Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 66. (Read 268546 times)

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
December 17, 2017, 04:33:04 PM
Ich habe um 18 Uhr btc zu kraken geschickt, wird auch in der Historie richtig als erfolgreich erkannt aber sie werden meinem Acc nicht gutgeschrieben... mal wieder ärgerlich  Roll Eyes

Habe ein Ticket geöffnet und eine halbe Stunde später war alles erledigt. Zufall oder guter Support!
zuffal

ich habe heute fast 7 Stunden gewartet  Cry
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
December 17, 2017, 03:51:17 PM
Ich habe um 18 Uhr btc zu kraken geschickt, wird auch in der Historie richtig als erfolgreich erkannt aber sie werden meinem Acc nicht gutgeschrieben... mal wieder ärgerlich  Roll Eyes

Habe ein Ticket geöffnet und eine halbe Stunde später war alles erledigt. Zufall oder guter Support!
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
December 17, 2017, 03:42:41 PM
nachdem kraken endlich wieder besser läuft hab ich versucht ein paar LTC abzuziehen, die Transaktion steht allerdings nun seit 2h auf "initiated". Hat jemand ähnliche probs? Heute morgen ging es innerhalb weniger Minuten.
ja bei mir stehen auch alle withdrawals seit 2 stunden auf initiated ...
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
December 17, 2017, 02:59:27 PM
Ich habe um 18 Uhr btc zu kraken geschickt, wird auch in der Historie richtig als erfolgreich erkannt aber sie werden meinem Acc nicht gutgeschrieben... mal wieder ärgerlich  Roll Eyes
member
Activity: 348
Merit: 15
December 17, 2017, 02:21:20 PM
nachdem kraken endlich wieder besser läuft hab ich versucht ein paar LTC abzuziehen, die Transaktion steht allerdings nun seit 2h auf "initiated". Hat jemand ähnliche probs? Heute morgen ging es innerhalb weniger Minuten.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
December 17, 2017, 01:32:13 PM
Hey,

ich bin tier3-verified und habe schon vor Monaten problemlos Euros nach Kraken überwiesen, einen Teil davon einmalig in Coins investiert. Bin Hodler, kein Trader. Jetzt habe ich mir gerade einen kleineren Euro-Teilbetrag per SEPA zurücküberwiesen, ging auch problemlos durch. Aber mir fiel dabei auf, dass ich nicht das gesamte Euro-Guthaben auf einmal hätte überweisen können. Der maximale Betrag lag bei etwa 75% des tatsächlich verfügbaren Euro-Betrags (und dabei weit von den täglichen/monatlichen max. tier3-Limits entfernt).

Hat das etwas damit zu tun, dass das meine erste SEPA-Überweisung/Auszahlung war? Danke für ein bisschen Input.
full member
Activity: 329
Merit: 101
December 17, 2017, 01:26:49 PM
Ich glaub den Fehler schon einige Male gelesen zu haben. Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet?
newbie
Activity: 1
Merit: 0
December 17, 2017, 12:45:34 PM
Hallo,

Ich wollte mich gestern bei Kraken für Tier 3 verifizieren und habe alle Fotos auf die richtige Größe gebracht, das richtige Dateiformat usw., Details siehe unten

Hier einmal die Ticketnummer: 1070892

Hier der Inhalt des Tickets:

"Had this popping up

Error uploading Identity > Passport document "Perso2.png": Invalid parameters
Error uploading Residence > BankStatement document "Kontoauszug1.png": Invalid parameters
Error uploading IDVerification > IDHeadshot document "Picture.png": Invalid parameters

Followed all your rules for the pictures but no chance. Even tried PNG and JPEG.

Can you help?

Thank you in advance"

Hier die Daten zu den Dateien:

Picture.png, 1,9 MB, PNG Format, 1280x960
Kontoauszug1.png, 291 KB, PNG Format, 840x1196
Perso2.png, 1,3 MB, PNG Format, 881x657

Woran kann das liegen?
newbie
Activity: 8
December 14, 2017, 04:50:36 AM
Lauten Kraken Tweet sind sie sich dessen bewusst:

https://twitter.com/krakenfx/status/938891935086870528

Sonst einfach selber schauen auf

https://status.kraken.com/
member
Activity: 118
Merit: 10
Owner of Empire Hotels
December 14, 2017, 04:06:35 AM
Sind die schon komplett tot oder warum lande ich immer auf cloudflaire?
newbie
Activity: 8
December 13, 2017, 12:16:09 PM
Jetzt hat es mich auch erwischt  Embarrassed

Am Montag per SEPA niedrigen 4 stelligen betrag einbezahlt, am Dienstag dann nochmals. (Leider tut sich bei der Tier 3 Verifikation schon seit 6 Wochen nichts.)

Habe natürlich aufgepasst , dass es nicht 2x exakt der selbe Betrag ist, sowie das es täglich nicht mehr als 2000 USD sind.

Womit ich natürlich nicht gerechnet habe ist, dass der Betrag dann am gleichen Tag (heute) auf kraken verbucht wird.
Jetzt ist der zweite Betrag auf "on hold".

Weiß jemand ob der "on hold" Betrag dann morgen automatisch freigegeben wird, ob ich nun 72h warten muss, oder ob der nie freigegeben wird solange ich nicht Tier 3 bin?

legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
December 12, 2017, 11:05:51 AM
@N1COL41 und awdl
Vielleicht hilft Euch das weiter. Zumindest scheint die "falsche Fehlermeldung" kein neues Problem zu sein... Viel Erfolg.
newbie
December 12, 2017, 09:40:48 AM
Bei mir auch, der Proof of Residence entsprich den Vorgaben in Auflösung, Größe und Format.. Versucht habe ich es an zwei Computern, mit verschiedenen Browsern, die Datei habe ich mehrfach umbenannt, in Photoshop die Größe geändert usw. der Fehler bleibt bestehen..
newbie
December 12, 2017, 06:55:12 AM
Hallo zusammen,

ich habe versucht bei Kraken die T3 Verifizierung zu machen. Allerdings wird meine Datei zum Proof of Residence nicht akzeptiert, obwohl sie den Vorgaben entspricht (wird immer gesagt, dass sie zu groß oder zu klein ist).

Habt ihr ne Idee wie ich den Proof of residence dort hochladen kann?

Danke, Nico
full member
Activity: 212
Merit: 108
December 12, 2017, 03:43:05 AM
Jetzt hat es mich doch ein bisschen erwischt.  Sad

Ich habe extra während der langfristigen Planung mir überlegt, wo ich Bitcoins verkaufen soll.
Vor allem Kraken und Bitcoin.de standen im Rennen. Ich habe mich dann für Kraken entschieden, weil dort der Spread kleiner ist und die Courtage kleiner ist. Ich wollte halt mit dem Verkauf alles herausholen, was möglich ist. (Na gut: Liquidität war langfristig auch noch ein Kriterium)

So habe ich alles für Kraken eingefädelt. Bis ich gestern gemerkt habe, dass bitcoin.de trotz allem einen besseren Verkaufspreis bietet als Kraken. Heute auch wieder. Nun ist es aber schon zu spät.

Im Moment bekommt man bei
Kraken 8900 Euro und bei
Bitcoin.de 8940 Euro
für einen Bitcoin.

Gestern gab es aber auch 100 Euro Differenz.

War das schon immer so? Habe ich das damals übersehen? Oder hat sich das erst in letzter Zeit so verändert?

Jetzt verhält es sich genau umgekehrt:
Im Moment bekommt man bei
Kraken 13910 Euro und bei
Bitcoin.de 13700 Euro
für einen Bitcoin.

(Bei Bitcoin.de allerdings mit negativem Spread. Wie kann den sowas sein?)

hero member
Activity: 530
Merit: 500
December 06, 2017, 08:25:49 PM
Hallo,
weiß jemand ob man einen EURO Betrag direkt von GDAX auf Kraken überweisen kann (also ohne Umweg auf das eigene Konto)?
Laut Kraken Richtlinien akzeptieren sie ja nur Euro Beträge wenn der Name des Bankkonto Besitzers dem des Kraken Accounts entspricht.

ich würde es an deiner Stelle nicht probieren, lieber Umweg auf das Konto machen, nicht dass deine Euros für Wochen eingefroren sínd!
newbie
Activity: 10
December 06, 2017, 07:42:39 PM
Hallo,
weiß jemand ob man einen EURO Betrag direkt von GDAX auf Kraken überweisen kann (also ohne Umweg auf das eigene Konto)?
Laut Kraken Richtlinien akzeptieren sie ja nur Euro Beträge wenn der Name des Bankkonto Besitzers dem des Kraken Accounts entspricht.
newbie
Activity: 14
December 06, 2017, 11:45:59 AM
Wollte heute wieder EUR abheben, ging die Tage ganz gut, wenn man Geduld mitgebracht hat...

...

Mit 1000 mal probieren gehts dann doch mal auf die "Withdraw Euro (EUR)" Seite, aber zu früh gefreut:
Confirm withdrawal
Service is currently disabled. Please try again later

Natürlich zwischendurch immer wieder Totalausfall:
Error 520 Ray ID:
Web server is returning an unknown error
Bad gateway
www.kraken.com Host Error
newbie
Activity: 14
December 06, 2017, 11:35:45 AM
Wollte heute wieder EUR abheben, ging die Tage ganz gut, wenn man Geduld mitgebracht hat...

ABER jetzt...

This action is not available for tier level 3

Your current funding tier level (3) is insufficient for this functionality. Please further verify your account to increase your tier level and funding limits.

Bei euch auch?
Mein Monthly Limit ist nicht erreicht und trotzdem soll jetzt Tier 3 Verifikation nicht ausreichen für EUR Withdraw!?

Ich komme gar nicht zu der Seite durch, wo die Withdraw Einstellungen gemacht werden.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
December 05, 2017, 11:42:11 AM
Bin ich zu blöd für Kraken, oder wieso landet jede meiner buy order im fail?

Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary.

gehts jemand ähnlich?

das gleiche problem habe ich momentan auch - möchte € in BTC tauschen...
Pages:
Jump to: