Pages:
Author

Topic: Leipziger Bitcoin-Stammtisch (Jeden DRITTEN Donnerstag im Monat) - page 11. (Read 38277 times)

hero member
Activity: 492
Merit: 500
ne, in dem hipster viertel treib ich mich nicht rum  Grin

soll ich's mal auskundtschaften?

Wenn du es vor Donnerstag schaffst: Ja! Cheesy
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Ich komme auch, mit (einer) Begleitung! :-)

Freue mich schon, ein neuer Stammtisch, back to the roots!

Ente
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
ne, in dem hipster viertel treib ich mich nicht rum  Grin

soll ich's mal auskundtschaften?
hero member
Activity: 492
Merit: 500
Kennt einer der Leipzscher das Schlechte Versteck No. 32?
member
Activity: 63
Merit: 10
Super. Noch 3 Tage.
hero member
Activity: 492
Merit: 500
So,

für den offiziellen Headcount und zukünftige Thread-Benachrichtigungen:

Bin am Start! Cheesy
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
ich bin mal optimistisch, dass wir länger als ne stunde da sein werden - also kommste einfach nach  Wink
newbie
Activity: 48
Merit: 0
Wäre auch gerne dabei, kann allerdings erst ab 20 Uhr.
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
coole sache, danke an die bit-card gang  Cool

bin am start!
member
Activity: 63
Merit: 10
Wäre super, wenn du es schaffen würdest. Damit wir mal alle kennen lernen.
Ja, die Webseite vom Puschkin geht zur Zeit nicht. Aber ich habe schon bescheid gesagt.
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Sehr schön!
Vielleicht schaffe ich es dieses mal schon, ansonsten dann in Bälde! :-)

Hmm, http://www.cafepuschkin.de/ funktioniert bei mir nicht..

Ente
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Juhu, endlich! Ich bin dabei!
member
Activity: 63
Merit: 10
Jetzt ist es offiziell.

Der 0. Bitcoin-Stammtisch in Leipzig findet am Donnerstag den 17.10.2013 im PUSCHKIN statt.

Der Leipziger Bitcoin-Stammtisch wird ab jetzt regelmäßig jeden dritten Donnerstag des Monats ab 19.00 Uhr statt finden.

Wann ist der Leipziger Bitcoin-Stammtisch?
Der Leipziger Bitcoin-Stammtisch wird ab dem 17.10.2013 regelmäßig jeden dritten Donnerstag des Monats stattfinden. Das heißt die nächsten Termine sind: 17.10.2013, 21.11.2013, 19.12.2013, 16.01.2014, 20.02.2014, 20.03.2014, 17.04.2014, 15.05.2014, 19.06.2014, 17.07.2014, 21.08.2014, 18.09.2014, 16.10.2014, 20.11.2014, 18.12.2014,...

Was passiert beim Leipziger Bitcoin-Stammtisch?
Der Stammtisch wurde ins Leben gerufen, damit sich Bitcoin-Interessierte, Bitcoin-Enthusiasten, Bitcoin-Neulinge und alle anderen in Leipzig zusammensetzen und austauschen.

Kann man im Puschkin mit Bitcoin zahlen?
Während des Bitcoin-Stammtischs kann man im Puschkin auf jeden Fall mit Bitcoin zahlen. Ob man auch außerhalb des Bitcoin-Stammtischs mit Bitcoin zahlen kann steht noch nicht fest.

Wer ist der Organisator?
Wir die Leute von Bit-Card sind wohl erst einmal die Ansprechpartner was den Leipziger Bitcoin-Stammtisch betrifft. Wir laden aber jeden gerne ein uns organisatorisch zu helfen oder sich einzubringen.

---
meetup: Leipziger-Bitcoin-Stammtisch
---

Wer Fragen oder Anmerkungen hat schreibt einfach.
Grüße, Carsten.
Pages:
Jump to: