Pages:
Author

Topic: inoffizieller thread zu " Was besseres findet ihr ....." - page 7. (Read 5039 times)

legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Naja, jeder kann mit seinem Trust-Rating mahcen was er will. Aber wenn du dir z. B. mal die Beiträge
von r0sc0e anschaust, finde ich das unverhältnismäßig. Er hat nichts beworben oder an irgendeiner
"Vermarktung teilgehabt", alles was er gemacht hat ist: Bestätigt dass es funktioniert.
Angenommen es funktioniert. Erwartest du dann von ihm, dass er lügt, um von dir kein negatives
Rating zu bekommen? Cheesy
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Sagen wir's mal sehr deutlich:

Der Thread war eine Form von SCAM.
Die Beteiligten können nicht als vertrauenswürdig angesehen werden.

Unabhängig davon, ob die Methode, die darin angeboten wurde, funktioniert oder nicht, war die Art, in der das "Produkt" beworben wurde, unangemessen unseriös. Es wurden die üblichen Methoden der Vermarktung von Ponzis, Pyramidenspielen, HYIPs etc. angewandt.
Wer auf solchen Nepp anspricht, hat aus Pirate@40 nichts gelernt.

Für mich selber werde ich folgende Konsequenz ziehen:

Die Personen, die an der Vermarktung teil hatten, erhalten von mir ein negatives Trust Rating.
Dies betrifft bis auf weiteres die User LanMachine, r0sc0e und Menig.

Ich kann nur jedes verantwortungsbewusste, erfahrene Community-Mitglied auffordern, es mir gleich zu tun.
Es ist langsam an der Zeit, dass wir den Neppern, Schleppern und Bauernfängern zeigen, dass ihre Methoden hier unerwünscht sind.

Falls mir jemand mit "Unschuldsvermutung" kommt: es geht hier nicht darum, dass ich den Betroffenen vorwerfe, etwas illegales zu tun.
Ihre Angebote, bzw. die Art, in der sie diese bewerben und sich hierbei gegenseitig unterstützen, erscheinen mir in einem Maße unseriös, dass ich mein Misstrauen zum Ausdruck bringen möchte. Um nicht mehr handelt es sich bei einem Trust-Rating.

Edit: selbstverständlich nehme ich die Trust-Ratings zurück, wenn die Beteiligten sich deutlich von diesem Angebot distanzieren.
sr. member
Activity: 312
Merit: 251
Cool, danke dass Du den Thread nochmal aufmachst Smiley

legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Ich bleib bei meiner Vermutung: Eine Lücke in irgendeiner Gambling-Seite, die man automatisiert
ausschlachten kann..
Ein bisschen Nachforschung bezüglich 16ffXgRZZ7L6kCRK62wM5ikYd3jKrmMAjy liefert
einige Verbindungen mit div. Spielchen (sehr häufig freebitco.in), aber frühestens nach
3 oder 4 Transaktionen. Ausserdem Verbindungen zu einem gewissen Ken Kaniff.
Ich kann das aber nicht so gut einschätzen, vielleicht kann da mal jemand nachschauen
der mehr Ahnung hat.

@LanMaschine: Im Gegensatz zu anderen gönne ich dir deinen Trick, ich hoffe du fühlst dich
nicht auf den Schlips getreten. Aber ich bin einfach zuuu neugierig Cheesy
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
leider wurde heute der thread -> "Was besseres findet ihr nirgendwo!!!" geschlossen -> ich finde dies sehr schade, noch weiss keiner was es genau war oder ist... deswegen hier der inoffizielle thread dazu  Grin...

bitte feindet euch nicht an, ich möchte mit diesem thread auch niemand auf den schlipps treten nur eine diskussion anstoßen:

ich schrieb dieser dieser dort dort angedeuteten "idee" folgendes:

1. sollte es sich hierbei um eine illegale möglichkeit handeln -> so sehe ich Menig in der pflicht dies hier öffentlich zu machen -> rein aus loyalität gegenüber der community !

2. grds. könnte ich mir vortstellen ohne näheres zu wissen -> das es ggf. um die umgehung von captcha codes geht -> und dahinter sich mBTC verstecken -> deswegen vlt auch viele systeme etc.

3. sollte es aber tatsächlich um das abgreifen von btc handeln, egal ob von einer firma oder privat fällt das unter punkt 1

4. es geht hier doch um mining -> wie auch immer das aussehen würde -> das hier mining oder auch eine art mining betrieben wird, wurde aber verneint.

5. luft für andere idee  Embarrassed

in diesem sinne.... vlt wird das geheimnis ja noch gelüftet  Grin

ps
@ LanMaschine
ich habe bis heute keine antwort auf meine sehr freundliche frage erhalten

Pages:
Jump to: