Pages:
Author

Topic: Leipziger Bitcoin-Stammtisch (Jeden DRITTEN Donnerstag im Monat) (Read 38277 times)

legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Weiter gehts nächste Woche Donnerstag, 2018-08-16, zum Bitcoin Stammtisch im Uptown.
Diesmal ohne mich, viel Spaß euch allen.

Libre Grüße,

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Diesen Donnerstag, 19:00, treffen wir uns zum nächsten Bitcoin Stammtisch im uptown.
Ich bin auch wieder am Start und freue mich schon drauf!

Libre Grüße,

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Weiter gehts diesen Donnerstag, wie immer 19:00 im uptown.
Ohne mich, ich bin nächstes Mal wieder am Start.

Viel Spaß,

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Hallo zusammen,

der Bitcoin-Stammtisch trifft sich morgen, ab 19:00, wie immer im uptown [1].

Bis morgen,

Ente

[1] Uptown Coffee Bar
Riemannstraße 44, 04107 Leipzig
http://www.uptowncoffee.de/

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Hallo zusammen,

diesen Donnerstag treffen wir uns um 19:00 wieder zum Bitcoin Stammtisch im Uptown [1].
Nutzt schnell die Gelegenheit mit Bitcoin zu bezahlen, bevor die Gebühren wieder steigen ;-)

Libre Grüße,

Ente


[1] Uptown Coffee Bar
Riemannstraße 44, 04107 Leipzig
http://www.uptowncoffee.de/

legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
..irgendwas haben wir eindeutig falsch gemacht..  Grin

Ente
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Morgen ist es wieder so weit, wie immer 19:00 im Café Uptown.

Libre Grüße,

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
In drei Tagen, Donnerstag 15.02., treffen wir uns zum nächsten Bitcoin Stammtisch, wie immer ab 19:00 im Café Uptown.

Bis dahin,

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Hallo zusammen,

diesen Donnerstag ist es wieder so weit, wir treffen uns zum ersten
Bitcoin-Stammtisch 2018. Wie immer im uptown[1] ab 19:00.

Bis dahin,

Ente

[1] Uptown Coffee Bar
Riemannstraße 44, 04107 Leipzig
http://www.uptowncoffee.de/
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Hallo zusammen,

diesen Donnerstag ist es wieder so weit, wir treffen uns zum letzten Bitcoin-Stammtisch 2017 im uptown[1].

See you there,

Ente

[1] Uptown Coffee Bar
Riemannstraße 44, 04107 Leipzig
http://www.uptowncoffee.de/
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Nächste Woche, Mi 06.12. trifft sich wieder der monatliche Bitcoin Themenabend in Leipzig in der dezentrale [1].
Ab sofort laufen die Ankündigungen über einen eigenen Thread [2], gleich rein und abonieren! :-)

Libre Grüße,

Ente

[1] dezentrale e.V.
Dreilindenstraße 19, 04177 Leipzig
https://dezentrale.space
https://twitter.com/dezentrale_eV
https://www.openstreetmap.org/way/41760585

[2]
https://bitcointalksearch.org/topic/m.25488991
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Und auch diese Woche ist es soweit: jeden dritten Donnerstag im Monat trifft sich der Bitcoin Stammtisch in Leipzig im Uptown.
Gesprächsthemen werden uns auch dieses Mal nicht ausgehen ^^

Cheers,

Ente
member
Activity: 208
Merit: 15
Weiter gehts, diesen Donnerstag wie immer um 19:00 im Uptown.

Cheers,

Ente

Bin leider im Urlaub und vorher noch nicht auf diesen Threat aufmerksam geworden. Aber das nächste Mal bin ich gerne dabei. Seit 3 Monaten beschäftige ich mich intensiv mit Bitcoin möchte gerne noch viel dazulernen. Gerade auf Bezug der anstehenden Fork, würde ich mich freuen von erfahrenen Usern Meinungen zu hören.
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Weiter gehts, diesen Donnerstag wie immer um 19:00 im Uptown.

Cheers,

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Diesen Donnerstag trifft sich der Stammtisch wieder, 19:00 im Uptown.

Mittlerweile ist es regelmäßig gut besucht.
Es wird immermal wieder angeregt Vorträge, Workshops oder andere Inhalte mit reinzunehmen.
Vielleicht ist die Zeit reif für eine zweite Veranstaltung, im ruhigereren Vortrags-geeigneten Ambiente?
Wer hat Interesse? Wer würde sich ab und an mal mit kleinen Vorträgen, Recherchen, Hands-On etc beteiligen?

Bis Donnerstag,

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Der Stammtisch trifft sich wieder diesen Donnerstag, 19:00, im uptown.
Neuigkeiten zum besprechen finden wir vielleicht auch die eine oder andere  Cheesy

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Gude an die Leipziger Community,

Ein Teil des Bitcoin Vietnam Teams ( https://medium.com/@MrRowan/a-brief-history-of-bitcoin-in-vietnam-a41a7b26cb83 ) ist an den beiden kommenden Wochenenden in Leipzig.  Smiley

Sind irgendwelche Treffen fuer einen der beiden Samstage die wir in der Stadt geplant? Waeren happy sich ein wenig mit der lokalen Community auszutauschen.  Smiley


..habe euch leider knapp verpasst..

Ente
newbie
Activity: 10
Merit: 0
Gude an die Leipziger Community,

Ein Teil des Bitcoin Vietnam Teams ( https://medium.com/@MrRowan/a-brief-history-of-bitcoin-in-vietnam-a41a7b26cb83 ) ist an den beiden kommenden Wochenenden in Leipzig.  Smiley

Sind irgendwelche Treffen fuer einen der beiden Samstage die wir in der Stadt geplant? Waeren happy sich ein wenig mit der lokalen Community auszutauschen.  Smiley





Pages:
Jump to: