Pages:
Author

Topic: lieferservice.de akzeptiert keine Bitcoins mehr - page 4. (Read 25120 times)

legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
erledigt.
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Mensch, seit Wochen warte ich bei jedem klick auf diesen Thread, dass da "endlich, Bitcoin wieder da!" steht!
Da müssen wohl mal wieder einige Mails beim Support eingehen, oder was!

Ente
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
nachdem lieferservice immer noch auf sich warten lässt ist das eine gute nachricht Smiley

Es stößt mir ein wenig sauer auf, dass da "Bitpay" steht und nicht Bitcoin.
Die Tendenz, dass sich Zahlungsanbieter in den Vordergrund drängen, ohne auf den Hintergrund Bitcoin zu verweisen, finde ich etwas unglücklich.
Aus der Sicht des Anbieters kann ich es natürlich verstehen. Ist halt ein zweischneidiges Schwert.
Ich finde es ganz angenehm, weil der Zahlungsdienstleister durchaus Einfluss auf den Kurs hat. Das BTC Logo ist ohnehin dabei. Bei Kreditkarten ist es mir z.B. egal, wer der Dienstleister ist. € bleibt € und Fremdwährungsumsätze macht die eigene Bank.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
nachdem lieferservice immer noch auf sich warten lässt ist das eine gute nachricht Smiley

Es stößt mir ein wenig sauer auf, dass da "Bitpay" steht und nicht Bitcoin.
Die Tendenz, dass sich Zahlungsanbieter in den Vordergrund drängen, ohne auf den Hintergrund Bitcoin zu verweisen, finde ich etwas unglücklich.
Aus der Sicht des Anbieters kann ich es natürlich verstehen. Ist halt ein zweischneidiges Schwert.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie sind die Versandzeiten und vor allem wie kommt das Zeug an? Haben die ihre eigene Logistik oder verschicken sie einfach mit DHL? Cheesy
Was ist wenn niemand zuhause ist, etc?



Laut Website versenden die mit DPD/DHL/Deutsche Post. Man hat hier lauf Website die Wahl. Die Versandzeiten sind laut der Website die folgt:

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2 - 5 Werktagen, bei einer Auslandslieferung innerhalb von 5 - 14 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an  Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Wenn niemand zu Hause ist wird mit der Ware gemäß den AGB des zuständigen Zustellers verfahren, die ich allerdings nicht alle extra lese und hier quote. Die sollten recht leicht in Netz zu finden sein.
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie sind die Versandzeiten und vor allem wie kommt das Zeug an? Haben die ihre eigene Logistik oder verschicken sie einfach mit DHL? Cheesy
Was ist wenn niemand zuhause ist, etc?
hero member
Activity: 812
Merit: 501
nachdem lieferservice immer noch auf sich warten lässt ist das eine gute nachricht Smiley

So sollte das sein.

Edeka, super! Vielen Dank für die Information.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
nachdem lieferservice immer noch auf sich warten lässt ist das eine gute nachricht Smiley




So sollte das sein.
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Oh schön zu wissen. Vielen Dank! :-)
Komisch dass ich das nicht mitbekommen habe, dennoch sehr vorbildlich!
Werde es direkt mal ausprobieren! Bin mal gespannt ob es zuverlässig funktioniert.
hero member
Activity: 812
Merit: 501
Oh Mann das ist ja fürchterlich, Bitcoins aber kein Essen. Tongue
Hier ist die Lösung: http://www.chefkoch.de/

Dumm nur dass es nicht ganz so einfach ist die nötigen Zutaten für BTC zu bekommen :-(

Ja da gebe ich dir recht. Wäre doch auch eine Geschäftsidee.  Roll Eyes

Ein Edeka Markt bietet das doch an falls ich mich nicht irre. Smiley Zur Not noch Rewe und Co fragen

Da hast Du wohl recht dachte aber an BTC Zahlweise und glaube nicht das die annehmen Wink

Danke für die Info, war mir nicht bekannt.

https://www.edeka-lebensmittel.de/ Die akzeptieren BTC mit Bitpay Wink
hero member
Activity: 812
Merit: 501
Oh Mann das ist ja fürchterlich, Bitcoins aber kein Essen. Tongue
Hier ist die Lösung: http://www.chefkoch.de/

Dumm nur dass es nicht ganz so einfach ist die nötigen Zutaten für BTC zu bekommen :-(

Ja da gebe ich dir recht. Wäre doch auch eine Geschäftsidee.  Roll Eyes

Ein Edeka Markt bietet das doch an falls ich mich nicht irre. Smiley Zur Not noch Rewe und Co fragen

Da hast Du wohl recht dachte aber an BTC Zahlweise und glaube nicht das die annehmen Wink
hero member
Activity: 812
Merit: 501
Oh Mann das ist ja fürchterlich, Bitcoins aber kein Essen. Tongue
Hier ist die Lösung: http://www.chefkoch.de/

Dumm nur dass es nicht ganz so einfach ist die nötigen Zutaten für BTC zu bekommen :-(

Ja da gebe ich dir recht. Wäre doch auch eine Geschäftsidee.  Roll Eyes
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Oh Mann das ist ja fürchterlich, Bitcoins aber kein Essen. Tongue
Hier ist die Lösung: http://www.chefkoch.de/

Dumm nur dass es nicht ganz so einfach ist die nötigen Zutaten für BTC zu bekommen :-(
hero member
Activity: 812
Merit: 501
Oh Mann das ist ja fürchterlich, Bitcoins aber kein Essen. Tongue
Hier ist die Lösung: http://www.chefkoch.de/
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
naja . das wird bestimmt irgendwann nochmal was ...   Grin
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
leider nein. bis gestern haben sie noch keine BTC genommen.
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
gibt's schon irgendwelche Neuigkeiten ?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


Er sagte mir sogar, wenn er der Chef wäre, könnte ich auch die Pizza komplett in BTC zahlen  Cheesy
Naja...ich arbeite dran  Wink

das er Chef wird?


*lach* Das wäre doch mal ein wenig riskantes Bitcoininvestment. Cheesy
newbie
Activity: 2
Merit: 0
"Wir haben Ihre Idee an die zuständige Abteilung weitergeleitet und freuen uns Ihnen mitteilen zu können,  dass wir planen Bitcoin in Zukunft zur Verfügung zu stellen."
Jetzt abdancen & dann wieder gechillt mit BTC bezahlen^^
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust


Er sagte mir sogar, wenn er der Chef wäre, könnte ich auch die Pizza komplett in BTC zahlen  Cheesy
Naja...ich arbeite dran  Wink

das er Chef wird?







@Wolke

Du Nerver  Cheesy ! (gut)
Pages:
Jump to: