ich hab vor 1 tag und 16h iotex geschickt bekommen, ist das der 1 staking reward?
oder woher kommen die iotex da steht kommt von multisender.app
Hi,
habe nun auch welche bekommen. Steht jetzt "Vote for Wannodes" ....
Hmm... muss ich nun etwas machen?
Wo kann ich sehen wer mir die Iotex gesendet hat?
von da sind meine gekommen : https://etherscan.io/address/0xa5025faba6e70b84f74e9b1113e5f7f4e7f4859f#tokentxns
des komische hab mich grad eingelogt hab am 25.4 290 tiotex bekommen die aber schon automatisch staken und voten für wannodes.
vielleicht ein airdrop von denen ?
Zum Verständnis: Du hast 290 IOTX bekommen. Aufs Member-Portal? Und die wurden dann automatisch wieder gestaket und als Stimmen an Wannodes vergeben?
Hast du für Wannodes abgestimmt vorher? Vielleicht haben die einen Airdrop oder ein Gewinnspiel oder so gemacht. Hast du mal in deren Gruppe gefragt? Sie sind als Delegates ja unabhängig von IoTeX, betreiben also auch ihre eigene Kommunikationsinfrastruktur.
Die Token, die ihr erhalten habt, sind die Staking-Rewards für die vier Wochen VOR dem Mainnet-Start. Diese Token wurden nicht von den Delegates ausgezahlt (logisch, denn das Mainnet lief ja offiziell noch gar nicht), sondern kamen von der IoTeX-Stiftung. Ihr erinnert euch: or dem Start des Mainnets mussten ja erstmal 25% der Umlaufmenge gestaket werden, damit das Mainnet sicher gestartet werden konnte. Diese Auszahlung ist also die 30%-Belohnung dafür, dass ihr ganz von Anfang an dabei wart.
Um niemanden von den Delegates zu benachteiligen und auch euch Wähler nicht leer ausgehen zu lassen, wurden die Token automatisch gestaket und die Stimmen per Zufallsprinzip auf die Delegates verteilt. Auf member.iotex.io könnt ihr den Bucket ohne Verlust ganz einfach einem neuen Delegate zuweisen, autostaken etc., wenn ihr etwas ändern wollt.
also ich weis ja nicht wenn das die 30 proezent sein sollen stimmt das bei mir nicht da sind 290 viel zu wenig.
müsten um die 2k sein bei 30% bei mir sicher das das die staking rewards sein sollen?