Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 67. (Read 268546 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 0
December 04, 2017, 04:40:58 PM
Meine Überweisung ist nun endlich doch freigegeben worden! Wer hätte das noch gedacht.. Leider hat das ganze etwas zu lang gedauert und ich habe einiges verpasst.
Solange die Seite noch nicht gefixt ist halte ich mich aber lieber noch fern.
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
December 03, 2017, 07:18:48 PM
...
War für Anfang Dezember nicht ne neue Trade-Engine angekündigt? Hat jemand was neues dazu gehört?
Das könnte die aktuellste Info zum Thema sein: https://twitter.com/krakensupport/status/936818466153160704

Vorfreude im Advent. Wink

Abwarten und Tee trinken. Ich kann mich irren, aber eine neue Trading-Engine wird ja schon seit 2014 versprochen.
member
Activity: 96
Merit: 14
December 03, 2017, 06:00:56 PM
Bin ich zu blöd für Kraken, oder wieso landet jede meiner buy order im fail?

Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary.

gehts jemand ähnlich?

Ist doch mittlerweile der Normalzustand, ich kenn das gar nicht anders. Beachte unbedingt das "may". Kann gut sein, dass deine Order unter orders doch noch auftaucht (paar mal aktualisieren, bisschen warten). D.h. wenn du unvorsichtig weiterprobierst hast du am Schluss evtl. mehrfach gekauft/verkauft.

War für Anfang Dezember nicht ne neue Trade-Engine angekündigt? Hat jemand was neues dazu gehört?
member
Activity: 348
Merit: 15
December 03, 2017, 05:33:56 PM
Bin ich zu blöd für Kraken, oder wieso landet jede meiner buy order im fail?

Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary.

gehts jemand ähnlich?
newbie
December 03, 2017, 04:35:46 PM
Der sogenannte "Support" antwortet gar nicht erst.  Undecided

Ich hatte immerhin die Ehre ein Mal ne Antwort zu bekommen..
full member
Activity: 198
Merit: 100
December 03, 2017, 04:33:12 PM
Der sogenannte "Support" antwortet gar nicht erst.  Undecided
newbie
December 03, 2017, 03:37:47 PM
Also , ich habe am Donnerstag geld überweisen und am Freitag in der früh war schon oben

Ja, meine Überweisung war auch 1 Tag später da, nur ist sie nun seit 5 Tagen gesperrt (on hold) und ich kann nichts machen.

Genau wie bei mir. 30.11. stand es online unter "funding" - seitdem auf ON HOLD

Ich finde dieses Verhalten von denen fast schon kriminell - was meint Ihr was die mit dem Geld die ganze Zeit machen wenn es ON HOLD steht...
Sehe ich genauso.. vorallem wenn du überlegst was die in der Zeit alles durch die Lappen geht. Was hat der Support denn bei dir gemeint was der Grund ist?
full member
December 03, 2017, 02:38:20 PM
Also , ich habe am Donnerstag geld überweisen und am Freitag in der früh war schon oben

Ja, meine Überweisung war auch 1 Tag später da, nur ist sie nun seit 5 Tagen gesperrt (on hold) und ich kann nichts machen.

Genau wie bei mir. 30.11. stand es online unter "funding" - seitdem auf ON HOLD

Ich finde dieses Verhalten von denen fast schon kriminell - was meint Ihr was die mit dem Geld die ganze Zeit machen wenn es ON HOLD steht...
newbie
December 03, 2017, 01:41:03 PM

newbie
Activity: 6
December 03, 2017, 12:12:01 PM
newbie
December 03, 2017, 11:48:37 AM
Meine Überweisung letzte Woche ging problemlos durch.

Ganz sicher, daß Du den korrekten Betreff bei der Überweisung eingetragen hast?
Ansonsten mal Aswan eine PM machen, der kümmert sich dann evtl darum. (hab hier schon länger keine Posts von Ihm gesehen)

Alles Gute und viel Erfolg

Ja, hab ihnen auch schon ein Screenshot der Überweisung gesendet, dann hat es geheissen sie würden die Einzahlung jetzt freigeben. Das ist aber bis anhin nicht passiert.
Aswan habe ich schon eine PM gemacht, ist aber leider seit dem 28.11 nicht mehr On gewesen.
Es stresst einen langsam wenn man sich die Kurse ansieht und man einfach nichts mehr vom Support hört..

Danke Trotzdem für den Tipp.
Wünsche ich dir auch!
newbie
December 03, 2017, 11:34:00 AM
Habe heute ein email von kraken bekommen
Habe wieder Zugriff auf meine Account Smiley
Das ging ja schnell
Habe auch erfolgreich die sogenannte Two-Factor authentification implementiert
Danke an dunkelheit667 ,das mit dem zeitkorrectur scheint tatsächlich zu funktionieren
LG
jr. member
Activity: 91
Merit: 3
Oma, gib Handtasche!!
December 03, 2017, 11:28:51 AM
Meine Überweisung letzte Woche ging problemlos durch.

Ganz sicher, daß Du den korrekten Betreff bei der Überweisung eingetragen hast?
Ansonsten mal Aswan eine PM machen, der kümmert sich dann evtl darum. (hab hier schon länger keine Posts von Ihm gesehen)

Alles Gute und viel Erfolg
newbie
December 03, 2017, 07:17:58 AM
Also langsam reichts mir, die Überweisung ist immernoch nicht durch und die Kurse steigen weiter. Das ist doch einfach unter aller Sau was Kraken da bietet. Das hat doch nochts mehr mit Kundenservice zu tun! Ich reg mich jeden Tag mehr und mehr auf. Ich weiss nicht ob man da langsam andere Wege einleiten soll.
newbie
December 02, 2017, 11:41:50 AM
Bei mir auch alles normal gelaufen.
Aber seit 48 Stunden steht einfach die Überweisung auf ON HOLD. Ich könnte kotzen, was für ein scheiß Saftladen das ist.

Die ganzen Prerise steigen und die halten meine Euros Geisel.

Wenn ich mein Geld wieder habe von denen in welcher Weise auch immer werde ich sie niemals mehr wieder nutzen, so viel ist sicher. Ich kann jedem nur davon abraten.

Kannst du laut sagen, da geht einem einiges durch die Lappen.. Meine Überweisung ist nun seit balf 4 Tagen „on hold“. Das kann doch einfach nicht sein!
full member
December 02, 2017, 11:00:44 AM
Bei mir auch alles normal gelaufen.
Aber seit 48 Stunden steht einfach die Überweisung auf ON HOLD. Ich könnte kotzen, was für ein scheiß Saftladen das ist.

Die ganzen Prerise steigen und die halten meine Euros Geisel.

Wenn ich mein Geld wieder habe von denen in welcher Weise auch immer werde ich sie niemals mehr wieder nutzen, so viel ist sicher. Ich kann jedem nur davon abraten.
newbie
December 02, 2017, 09:02:28 AM
ich frag mich eher, wie kraken die letzten wochen überleben kpnnte. die leben doch ausschließlich von den gebühren, wenn aber kein einziger order durchgeht, können sie auch nichts verdienen. seit wochen wird es nur noch schlimmer statt besser (keine order, kein withdrawal, etc), der support antwortet seit wochen auf keine einzige anfrage. ich warte eigentlich nur noch auf die hiobsbotschaft.
Keine ahnung, ich habe immerhin nach 3 Tagen mal ne Antwort vom Support bekommen aber etwas geschehen ist bis anhin nicht.. Mal schauen was da noch geht.
newbie
December 02, 2017, 08:03:25 AM
Habe gestern noch ne Nachricht erhalten das mein Geld nun freigegeben werden sollte.. bis anhin ist aber nocht nichts passiert. Also ich frag mich schon langsam..
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
December 01, 2017, 04:37:51 PM
Ja habe ich natürlich, hat leider nicht funktioniert Angry
Das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber als Tipp für die Zukunft: ich hatte auch schon auf anderen Plattformen Probleme, dass der 2FA-Code nicht angenommen wurde. Die Ursache war immer eine falsche Systemzeit, ein paar Minuten Differenz genügen schon. Wenn der Code 2x abgewiesen wurde, also einfach die Systemzeit überprüfen und ggf. aktualisieren (lassen).

Zum Entsperren Deines Accounts wirst Du wohl leider den Support bemühen müssen. Undecided
newbie
December 01, 2017, 12:18:40 PM
Ja habe ich natürlich, hat leider nicht funktioniert Angry
Pages:
Jump to: