Illuvium finde ich auch interessant. Daneben halte ich BigTime für eins der besten kommenden Games. Beim Sale vor ein paar Tagen bin ich leider leer ausgegangen, weil die Website dermaßen überlastet war. Aber schauen wir mal was hier in Zukunft noch kommt. Die nächsten Sales wurden ja schon angeteasert.
Letztlich wird es aber bei allen Games davon abhängen wie stark die Nutzerbase ist und wie sehr die Games von der Community angenommen werden. Wenn in einigen Monaten/Jahren das Game nicht mehr gezockt wird, bringen einem auch die besten Ingame-Items in Form von NFTs nichts mehr.
Eigentlich bräuchten wir einen speziellen Gaming-Thread zum Blockchain Games. Oder gibt es den schon in unserem Board? Ich bin hier nicht mehr ganz auf dem neusten Stand.
Wenn everdome liefert kann das schon was werden.
was die leifern werden weis jetz noch keiner aber ich will für mich wenn ich in nem metaverse rumhänge muss das schon mit vR sein sonst hatt das ja keinen sinn finde ich.
Blocktopia muss ich mir mal anschauen sagt mir nichts.
edit angeschaut und mehr wie metahero haben die bis jetzt auch nicht aber ich muss sagen das sieht schon nice aus erinnert mich an 2 games die ich mal gepsielt hab mir fallen aber die namen nichtmehr ein.