705384

Wird allerdings heute erst gelaunched. Ich werd den Verlauf später mal beobachten und evtl. einsteigen... wenn sich der standard Doubletopverlauf erahnen lässt.
Also massiver Anstieg nach Launch mit folgendem massivem Abfall und dann der 2. Anstieg.

Ist für mich langsam wie eine Regel geworden bei den meisten neuen Altcoins^^

spekulierst da jetzt nur drauf wegen dem typischen muster beim start?? oder hat der echt was zu bieten ? Wink

nee ich find nicht, dass er was zu bieten hat... reine spekulation und die hoffnung, dass die masse das standardverfahren durchzieht

legendary
July 29, 2014, 10:39:40 AM

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-zebracoin-on-c-cex-in-wallet-ads-1monthpow-new-features-705384

Wird allerdings heute erst gelaunched. Ich werd den Verlauf später mal beobachten und evtl. einsteigen... wenn sich der standard Doubletopverlauf erahnen lässt.
Also massiver Anstieg nach Launch mit folgendem massivem Abfall und dann der 2. Anstieg.

spekulierst da jetzt nur drauf wegen dem typischen muster beim start?? oder hat der echt was zu bieten ? Wink

nee ich find nicht, dass er was zu bieten hat... reine spekulation und die hoffnung, dass die masse das standardverfahren durchzieht
hero member
Activity: 532
Merit: 500
July 29, 2014, 10:18:02 AM
Also wer XMR toll findet sollte ich BBR angucken, selbe Technik aber nicht so ne aufgeblasene Blockchain, synced sehr viel fixer (XMR is die Blockchain schon auf 1.2 GB) und hat auch die schönere GUI Smiley

Obs was wird natürlich keine Ahnung aber is imho die bessere Alternative, auch noch Preisüngstiger ^^

Hat eine GUI? Oh ... wusst ich gar nicht.

Wenn dich das mit der Blockchain stört kannst du auch in bitmonero-master/src/cryptonote_core/blockchain_storage.cpp
die Funktion bool blockchain_storage::store_blockchain() patchen, die Sache mit dem  CRYPTONOTE_BLOCKCHAINDATA_TEMP_FILENAME das muss nicht 2x eingelagert werden.
Hat auf der Miningrig mit der ich Moneros mine sehr geholfen, weil die von USB Stick aus läuft (keine Festplatte drinn)

Natürlich ist die Blockchain kleiner, nutzt ja auch keine Sau.

XMR hat 20-30% vom litecoin transaktionsvolumen täglich, bbr garnichts.

Fnanziell spricht einfach garnichts für die BBR one man show wenn man den Markt beobachtet...
full member
Activity: 258
Merit: 112
July 29, 2014, 10:15:12 AM

legendary
July 29, 2014, 08:01:51 AM

legendary
July 29, 2014, 07:55:03 AM
Also wer XMR toll findet sollte ich BBR angucken, selbe Technik aber nicht so ne aufgeblasene Blockchain, synced sehr viel fixer (XMR is die Blockchain schon auf 1.2 GB) und hat auch die schönere GUI Smiley

Obs was wird natürlich keine Ahnung aber is imho die bessere Alternative, auch noch Preisüngstiger ^^

Hat eine GUI? Oh ... wusst ich gar nicht.

Wenn dich das mit der Blockchain stört kannst du auch in bitmonero-master/src/cryptonote_core/blockchain_storage.cpp
die Funktion bool blockchain_storage::store_blockchain() patchen, die Sache mit dem  CRYPTONOTE_BLOCKCHAINDATA_TEMP_FILENAME das muss nicht 2x eingelagert werden.
Hat auf der Miningrig mit der ich Moneros mine sehr geholfen, weil die von USB Stick aus läuft (keine Festplatte drinn)

Sy
legendary
Bounty Detective
July 29, 2014, 06:53:27 AM

legendary
July 29, 2014, 06:03:17 AM
Thx für die Info, dann cancel ich meine XC Order und konzentriere mich erst mal auf DRK und Cloak. Der XC scheint ja noch etwas länger zu brauchen und da habe ich schon eine gesunde Basis. Der DRK könnte noch auf 008 runter gehen, bisher zeigt er keine Tendenz zu einem steigenden Kurs.

https://twitter.com/XCurrency/status/493792520158318592

naja mal schauen wie lange die noch brauchen. wenn da die woche was gutes released wird, gehts ab
Jump to: