Pages:
Author

Topic: Leipziger Bitcoin-Stammtisch (Jeden DRITTEN Donnerstag im Monat) - page 2. (Read 38277 times)

legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Donnerstag nächste Woche, 2017-07-20, ist das nächste Bitcointreffen in Leipzig, im Uptown ab 19:00.

OT: ab diesen Donnerstag trifft sich in Berlin der neugegründete Monero-Stammtisch, im altbewährten Room77.

Viel Spaß!

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Diesen Donnerstag, 19:00, ist der nächste Treff des Bitcoinstammtisches, wie immer im Uptown.

See you there!

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Hi, wann ist denn wieder ein Treffen? Bin neu und würde gern ein paar Erfahrungen austauschen.  Wink

Jeden dritten Donnerstag im Monat :-)

Ente
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Hi, wann ist denn wieder ein Treffen? Bin neu und würde gern ein paar Erfahrungen austauschen.  Wink
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Ich war circa 23 Uhr da, da war das Cafe bereits geschlossen.

Yep, Gregory musste früher gehen, das Barpersonal musste uns um kurz nach 10 rauskehren.
Manche sind noch weitergezogen, die meisten dann nach Hause.

Bis zum nächsten Mal!

Ente
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Ich war circa 23 Uhr da, da war das Cafe bereits geschlossen.
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Diesmal waren zwölf neue Gesichter dabei, das Uptown ist fest in unserer Hand! :-)
..und keiner kam über Bitcointalk zu uns. Ist die Zeit der klassischen Foren vorbei?

Bis zum nächsten Mal,

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Diesen Donnerstag, 2017-05-18, treffen wir uns wie immer im Café Uptown [1].

Bis dahin,

Ente

[1] Uptown Coffee Bar
Riemannstraße 44, 04107 Leipzig
http://www.uptowncoffee.de/
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Hallo zusammen,

(scroll down for english)

Friedemann aus Leipzig betreibt den Coinspondent, eine der größten deutschen Webseiten zu Bitcoin und Crypto.
Er berichtete mehrmals zu "onecoin", dass sich Cryptowährung nennt und in das "Anleger" schon dreistellige Millionenbeträge "investiert" haben.
"Onecoin" hat jetzt mehrere strafbewehrte Abmahnungen und Unterlassungserklärungen auf Friedemann abgeschossen, und bearbeitet seinen Hoster, seine komplette Webseite offline zu nehmen.
Wir versuchen jetzt eine Öffentlichkeit und Kriegskasse aufzubauen, siehe https://coinspondent.de/2017/04/28/bitcoin-vs-onecoin-vor-gericht
(auch mit englischer Version). Wenn das klappt, zieht Friedemann vor Gericht. Wenn nicht, streicht er die Segel.
Kennt ihr Leute, die Interesse an Cryptowährungen haben? Oder thematisch passende Mailinglisten und Gruppen? Oder sogar Medien, Redakteure, Presse? Bitte leitet die Info weiter und helft mit, einen ordentlichen Sturm aufzubauen!
Die Deadline ist, leider, schon Dienstag.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ente

##### english version

You surely have heard of "onecoin", self-described cryptocurrency, in which "investors" invested three-digit millions of cash already.
The coinspondent, one of the major Bitcoin and cryptocurrency newssites in Germany, wrote about "onecoin". Now they started legally threatening Friedemann, the face behind the Coinspondent, and try to literally take offline the entire newssite.
Right now, Friedemann and supporters try to rally up funds and publicity. If it works, he will battle "onecoin" in court. If it fails, he will surrender to them. Here https://coinspondent.de/2017/04/28/bitcoin-vs-onecoin-vor-gericht/#english­ is a sumup and scans of what happened so far.
If you are interested in a fight against "onecoin", please pass on this info. We need a public storm on our side.
Unfortunately, the deadline is Tuesday already.

Thank you for your help!

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Hallo Zusammen,

nächsten Donnerstag ist es wieder so weit, der nächste Stammtisch ist um
19:00 Uhr wie immer im Café Uptown [1].

Freue mich, bis dahin!

Ente

[1]
Uptown Coffee Bar
Riemannstraße 44, 04107 Leipzig
http://www.uptowncoffee.de/
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Und weiter gehts, diesen Donnerstag treffen wir uns wieder wie gehabt um 19:00 im Uptown.

Es gibt einen angereisten Special Guest - hat jemand eine Couch anzubieten? Ist ein alter Bitcoin-Kumpel von mir, bitte direkt an mich wenden.

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Diesen Donnerstag ist es wieder so weit, der Stammtisch trifft sich um 19:00 im Uptown [1].
Diesmal ohne mich, lasst noch etwas Kaffee übrig!

Ente


[1] Uptown Coffee Bar
Riemannstraße 44, 04107 Leipzig
http://www.uptowncoffee.de/
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Danke für die Info.
Fein, wurde auch mal wieder Zeit!
Im Uptown kann man mit Bitcoin zahlen :-)

Bis morgen,

Ente
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Morgen, oder? Das Datum in Deinem Posting ist falsch.


Und: BIN DA!!!!!111111 :-)
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Neues Jahr, neues Glück! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Do, 2017-01-19 19:00 im Café Uptown.

Bis dahin!

Ente

(edit: Datum korrigiert)
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Jetzt, seit dem ich die Termine nicht mehr vergesse, weil endlich ich einen wiederkehrenden Kalendereintrag definiert habe, hatte ich das Glück einmal gesundheits-bedingt und die letzten 3 mal ernsthaft dienstlich verhindert gewesen zu sein.

Schau mehr mal 2017.

Yep, lange nicht mehr gesehen.
2017 dann! Der Stammtisch wird immer voller und lustiger, es lohnt sich :-)
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Jetzt, seit dem ich die Termine nicht mehr vergesse, weil endlich ich einen wiederkehrenden Kalendereintrag definiert habe, hatte ich das Glück einmal gesundheits-bedingt und die letzten 3 mal ernsthaft dienstlich verhindert gewesen zu sein.

Schau mehr mal 2017.
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Weiter geht's, die nächste Episode spielt diesen Donnerstag, wie immer um 19:00 im Café Uptown.

Bis dahin!

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Diesen Donnerstag ist es wieder so weit, der Bitcoin-Stammtisch trifft sich wie immer im Café Uptown um 19:00.

Ente
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
und ich habs verpeilt :/ verdammte axt

Nächste Chance: diesen Donnerstag, 2016-10-20, wie immer im Café Uptown :-)

Bringt Bitcoins mit, es gibt Essen, Barista-Zubereitungen und Kekse!

Ente


[1]
Uptown Coffee Bar
Riemannstraße 44, 04107 Leipzig
http://www.uptowncoffee.de/
Pages:
Jump to: