Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 52. (Read 268546 times)

hero member
Activity: 1308
Merit: 508
February 01, 2018, 01:08:48 PM
warum man braucht alle info zum Kraken geben ? handynummer , die adresse , ID dokumente und so weiter. hat jemand früher im kraken was verkauft und diesem Geld nach seine (bank)konto geschickt ? wenn ja , dann hat probleme mit Finanzamt oder so ? Muss bankkonto name und ID gleisch sein ? zum bei spiel X ID aber Y bankkonto ?

Kraken ist gut für no fee  aber man will nicht später probleme mit Finanzamt haben. Diese btc kann man von Airdrop oder von bounty auch verdienen Smiley

Der Name des Kontobesitzers und der Name der Person die sich verifiziert hat MÜSSEN! überein stimmen.

Und die vielen Fragen nach dem Finanzamt sind nicht besonders clever. Wieso versteuerst du deine Gewinne nicht einfach? (wenn sie überhaupt steuerpflichtig sind)

Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt.  

Hast du alles gelesen? Ich sage nicht dass mann nicht stuer bezahlan muss aber ich weiß ned wie bezahlt man? ist das gleich wie coinbase oder das ist ganz anders. hab nie btc verkauft. du kanns hier lesen was ich über Korean Tax Policy geschrieben. https://bitcointalksearch.org/topic/m.28952959

Ich will nicht jemand von USA or Chinese meine Passort bild zu schicken. Ich glaub du hast nicht die meinung von Blockchain verstanden.
Ich heiße nicht oxonhu im blockchain aber ich heiße btc oder eth oder Neo adresse und das muss genug sein für eine Exchange. Z.B. ;
Ich schike dir 100 ins über MyEtherWallet. erstmal brauce ich meine private key schreiben zum mein konto gehen . Dann schreibe ich deine eth adresse (0x..) dann klick schicken und fertig. Brauche ich nicht deine name oder adresse oder handynummer !!

Jetzt bounty auch fragen über KYC aber warum ? Man hat eine twitter profile mit 2k und the follower sind meistent unbekannt aber sich interessieren für cryptocurrencies . dann man macht retweet dann nach dem ico , token/coin bezahlt und das wars..

Dein wirres BlaBla kann man nicht verstehen. Spar dir deinen Geistigen Müll einfach - danke!
full member
Activity: 336
Merit: 111
January 31, 2018, 01:50:47 PM
warum man braucht alle info zum Kraken geben ? handynummer , die adresse , ID dokumente und so weiter. hat jemand früher im kraken was verkauft und diesem Geld nach seine (bank)konto geschickt ? wenn ja , dann hat probleme mit Finanzamt oder so ? Muss bankkonto name und ID gleisch sein ? zum bei spiel X ID aber Y bankkonto ?

Kraken ist gut für no fee  aber man will nicht später probleme mit Finanzamt haben. Diese btc kann man von Airdrop oder von bounty auch verdienen Smiley

Der Name des Kontobesitzers und der Name der Person die sich verifiziert hat MÜSSEN! überein stimmen.

Und die vielen Fragen nach dem Finanzamt sind nicht besonders clever. Wieso versteuerst du deine Gewinne nicht einfach? (wenn sie überhaupt steuerpflichtig sind)

Hast du alles gelesen? Ich sage nicht dass mann nicht stuer bezahlan muss aber ich weiß ned wie bezahlt man? ist das gleich wie coinbase oder das ist ganz anders. hab nie btc verkauft. du kanns hier lesen was ich über Korean Tax Policy geschrieben. https://bitcointalksearch.org/topic/m.28952959

Ich will nicht jemand von USA or Chinese meine Passort bild zu schicken. Ich glaub du hast nicht die meinung von Blockchain verstanden.
Ich heiße nicht oxonhu im blockchain aber ich heiße btc oder eth oder Neo adresse und das muss genug sein für eine Exchange. Z.B. ;
Ich schike dir 100 ins über MyEtherWallet. erstmal brauce ich meine private key schreiben zum mein konto gehen . Dann schreibe ich deine eth adresse (0x..) dann klick schicken und fertig. Brauche ich nicht deine name oder adresse oder handynummer !!

Jetzt bounty auch fragen über KYC aber warum ? Man hat eine twitter profile mit 2k und the follower sind meistent unbekannt aber sich interessieren für cryptocurrencies . dann man macht retweet dann nach dem ico , token/coin bezahlt und das wars..
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
January 31, 2018, 11:43:01 AM
Kraken ist gut für no fee
Das endet heute.
Und ausserdem wirste eine böse Überraschung beim Senden der Coins erleben: ฿0.001
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
January 31, 2018, 10:15:02 AM

full member
Activity: 336
Merit: 111
January 28, 2018, 09:33:09 PM

full member
Activity: 212
Merit: 108
January 28, 2018, 08:32:23 AM
Ich werde mir das jetzt noch einmal überlegen.
Mach das doch mal bitte.
siehe Post #2226
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
January 28, 2018, 08:26:02 AM
Ich werde mir das jetzt noch einmal überlegen.
Mach das doch mal bitte.
full member
January 28, 2018, 08:23:34 AM
Danke @zauce für Deine Antwort.

Genau so habe ich das gemacht und bei "Amount of XBT to spend" das angegeben was oben neben dem Kraken Symbol angezeigt wurde.

Nachdem die Order ausgeführt worden war, stellte ich dann aber fest, dass noch ein Rest von ฿0.00682 als Balance übrigblieb.
full member
Activity: 329
Merit: 101
January 28, 2018, 08:13:52 AM
Somit hat sich das Thema jetzt eigentlich erledigt.

Trotzdem nocheine Nachfrage:
Ich habe für den Verkauf meiner Bitcoins mein aktuelles Guthaben, das neben dem Kraken Symbol angezeigt wird in die Order in das Feld amount kopiert.

Meine Limite war mit Absicht, so angesetzt, dass es wahrscheinlich in einer Market Order resultieren wird.

Nachdem die Order ausgeführt worde ist, stellte ich fest, dass ein kleiner Rest an Balance übrigblieb.

Frage: Gibt es keine Methode, die Bitcoins so zu verkaufen, dass keine Rest mehr übrigbleibt?

Ausserdem:
Es bleibt unklar, weshalb die Meldung "Amount must be 0 or higher." kam.
Und es bleibt unklar, weshalb meine "Maximum withdrawal" ฿0.44331 war, obwohl ich eine Current balance von ฿1.01999 hatte.

Doch, bei den Intermediate Orders kannst du das machen. Einfach ETH/XBT als Paar wählen, bei "Amount" XBT wählen, dann erscheint "Amount of XBT to spend." Da gibst du dann deine Menge an BTC an, die du verkaufen möchtest. Bei Order Type kannst du dann wählen, ob du Market oder Limit Order willst. Wenn Limit, dann musst du hier den ETH Preis in XBT eingeben. Das sollte genau das erzielen, was du beschreibst.
full member
January 28, 2018, 07:37:17 AM
Somit hat sich das Thema jetzt eigentlich erledigt.

Trotzdem nocheine Nachfrage:
Ich habe für den Verkauf meiner Bitcoins mein aktuelles Guthaben, das neben dem Kraken Symbol angezeigt wird in die Order in das Feld amount kopiert.

Meine Limite war mit Absicht, so angesetzt, dass es wahrscheinlich in einer Market Order resultieren wird.

Nachdem die Order ausgeführt worde ist, stellte ich fest, dass ein kleiner Rest an Balance übrigblieb.

Frage: Gibt es keine Methode, die Bitcoins so zu verkaufen, dass keine Rest mehr übrigbleibt?

Ausserdem:
Es bleibt unklar, weshalb die Meldung "Amount must be 0 or higher." kam.
full member
January 28, 2018, 07:32:23 AM
@zauce
Danke für die Nachfrage:
New & Open Orders: No orders currently available.

Ich habe jetzt nocheinmal versucht eine Order zu generieren. Also nocheinmal die selbe Order, aber nur mit einem Volumen von 0.01 Bitcoin. Es kommt unerwarteter Weise die folgende Meldung:
"Amount must be 0 or higher." ?

Jetzt geht es plötzlich wieder. Ohne diese Meldung.

Deshalb tat ich jetzt so, als hätte ich mit meiner ersten Order tatsächlich nur etwa 0.1 Bitcoin getaucht und habe jetzt nochmals eine gleiche Order eingegeben. Und siehe da: Jetzt ist alles wie erwartet. Keine Ahnung, ob ich mich bei der ersten Order vertippt habe, dass dort nur für ca. 0.1 Bitcoins statt für ca. 1 Bitcoin ETH's gekauft wurden. (Schade, den Ausbruch, den ich Traden wollte ist jetzt vorbei).
full member
January 28, 2018, 07:19:18 AM
Hast du denn noch eine offene Order? Um meine Frage von vorher nochmal zu wiederholen.
full member
January 28, 2018, 06:59:04 AM
@MinerVonNaka
Eh nein: 1 Bitcoin = ca. 10 ETH

Ich habe mir jetzt das ganze nocheinmal überlegt:

Nein, aus dieser Perspektieve klärt sich das trotzdem nicht.
Denn dann hätte ich trotzdem etwa 10 ETH bekommen sollen, ich hätte dann einfach eine zu hohe Limite angegeben, was wohl einfach meine Limit Order in eine Market Order umgewandelt hätte.

Ich habe jetzt nocheinmal versucht eine Order zu generieren. Also nocheinmal die selbe Order, aber nur mit einem Volumen von 0.01 Bitcoin. Es kommt unerwarteter Weise die folgende Meldung:
"Amount must be 0 or higher." Huh?

Aber neben dem Kraken Symbol oben wird doch angezeigt, dass ich noch XBT: ฿1.01999 habe (?) -> Widerspruch. Ich verstehe es nicht.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
January 28, 2018, 06:52:43 AM
Hubs,

Ich glaube ich sehe meinen Denkfehler:

Ich dachte, 1 Bitcoin sein ca. 1 ETH,
aber in Wirklichkeit ist 1 Bitcoin ca. 0.1 ETH.

Deshalb das Staunen über eine Verdoppelung.

Aus dieser Perpektive, könnte mir alles klar werden. Ich werde mir das jetzt noch einmal überlegen.

wirklich  Cheesy
Ich kann Dir gerne 5 ETH gegen 1 BTC tauschen...
full member
January 28, 2018, 06:44:07 AM
Hubs,

Ich glaube ich sehe meinen Denkfehler:

Ich dachte, 1 Bitcoin sein ca. 1 ETH,
aber in Wirklichkeit ist 1 Bitcoin ca. 0.1 ETH.

Deshalb das Staunen über eine Verdoppelung.

Aus dieser Perpektive, könnte mir alles klar werden. Ich werde mir das jetzt noch einmal überlegen.
full member
January 28, 2018, 06:41:07 AM
Plötzlich dashalb, weil ja auf meinem Account vorher nur:
1.13201 btc war, und nach dem trade offenbar jetzt:
ETH: Ξ1.10981 XBT: ฿1.01999

Zu Deiner Frage:
New & Open Orders: No orders currently available.
full member
January 28, 2018, 06:30:41 AM
Was heißt „plötzlich“? Du hast halt ETH gekauft, also von plötzlich würde ich hier nicht sprechen. Ist denn noch eine Order offen? Das würde zumindest erklären, warum nur ungefähr die Hälfte deines momentanen Bitcoin-Bestandes (maximum withdrawal) ausbezahlt werden kann.
full member
January 28, 2018, 06:23:12 AM
Oben neben dem Kraken Symbol steht:

ETH: Ξ1.10981 XBT: ฿1.01999

Habe ich jetzt plötzlich beides? Ich verstehe das nicht.
full member
January 28, 2018, 06:18:25 AM
Was kommt. wenn ich in Funding ETH aufrufe, habe ich oben gepostet und was kommt, wenn ich Bitcoins in funding aufrufe, habe ich auch oben gepostet.
full member
January 28, 2018, 06:11:50 AM
Danke. Wo finde ich denn das Dashboard?
Pages:
Jump to: