Pages:
Author

Topic: Mining - page 5. (Read 30647 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
December 29, 2015, 11:35:08 AM
Du hast die Nummer und damit anscheinend damit auch die Rechnung. Es wird keine MwSt. auf der Rechnung ausgewiesen, da wir für diesen Miner die Differenzbesteuerung angewendet haben.

Gewerblicher Kauf und Differenzbesteuerung?! Zum Glück hat das Finanzamt besseres zu tun und wenig Personal und setzt bei solchen Summen, die nicht 6-7 stellig sind, die Steuerfahnder erst gar nicht in Bewegung.
full member
Activity: 155
Merit: 101
BlockchainHotel.de | Bitcoin-Treff.de
December 29, 2015, 11:29:42 AM
Du hast die Nummer und damit anscheinend damit auch die Rechnung. Es wird keine MwSt. auf der Rechnung ausgewiesen, da wir für diesen Miner die Differenzbesteuerung angewendet haben.

war einfach anders vereinbart mehr sage ich gar nicht, scheinst Deine Geschäfte ja super zu machen. alles gute
full member
December 29, 2015, 11:24:32 AM
Herrgott Truman, gar keins antworte doch nur auf die Fragen Du Profi. Nr ist gesendet PM
[/quote]
Du hast mir keine PM geschrieben...
[/quote]

(No subject)
« Sent to: Truman on: Today at 04:23:00 PM »
Reply with quoteQuote  ReplyReply  Remove this messageDelete  

Hier die Nr: XXXXXXXX (vom 02.11.13)

KNC Jupiter inkl Netzteil 6500 Eur.

schön, wie rasch die Dinge gehen sobald öffentlicher Druck besteht.

wünsche weiterhin gute Gaunergeschäfte Wink

Rechnung kannst an schicken an [email protected]

gruß

PS: Und spar Dir die Erläuterungen bzgl Differenzbesteuerung usw. Es war so nicht vereinbart das habe ich sogar schriftlich aber wie dem auch sei Du bist der Mühe nicht wert sorry
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
December 29, 2015, 11:22:32 AM
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider geht hier und da einmal etwas schief.  Cry

Im Normalfall läuft aber alles super! Schau dir unsere eBay-Bewertungen oder Google-Rezessionen an.  Smiley
full member
December 29, 2015, 11:21:29 AM
Herrgott mezzomix du Nervbratze...

Und Herrgott fubar, schreib uns doch bitte einfach eine Mail mit deiner Bestellumnummer oder was auch immer und wir senden dir die Rechnung zu. Wo ist das Problem?  Cheesy

Herrgott Truman, gar keins antworte doch nur auf die Fragen Du Profi. Nr ist gesendet PM
legendary
December 29, 2015, 10:14:17 AM
Gerne senden wir dir die Rechnung noch einmal zu, ich habe aber gerade keine Ahnung wer du bist. (=
das hast Du damals auch gesagt,  bei Abholung und Barzahlung hieß es dann plötzlich keine MwSt. Wink PM mit Details schicke ich alsbald
Wurde das Gerät von der Protact UG gekauft oder von Truman privat? War das Gerät dann um 19% reduziert?
Von Protact und incl Rechnung. allerdings ohne ausgewiesene MwSt. wie vorab klar besprochen und nein, keine 19% Rabatt sonst hätte ich ja kein Problem damit Smiley

Warum in aller Welt lässt man sich in einen Umsatzsteuerbetrug mit hineinziehen, wenn es sich finanziell noch nicht mal rechnet?! Die Protact UG kann bzw. darf rein rechtlich gesehen nichts ohne Rechnung mit ausgewiesener MwSt verkaufen!
full member
December 29, 2015, 08:14:46 AM
Gerne senden wir dir die Rechnung noch einmal zu, ich habe aber gerade keine Ahnung wer du bist. (=
das hast Du damals auch gesagt,  bei Abholung und Barzahlung hieß es dann plötzlich keine MwSt. Wink PM mit Details schicke ich alsbald

Wurde das Gerät von der Protact UG gekauft oder von Truman privat? War das Gerät dann um 19% reduziert?

Von Protact und incl Rechnung. allerdings ohne ausgewiesene MwSt. wie vorab klar besprochen und nein, keine 19% Rabatt sonst hätte ich ja kein Problem damit Smiley
legendary
December 29, 2015, 07:05:10 AM
das hast Du damals auch gesagt,  bei Abholung und Barzahlung hieß es dann plötzlich keine MwSt. Wink PM mit Details schicke ich alsbald

legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
December 29, 2015, 12:13:28 AM

das hast Du damals auch gesagt,  bei Abholung und Barzahlung hieß es dann plötzlich keine MwSt. Wink PM mit Details schicke ich alsbald

und dann keine angabe bei FA
full member
December 28, 2015, 05:41:42 PM

legendary
Activity: 826
Merit: 1000
December 28, 2015, 04:49:38 PM
full member
December 28, 2015, 02:35:37 PM
Wie sind eure Erfahrungen mit " protact " ?
 Angry

Bis heute keine Rechnung mit ausgwiesener MwSt erhalten von ihm obwohl es klar vereinbart war (Kaufdatum KNC Miner ca. Nov. 2013 Smiley
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
December 28, 2015, 12:30:17 PM
Grin Bytekiller.
Die Adresse gehört ziemlich sicher Truman, die Adresse hat definitiv am 26.11 in den 2. Lottorun von Willi9974 eingezahlt.

Grin

Wie jeder Miner wird auch der AntMiner S7 von uns nach Ankunft vom Hersteller ausgiebig geprüft und getestet, sodass wir dir versichern, dass er die volle Leistung bringt.

legendary
December 28, 2015, 12:24:23 PM
Grin Bytekiller.
Die Adresse gehört ziemlich sicher Truman, die Adresse hat definitiv am 26.11 in den 2. Lottorun von Willi9974 eingezahlt.

Dann wird das nichts mehr mit einer Rückzahlung, da das Geld nun beim Spielen draufgegeangen ist.  Grin Grin Grin
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
December 28, 2015, 11:25:27 AM
Grin Bytekiller.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
December 09, 2015, 10:04:25 AM
Hallo Ulf,

eine Bestellung eines S7 kann ich von dir nicht feststellen. Zu deiner genannten Auftragsnummer findet sich die Bestellung eines anderen Kunde. Ich habe diesen angeschrieben, ob ich dir Auskunft über diese Bestellung geben darf.

Lieferung bis Montag. Ansonsten Anzeige bei der Bundespolizei wegen Internetbetrug.

Frag nochmal deine fette Tante, die hat die Bestellung sicher gefressen.
legendary
December 09, 2015, 02:28:18 AM
...
Ich gebe Protact bis Montag zur Lieferung Zeit, ansonsetn erfolgt eine Strafanzeige.
Warum so lange?
Soll er heute per Express senden, dann ist es morgen bei dir.

Weil die Staatsanwaltschaft nicht gewillt ist, einen Strafantrag zu bearbeiten, wenn man nicht gemahnt hat und dem Schuldner ausreichend Zeit gegeben hat. Deshalb übrigens Strafantrag. Bei der Strafanzeige ist meiner Erfahrung nach die Chance sehr hoch, dass der Staatsanwalt kein öffentliches Interesse hat und den Fall zu den Akten legt.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
December 08, 2015, 06:33:59 AM
Falls jemand noch Batch 8 bei protact / truman bestellt hat

ich hab eben die versandbestätigung incl sendungsnummer für eine Batch 8 bestellung bekommen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
December 08, 2015, 03:38:41 AM
...
Ich gebe Protact bis Montag zur Lieferung Zeit, ansonsetn erfolgt eine Strafanzeige.

Warum so lange?
Soll er heute per Express senden, dann ist es morgen bei dir.
legendary
December 08, 2015, 03:01:26 AM
Das wird nächstes Jahr noch besser. Ich rate dazu, sich schonmal mit Popcornmais einzudecken.  Wink
Pages:
Jump to: