Pages:
Author

Topic: 💢 IoTeX - Infrastruktur des Internet of Trusted Things || 🏆 China Mobile IoT 🏆 💢 - page 20. (Read 32222 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
   




+ + +  IoTeX on the road  + + +  

Das Team war in der letzten Woche viel unterwegs. Raullen war auf der HuobiUniversity und sprach dort mit unserem Partner NKN, Moac und ArcBlock über innovative Blockchains.

Alina arbeitet viel von Thailand aus und ist in der dortigen Crypto-Szene aktiv. Sie sprach bei den BangkokTalks von BitfishLab und OKex mit den CEOs von Everex und Soravis zu den Themen Datenschutz und Mainstream Adoption.

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Sehr gerne, kenne mich mit soetwas überhaupt nicht aus...

Das werden wir ändern!  Grin
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Super Sache!

Ja, kannst du. Empfehlen würde och dir allerdings Staking, entweder mit Metamask oder aber mit Cobo Wallet oder dem Trust Wallet.

Bei mir rauschen gerade beinahe täglich fleissig IOTX ins Wallet. Sieht super aus.  Wink

Wenn du Support für Metamask brauchst, dann kann ich dich da per Telegram-Chat unterstützen, sag Bescheid!


Sehr gerne, kenne mich mit soetwas überhaupt nicht aus.. wäre da sehr dankbar für die Hilfe. Ich schreib dir eine PM Smiley
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Na es ist abhängig von der Anzahl der Buckets, das hätte ich mal schreiben sollen.

Ich hab durch meine zweiwöchentlich ausgezahlten Ambassador-Einkünfte ja immer mal wieder neue Buckets erstellt, die auch alle separate Auszahlungen erhalten. Deshalb ist da bei mir im Wallet auch so einiges los. Wenn ihr dieses Gefühl auch haben wollt, wisst ihr ja jetzt, wie's funktioniert.  Wink

Außerdem zahlen die Delegates ja auch in unterschiedlichen Modi aus. Manche in kürzeren, manche in längeren Abständen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Entschuldigung fürs Offtopic, aber mir ist gerade aufgefallen, dass hier auch andere Smileys machbar sind...
ich sehe immer nur
Kann man hier noch welche einblenden lassen oder wo kommen die her? Ich sehe immer nur 16 verfügbare Smileys beim Schreiiben
hero member
Activity: 1638
Merit: 686

Bei mir rauschen gerade beinahe täglich fleissig IOTX ins Wallet. Sieht super aus.  Wink


täglich? wo siehst du die denn? ich habe 2 accounts, beide autostaking (28 tage) und ich sehe immer nur
vielleicht sollte ich manuell staking und die einstellungen etwas ändern, damit ich auch nahezu täglich etwas sehen kann? Smiley)
wenn ich nahezu täglich etwas sehe (wie bei tezos staking) wäre das sicher ein grund zur motivation... ich sehe iotx zwar eher als long, aber wenn ich ab und zu meine boni sehe, wäre das natürlich nicht schlecht:)
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Super Sache!

Ja, kannst du. Empfehlen würde ich dir allerdings Staking, entweder mit Metamask oder aber mit Cobo Wallet oder dem Trust Wallet.

Bei mir rauschen gerade beinahe täglich fleissig IOTX ins Wallet. Sieht super aus.  Wink

Wenn du Support für Metamask brauchst, dann kann ich dich da per Telegram-Chat unterstützen, sag Bescheid!
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ich würde hier gerne einen Eth investieren, die token kann ich auf Mew lagern oder? Smiley
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things



+ + +  Mainnet Update #1  + + +  

Seit der Einführung des Mainnet Alpha ist eine Woche vergangen. Das Beste daran: Die IoTeX-Blockchain läuft extrem gut! Mehr als 75.000 Blöcke wurden von unseren Konsensdelegierten produziert, mehr als 200 erfolgreiche Rotationen der Delegierten (einmal pro Epoche / Stunde) sind durchgeführt worden. Am vergangenen Wochenende haben wir auch die 800-Millionen-Grenze beim Staking genommen.

Ihr erinnert euch sicher: Das IoTeX-Mainnet wird in drei Phasen initiiert. In jeder Phase gibt es eine unterschiedliche Anzahl an realen und Robo-Delegierten (die keine Rewards erhalten). Mit dem Erreichen definierter Sicherheits- / Performance-Benchmarks werden die Robo-Delegierten im Laufe des Jahres 2019 schrittweise durch reale, gewählte Delegierte ersetzt.

Nach einer sehr erfolgreichen ersten Woche des Mainnet freuen wir uns deshalb bekannt geben zu können, das wir die Anzahl der gewählten Konsens-Delegierten ab Epoche #350 von 12 auf 18 erhöhen und es so mehr gewählten Delegierten ermöglichen können, am Konsensbildungsprozess teilzunehmen.

Das bringt uns der Phase II des Mainnet (d. h. 24 gewählte Delegierte) einen weiteren Schritt näher.

Ein herzlicher Dank an unsere Community und die Delegierten!


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
In https://medium.com/@iotex.germany/das-w%C3%A4hlen-hat-begonnen-caa3e71bd6fc steht
Quote
Um das Mainnet sicher zu booten, müssen 20% der aktuellen Umlaufversorgung (~ 500 Millionen IOTX) gestaket und zur Abstimmung genutzt werden.

Das hat mit den 20% hat ja offensichtlich geklappt. Aber warum mussten denn 20% gestakt werden? Und muss nun auch ein bestimmter Anteil gestakt werden, wenn das Mainnet am laufen ist oder ist der Stakinganteil völlig unabhängig davon?


Es geht um die Verhinderung von DDoS-Attacken. Je mehr Coins gestaket sind, desto schwieriger wird es für potentielle Angreifer, genug für eine Attacke unter ihrer Kontrolle zu bringen.

So zumindest mein Verständnis.

Es gab keine Aussagen zum Anteil der gestaketen Coins für's laufende Mainnet, aber der Reward-Anreiz ist hoch, insofern sollte das eher steigen als fallen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
In https://medium.com/@iotex.germany/das-w%C3%A4hlen-hat-begonnen-caa3e71bd6fc steht
Quote
Um das Mainnet sicher zu booten, müssen 20% der aktuellen Umlaufversorgung (~ 500 Millionen IOTX) gestaket und zur Abstimmung genutzt werden.

Das hat mit den 20% hat ja offensichtlich geklappt. Aber warum mussten denn 20% gestakt werden? Und muss nun auch ein bestimmter Anteil gestakt werden, wenn das Mainnet am laufen ist oder ist der Stakinganteil völlig unabhängig davon?
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Schön wärs, aber leider nein.  Wink

Aber gut, dass wir‘s klären konnten.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
30% für ca. einen Monat, bissel mehr. Also deine Token x 0,3 : ca. 12.
Kommt das hin?

Und zu Wannodes: Wie gesagt, eine Zufallsauswahl bei der Auszahlung, kannst du jederzeit ändern. Bei mir war’s Iotask.
ja ich weis 305 prozent aber des hab ich keine bekommen ich hab noch 5 iotex ihrgednwas auf meine eth adresse geschickt bekommen
aber das wäre auch viel zu wenig 30%
zum verständniss hab 11k gestaked davon 30% 3300 itoex müst eich bekommen haben abe rich hab einmal auf meine eth adress ebekommen die 5.
und auf meine iotex.member seite die 290.
keine davon kommt hin mit 30%.

Das müssten die 290 sein.

11000 x 0,3 : 12 = 275 plus ein bisschen für die paar Tage mehr bis zum Start.

Ausserdem wurden die ja auch direkt neu gestaket und damit per Zufallsprinzip für einen Delegate abgestimmt. Passt also auch.


Was war eigentlich bei Iotex der Startpreis? 0.03$?

Laut ICOdrops waren es 1 IOTX = 0.00701 USD (0.00001250 ETH)

https://icodrops.com/iotex/
achso ich depp die 30% sind ja für 1 jahr ^^, und nicht für nen monat.
wenn der preis stimmt iegen wir ja über ico preis, bis jetzt noch.
hab mit mehr gerehcnet weil ich gedacht hab gibt 30% vom ganzen jahr  Cheesy
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
30% für ca. einen Monat, bissel mehr. Also deine Token x 0,3 : ca. 12.
Kommt das hin?

Und zu Wannodes: Wie gesagt, eine Zufallsauswahl bei der Auszahlung, kannst du jederzeit ändern. Bei mir war’s Iotask.
ja ich weis 305 prozent aber des hab ich keine bekommen ich hab noch 5 iotex ihrgednwas auf meine eth adresse geschickt bekommen
aber das wäre auch viel zu wenig 30%
zum verständniss hab 11k gestaked davon 30% 3300 itoex müst eich bekommen haben abe rich hab einmal auf meine eth adress ebekommen die 5.
und auf meine iotex.member seite die 290.
keine davon kommt hin mit 30%.

Das müssten die 290 sein.

11000 x 0,3 : 12 = 275 plus ein bisschen für die paar Tage mehr bis zum Start.

Ausserdem wurden die ja auch direkt neu gestaket und damit per Zufallsprinzip für einen Delegate abgestimmt. Passt also auch.


Was war eigentlich bei Iotex der Startpreis? 0.03$?

Laut ICOdrops waren es 1 IOTX = 0.00701 USD (0.00001250 ETH)

https://icodrops.com/iotex/
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Was war eigentlich bei Iotex der Startpreis? 0.03$?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
30% für ca. einen Monat, bissel mehr. Also deine Token x 0,3 : ca. 12.
Kommt das hin?

Und zu Wannodes: Wie gesagt, eine Zufallsauswahl bei der Auszahlung, kannst du jederzeit ändern. Bei mir war’s Iotask.
ja ich weis 305 prozent aber des hab ich keine bekommen ich hab noch 5 iotex ihrgednwas auf meine eth adresse geschickt bekommen
aber das wäre auch viel zu wenig 30%
zum verständniss hab 11k gestaked davon 30% 3300 itoex müst eich bekommen haben abe rich hab einmal auf meine eth adress ebekommen die 5.
und auf meine iotex.member seite die 290.
keine davon kommt hin mit 30%.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things



+ + + IoTeX auf GOPAX + + +  

Wir sind auf einer neuen Exchange verfügbar. Diesmal ist es GOPAX, eine Exchange mit Fokus auf den so wichtigen koreanischen Markt.  

Ankündigung auf GOPAX
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
So, meine Order bei IDEX wurde nun auch mal bedient und jetzt werde ich mich erstmal mit den ganzen Staking-Möglichkeiten auseinandersetzen. Gibt ja schon einiges zu lesen auf den letzten Seiten.

Glückwunsch!  Smiley

Kuck mal hier, da erfährst du, wie's geht.

Wenn es nicht klar werden sollte, dann frag gern. Hier oder in unserer deutschsprachigen Telegramgruppe.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
So, meine Order bei IDEX wurde nun auch mal bedient und jetzt werde ich mich erstmal mit den ganzen Staking-Möglichkeiten auseinandersetzen. Gibt ja schon einiges zu lesen auf den letzten Seiten.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
30% für ca. einen Monat, bissel mehr. Also deine Token x 0,3 : ca. 12.
Kommt das hin?

Und zu Wannodes: Wie gesagt, eine Zufallsauswahl bei der Auszahlung, kannst du jederzeit ändern. Bei mir war’s Iotask.
Pages:
Jump to: