Kraken ist gut für no fee aber man will nicht später probleme mit Finanzamt haben. Diese btc kann man von Airdrop oder von bounty auch verdienen
Der Name des Kontobesitzers und der Name der Person die sich verifiziert hat MÜSSEN! überein stimmen.
Und die vielen Fragen nach dem Finanzamt sind nicht besonders clever. Wieso versteuerst du deine Gewinne nicht einfach? (wenn sie überhaupt steuerpflichtig sind)
Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt.
Hast du alles gelesen? Ich sage nicht dass mann nicht stuer bezahlan muss aber ich weiß ned wie bezahlt man? ist das gleich wie coinbase oder das ist ganz anders. hab nie btc verkauft. du kanns hier lesen was ich über Korean Tax Policy geschrieben. https://bitcointalksearch.org/topic/m.28952959
Ich will nicht jemand von USA or Chinese meine Passort bild zu schicken. Ich glaub du hast nicht die meinung von Blockchain verstanden.
Ich heiße nicht oxonhu im blockchain aber ich heiße btc oder eth oder Neo adresse und das muss genug sein für eine Exchange. Z.B. ;
Ich schike dir 100 ins über MyEtherWallet. erstmal brauce ich meine private key schreiben zum mein konto gehen . Dann schreibe ich deine eth adresse (0x..) dann klick schicken und fertig. Brauche ich nicht deine name oder adresse oder handynummer !!
Jetzt bounty auch fragen über KYC aber warum ? Man hat eine twitter profile mit 2k und the follower sind meistent unbekannt aber sich interessieren für cryptocurrencies . dann man macht retweet dann nach dem ico , token/coin bezahlt und das wars..
Dein wirres BlaBla kann man nicht verstehen. Spar dir deinen Geistigen Müll einfach - danke!