Bitte nehme das Kleinkriminelle zurück sonst gibts Ärger.
[/quote]
wow, große Worte!
Ich nehme das jetzt mal nicht als Drohung auf, sondern als billigen Themawechsel-Versuch
- Andernfalls denk daran, ich habe Dich persönlich getroffen und das Gerät bei Dir abgeholt, ich weiß mit wem ich es zu tun habe (von daher mache ich mir keine weiteren Gedanken:)
Für mich erweckst Du leider den Eindruck eines Abzockers, sorry, Du hast mich damals nachweislich (schriftlich im Chat und mündlich unter Zeugen) um die MwSt betrogen so einfach ist das und das weißt/ wusstest Du genau.. Es war die Mühe nicht wert und das bist Du heute noch nicht.
EDIT: Auszug des Chats von damals- soviel dazu
14. Nov, 15:48 - +49 1512 XXXXXXX: Sorry, wird nix! Alles drunter und drüber...
14. Nov, 15:48 - gideon: Was genau?
14. Nov, 15:49 - gideon: Hab jetz auch schon jemandem zugesagt
14. Nov, 17:28 - gideon: ...?
14. Nov, 20:58 - gideon: Hey sorry aber was ist denn das Für eine komische Art geschäfte zu machen
15. Nov, 9:44 - gideon: Was is jetz?
15. Nov, 9:46 - +49 1512 XXXXXXX: Ich kann keine Geschäfte ohne Geräte machen! (-;
15. Nov, 11:20 - gideon: Naja ist keine Art in meinen Augen. Etwas Zusagen, falsche Auskünfte erteilen und über das Gewerbe von jemand anderem als Vertreter handeln. Ausgewiesene MwSt zusichern und nicht einhalten (sogar im eBay angebot schriftlich). Ich habe Mit meinem Rechtsanwalt gesprochen, die Lage geschildert und erwarte Anfang nächster Woche ein Feedback, ob rechtliche Schritt eingeleitet werden. Es tut mir leid, aber habe nicht unerhebliche Verluste und Theater gehabt durch deinem durcheinander
15. Nov, 11:23 - +49 1512 XXXXXXX: Ach komm mir doch nicht so! Kauf bei eBay und wenn wir wieder was haben und gut ist. Auf so ein Gelaber geh ich gar nicht drauf ein.
15. Nov, 11:32 - gideon: Ok. Ich erwarte bis Ende nächster Woche eine korrigierte Rechnung Mit ausgewiesenet MwSt Für den bereits gekauften miner. So wie zugesichert. Ansonsten nenn es gelaber oder wie du willst hab eine Rechtschutz und der Rest ist mir egal. Die Geschäftsleitung wird sich freuen
Auch kein bock auf solche Spielchen, aber sorry...
15. Nov, 11:32 - gideon: Mit der Rechnung betrachte ich die Sache als erledigt
15. Nov, 11:32 - +49 1512 XXXXXXX: Artikelnummer bitte
15. Nov, 11:34 - gideon:
15. Nov, 16:57 - gideon: Korrektur gern per mail
wie dem auch sei ich denke das Fazit dieser Diskussion ist ja ziemlich eindeutig....
(kurzer Blick auf Bitcointalk Profil
EDIT: das wird ja immer spannender: https://bitcointa.lk/threads/raub-bei-tauschaktion-cash-gegen-btc-user-tallos-ueberfallen.137428/page-12 aber spare mir weitere Recherche
Wünsche Dir für Dich und Deine Geschäfte einfach etwas mehr Rückgrat
bin jetz raus is ja alles gesagt.