Pages:
Author

Topic: Investment für Kleinanleger - page 2. (Read 15240 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
October 11, 2013, 06:29:50 PM
Mod-Edit :

Da mir Polarstorm mit Anzeige gedroht hat bei Zuwiderhandlung und er meine persönlichen Daten kennt habe ich diesen Post fürs erste entfernt.

Grüße,
 Phantastisch

Echt jetzt Huh
Riecht wie ein klassischer HYIP scam.
Man fährt einige Schleifen mit steigenden kleinen Summen um Vertrauen bei den Opfern und Beobachtern aufzubauen.
Polarstrom fängt am 18.4.2013 mit 37,50 Btc an.
Das nächste Investment liegt dann bei bei gesamt 100, dann kommen 300 usw.
[...]
Also weiter so ihr Investment Helden! Gier frist Hirn. In 2 Monaten 15-50 %. Zugreifen ! Jetzt ! Hier !
Also, so nervig ich Polarstorm auch finde, und so sehr ich weiterhin sein "Investment"-Angebot für prinzipiell unseriös erachte, kann ich bisher dennoch nicht erkennen, dass er hier etwas in der Art eines HYIP scams aufzieht. Ich will ihn da nicht in Schutz nehmen, und rate weiterhin jedem ab, sich auf ein derartiges Geschäftsgebahren einzulassen, aber wir müssen hier im Forum auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, wenn es sich in Wirklichkeit nur um eine weitere Manifestation von Hanlons Razor handelt. Grin
Wenn unser gute Mod das schon richtig machen will dann muss er auch die quotes anderer mit dem Inhalt+meinem Quote jetzt auch löschen/modifizieren oder was auch immer euch Spaß macht.
Geht manchmal wie im Kindergarten hier zu mit den Drohungen von klagen und so.
Wo ist eigentlich Bitdaniel? ^^

edit: Ach so das war ja nicht der komplette Teil, der gequotet wurde...naja bin unaufmerksam...muss wohl das Koffein sein.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
October 11, 2013, 06:22:05 PM
Mod-Edit :

Da mir Polarstorm mit Anzeige gedroht hat bei Zuwiderhandlung und er meine persönlichen Daten kennt habe ich diesen Post fürs erste entfernt.

Grüße,
 Phantastisch

Echt jetzt Huh
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
October 11, 2013, 06:05:51 PM
Mod-Edit :

Da mir Polarstorm mit Anzeige gedroht hat bei Zuwiderhandlung und er meine persönlichen Daten kennt habe ich diesen Post fürs erste entfernt.

Grüße,
 Phantastisch
WTF?! Shocked
hero member
Activity: 530
Merit: 500
October 11, 2013, 04:35:56 PM
das investment läuft noch.
es ist definitiv verfrüht irgendwelche schlüsse bzgl. seriösität,gewinn/verlust,usw. zu ziehen.

also "schwarzmaler" und "ich-habe-es-ja-gesagt-forumsleser" haltet euch bitte zurück.
solltet sich das ganze als unrentabel erweisen, oder gar totalverlust, dann bedenkt:

1. es sind nicht eure bitcoins
2. wir (die investoren) wollten es so
3. ihr bekommt die gelegenheit, euch an der thematik zu ergötzen

also geduld und verschont uns vorerst mit euren "ratschlägen"
 Wink Grin


genau so sehe ich das auch!!!!!
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
October 10, 2013, 10:41:03 AM
das investment läuft noch.
es ist definitiv verfrüht irgendwelche schlüsse bzgl. seriösität,gewinn/verlust,usw. zu ziehen.

also "schwarzmaler" und "ich-habe-es-ja-gesagt-forumsleser" haltet euch bitte zurück.
solltet sich das ganze als unrentabel erweisen, oder gar totalverlust, dann bedenkt:

1. es sind nicht eure bitcoins
2. wir (die investoren) wollten es so
3. ihr bekommt die gelegenheit, euch an der thematik zu ergötzen

also geduld und verschont uns vorerst mit euren "ratschlägen"
 Wink Grin
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
October 10, 2013, 08:23:11 AM
aber wir müssen hier im Forum auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen,


+1

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
October 10, 2013, 07:30:26 AM
Riecht wie ein klassischer HYIP scam.
Man fährt einige Schleifen mit steigenden kleinen Summen um Vertrauen bei den Opfern und Beobachtern aufzubauen.
Polarstrom fängt am 18.4.2013 mit 37,50 Btc an.
Das nächste Investment liegt dann bei bei gesamt 100, dann kommen 300 usw.
[...]
Also weiter so ihr Investment Helden! Gier frist Hirn. In 2 Monaten 15-50 %. Zugreifen ! Jetzt ! Hier !
Also, so nervig ich Polarstorm auch finde, und so sehr ich weiterhin sein "Investment"-Angebot für prinzipiell unseriös erachte, kann ich bisher dennoch nicht erkennen, dass er hier etwas in der Art eines HYIP scams aufzieht. Ich will ihn da nicht in Schutz nehmen, und rate weiterhin jedem ab, sich auf ein derartiges Geschäftsgebahren einzulassen, aber wir müssen hier im Forum auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, wenn es sich in Wirklichkeit nur um eine weitere Manifestation von Hanlons Razor handelt. Grin
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
October 10, 2013, 02:08:06 AM
Mod-Edit :

Da mir Polarstorm mit Anzeige gedroht hat bei Zuwiderhandlung und er meine persönlichen Daten kennt habe ich diesen Post fürs erste entfernt.

Grüße,
 Phantastisch
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
October 09, 2013, 11:23:08 PM
Hehe, nein ist es nicht.

Sorry, hatte übersehen das gepostet wurde, war die Tage schwer beschäftigt und kaum im Forum.


Ja es gibt eine Neuigkeit, allerdings keine sonderlich gute. Sad

Der Markt hat sich über die Zeit ziemlich schlecht entwickelt und es gibt deshalb Absatz Probleme, was an einer allgemeinen Flaute liegt, die nicht vorher zu sehen war.

Somit wird es vermutlich nurnoch eine sehr kleine Rendite geben.



Die Garantie ist von diesen Problemen völlig unberührt! Nach wie vor gilt, das ihr eure Mittel nach Möglichkeit wieder zurück bekommt am ende des Invests.


Es tut mir leid das ich nichts besseres berichten kann und eigentlich hätte ich das auch von mir aus erstmal nicht gepostet, aber wenn gefragt wird gibt es eben auch Antworten, auch wenn sie nicht sonderlich erfreulich sind.


Drücken wir mal die Daumen das in der restlichen Zeit sich das ganze noch verbessert. Smiley
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
October 09, 2013, 04:19:03 PM
Ist das ganze Projekt evt. eine Psycho-Studie (so eine Art Big Brother I) und es wird nur
ausgewertet, welche Reaktionen von den Probanten (Anteilseignern) kommen bzw. wie lange man solche
hinhalten kann?
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
October 09, 2013, 04:06:42 PM
... und Polarstorm, gibt es Neuigkeiten ?
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
August 25, 2013, 09:44:49 PM
Kleines Update:

Produkt 2 ist in den Vorverkauf gegangen und bereits ein paar mal verkauft.


Also, auch weiterhin alles im normalen Ablauf.

full member
Activity: 221
Merit: 100
August 20, 2013, 02:49:14 PM
Ja genau elitenoob.

Oder es ist irgendwas das an andere Firmen verkauft wird und somit der Endkunde keine info braucht.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
August 19, 2013, 03:02:13 PM
Wenn niemand erfahren darf, worum es sich bei dem Produkt handelt, ists ja nicht verwunderlich, daß es sich nicht (oder nur sehr schleppend) verkauft.  Cheesy
Ich habs doch schon weiter oben gesagt...es sind Sex tamagotchies...
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
August 19, 2013, 02:50:42 PM
Wenn niemand erfahren darf, worum es sich bei dem Produkt handelt, ists ja nicht verwunderlich, daß es sich nicht (oder nur sehr schleppend) verkauft.  Cheesy
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
August 19, 2013, 02:47:16 PM
Nach wie vor gilt das das nicht öffentlich gemacht wird.
full member
Activity: 221
Merit: 100
August 19, 2013, 02:45:23 PM
Und wann dürfen wor mal erfahren um was es sich bei dem produkt handelt?
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
August 19, 2013, 02:41:41 PM
Ich hatte mir schon gedacht das candoo sich versuchen würde zu "rächen"  ohne zu überlegen. Cheesy

Aber nur zur Info:

Die formulierung des Satzes ist sehr eindeutig. Dort steht nicht das es definitiv dazu kommt sondern das es dazu kommen kann.


Es ist richtig das die erste Frist abgelaufen ist und es bisher nicht zu Ausschüttungen gekommen ist. Das wurde aber auch nie zugesagt, sondenr maximal als Möglichkeit in Aussicht gestellt.


Info an die Investoren falls etwas unklar sein sollte:


Die erste Frist ist wie erwähnt abgelaufen und es ist so das Produkt 1 nicht genügend Erwirtschaftet hat um in die Gewinnzone zu kommen. Dies bedeutet das wir die Garantiesumme dieses Teils des Invests bereitstellen bzw. das schon haben. Wenn es so gewesen wäre das dieser Teil des Invests innerhalb der Frist Gewinn erwirtschaftet hätte, dann hätten wir uns eventuell überlegt vorzeitig Ausschüttungen zu machen. Da das aber nicht der Fall ist läuft alles wie gehabt weiter und wenn auch die 2. Garantiefrist abgelaufen ist ist das Invest beendet.

Da Produkt 1 auch weiterhin verkauft wird, also bis zum ende des Invests, ist es so das auch Produkt 1 noch in die Gewinnzone kommen kann. Dieser wird dann natürlich am ende des Invests auch ausgeschüttet werden, oder sollte sich die Möglichkeit im Verbund mit Produkt 2 ergeben vielleicht auch schon vor ende der letzten Frist.


Ich wiederhole: Produkt 1, hat bisher keinen Gewinn erziehlt, daher wurde die Garantierücklage gebildet und es ist sicher das diese am Ende des Invests ausbezahlt werden wird.




legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
August 19, 2013, 08:38:01 AM
OK, eine Rückmeldung der Investoren wäre schon willkommen.

Aber, candoo, darf ich dich daran erinnern, dass Du gerade ein paar ganz grosse Baustellen offen hast, um die Du dich dringendst kümmern solltest?!
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
August 19, 2013, 08:18:54 AM
Quote
Produkt 1: 10.06.2013 bis maximal 10.08.2013

Habn die Investoren von produkt 1 schon was ausgezahlt bekommen?

Quote
Über welchen Zeitraum läuft das ganze ?
Ab dem erhalt der nötigen Investmentsumme ist ein Zeitraum von ca 1 Monat eingeplant bis es zu möglichen Ausschüttungen an die Investoren kommen kann. Der Zeitraum kann kürzer sein, er kann aber auch länger sein.

Hm, hast deine Frist jede Woche um eine verlängert was?:p Sind ja schon 4 Monate anstatt nur 1..
Pages:
Jump to: