Pages:
Author

Topic: Mining - page 2. (Read 30647 times)

legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
April 07, 2017, 03:47:38 PM
Meine Zeit ist auch was wert. Und sie mit Streitereien zu verbringen, das muss sich lohnen. Und hier lohnt es nicht.

Keine Ahnung was du pro Stunde verdienst aber einen Brief mit Nacherfüllungsverlangen und Frist aufzusetzen dauert nur 5 Minuten; 10 wenn man sehr langsam ist. Wenn man eh unterwegs ist das Ding beim vorbeikommen in nen Postkasten werfen kostet keine nennenswerte Zeit.
Ausflüchte vom Händler ignorieren kostet auch keine Zeit.
Das Ding Verpacken und verschicken braucht zwar etwas Zeit die ich nicht gut schätzen kann, weil ich nicht weiß, was da wie verpackt werden muss bzw. was teil der Lieferung war, aber auch das sollte sich in großzügig geschätzten 30 Minuten machen lassen. Versand dann wenn man eh unterwegs, spart noch mehr Zeit.
Neuer Gerät in geliefert bekommen und dafür evtl. bei der Post vorbei gehen um es abzuholen kostet etwas Zeit, sollte aber nicht mehr als 15 Minuten in Anspruch nehmen.

Falls er nicht antwortet bis Ablauf der Frist, Rücktritt vom Kaufvertrag und Zahlungsaufforderung mit Frist per Brief, wieder höchstens 10 Minuten. Zusätzlich Rücksendung der Ware und Verpacken - wieder großzügig geschätzte 30 Minuten.
Falls er dann nicht zahlt innerhalb der Frist, Gang zum Anwalt um weitere Zeit zu sparen - Einmalig ca 30 bis max. 40 minuten und auch nur, wenn der Anwalt ein Stück weg ist. Für sowas reicht ein 10 min Gespräch mit dem Anwalt.
Danach Geldeingang abwarten.

Dauert also knapp unter ner Stunde für Neulieferung und selbiges für Rücktritt bei Verstreichen der Frist. Sollte ein Anwalt nötig sein, dauerts halt nochmal ne Halbe Stunde länger.
Also knapp 1-1.5h.

Wie gesagt keine Ahnung was du gezahlt hast und was du pro Stunde verdienst, aber bei den üblichen Minerpreisen kommt es mit fast so vor als würde es sich lohnen das nicht auf sich sitzen zu lassen.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
April 07, 2017, 03:28:58 PM
Jaja, der Bitdaniel treibt also immer noch sein Unwesen  Cheesy
Mein Tipp: Hartnäckig bleiben. Bei mir hat sich am Ende immer eine
zufriedenstellende Lösung gefunden. Aber der Weg war manchmal
etwas holprig.
newbie
Activity: 11
Merit: 0
April 07, 2017, 03:27:46 PM
Meine Zeit ist auch was wert. Und sie mit Streitereien zu verbringen, das muss sich lohnen. Und hier lohnt es nicht.

Aber es müssen ja nicht noch mehr Leute ähnliche Erfahrungen machen.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
April 07, 2017, 03:18:11 PM
Kann ich nicht empfehlen, den Laden.
Als Ethereum-Miner komplett andere Maschine geliefert, als im Internet beschrieben.
Nach Auspacken ein Wrack vorgefunden, nicht funktionierend verkabelt, Betriebssystem mit mehrfach installierter und dadurch nicht aktivierbarer Lizenz, Graphikkarte mit Bruch in PCIe-Slot. Telefonischer Kontakt nicht möglich, per Email viel verständnisvolles Gesülze, keine praktikable Lösung.
Hab' das System kannibalisiert und die Erfahrung unter Lehrgeld abgebucht. Soll mir die paar Teuronen wert gewesen sein.

Für meinen Teil habe ich zwei Geschäfte mit Daniel gemacht: Das erste und das letzte.

Das würde ich an deiner Stelle nicht als dein Lehrgeld verbuchen bzw. so eine Frechheit nicht auf mir sitzen lassen. Echt krass was sich manche trauen Angry
newbie
Activity: 11
April 07, 2017, 03:09:21 PM
Kann ich nicht empfehlen, den Laden.
Als Ethereum-Miner komplett andere Maschine geliefert, als im Internet beschrieben.
Nach Auspacken ein Wrack vorgefunden, nicht funktionierend verkabelt, Betriebssystem mit mehrfach installierter und dadurch nicht aktivierbarer Lizenz, Motherboard mit Bruch in PCIe-Slot. Telefonischer Kontakt nicht möglich, per Email viel verständnisvolles Gesülze, keine praktikable Lösung.
Hab' das System kannibalisiert und die Erfahrung unter Lehrgeld abgebucht. Soll mir die paar Teuronen wert gewesen sein.

Für meinen Teil habe ich zwei Geschäfte mit Daniel gemacht: Das erste und das letzte.

sr. member
Activity: 279
Merit: 250
October 07, 2016, 10:34:39 AM

Naja...alles in allem ist Daniel wie eine Schachtel Pralinen, man weis nie was man bekommt.

Ich bestätige die Aktualität dieser Aussage  Grin
Ans Telephon kriegt man ihn auch nie. Nur Whatsapp oder Email.

Aber am Schluß wurde alles geregelt, auch wenn mit einigen stressinduzierten toten Nervenzellen...
newbie
Activity: 7
May 31, 2016, 04:15:50 PM
Hallo User, bald starten wir www.allcoin.de Das Kleinanzeigenmarkt auf kryptische Art..
Die Website wird noch bearbeitet...
In der zeit könnt ihr ja hier vorbei schaun www.CarCoins.de hier könnt ihr Auto mit Bitcoins kaufen und verkaufen...

Gruß an alle
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
May 26, 2016, 04:13:52 AM
Aber immerhin kam dann ja die Einsicht.  Cheesy
Wollte schon sagen. Mit Deiner Erfahrung und Deiner Zugehörgigkeit zur Elite
würdest Du ja niemals nur Wert auf ein Gehäuse legen oder nur davon Bilder offerieren.
Hat der ETH Miner nicht auch noch Touchscreen?

EDIT: Räusper

Wir brauche nen DAO Miner! Das ist der heißeste Shit im wahrsten Sinne des Wortes.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
May 24, 2016, 07:35:21 AM
Naja...alles in allem ist Daniel wie eine Schachtel Pralinen, man weis nie was man bekommt.

Sehr schön gewählt die Beschreibung.  Wink
Hat was von Zartbitter. Wink

Oder von Schokolade mit Chilli. Da beisst man einmal rein und nie wieder.
newbie
Activity: 1
May 24, 2016, 07:27:27 AM
Wenn ich den Thread hier schon sehe..  Wink

Hab letzte Woche nen S7 von Protact bekommen..  Der funzt nur leider nicht. Die Support Telefonnummer geht nicht. Mails keine Reaktion..  Wie kriegt man denn da mal jemanden? Wink
hero member
Activity: 756
Merit: 501
May 23, 2016, 05:43:28 AM

Sehr schön gewählt die Beschreibung.  Wink
Hat was von Zartbitter. Wink
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
May 23, 2016, 01:55:05 AM
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar...ja wie den Tongue

Naja...und das mit dem neuen Account ist ja auch nicht wirklich das erste mal.

Allerdings muss man bei einem angemeldeten Geschäft mehr als nur den EK abdrücken. 600Euro Graka, 150Euro, Gehäuse + Netzteil, 120Euro Board und drum herum, da bleibt nicht so wirklich viel über. 1 Std Arbeit hängt da allemal drin. Und 10% Aufschlag für Gewährleistung muss man vernüftigerweise kalkulieren. Das dann 100 Euro für Daniel über bleiben, mag ihm mancher nicht gönnen, ist aber eigentlich das was sein muss, wenn man das Risiko Selbstständig eingeht.

Wieso machen es nicht alle selbst, wenn das so easy ist, wie es hier hingestellt wird? Irgendeinen grund muss es ja wohl haben.

legendary
Activity: 2450
May 22, 2016, 10:20:37 AM
ich glaub er hat einen reseller für seine überteuerten miner gefunden
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ethereum-miner-rig-60-mh-s-neu/469829002-225-9283

2600€
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
May 20, 2016, 10:40:06 AM
die verbaute Hardware
Na, das wäre doch geil gewesen, wenn von anfang an da gestanden hätte, was da drin ist Wink

Und wo stehen die Details der verbauten Hardware?
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
May 20, 2016, 08:01:40 AM
die verbaute Hardware
Na, das wäre doch geil gewesen, wenn von anfang an da gestanden hätte, was da drin ist Wink

Wie konnte ich mit meinem begrenzten Verstand eigentlich Deutschlands größter Verkäufer für Mining-Hardware werden? Ist mir ein Rätsel...
Das fragen sich sicher auch andere Wink
hero member
May 20, 2016, 06:51:45 AM
Und wenn öfter dann mehrere... Wink
legendary
May 20, 2016, 06:47:54 AM
wenn man Mist baut und nicht dazu steht macht man sich einfach einen neuen Account
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Escrow Service
May 20, 2016, 06:43:20 AM
das neue Bild ist aber schon ein kleiner (signifikanter) unterschied zum ersten Bild...
Ich würde in meinem Shop nur anbieten was auch so und zwar genau so beim Kunden landet, sonst ist ärger vorprogrammiert

Nur so ein Tipp am Rande...

PS: warum hast du denn jetzt einen anderen Account im Forum, das verwirrt mich...

Gruß
Willi
legendary
May 20, 2016, 06:05:35 AM
Wie wãre es denn zur Abwechslung mit einem Foto vom Inneren?
Bei Markenhardware ja kein Problem oder Geheimnis und man müsste nicht spekulieren.
Ich mein... Gehäuse hatten wir glaube ich hier echt schon genug gesehen.

Bei dem Gehäuse verstehe ich das Platztechnisch mit den 3 Karten um ehrlich zu sein auch nicht.
Ich denke, allein schon des Airflows wegen bei 24/7 Betrieb.
Der Sommer steht auch vor der Tür (fãllt dieses Jahr übrigens auf ein Wochenende).
Ohne Wasserkühlung mit externem Radiator könnt ich mir vorstellen dass es heiß hergeht.

Bilder vom Inneren gibts nicht wegen Industriespionage
hero member
May 20, 2016, 05:56:49 AM
Aber immerhin kam dann ja die Einsicht.  Cheesy
Wollte schon sagen. Mit Deiner Erfahrung und Deiner Zugehörgigkeit zur Elite
würdest Du ja niemals nur Wert auf ein Gehäuse legen oder nur davon Bilder offerieren.
Hat der ETH Miner nicht auch noch Touchscreen?

EDIT: Räusper
Pages:
Jump to: