Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 64. (Read 268546 times)

legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
December 27, 2017, 02:05:45 PM
Wann hast du deine Überweisung getätigt?

Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag

Also jeden Tag und die Zahlungen bis zum 21ten sind da der Rest steht auf Sending.

Meine 2 Überweisungen vom 23.12. stehen auch beide noch auf sending,...hatte heute oder Morgen mit dem Geld gerechnet.
-wenn es Morgenabend nicht drauf ist schreib ich mal dem Support, da dementsprechend auch mein Tageslimit nicht zurück gesetzt wurde.

Bisher habe ich immer am darauffolgenden Werktag eine Antwort auf meine Anfragen erhalten.

Update:

Beide Überweisungen vom 23.12 sind gerade auf meinem Konto angekommen.  Smiley
hero member
Activity: 938
Merit: 517
December 27, 2017, 09:22:03 AM
"Sending" heißt eigentlich bereits, dass die Überweisung losgeschickt wurde.
Jedenfalls hab ich das "früher" immer so beobachtet. Ist erst "initiated", dann "pending" und sobald es auf "sending" war, war das Geld auf meinem Fidorkonto.
Allerdings gibts aktuell Probleme bei Fidor, bitcoin.de Expresszahlungen kommen Stunden verzögert an und auf normale SEPA einzahlungen warte ich auch schon seit dem 18.12 und heute gab es garkeine SEPA Zahlungseingänge, obwohl ja eig wieder Arbeitstag ist?!

Zu deinem USD Problem:
Der Fehler lag wirklich daran, Kraken dafür zu benutzen. Durch die Probleme von Kraken ist die Liqudität von BTC/EUR schon gering, aber von BTC/USD natürlich absolut unbrauchbar. Hättest wirklich lieber den Weg über USDT - BTC - EUR machen müssen. Und eine andere Möglichkeit gibt es für dich glaub ich auch garnicht... gibt ja keine Möglichkeit die USD rauszubekommen, oder? Kannst ja gucken ob du die USDT lieber zu bitfinex oderso schickst, dort die BTC kaufst und diese dann für EUR auf kraken oder bitcoin.de verkaufst. Musst natürlich gucken, ob das mit den Transaktionsgebühren Sinn macht.

Auf Bitfinix lasse ich ungern derzeit Geld einlaufen.
Ich werde dann wohl in den sauren Apfel beissen und BTC für UD kaufen und für Euro verkaufen und dann halt pro BTC 200Euro Verlust in kauf nehmen.

legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
December 27, 2017, 09:02:19 AM
"Sending" heißt eigentlich bereits, dass die Überweisung losgeschickt wurde.
Jedenfalls hab ich das "früher" immer so beobachtet. Ist erst "initiated", dann "pending" und sobald es auf "sending" war, war das Geld auf meinem Fidorkonto.
Allerdings gibts aktuell Probleme bei Fidor, bitcoin.de Expresszahlungen kommen Stunden verzögert an und auf normale SEPA einzahlungen warte ich auch schon seit dem 18.12 und heute gab es garkeine SEPA Zahlungseingänge, obwohl ja eig wieder Arbeitstag ist?!

Zu deinem USD Problem:
Der Fehler lag wirklich daran, Kraken dafür zu benutzen. Durch die Probleme von Kraken ist die Liqudität von BTC/EUR schon gering, aber von BTC/USD natürlich absolut unbrauchbar. Hättest wirklich lieber den Weg über USDT - BTC - EUR machen müssen. Und eine andere Möglichkeit gibt es für dich glaub ich auch garnicht... gibt ja keine Möglichkeit die USD rauszubekommen, oder? Kannst ja gucken ob du die USDT lieber zu bitfinex oderso schickst, dort die BTC kaufst und diese dann für EUR auf kraken oder bitcoin.de verkaufst. Musst natürlich gucken, ob das mit den Transaktionsgebühren Sinn macht.
hero member
December 27, 2017, 08:15:22 AM

Also jeden Tag und die Zahlungen bis zum 21ten sind da der Rest steht auf Sending.

Meine 2 Überweisungen vom 23.12. stehen auch beide noch auf sending,...hatte heute oder Morgen mit dem Geld gerechnet.
-wenn es Morgenabend nicht drauf ist schreib ich mal dem Support, da dementsprechend auch mein Tageslimit nicht zurück gesetzt wurde.

Bisher habe ich immer am darauffolgenden Werktag eine Antwort auf meine Anfragen erhalten.

Wie ist das bei Tier 4 wenn ich das Monatslimit erreiche? Muss ich dann 31 Tage warten oder kann ich direkt am 01.01.2018 mit neuem Monatslimit weiter auscashen?

Hast Du zudem eine IDEE wie ich möglichst verlustfrei von USD in Euro auf Kraken wechseln kann.
Meine BTC habe ich in Euro verkauft, ich hatte aber noch jede Menge USDT die ich nun in USD getauscht hab.
Nun ist aber das Problem das SEPA nur bei EURO geht und ich die Taler nun in EURO wechseln muss.

Klar könnte ich BTC für USD kaufen und dann für Euro verkaufen.
Derzeit ist der SPread aber bei über 200Euro was bei der Summe die ich noch in USD habe doch etwas wehtut.

Hast du eine Idee?
legendary
December 27, 2017, 07:24:06 AM

full member
Activity: 329
Merit: 101
December 27, 2017, 06:01:00 AM

Okay, dann wundert es mich nicht. Überweisungen werden bei der Bank normalerweise „gesammelt“ und am darauffolgenden Werktag! ausgeführt. Bei allen Überweisungen ab (inkl.) der Überweisung ab letzten Freitag ist es nun der Fall, dass sie erst heute ausgeführt werden (da erster darauffolgender Werktag), sprich Ende dieser Woche gutgeschrieben werden.
hero member
December 27, 2017, 05:27:18 AM

sr. member
Activity: 344
Merit: 289
December 27, 2017, 04:35:07 AM
ich nutze kraken nicht und kenne mich nicht so mit den begriffen an, aber ja, dann liegt es wohl an kraken- wobei die sicher auch nicht über weihnachten gearbeitet haben und eh alle börsen überlastet sind.
full member
Activity: 329
Merit: 101
December 27, 2017, 04:34:28 AM
hero member
December 27, 2017, 03:41:28 AM
die bankfeiertage hast du berücksichtigt? War Weihnachten und so....

Würde dann trotzdem der Status sending stehen bleiben? Eigentlich müsste da doch Success stehen und
ich müsste das Geld heute vormittag auf dem konto haben?

Sending hört sich so an, als wäre das noch bei Kraken in Bestätigung und noch nicht übersendet.
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
December 27, 2017, 03:32:15 AM
die bankfeiertage hast du berücksichtigt? War Weihnachten und so....
hero member
December 27, 2017, 01:48:57 AM
Habe nun die 4te Euro überweisung auf mein Konto und warte seit Tagen bis das Geld eingeht.
Bis dato ist der Status "sending" unverändert...

Hat jemand das selbe Problem? Ansonsten klappte das immer binnen Stunden per SEPA
full member
Activity: 294
Merit: 107
December 27, 2017, 01:27:57 AM
Ich habe auch festgestellt, dass kraken trotz riesigem Andrang deutlich stabiler läuft. Eigentlich wollte ich das Konto schon auflösen, hab dann aber im Dezember noch einige Auszahlungen gemacht. Es lief fast problemlos. Deshalb werde ich mein kraken-konto doch noch behalten.
newbie
Activity: 27
Merit: 0
December 23, 2017, 12:03:19 PM
Seit dem Update hat es bei mir auch funktioniert die entsprechenden Photos hochzuladen, danach Verifizierung binnen zweier Tage und jetzt läuft meine erste SEPA-Überweisung dort.
legendary
December 23, 2017, 05:29:48 AM
Bei mir ging Tier1 -> Tier 4 ca. 3 Wochen.
Habs Anfang des Monats beantragt und wurde vorgestern freigeschaltet, denke das das als Bearbeitungszeit bei dem derzeitigen Ansturm auf die Exchanges absolut vertretbar ist.

Gruß Lyricz
hero member
December 23, 2017, 03:52:04 AM
Ich bin immer noch nicht Tier 3, bekam aber wenigstens Feedback, dass die ein besseres Foto brauchen.
Wie lange dauert dann Tier 4 wenn ich Tier 3 bin?

Die Frage stellt sich: ob Du Tier-4 überhaupt bekommst  Cheesy

Ich denke es sollte für mich problemlos möglich sein.Passende Umsätze sind vorhanden.
newbie
Activity: 9
Merit: 0
December 23, 2017, 02:49:22 AM
Hallo Leute.  Cool
Ich habe 900 euro per sepa überwiesen aber der Betrag ist seit fast 1 Woche auf on hold.

Wer kann mir helfen? Support angeschrieben aber keine Antwort

Jetz könnte mann die kohle brauchen

Support Ticket 1103138

Mfg
full member
Activity: 212
Merit: 108
December 22, 2017, 07:47:49 AM
Allerdings sollte man bedenken, dass man durch eine Sammelklage die Behebung der Probleme weiter verzögern würde, da durch die Sammelklage auch wieder Ressourcen (wohl vor allem finanzielle) abgezogen würden.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
December 22, 2017, 06:56:55 AM
Normalerweise sollten wir uns bald für eine Sammelklage zusammen tun, was Kraken da die letzen Tage schon wieder gemacht hat geht garnixht. Es werden orders nicht ausgeführt, nach 10 min ist sie dann automatisch drinne das man Verlust macht etc.
full member
Activity: 212
Merit: 108
December 20, 2017, 09:55:14 AM
Die Frage stellt sich: ob Du Tier-4 überhaupt bekommst  Cheesy

Wieso, welche Bedingungen müssen für Tier 4 erfüllt sein? Ist das bekannt?
Pages:
Jump to: