Pages:
Author

Topic: Mining - page 7. (Read 30647 times)

newbie
Activity: 20
Merit: 0
December 07, 2015, 09:34:03 AM
Hallo,
ich habe einen S7 Miner bei Protact bestellt und bezahlt.
Ich versuche seit drei Wochen per Mail und per Telefon die Firma zu erreichen.
Keine Antwort per Mail oder Telefon.
Hat jemand Erfahrungen ?
Ich werde Ansonsten eine Anzeige machen.

Danke
Ulf
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
November 13, 2015, 06:01:01 AM
Ich hatte mich immer gefragt, warum in aller Welt die Menschen so einen überteuerten Rechner kaufen, um dann mit überteuertem Strom dicke Verluste einzufahren. Nun stellt sich heraus, dass die geheime Agenda ein Insektenvernichter ist, der gleichzeitig einen Teil der Betriebskosten wieder in BTC einbringt. Die noch viel geheimere Agenda der Cloud-Mining Anteilskäufer habe ich allerdings immer noch nicht durchschaut.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
November 13, 2015, 05:42:48 AM
Muss er ja nicht machen, war ja nur ein Vorschlag.
Es findet sich sicher ein Entrepreneur, der auch mal im Crypto-Business so richtig Asche machen will.
Und offensichtlich ist ja ein Markt da... Vielleicht kann derjenige auch ins TV, zur "Höhle der Löwen" und so einen reichen Geldrauswerfer mit ins Boot nehmen, der das mal so richtig groß aufzieht:
- Worldwide Services: Man kann die Dinger auch in China testen lassen, da ist der Strom billiger
- View-your-Miner: Eine Webcam, die die Insektensammlungden Miner für den Kunden jederzeit anschaubar macht.
- Mass Testing: Man kann ganze Wiederverkäufer-Mengen dort mit Rabatt testen lassen
- Shipment Fulfillment Services: Ein Testservice, der die Geräte auch intensiv länger "testet"länger aufbewahrt und dann direkt zum jeweiligen Endkunden schickt
- Certified Functionality: Jedes Gerät hat definitiv "bis zuletzt funktioniert". Da müsste man nur klären, ob man nicht ebays Markenrechte verletzt.
- Repackaging Services: Eine wichtige Sache, schließlich sind die Zusteller auch nicht doof. Wenn die einen Karton mit der Aufschrift "Yesminers M20" transportieren, ist der plötzlich leer. Die wissen ja das sie damit die Revolution der Miningindustrie in der Hand haben und wollen auch ihren Teil ab. Also werden die Geräte in unauffällige Kartons verpackt, z.B. mit der Aufschrift "Antminer S7", die sind ja wertlos wie Altpapier. Zumindest ab Januar. Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
November 13, 2015, 05:19:10 AM
Hört sich gut an aber denke nicht dass er den Strom selber bezahlen will.
Also Testpauschale + Strom. Material für die Insektensammlung gibt es dagegen gratis.

EDIT: Aber irgendwie zu unverschämt um wirklich drüber lachen zu können.
hero member
Activity: 608
Merit: 500
November 13, 2015, 05:17:09 AM
Wäre das nicht noch eine Geschäftsidee für Daniel?
Firmenname: ProTest Wink
Firmenzweck: Prüfung von Mininggeräten
Ablauf wäre dann: Man bestellt eine Prüfung, sendet den Miner hin und für 99€ plus 2x Porto überprüft er 4 Wochen lang, ob das Teil geht. Hinterher testet er auch gleich die Kompetenz seiner eigenen Mitarbeiter und die der Transportunternehmen, sowie die Geschwindigkeit der Zustellung.
Damit weiß man dann sicher, wie mit einem bestellten Yesminer alles werden wird.
Wäre doch ein Win/Win, oder?

Grin Grin Grin
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
November 13, 2015, 04:58:58 AM
Wäre das nicht noch eine Geschäftsidee für Daniel?
Firmenname: ProTest Wink
Firmenzweck: Prüfung von Mininggeräten
Ablauf wäre dann: Man bestellt eine Prüfung, sendet den Miner hin und für 99€ plus 2x Porto überprüft er 4 Wochen lang, ob das Teil geht. Hinterher testet er auch gleich die Kompetenz seiner eigenen Mitarbeiter und die der Transportunternehmen, sowie die Geschwindigkeit der Zustellung.
Damit weiß man dann sicher, wie mit einem bestellten Yesminer alles werden wird.
Wäre doch ein Win/Win, oder?
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
November 13, 2015, 04:13:06 AM
POPCORN, frisches POPCORN, heute im Angebot.

Sorry bytekiller, nicht persönlich nehmen...

POPCORN, frisches POPCORN, heute besonders lecker

Und ja, deine Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Fliegen kleben nicht an Kühlern wenn nur 30 Minuten gelaufen. Es sei den Mann wohnt IM Sumpf. Könnte es sein, Daniel ist nur sein Künstlername und er heist eigentlich Shrek? Und der gefeuerte Mitarbeiter war ein Esel?

Egal....

- - Eine Tüte Pro Posting (digital delivery) - -

Cheesy

Hauptsache die Kunden sind zufrieden. Sagen wir 95%.  Cool

Delivered
legendary
November 13, 2015, 03:43:16 AM
Hauptsache die Kunden sind zufrieden. Sagen wir 95%.  Cool
legendary
Activity: 2078
Merit: 854
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
November 13, 2015, 03:14:29 AM

Und ja, deine Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Fliegen kleben nicht an Kühlern wenn nur 30 Minuten gelaufen. Es sei den Mann wohnt IM Sumpf. Könnte es sein, Daniel ist nur sein Künstlername und er heist eigentlich Shrek? Und der gefeuerte Mitarbeiter war ein Esel?

Egal....

Cheesy
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
November 13, 2015, 03:12:17 AM

Egal....

legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
November 13, 2015, 02:54:55 AM
wennst einen S7 los haben willst, ich nehm ihn :-)

Testen auf die Pooldaten des Käufers, wäre ja eine feine Sachefast schon ein mega SERVICE, aber dann musst du die Hostinggebühren zahlen, also lieber auf die Protact Pooldaten, dann entstehen dir wenigstens keine Kosten  Cheesy Grin Shocked Huh

Mining mit 0 Hardwarekosten ist eine feine sache.

Also findet sich jemand der mir 1-2 Monate seine Miner leiht?
Sollten min. 500 GHs haben!
Ich sende sie sogar gereinigt zurück.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
November 12, 2015, 05:17:13 PM
Kommt man per ssh auf die Geräte? Dann könnte man in die log files ( /var/log/messages) schauen und sehen wie lange er lief.

war das erste was ich nachschaute.
da gibts kein messages oder syslog

yxt
legendary
November 12, 2015, 04:35:09 PM
root:admin
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
November 12, 2015, 04:29:09 PM
Kommt man per ssh auf die Geräte? Dann könnte man in die log files ( /var/log/messages) schauen und sehen wie lange er lief.
legendary
November 12, 2015, 03:27:16 PM
Nein, es gibt auch noch einige Bereiche, in denen die Händler zum überwiegenden Teil nicht auf ihre Kunden scheissen, bzw. sich das gar nicht leisten können.
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
November 12, 2015, 02:35:55 PM
Wenn Du nicht tage-/wochenlang die Kundengeräte "testest", betrifft Dich das vielleicht nicht. Trotzdem tummelst Du Dich hier in einem Markt, der von kleinen und grossen Gaunern dominiert wird.

wie bei fast jedem anderen Markt doch auch..
legendary
November 12, 2015, 01:42:01 PM
Wenn Du nicht tage-/wochenlang die Kundengeräte "testest", betrifft Dich das vielleicht nicht. Trotzdem tummelst Du Dich hier in einem Markt, der von kleinen und grossen Gaunern dominiert wird.
yxt
legendary
November 12, 2015, 12:56:34 PM
Jetzt verallgemeinere mal nicht so.  Sad

DOA Quote ist bei mir bei ~1%
legendary
November 12, 2015, 12:28:25 PM
Falls die Qualität der Geräte tatsächlich so mies ist, dass man nennenswerten Ausschuss hat, reicht einstecken, testen und nach 5 min einpacken und dem Kunden schicken. Wenn sowieso kein Ersatz im Regal liegt hat der Zwischenhandel gar nicht zu testen, sondern OVP an den Kunden zu liefern. Den Ausfall durch DOA trägt sowieso der Kunde.

Ja ich weiss, dass die Lieferanten/Händler dieser Geräte keine Kunden haben sondern Opfer.  Angry
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Escrow Service
November 12, 2015, 12:15:48 PM
wennst einen S7 los haben willst, ich nehm ihn :-)

Testen auf die Pooldaten des Käufers, wäre ja eine feine Sachefast schon ein mega SERVICE, aber dann musst du die Hostinggebühren zahlen, also lieber auf die Protact Pooldaten, dann entstehen dir wenigstens keine Kosten  Cheesy Grin Shocked Huh
Pages:
Jump to: