Pages:
Author

Topic: Libra - Facebook bringt seinen Coin raus - page 9. (Read 2475 times)

legendary
Activity: 3136
Merit: 3213
Hab dazu vor einigen tagen das hier gelesen .

Libra

Libra, Facebook's coin, is around the corner.

News:
- Facebook to launch Libra Blockchain testnet next week, backed by Libra Reserve

- Facebook and dozens of partners are set to unveil the Libra Association and Libra Blockchain next week

- The Libra Blockchain will be backed by Libra Reserve, “a reserve of real assets” that will provide the cryptocurrency with “stability, low inflation, global acceptance, and fungibility”

- The Libra Blockchain will be open-sourced under an Apache 2.0 License as of the day of the announcement, and a testnet will be launched at the same time

https://www.theblockcrypto.com/2019/06/14/facebook-to-launch-libra-blockchain-testnet-next-week-backed-by-libra-reserve/

Würde mich nicht wundern wenn FB die verwendung der coins eventuell für all die sachen hernimmt um auf FB zu bezahlen oder ähnliches !
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Für mich war es nur eine Frage der Zeit. Jetzt gelesen in den Mainstream Medien, "Libra - die Kryptowährung von Facebook" soll 2020 kommen und dabei Finanzdienstleistler wie Mastercard/Visa, Paypal oder Uber (kein Finanzunternehmen aber dennoch ein großes  Unternehmen) hinter sich haben...

Insgesamt wollen sie 1 Mrd. $ einsammeln (ICO?) und aber die "Kryptowährung" an den Euro oder USD ankoppeln um die Schwankungen in den Griff zu kriegen (wer´s glaubt)  Grin

Morgen soll das Ganze aufjedenfall vorgestellt werden und dann wissen wir mehr, was denkt ihr und was habt ihr bisher herausfinden können?
Meiner Meinung nach ist es ein großer Schritt in die richtige Richtung für alle anderen Kryptowährungen, auch wenn dieser "Libra" nicht dem tatsächlichen Grundgedanken von Kryptos dienen wird, wird er alleine durch die Reichweite von den ganzen Unternehmen dahinter eine sehr große Aufmerksamkeit auf unseren Markt ziehen und als Nebeneffekt oder sogar Haupteffekt den Markt pushen  Grin

Ich kann mir dann tatsächlich vorstellen, dass wieder alle nicht Interessierten in Kryptos investieren wollen werden, weil eben sogar Facebook, Mastercard, etc. die Kryptowährungen für sich entdeckt haben  Roll Eyes
Pages:
Jump to: