Pages:
Author

Topic: 💢 IoTeX - Infrastruktur des Internet of Trusted Things || 🏆 China Mobile IoT 🏆 💢 - page 19. (Read 32339 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things

+ + + Recap: IoTeX auf der NYC Blockchain Week + + +  

IoTeX war natürlich auch auf der NYC Blockchain Week - und damit auch auf der Consenus. Hier ein kleines Recap mit Bildern.

Fan Long von Conflux Chain, Haseeb Qureshi von Metastable Capital und Raullen, unser Mitgründer und CEO, diskutierten auf einem Panel die aktuellen Herausforderungen und die Fortschritte bei der Adoption öffentlicher Blockchains.

Beim "Privacy Land"-Panel ging es dann um das so wichtige Thema Datenschutz. Moderiert von Larry von IoTeX diskutierten hier NuCypher, Enigma, Zcoin und natürlich Raullen, in der zweiten Runde dann Beam, SpringLabs, Concordium und dRoute.

sr. member

+ + + Amber Weather wird IoTeX Emeralds unterstützen + + +  

Eine Meldung, die eigentlich keine offizielle ist, sondern ein Tweet von Qevan Guo, einem der Gründer von IoTeX.  

Amber Weather, eine Wetter-App von Amber Mobile mit allein 10 Mio. Downloads, wird IoTeX Emeralds als Zahlungsoption für Premium-Features anbieten.

Was diese "Smaragde" sein werden, fragt ihr euch? IoTeX launcht sehr bald sein Member Portal, da werden sie eine wichtige Rolle spielen.
Mehr dazu bald!  

Mainstream adoption, here we come!  Wink
sr. member

+ + + CoinGecko & IoTeX verlosen 25000 IOTX + + +  

CoinGecko & IoTeX verlosen anlässlich des erfolgreichen Mainnet-Starts und CoinGeckos Status als Konsensdelegierter 25.000 IOTX.

Macht über Gleam bei der Kampagne mit. Je mehr Tasks ihr erledigt, desto mehr Lose bekommt ihr im Topf.
Drei von euch gewinnen 6000, 5000 und 3500 IOTX, sieben weitere jeweils 1500 IOTX.

Die Kampagne läuft bis zum 20. Mai 2019, 10:00 Uhr (GMT +8).

Viel Glück euch!

Gleam
sr. member
Genau, du stakest, deine Token sind gebunden und gehen als Stimmen an die Delegierten. Diese geben dann einen Großteil ihrer Rewards an dich weiter. Sie haben individuelle Auszahlungszeiträume, zwischen einem Tag bis zu einer Woche. Je mehr Epochen deine IOTX gestaket sind, desto mehr bekommst du dank der Bonusstimmen.

Bei mir kommen alle 2-3 Tage Token an.

Erst wenn du Autostaking abschaltest, läuft die Uhr der Epochen runter. Ist sie abgelaufen, kannst du deine Token abziehen (3 Tage Wartezeit).

Mit Autostaking verlängert sich der Zeitraum jeweils automatisch - und auch die Höhe der Bonusstimmen bleibt dann gleich. Ohne Autostaking, also mit runterzählender Uhr, verringern sich auch entsprechend deine Stimmen und damit die erhaltenen Rewards.

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
ich sehe jetzt gerade per zufall, dass ich seit einigen tagen einige iotex an meine wallet adressen geschickt bekommen habe:) und zwar sind das die adressen, wo ich meine iotex auf member.iotex.io gestaked habe. also kommt da ja doch was an und ich dachte, ich müsse warten, bis ich das staking beende:) ja schön... schöner als tezos:) wenn der preis pro iotex jetzt sich dem von tezos nähert, bin ich dann glücklicher:))
sr. member
Ja super, klär das doch mal.

In dem Artikel, den ich verlinkt hatte (hier nochmal), gibts oben auch einen Link zu den technischen Mindestanforderungen.

Alles weitere würde dann nach eurer formalen Bewerbung geklärt werden.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
weis man schon ob es eine mn geben wird und wenn ja wieviel iotex braucht man weist du das was hilde x?
jetzt schonmal ansparen für ne masternode und einer der 1 sein wo sie am laufen hatt würde mich freuen Smiley

Bei IoTeX sind die Masternodes die Delegierten. 

Wenn du überlegst, Delegierter werden willst, lies dir mal diesen Artikel durch. Du brauchst 1,2 Mio. IOTX und insgesamt 2 Mio. Stimmen, dann kannst du Delegierter werden. Die (aktuell) 18 Delegierten mit den meisten Stimmen werden dann zu Konsensdelegierten, sorgen für die Konsenserstellung und Blockproduktion.

Rewards erhältst du schon als Delegierter, als Konsensdelegierter kommen dann noch weitere hinzu.  

Sag Bescheid, wenn du Bock hast, dann organisieren wir das zusammen.
des wie bei tezosundgefähr mit dem backen aber 1,2 millionen iotex  um die 9k$
eventuell könnte man mal drüber reden wie das ablaufen würde eventuell noch jemand dazu holen.
weil die häfte kann ich nicht übernehmen das ist zuviel.
sr. member

+ + + IoTeX 💕 Blockfolio + + +  

In den letzten Jahren wurden bei der Blockchain-Forschung, im Bereich der Infrastruktur und den passenden Services/Tools große Fortschritte gemacht. Die Anzahl der Blockchain-Nutzer ist allerdings nicht mit der gleichen Geschwindigkeit gewachsen. Um neue User für das Thema Blockchain und Kryptowährungen zu begeistern, sind gemeinsame Anstrengungen sowohl der Blockchain-Plattformen als auch der Krypto-Unternehmen erforderlich.

Aus diesem Grund freuen wir uns ganz besonders, eine neue strategische Partnerschaft zwischen Blockfolio und IoTeX bekanntgeben zu können, mit der wir die Adoption der Blockchain wesentlich vereinfachen werden.

Im ersten Schritt wird Blockfolio offizieller IoTeX-Delegierter. Im IoTeX-Netzwerk sind von der Community gewählte Delegierte für die Erstellung des Konsens und die Erweiterung des Netzwerks verantwortlich. Als einer von mehr als 50 Delegierten wird Blockfolio sein Fachwissen einbringen, zum Aufbau der Community beitragen und bei der Konsenserstellung des Netzwerks mitwirken. Ab sofort könnt ihr deshalb Blockfolio als IoTeX-Delegiertem eure Stimmen geben. Weitere Informationen zum Staking und den Verfahrensweisen zur Wahl findet ihr in unserem Handbuch für Wähler*innen.

Mit über 5,5 Millionen weltweiten Nutzer*innen wird Blockfolio der IoTeX-Community wertvolle Dienste leisten, IoTeX’ wichtige News teilen und so zur Vergrößerung des IoTeX-Ökosystems beitragen.

Die Blockfolio-App bekommt ihr bei Google Play und in Apples App Store.
Holt sie euch!

Medium

sr. member
+ + + IoTeX auf der NYC Blockchain Week + + +  

👉🏾 IoTeX kommt zur NYC Blockchain Week 🗽

Ihr seid auch da? Dann kommt mit uns ins #PRIVACYLAND, das EINZIGE Meetup zum Thema Datenschutz während der Blockchain Week.

NuCypher, EnigmaMPC, Zcoin und IoTeX hosten den Event gemeinsam. 🙌🏾

Eventbrite-Ankündidung
sr. member
weis man schon ob es eine mn geben wird und wenn ja wieviel iotex braucht man weist du das was hilde x?
jetzt schonmal ansparen für ne masternode und einer der 1 sein wo sie am laufen hatt würde mich freuen Smiley

Bei IoTeX sind die Masternodes die Delegierten. 

Wenn du überlegst, Delegierter werden willst, lies dir mal diesen Artikel durch. Du brauchst 1,2 Mio. IOTX und insgesamt 2 Mio. Stimmen, dann kannst du Delegierter werden. Die (aktuell) 18 Delegierten mit den meisten Stimmen werden dann zu Konsensdelegierten, sorgen für die Konsenserstellung und Blockproduktion.

Rewards erhältst du schon als Delegierter, als Konsensdelegierter kommen dann noch weitere hinzu.  

Sag Bescheid, wenn du Bock hast, dann organisieren wir das zusammen.
legendary
hero member
Die sind schon quasi fertig, morgen früh is Korrekturlesung. Is ja auch nötig.  Wink

Sind auch recht gute News, gerade was Bekanntheit angeht, kannst dich also vorfreuen.   Cheesy

Aktuell ist die Vorfreude hier im IoTeX Forum immer am größten (bzw. überhaupt gegeben). Auch Dank Dir Hilde X, immer regelmässig die aktuellsten Infos posten! Hut ab! Und Danke nochmals. Gut dass ich damals in IOTX investiert habe, sonst hätte ich heute ja absolute Langeweile:)
sr. member
Die sind schon quasi fertig, morgen früh is Korrekturlesung. Is ja auch nötig.  Wink

Sind auch recht gute News, gerade was Bekanntheit angeht, kannst dich also vorfreuen.   Cheesy
legendary
kann ich mit dem desktop wallet auch staken, muss wahrscheinlich 24/7 laufen.
oder geht ds nur mit dem online wallet bis jetzt?

Ich hab das mal wieder rausgenommen. Ich war jetzt zwei Tage nicht da, es scheint erstmal nur eine halboffizielle Variante zu sein. Da das Wallet nur für Mac und die nativen Mainnet-Token gedacht ist und letztere ja noch gar nicht wirklich zirkulieren (bisher ist IOTX ja noch ERC20, die Rewards werden ja automatisch gewandelt und als ERC20 ausgezahlt), ist das Testen etc. auch nur sehr beschränkt möglich.

Sorry, war ein kleiner Schnellschuss, lag aber auch nicht nur an mir. Einige wissen aber jetzt schon, dass da was da ist und demnächst noch schicker wird.  Wink
kein thema alles gut stimmt is ja noch ein erc 20 token.
gut ding braucht zeit ich kann noch warten Cool
freu mich auf die nächsten news Smiley
sr. member

Ich hab das mal wieder rausgenommen. Ich war jetzt zwei Tage nicht da, es scheint erstmal nur eine halboffizielle Variante zu sein. Da das Wallet nur für Mac und die nativen Mainnet-Token gedacht ist und letztere ja noch gar nicht wirklich zirkulieren (bisher ist IOTX ja noch ERC20, die Rewards werden ja automatisch gewandelt und als ERC20 ausgezahlt), ist das Testen etc. auch nur sehr beschränkt möglich.

Sorry, war ein kleiner Schnellschuss, lag aber auch nicht nur an mir. Einige wissen aber jetzt schon, dass da was da ist und demnächst noch schicker wird.  Wink
legendary
sr. member
hero member

+ + + IoTeX auf Stakingrewards.com + + +  

IoTeX ist das 🆕 New Listing ✔ auf http://stackingrewards.com

Staking-Anteil: 37,93% 🥳
Staking-Reward: 17,28% 😎 

Mehr Sichtbarkeit, mehr Staker, mehr 🚀
Kleiner Tippfehler... stakingrewards.com muss es wohl heißen, nicht stackingrewards - staking wird ja mit einem k geschrieben, nicht mit ck:)
also auf seiten iotex tut sich ja regelmässig immer etwas, das ist natürlich schön.

die wallet würde ich zu gerne testen, aber all meine iotx sind staked:)
sr. member
+ + + IoTeX auf Stakingrewards.com + + +  

IoTeX ist das 🆕 New Listing ✔ auf https://stakingrewards.com

Staking-Anteil: 37,93% 🥳
Staking-Reward: 17,28% 😎 

Mehr Sichtbarkeit, mehr Staker, mehr 🚀
sr. member

+ + + IoTeX 💕 The Giving Block + + +  

IoTeX & The Giving Block: Partnerschaft zur Nutzung der Blockchain für soziale Zwecke

Im Jahr 2008 etablierte Satoshis Whitepaper Bitcoin und die Blockchain als transparenten Mechanismus für Peer-to-Peer-Interaktionen (P2P). Gerade weil diese Bewegung der Dezentralität gelegentlich als eine Geschichte des Anti-Establishments erzählt wird, können Kryptowährungen den Impact und die Sichtbarkeit für diejenigen erhöhen, die dies dringend gebrauchen können: Organisationen, die sich für gemeinnützige und wohltätige Zwecke einsetzen.

Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt haben begonnen, Spenden in Kryptowährungen zu sammeln und sorgen so auf einem Umweg für die globale Sichtbarkeit teils sehr lokaler Probleme. Selbst in autoritären Ländern, in denen das Spenden für bestimmte Zwecke bestraft wird, kann die Blockchain eine wirksame, nicht zensierbare Alternative sein.
IoTeX und The Giving Block teilen diese Vision und sind deshalb erfreut und stolz darauf, eine strategische Partnerschaft zur Nutzung der Blockchain für wohltätige Zwecke bekannt zu geben.
The Giving Block wird offizieller IoTeX-Delegierter und hilft IoTeX so dabei, das Netzwerk aufrecht zu erhalten und zu erweitern. IoTeX-Delegierte erhalten für ihre Aktivitäten Belohnungen in IOTX. Alle so durch The Giving Block erzielten Überschüsse werden für wohltätige Zwecke gespendet! Wir freuen uns, mit diesem neuen Ansatz verschiedene gemeinnützige Organisationen unterstützen zu können.

The Giving Block hilft gemeinnützigen Organisationen, Kryptowährungen und die Blockchain zu nutzen, um so einen größeren Impact zu erzielen. Sie konzentrieren sich auf grundlegende Informationen zum Thema Blockchain, machen gemeinnützige Organisationen fit, um Spenden in Kryptowährung (einschließlich IOTX!) entgegennehmen zu können und stimmen sich mit Top-Projekten der Branche ab, um innovative Anwendungsfälle zu untersuchen und zu testen. Eine Stimme für The Giving Block ist eine Stimme für soziale Zwecke: 50% aller Delegiertenbelohnungen werden alle drei Monate an eine andere Wohltätigkeitsorganisation gespendet, die restlichen 50% werden an die Wähler ausgeschüttet. The Giving Block will so möglichst viele Wohltätigkeitsorganisationen mit der Blockchain in Kontakt bringen. In Zukunft planen wir die Entwicklung von dApps, mit welchen die Verwendung der weitergereichten Rewards transparent nachverfolgt werden kann.

Bitte überlegt euch, ob ihr einige oder sogar alle eure Stimmen dieser großartigen Initiative geben möchtet und so helfen wollt, einen oft großen Unterschied zu machen. Wenn ihr also für The Giving Block stimmt, gebt ihr eure Stimmen für Charity! Hier könnt ihr für The Giving Block abstimmen.

Hier könnt ihr abstimmen: https://member.iotex.io/delegate/5cb7febe87358f57fb17ce09

Die erste Organisation, welche die Rewards von The Giving Block erhalten wird, ist die Lupus Foundation of America.

Lupus ist eine chronische Autoimmunerkrankung, die jedes Körperteil schädigen kann. Die Krankheit ist schwer zu diagnostizieren, mindestens genauso schwierig zu behandeln und endet oft tödlich. Derzeit gibt es keine bekannte Ursache oder Heilung. Mehr als 5 Millionen Menschen sind weltweit an Lupus erkrankt. Ihr könnt dazu beitragen, ein Heilmittel zu finden, indem ihr für The Giving Block stimmt oder eure IOTX direkt auf der Website der Stiftung spendet.

(Auszug)

Medium-Artikel
Pages:
Jump to: