Soo habe nun 8x U1 an meinem Logilink Hub -> werden von einem USB Lüfter gekühlt und laufen mit dem Setup für 1,8GH/s
Habe ein 5V - 5A Netzteil, ich weiß jetzt nicht ob die Fehlerquote in Ordnung ist oder zu hoch, auch nicht ob die Leistung in GH/s ok ist.
Als ich nur einen Stick drinne hatte war die Fehlerquote bei diesem einen der jetzt auch mit drin ist im Pulk schon geringer so ca 0,7 - 0,8 % - aber bisher zeigt meine Aufnahme einen Run von 1,5 Std - Habe davor einen Test mit 1,6GH/s gefahren und die Fehlerquote war nahezu Identisch. -> Wenn ich auf 2,0 GH/s erhöhe tut sich an der Hashrate bei einzelnen Sticks was nach oben in Sachen GH/s und bei anderen eher nach unten - da ich Sie ja auch immer wieder nach der Reihe neu einsetzen muss =/ - Wahrscheinlich Netzteil zu schwach oder?
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/822/6rui.jpgwas meint ihr? -> ich poste morgen noch einen edit mit der Fehlerquote um zu schauen wie sich das ganze eingependelt hat.
Gruß Killa
nach nun 3,5 STD sind die 3 schlechtestens U1 bei knapp 3% Error angekommen 2 Stück sind bei 2,5% - 1 bei 2% und die 2 besten bei 1,88% und 1,86% -> Es ist auch keiner deutlich an den 1,8GH/s dran, fast alle sind knapp unter der 1,7 - der Beste liegt bei 1755 MH/s und noch einer bei 1747 MH/s
werde wohl mal ein 5v 10A Netzteil ordern und zusehen wie die sich da machen =) - aber vllt liegt es auch daran dass die Antminer noch nicht so richtig supportet werden, oder mein HUB ist einfach dreck =D
Gruß Killa