Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 68. (Read 268546 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 0
December 01, 2017, 12:16:13 PM
Hallo nochmals,

Kurzes Update zu meinem Deposit welches noch on hold ist.. ich habe jetz vom Support geschrieben bekommen, ich hätte in der Referenz der Überweisung „Kraken.com“ vergessen und ich müsse mich auf Tier 3 upgraden damit die Überweisung durchgeht.
Ich weiss nicht wie sie auf sowas kommen.. ich hab dem Support jetzt mal ein Screenshot der Überweisung geschickt, bei der die Referenz mit „kraken.com“ ersichtlich ist. Finde ich persönlich unmöglich, dass da einfach mal sowas behauptet wird.
newbie
December 01, 2017, 11:25:59 AM
Hallo in die runde
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Account temporaily  disabled? Bei kraken
Ich wollte heute das Two-factor authentication einrichten und das hat auch funktioniert,habe nacher versucht mich einzulogen , leider ohne Erfolg
Nach mehreren versuchen würde mein Konto “gesperrt“
Danke in vorhinein in die runde

Hallo, dumme Frage meinerseits, aber hast du denn den Code der Two-factor auth. auch eingegeben beim login?
Das ist das Einzige was mir dazu einfällt.
newbie
Activity: 6
December 01, 2017, 11:16:27 AM
Hallo in die runde
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Account temporaily  disabled? Bei kraken
Ich wollte heute das Two-factor authentication einrichten und das hat auch funktioniert,habe nacher versucht mich einzulogen , leider ohne Erfolg
Nach mehreren versuchen würde mein Konto “gesperrt“
Danke in vorhinein in die runde
newbie
December 01, 2017, 09:13:30 AM
Sprich du hast am vergangenen Samstag von einem normalen Bankkonto per SEPA Überweisung deine Einzahlung getätigt und anschließend keine weitere Überweisung geschickt? Wenn ja, dann bin ich jetzt auch ratlos, sorry.

Nein, die Überweisung habe ich am Dienstag, 28.11.17 gemacht und am 29.11.17, also am Mittwoch ist sie angekommen.. Aber hald einfach seit dann auf "on hold".
Eine weitere Überweisung habe ich nicht getätigt.
Danke dir auf jeden Fall mal für deine Hilfe.

Edit: Ja von einer normalen Bank per SEPA.

full member
Activity: 329
Merit: 101
December 01, 2017, 08:37:39 AM
Sprich du hast am vergangenen Samstag von einem normalen Bankkonto per SEPA Überweisung deine Einzahlung getätigt und anschließend keine weitere Überweisung geschickt? Wenn ja, dann bin ich jetzt auch ratlos, sorry.
newbie
December 01, 2017, 08:33:14 AM
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es 48 oder 72 Stunden waren. Hast du innerhalb des Zeitraums nochmal etwas einbezahlt, dann verlängert sich die Sperre nämlich.

Hmm, auf der Homepage von Kraken ist für mich eigentlich nur ersichtlich dass die Erstüberweisung von einem Fidor-Konto au den Status on Hold gesetzt wird.. Bei einer normalen SEPA-Überweisung sehe ich da nichts.
Nein, war lediglich eine Überweisung, ich wollte nicht nochmal eine nicht nutzbare Überweisung auf meinem Kraken Konto :S
full member
December 01, 2017, 08:24:54 AM
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es 48 oder 72 Stunden waren. Hast du innerhalb des Zeitraums nochmal etwas einbezahlt, dann verlängert sich die Sperre nämlich.
newbie
December 01, 2017, 07:36:25 AM
Die erste Einzahlung ist doch 48 Stunden on hold, das wurde doch schon oft gepostet hier...

Nicht unbedingt..
Habe nur einen kleinen Betrag hin überwiesen (losgeschickt an einem Samstag) und mich dann noch gewundert, dass es bereits am Montag morgen drauf war.

Ja ich verstehs auch nicht ganz, ausserdem sind die 48 Stunden auch schon durch..
GoS
newbie
Activity: 42
December 01, 2017, 06:22:15 AM
Die erste Einzahlung ist doch 48 Stunden on hold, das wurde doch schon oft gepostet hier...

Nicht unbedingt..
Habe nur einen kleinen Betrag hin überwiesen (losgeschickt an einem Samstag) und mich dann noch gewundert, dass es bereits am Montag morgen drauf war.
hero member
Activity: 530
Merit: 500
December 01, 2017, 05:49:45 AM
Hallo zusammen,

Ich versuche es jetz nochmal hier, hab das letze Mal wohl einen alten Thread erwischt..

Ich hätte da auch ne kurze Frage bezüglich meiner Überweisung.. Diese ist am 29.11.17 um 11:00 Uhr bei Kraken eingetroffen und seit dem auf "On Hold"..
Ist das normal wenn ich aus der Schweiz überweise oder gibt es da irgendwelche Probleme?

Danke für eure Hilfe.

Ist das deine erste Einzahlung oder hast du dein Limit überschritten?

Ist die erste Einzahlung, Limit wurde nicht überschritten und ich habe alle Vorgaben von Kraken beachtet..
Deswegen verwundert es mich..
newbie
December 01, 2017, 05:42:05 AM
Hallo zusammen,

Ich versuche es jetz nochmal hier, hab das letze Mal wohl einen alten Thread erwischt..

Ich hätte da auch ne kurze Frage bezüglich meiner Überweisung.. Diese ist am 29.11.17 um 11:00 Uhr bei Kraken eingetroffen und seit dem auf "On Hold"..
Ist das normal wenn ich aus der Schweiz überweise oder gibt es da irgendwelche Probleme?

Danke für eure Hilfe.

Ist die erste Einzahlung, Limit wurde nicht überschritten und ich habe alle Vorgaben von Kraken beachtet..
Deswegen verwundert es mich..
full member
December 01, 2017, 03:57:55 AM
Hallo zusammen,

Danke für eure Hilfe.

newbie
December 01, 2017, 03:10:34 AM
Was bei Kraken in den letzten Wochen los ist geht auf keine Kuhhaut mehr. Mittlerweile muss man mindestens 5x klicken und die Seite neu laden um einer Order zu platzieren. Hoffentlich legt sich bald wieder, wenn der Hype rum ist.

Ja das kannst du laut sagen!.. So wie ich im Forum gelesen habe, solte es ja Verbesserungen in der ersten Dezemberwoche geben.. Schauen wir mal..
Ich hoffe nur, dass meine Überweisung bald mal den Status ändert und durch ist, oder imerhin mal eine Antwort vom Support kommt.
full member
Activity: 252
Merit: 100
Join The Blockchain Revolution In Logistics
December 01, 2017, 02:26:07 AM
Was bei Kraken in den letzten Wochen los ist geht auf keine Kuhhaut mehr. Mittlerweile muss man mindestens 5x klicken und die Seite neu laden um einer Order zu platzieren. Hoffentlich legt sich bald wieder, wenn der Hype rum ist.
newbie
December 01, 2017, 01:58:21 AM
Hallo zusammen,

Danke für eure Hilfe.
full member
Activity: 212
Merit: 108
November 29, 2017, 04:02:08 AM
Jetzt hat es mich doch ein bisschen erwischt.  Sad

Ich habe extra während der langfristigen Planung mir überlegt, wo ich Bitcoins verkaufen soll.
Vor allem Kraken und Bitcoin.de standen im Rennen. Ich habe mich dann für Kraken entschieden, weil dort der Spread kleiner ist und die Courtage kleiner ist. Ich wollte halt mit dem Verkauf alles herausholen, was möglich ist. (Na gut: Liquidität war langfristig auch noch ein Kriterium)

So habe ich alles für Kraken eingefädelt. Bis ich gestern gemerkt habe, dass bitcoin.de trotz allem einen besseren Verkaufspreis bietet als Kraken. Heute auch wieder. Nun ist es aber schon zu spät.

Im Moment bekommt man bei
Kraken 8900 Euro und bei
Bitcoin.de 8940 Euro
für einen Bitcoin.

Gestern gab es aber auch 100 Euro Differenz.

War das schon immer so? Habe ich das damals übersehen? Oder hat sich das erst in letzter Zeit so verändert?
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
November 28, 2017, 03:30:15 PM
Könnt ihr kraken benutzen? Ich bekomme grade dauernd error 520's....
Bei mir funktioniert alles,
Wann bekommst du die meldung? Wurde vielleicht in deren Block was veröffentlicht?

Gruß
Sören
Jetzt gehts wieder so halb.. keine 520er, aber ich bekomme keine Order gesetzt..
Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary.
Ich muss schon sagen, die Webseite hat mal besser funktioniert...
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
November 28, 2017, 01:05:21 PM
Danke für den Link.
Gerne. Smiley

Frage: Wer muss wem was melden? Und wer verpflichtet wen dazu? (Meine Empfängerbank ist eine Schweizerbank)
AWV? -> https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/FAQ_Listen/grenzueberschreitende_zahlungsmeldungen.html

Wenn Du Schweizer bist, kannst Du das wohl ignorieren. Wenn Du Germane bist, viel Spaß beim Studium. Lips sealed

Ist das auch erforderlich wenn das Geld über die Fidor Bank läuft, da diese ja in DE ist?

Wenn Du auf ein dt. Konto überweist, trifft das verlinkte Dokument nicht auf Dich zu (zumindest wirst Du den Hinweis auf die Meldepflicht dort nie sehen, da es sich technisch gesehen nicht um eine Auslandsüberweisung handelt).

Zusätzlich solltest Du die "deutsche Staatsangehörigkeit" besitzten oder länger als ein Jahr in Deutschland leben, um nicht meldepflichtig zu sein.
member
Activity: 88
Merit: 10
Hey there?!
November 28, 2017, 12:59:14 PM
Bei mir funktioniert alles,
Wann bekommst du die meldung? Wurde vielleicht in deren Block was veröffentlicht?

Gruß
Sören
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
November 28, 2017, 12:56:49 PM
Pages:
Jump to: