Pages:
Author

Topic: 💢 IoTeX - Infrastruktur des Internet of Trusted Things || 🏆 China Mobile IoT 🏆 💢 - page 20. (Read 32222 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
   




+ + +  IoTeX on the road  + + +  

Das Team war in der letzten Woche viel unterwegs. Raullen war auf der HuobiUniversity und sprach dort mit unserem Partner NKN, Moac und ArcBlock über innovative Blockchains.

Alina arbeitet viel von Thailand aus und ist in der dortigen Crypto-Szene aktiv. Sie sprach bei den BangkokTalks von BitfishLab und OKex mit den CEOs von Everex und Soravis zu den Themen Datenschutz und Mainstream Adoption.

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Sehr gerne, kenne mich mit soetwas überhaupt nicht aus...

Das werden wir ändern!  Grin
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Super Sache!

Ja, kannst du. Empfehlen würde och dir allerdings Staking, entweder mit Metamask oder aber mit Cobo Wallet oder dem Trust Wallet.

Bei mir rauschen gerade beinahe täglich fleissig IOTX ins Wallet. Sieht super aus.  Wink

Wenn du Support für Metamask brauchst, dann kann ich dich da per Telegram-Chat unterstützen, sag Bescheid!


Sehr gerne, kenne mich mit soetwas überhaupt nicht aus.. wäre da sehr dankbar für die Hilfe. Ich schreib dir eine PM Smiley
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Na es ist abhängig von der Anzahl der Buckets, das hätte ich mal schreiben sollen.

Ich hab durch meine zweiwöchentlich ausgezahlten Ambassador-Einkünfte ja immer mal wieder neue Buckets erstellt, die auch alle separate Auszahlungen erhalten. Deshalb ist da bei mir im Wallet auch so einiges los. Wenn ihr dieses Gefühl auch haben wollt, wisst ihr ja jetzt, wie's funktioniert.  Wink

Außerdem zahlen die Delegates ja auch in unterschiedlichen Modi aus. Manche in kürzeren, manche in längeren Abständen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf