Pages:
Author

Topic: lieferservice.de akzeptiert keine Bitcoins mehr - page 10. (Read 25120 times)

tyz
legendary
Activity: 3346
Merit: 1530
Ich erinnere dazu mal mit einem älteren Thread hier https://bitcointalksearch.org/topic/lieferando-zu-wenig-kunden-wurden-bitcoin-nutzen-177914
Ich vermute mal, diese Einstellung ist für das Management von Lieferando immer noch aktuell.

Sehr schade, ich hatte immer über Lieferservice bestellt und ausschließlich mit Bitcoin gezahlt.
Weiß jemand was näheres zu den Gründen oder ist vllt. geplant die Zahlung in BTC bald wieder zu akzeptieren?

Gruß Carsten.

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
Hab dort auch schon mehrfach bestellt. Nicht oft, aber wenn dann mit BTC. Was fuer Idioten!
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Sehr schade, ich hatte immer über Lieferservice bestellt und ausschließlich mit Bitcoin gezahlt.
Weiß jemand was näheres zu den Gründen oder ist vllt. geplant die Zahlung in BTC bald wieder zu akzeptieren?

Gruß Carsten.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Vor allem haben sie über Bitpay nichts an den Zahlungsdienstleister abgedrückt - ganz im Gegensatz zu den anderen Zahlungsmöglichkeiten. Manchen Firmen geht es einfach zu gut. Aber wie heisst es so schön: Wer nicht will, der hat schon genug.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Na toll. Die Lieferdienste in meiner Umgebung werden sich Bedanken. Ich verzichte dann mal wieder auf´s Bestellen  Angry

Verbunden waren die aber schon länger. Immer wenn ich mit dem Support Telefoniert oder Geschrieben habe, war am Ende irgendwas mit "Viele grüße, ihr Lieferando Team" oder ähnlich. Läuft nun halt nur nicht mehr Parallel.


Kann das irgendwie nicht ganz Nachvollziehen das die die Zahlungsmethode weg lassen. Kosten werden die kaum gehabt haben, war ja über Bitpay.
Dafür aber gut Verdient. Ich allein hab ja schätzungsweise schon so für 200 bis 300 Euro mit Bitcoins bestellt, wenn man jetzt überlegt wieviele das wohl mal benutzt haben, wird die Summe nicht klein sein.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Dann war's das eben mit Lieferservice. Die hatte ich mit Bitcoin auch schon benutzt, werde mir aber dann Alternativen suchen.
copper member
Activity: 1498
Merit: 1520
No I dont escrow anymore.
Hmm,

ich werde nach der Eingabe meiner Postleitzahl zu lieferando.de weitergeleitet und da habe ich nur folgende Zahlungsmethoden zu Auswahl:

Barzahlung
Lastschrift
Kreditkarte
Sofortüberweisung
Paypal

DIto, is halt schon ein paar Tage her[1].

[1] https://twitter.com/latetothe/status/601820234505392128
newbie
Activity: 57
Merit: 0
Hmm,

ich werde nach der Eingabe meiner Postleitzahl zu lieferando.de weitergeleitet und da habe ich nur folgende Zahlungsmethoden zu Auswahl:

Barzahlung
Lastschrift
Kreditkarte
Sofortüberweisung
Paypal

copper member
Activity: 1498
Merit: 1520
No I dont escrow anymore.
Hallo,

wie ich gerade bemerkt habe macht lieferservice.de jetzt wohl mit Lieferando.de gemeinsame Sache und eine Zahlung mit Bitcoin ist nicht mehr möglich.

Schade, muss ich heute wohl selber kochen...


Was? Hab doch grad noch Pizza bestellt.

newbie
Activity: 57
Merit: 0
Hallo,

wie ich gerade bemerkt habe macht lieferservice.de jetzt wohl mit Lieferando.de gemeinsame Sache und eine Zahlung mit Bitcoin ist nicht mehr möglich.

Schade, muss ich heute wohl selber kochen...
Pages:
Jump to: