Ich glaube Lieferando ist der größte. Das wäre mehr als interessant, denn ich kenne im Moment keine Möglichkeit, mit Bitcoin Essen zu bestellen.
Ich hatte übrigens vor ca. 6 Monaten per Mail bei Lieferando angefragt, da hieß es "Bald werden wir Bitcoin als Zahlungsmöglichkeit anbieten." Dann einen Monat später habe ich nochmal gefragt, Antwort: "Bitte gedulden Sie sich noch etwas."
Diese können dann einfach auf den Account geladeten und abgefuttert werden Mahlzeit !
1,50 Euro (10 %) Gebühr finde ich aber schon etwas viel. Man zahlt ja schon bei Lieferando mehr als bei einer Direktbestellung. Die Reihe der Vermittler wird mir dann doch iwann zu lang.
Aber top Service für Nutzer, die das zahlen wollen
Im Prinzip kann man aber einfacherer und günstiger selber seine Coins gegen Euro tauschen. Gleicher Effekt.
Leider gibt es keinen überregionale Pizza Lieferservice der auch noch Gutscheine anbietet oder eine EC/CC Zahlung um Vermittlergebühren zu sparen. Somit ist Lieferando für uns zur Zeit die einzigste Möglichkeit an Essen zu kommen Kennst du vielleicht andere oder bessere ?
Es gibt ja schon Probleme bei MCDonalds einen Gutschein aus einer anderen Filiale einzulösen sonst hätten wir auch gerne das mit angeboten.
Klar kann jeder Coins in Euro tauschen und dann damit einkaufen. Nur das tauschen in Euro ist meistens auch mit Zeit/Gebühren bzw. Anmeldung / Verifizierung verbunden was beim ersten mal einige Zeit in Anspruch nimmt. Sowie eine € auszahlung per Sepa min. 1 Tag in Anspruch nimmt.
Wir möchten einfach und schnell die Möglichkeit bieten seine Coins in Essen zu verwandeln
Da wir noch in den Kinderschuhen stecken, bekommen wir die Gutscheine zu normalen Konditionen. Und da wir ja ein Servicedienstleister und keine Wechselstube sind, müssen auch wir leider einen Aufschlag nehmen.
Sollte sich in Verhandlungen mit den einzelnen Anbieter später ein Rabatt für uns ergeben, geben wir den natürlich gerne an unsere Kunden weiter.