Pages:
Author

Topic: lieferservice.de akzeptiert keine Bitcoins mehr - page 5. (Read 25120 times)

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ich habe dann auch nochmal gefragt  Roll Eyes

Quote
Sehr geehrter Kunde

vielen Dank für Ihren Vorschlag zur Verbesserung der Lieferando-Webseite.

Wir haben Ihre Idee an die zuständige Abteilung weitergeleitet und freuen uns Ihnen mitteilen zu können,  dass wir planen Bitcoin in Zukunft zur Verfügung zu stellen.

Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

 Grin
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Naja wenn sie meinen auf Leute die mit BTC zahlen verzichten zu wollen sind sie selber schuld.
Werde ab jetzt auch einen anderen Lieferdienst nutzen, selbst wenn die anderen keine BTC akzeptieren. Rein aus Prinzip.

So habe ich das auch gemacht. Hätte ein Lieferdienst BTC aktzpetiert, hätte dieser einen Anteil bekommen. So habe ich mir die Telefonnummer des Pizzaservice herausgesucht und die Bestellung telefonisch direkt abgegeben und Bar an der Haustür bezahlt. Ich habe jedem Lieferdienst eine entsprechende Nachricht hinterlassen.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1308


Er sagte mir sogar, wenn er der Chef wäre, könnte ich auch die Pizza komplett in BTC zahlen  Cheesy
Naja...ich arbeite dran  Wink

das er Chef wird?
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Meinem Pizzaboten gebe ich sein Trinkgeld inzwischen in BTC - immerhin  Wink

Hast du ihn dazu veranlasst sich damit zu beschäftigen / sich ne Wallet zu holen, oder war er schon angefixt?

Ich fragte ihn eines Tages, ob er wisse, was Bitcoin sei. Er ist ein junger Mann. So etwas 19/20 Jahre alt und wirkt recht aufgeweckt. Er sagte, er habe schon von BTC gehört es aber nie benutzt.

Dann sagte ich ihm, wenn er sich eine Wallet runterlädt, würde ich ihm beim nächsten mal 5 € in BTC schicken. Ich hielt mein Wort  Smiley

Cheesy Ich sehe ich schon beim nächsten mal sein Handy hinhalten und die nächsten 5€ fordern. *lach* Tja... übernehm Verantwortung... du hast ihn jetzt angefixt. Cheesy

Er sagte mir sogar, wenn er der Chef wäre, könnte ich auch die Pizza komplett in BTC zahlen  Cheesy
Naja...ich arbeite dran  Wink
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Hab auch nochmal nachgefragt Smiley

Hallo Mister,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In der Tat ist es so, dass wir planen, demnächst wieder mit Bitcoin bezahlen zu können !
Leider können wir Ihnen aber aktuell noch keine Terminangabe nennen.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten



Sehr gut. Bis zum 4. Quartal muss man das doch hinbekommen. KackNoobs  Tongue
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Meinem Pizzaboten gebe ich sein Trinkgeld inzwischen in BTC - immerhin  Wink

Hast du ihn dazu veranlasst sich damit zu beschäftigen / sich ne Wallet zu holen, oder war er schon angefixt?

Ich fragte ihn eines Tages, ob er wisse, was Bitcoin sei. Er ist ein junger Mann. So etwas 19/20 Jahre alt und wirkt recht aufgeweckt. Er sagte, er habe schon von BTC gehört es aber nie benutzt.

Dann sagte ich ihm, wenn er sich eine Wallet runterlädt, würde ich ihm beim nächsten mal 5 € in BTC schicken. Ich hielt mein Wort  Smiley

Cheesy Ich sehe ich schon beim nächsten mal sein Handy hinhalten und die nächsten 5€ fordern. *lach* Tja... übernehm Verantwortung... du hast ihn jetzt angefixt. Cheesy
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Meinem Pizzaboten gebe ich sein Trinkgeld inzwischen in BTC - immerhin  Wink

Hast du ihn dazu veranlasst sich damit zu beschäftigen / sich ne Wallet zu holen, oder war er schon angefixt?

Ich fragte ihn eines Tages, ob er wisse, was Bitcoin sei. Er ist ein junger Mann. So etwas 19/20 Jahre alt und wirkt recht aufgeweckt. Er sagte, er habe schon von BTC gehört es aber nie benutzt.

Dann sagte ich ihm, wenn er sich eine Wallet runterlädt, würde ich ihm beim nächsten mal 5 € in BTC schicken. Ich hielt mein Wort  Smiley
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Meinem Pizzaboten gebe ich sein Trinkgeld inzwischen in BTC - immerhin  Wink

Hast du ihn dazu veranlasst sich damit zu beschäftigen / sich ne Wallet zu holen, oder war er schon angefixt?
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Meinem Pizzaboten gebe ich sein Trinkgeld inzwischen in BTC - immerhin  Wink
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Mich würde jetzt doch mal interessieren warum die keine bitcoins mehr aktzeptieren?
hat da unser toller staat wieder mal für gesorgt?
Wie schon im OP steht, wurde lieferservice.de einfach von einem anderen Unternehmen übernommen.
Den Aluhut darfst du also absetzen Wink
wie ich gerade bemerkt habe macht lieferservice.de jetzt wohl mit Lieferando.de gemeinsame Sache und eine Zahlung mit Bitcoin ist nicht mehr möglich.

Oder mit anderen Worten:

Früher hat lieferservice.de Bitcoin akzeptiert.
Früher hat lieferando kein Bitcoin akzeptiert.

Lieferando hat Lieferservice aufgekauft, die Lieferservice Webseite gibt es nicht mehr.
Da sich *nichts* bei Lieferando geändert hat, akzeptieren die auch bisher kein Bitcoin.
Und genau das, so hat es den Anschein, scheint sich ja zu ändern.
Damit sind wir also besser dran, da bald "beide" Bitcoin akzeptieren! :-)
Und wenn die jetzt noch pizza.de, und wer sonst noch übrig ist, aufkaufen, akzeptieren irgendwann alle Pizzabuden Deutschlands Bitcoin! :-D

Blöd nur mit der Monopolisierung..

Ente

Also wenn ich mich nicht irre dann sich Lieferservice und Lieferande keine Pizzafirmen wie pizza.de sondern einfach nur Vermittler für Fastfood bzw Bestellessen. Die besitzen keine Pizzaläden, die haben nur Verträge mit den Läden. Nach dem Motto "Wenn wir euch 80% dessen geben was ihr normal für eure Pizza verlangt, liefert ihr die Pizza dann aus?" Sie behalten die 20% (Vielleicht auch weniger) und die Pizzafirmen haben ein paar Pizzen mehr verkauft, wenn auch für weniger Gewinn.

Monopolisierung kann es daher eigentlich nicht geben.

Kann mich irren.

Mein Pizza - Mann meinte vorhin auch ich soll doch nächstes Mal direkt bei ihm anrufen... Das wäre günstiger für uns beide hat er gesagt. Gerade die ganzen Rabatte werden sicher auf Kosten der Pizzerien gemacht.

Tja, dann weißt du ja wie du noch mehr Geschäfte davon überzeugen kannst Bitcoins zu akzeptieren. Tongue Der Pizzamann wird vielleicht keine Ahnung haben was Bitcoin ist aber vielleicht sein Chef. Und wenn der Chef wirklich Geld spart dann ist das ein gutes Argument mal ein wenig Arbeit da rein zu stecken.

Wenn der Pizzamann nichts sagt kann man ja auch mal so einen Hinweis fallen lassen. Tongue
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Mich würde jetzt doch mal interessieren warum die keine bitcoins mehr aktzeptieren?
hat da unser toller staat wieder mal für gesorgt?
Wie schon im OP steht, wurde lieferservice.de einfach von einem anderen Unternehmen übernommen.
Den Aluhut darfst du also absetzen Wink
wie ich gerade bemerkt habe macht lieferservice.de jetzt wohl mit Lieferando.de gemeinsame Sache und eine Zahlung mit Bitcoin ist nicht mehr möglich.

Oder mit anderen Worten:

Früher hat lieferservice.de Bitcoin akzeptiert.
Früher hat lieferando kein Bitcoin akzeptiert.

Lieferando hat Lieferservice aufgekauft, die Lieferservice Webseite gibt es nicht mehr.
Da sich *nichts* bei Lieferando geändert hat, akzeptieren die auch bisher kein Bitcoin.
Und genau das, so hat es den Anschein, scheint sich ja zu ändern.
Damit sind wir also besser dran, da bald "beide" Bitcoin akzeptieren! :-)
Und wenn die jetzt noch pizza.de, und wer sonst noch übrig ist, aufkaufen, akzeptieren irgendwann alle Pizzabuden Deutschlands Bitcoin! :-D

Blöd nur mit der Monopolisierung..

Ente

Also wenn ich mich nicht irre dann sich Lieferservice und Lieferande keine Pizzafirmen wie pizza.de sondern einfach nur Vermittler für Fastfood bzw Bestellessen. Die besitzen keine Pizzaläden, die haben nur Verträge mit den Läden. Nach dem Motto "Wenn wir euch 80% dessen geben was ihr normal für eure Pizza verlangt, liefert ihr die Pizza dann aus?" Sie behalten die 20% (Vielleicht auch weniger) und die Pizzafirmen haben ein paar Pizzen mehr verkauft, wenn auch für weniger Gewinn.

Monopolisierung kann es daher eigentlich nicht geben.

Kann mich irren.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Das erinnert mich an die erste Pizza die in BTC bezahlt wurde. Wieviel hatte die noch gleich gekostet? 10.000BTC?

ja so in der größenordnung war es.

aber wenn man nun folgenden reflex verspürt:

"wie doof, der hätte seine coins lieber behalten sollen hoho!"

nein. hätte er nicht. wenn ich in der lage gewesen wäre, hätte ich auch 20.000 BTC bezahlt.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1308
Und wenn die jetzt noch pizza.de, und wer sonst noch übrig ist, aufkaufen, akzeptieren irgendwann alle Pizzabuden Deutschlands Bitcoin! :-D
Blöd nur mit der Monopolisierung..
Tja, dann können wir unsere Pizza mit Bitcoin bezahlen, aber die Pizza wird halt teurer Angry

ist wie mit dem Euro, da wurde auch alles teuerer als noch mit der Mark.. !EinsElf!

(scnr)
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Das erinnert mich an die erste Pizza die in BTC bezahlt wurde. Wieviel hatte die noch gleich gekostet? 10.000BTC?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Und wenn die jetzt noch pizza.de, und wer sonst noch übrig ist, aufkaufen, akzeptieren irgendwann alle Pizzabuden Deutschlands Bitcoin! :-D
Blöd nur mit der Monopolisierung..
Tja, dann können wir unsere Pizza mit Bitcoin bezahlen, aber die Pizza wird halt teurer Angry
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Mich würde jetzt doch mal interessieren warum die keine bitcoins mehr aktzeptieren?
hat da unser toller staat wieder mal für gesorgt?
Wie schon im OP steht, wurde lieferservice.de einfach von einem anderen Unternehmen übernommen.
Den Aluhut darfst du also absetzen Wink
wie ich gerade bemerkt habe macht lieferservice.de jetzt wohl mit Lieferando.de gemeinsame Sache und eine Zahlung mit Bitcoin ist nicht mehr möglich.

Oder mit anderen Worten:

Früher hat lieferservice.de Bitcoin akzeptiert.
Früher hat lieferando kein Bitcoin akzeptiert.

Lieferando hat Lieferservice aufgekauft, die Lieferservice Webseite gibt es nicht mehr.
Da sich *nichts* bei Lieferando geändert hat, akzeptieren die auch bisher kein Bitcoin.
Und genau das, so hat es den Anschein, scheint sich ja zu ändern.
Damit sind wir also besser dran, da bald "beide" Bitcoin akzeptieren! :-)
Und wenn die jetzt noch pizza.de, und wer sonst noch übrig ist, aufkaufen, akzeptieren irgendwann alle Pizzabuden Deutschlands Bitcoin! :-D

Blöd nur mit der Monopolisierung..

Ente
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Mich würde jetzt doch mal interessieren warum die keine bitcoins mehr aktzeptieren?
hat da unser toller staat wieder mal für gesorgt?
Wie schon im OP steht, wurde lieferservice.de einfach von einem anderen Unternehmen übernommen.
Den Aluhut darfst du also absetzen Wink
wie ich gerade bemerkt habe macht lieferservice.de jetzt wohl mit Lieferando.de gemeinsame Sache und eine Zahlung mit Bitcoin ist nicht mehr möglich.
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
★secondstrade.com★
Mich würde jetzt doch mal interessieren warum die keine bitcoins mehr aktzeptieren?
hat da unser toller staat wieder mal für gesorgt?
oder lag es einfach daran das zu wenige die bezahl option bitcoins genutzt haben?
und es sich nicht gelohnt hat die bezahloption weiter zu führen?
grüße
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Hört man gerne :-)
Pages:
Jump to: