Bei mir waren es 8 auf einmal. Musste dann die restlichen 10 einzel einstecken.
Übrigens 15 von den 18 die ich habe laufen sogar auf 0A81 die anderen 3 auf 0981. Insgesamt machen die 18 auf 0981 ca 36 Gh/s , was ich nicht mal schlecht finde.
Da werden die auch warm, lass sie deswegen von oben mit nem 120er anblasen. (49er Hub).
Wie warst Du genau vorgegangen?
Ich habe den aktuellen Treiber nochmal installiert gehabt und die AntMiner an den Hub angeschlossen, dann habe ich gewartet, bis in "Drucker und Hardware" bei jedem eingesteckten Stick "Silicon Labs..." stand.
Pro Hub habe ich derzeit nur 3 Sticks drin... aber erkennen tut er gerade nur 3 oder 4 (statt vorher 6 Stück)... ich habe es bereits mit der aktuellen Betaversion und mit der aktuellen lauffähigen Version von BitMinters probiert...
Man kann BitMinters ja auch sagen, er soll an einen speziellen Port nach einem Miner suchen - dies klappt allerdings nicht, es steht immer nur "Probing Port..."
Ich hab keine Ahnung wie es mit Bitminter aussieht..... ich mine bei Cex.io, da ist Power am Start und geht echt ruckzuck mit dem Blocks finden. 4,3 Petahash im Moment
Da gibts nix Besonderes, Hub anschließen, Netzteil an und Hub erkennen lassen. Den ersten Stick rein und mit Zadig dann den WINUSB Treiber installieren. Cgminer starten und warten bis er den initialisiert hat und dann eben alle nacheinander rein. Fertig